grinch
28479
#
grinch
Dass hier praktisch jeder seinen persönlichen Wetteinsatz angibt, macht den Thread schon unseriös. In einem ordentlichen Wettforum wird nur die Gesamtquote angegeben, und dann kann damit jeder die Wetten seinem eigenen Budget anpassen.
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/557014/artikel_armin-veh-sitzt-in-der-kostenfalle.html
Armin Veh sitzt in der Kostenfalle
Der kluge Mann baut vor. Weil Armin Veh (50) von Vorstand und Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt immer wieder damit konfrontiert wird, dass der Klub Transfererlöse erzielen muss, wirbt der Trainer für weitere Investitionen. Anderenfalls gerate die Favoritenrolle in Gefahr. "Wir haben nicht die Qualität, die wir angesichts des 19-Millionen-Etats haben müssten", sagt er unmissverständlich.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/557014/artikel_armin-veh-sitzt-in-der-kostenfalle.html
Armin Veh sitzt in der Kostenfalle
Der kluge Mann baut vor. Weil Armin Veh (50) von Vorstand und Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt immer wieder damit konfrontiert wird, dass der Klub Transfererlöse erzielen muss, wirbt der Trainer für weitere Investitionen. Anderenfalls gerate die Favoritenrolle in Gefahr. "Wir haben nicht die Qualität, die wir angesichts des 19-Millionen-Etats haben müssten", sagt er unmissverständlich.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/griechenland/556886/artikel_volos-und-kavala-muessen-doch-absteigen.html
Zwangsabstieg in die 4. Liga beschlossene Sache
Zwangsabstieg in die 4. Liga beschlossene Sache
pipapo schrieb:nesnev schrieb:
Warum fragste ihn nicht einfach?
Weil so eine Plattform hier auch dazu dient solche Fragen beantwortet zu bekommen.
Aber mit Antworten zu diesem Thema wird ja seit Wochen eher kryptisch umgegangen. Insofern dürfte das wohl mit einem "Nein, erst einmal werden die Strukturen von anderen festgelegt" beantwortet werden müssen.
Ok, das dachte ich mir schon, dass dazu nichts Großes bekannt gegeben werden kann, wenn sich alles in einer Planungsphase befindet. Es ist eben nur sehr schwierig, einen Ansprechpartner zu finden, dem man mitteilen kannm, dass man sich gerne aktiv einbringen möchte. Falls einer der Aktiven das hier liest, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Wir sind vier engagierte Leute (ehemals Oberrang-Supporters) und bieten hiermit unsere Mithilfe an.
In der neuesten Ausgabe der Diva vom Main schreibt Stefan Minden aus Seite 19: "Die geplante Schaffung einer gemeinsamen Struktur aller Eintrachtfans unter dem Dach des 'Nordwestkurve e.V.' könnte eine solche Plattform sein, die intern solche Regeln schafft."
Ich lese das dort zum ersten Mal und frage mich, ob da schon Genaueres bekannt ist. Kann man sich aktiv einbringen?
Ich lese das dort zum ersten Mal und frage mich, ob da schon Genaueres bekannt ist. Kann man sich aktiv einbringen?
Nemo schrieb:grinch schrieb:
Wer künftig ohne Sichtbehinderung das Spiel genießen will, dem kann ich hiermit nur einen Dauerkartentausch vorschlagen. Bieten mehrmals 35H. Fußball ohne Fahne vor dem Kopf und mehr echte Supporter im Stehbereich. Mein Angebot ist ernst gemeint.
also is man nur ein echter supporter wenn man das spiel nicht sehen will?
Ich lasse mich hier auf keine sinnlose Diskussion ein, sondern poste nur mein Angebot.
Wadenbeisser schrieb:
Bance trainiert bereit´s mit!
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/252130_255354564492501_100000538793133_990404_6743928_n.jpg
http://einklich.net/etc/apostroph.htm
Ich schaue das Spiel und habe aus mehreren Gründen einen richtigen Hals. Erstens hat das Spiel in diesem "Stadion" eine Dorfplatzatmosphäre, mit DFB-Pokal hat das gar nichts zu tun. Dann sind auf der Tribüne noch so einige Plätze frei. Das Hallenser Publikum also nicht interessiert, aber schön nur 280 Karten für uns bereitstellen.
Die Mannschaft macht einen erbärmlichen Eindruck. Der Regionalligist zeigt uns übrigens wie man vernünftige Ecken schießt, die vom Lehmann sind eine Katastrophe.
Außer Fenin hat mir niemand gefallen.
Die Mannschaft macht einen erbärmlichen Eindruck. Der Regionalligist zeigt uns übrigens wie man vernünftige Ecken schießt, die vom Lehmann sind eine Katastrophe.
Außer Fenin hat mir niemand gefallen.
[ulist]_1 Oka Nikolov
[*]22 Thomas Kessler32 Aykut Özer*
[/ulist]
[ulist]
[*]_3 Nikola Petkovic (nach Knöchelverletzung in Reha; Stand: 20.7.)
[*]_4 Gordon Schildenfeld
[*]_5 Stefan Bell
[*]_6 Dominik Schmidt ("in ca. 14 Tagen fit"; Stand: 23.7.)
[*]15 Constant Djakpa
[*]19 Habib Bellaid (nach Patellasehnen-Reizung in Reha; Stand: 20.7.)
[*]23 Bamba Anderson24 Sebastian Jung 31 Georgios Tzavellas (nach Teilriss des hinteren Kreuzbandes (li. Knie) teils Lauf-, teils Mannschaftstraining - "braucht noch 3-4 Wo."; Stand: 23.7.)34 Erik Wille* (Sonderurlaub // ab 1.7.2012 Profi)39 Julian Dudda* (weiterhin verletzt (Patellasehnen-Reizung); Stand: 20.7. // ab 1.7.2012 Profi)
[/ulist]
[ulist]_7 Benjamin Köhler
[*]_8 Matthias Lehmann
[*]11 Ümit Korkmaz13 Ricardo Clark (1) 14 Alexander Meier 20 Sebastian Rode[/color]
[*]21 Karim Matmour27 Pirmin Schwegler (1) (rote Karte - 2 Pokalspiele gesperrt)28 Sonny Kittel (nach Kreuzband-OP (vorderes Kreuzband) mit guten Fortschritten in Reha - Rückkehr evtl. Mitte Nov. mögl. (Mediziner), vsl. aber erst zur Rückrunde (persönl. Einschätzung); Stand: 7.7.)30 Caio (1) 33 Alexander Hien* (Urlaub ("mit seinen Kräften am Ende"); Stand: 20.7. / ab 1.7.2012 Profi)36 Marcel Titsch-Rivero
[/ulist]
[ulist]_9 Theofanis Gekas
[*]10 Erwin Hoffer17 Martin Fenin
[*]25 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Rückennummer Anderson
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
hellgrau: Abgang
dunkelblau: Zugang
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
Abgänge:
[ulist]
[*]Ralf Fährmann (Schalke 04)
[*]Andreas Rössl* (unbekannt)
[*]Chris (nach OP (Bandscheibe/Nervenentzündung) Rückschlag - Rückkehr völlig offen; Stand: 14.7.)
[*]Maik Franz (Hertha BSC)
[*]Marco Russ (VFL Wolfsburg)
[*]Aleksandar Vasoski (unbekannt)
[*]Kevin Kraus* (Greuther Fürth)
[*]Patrick Ochs (VFL Wolfsburg)
[*]Zlatan Bajramovic (unbekannt)
[*]Marcel Heller (Dynamo Dresden)
[*]Halil Altintop (Trabzonspor)
[*]Ioannis Amanatidis (unbekannt)
[/ulist]
[*]22 Thomas Kessler
[/ulist]
[ulist]
[*]_3 Nikola Petkovic (nach Knöchelverletzung in Reha; Stand: 20.7.)
[*]_4 Gordon Schildenfeld
[*]_5 Stefan Bell
[*]_6 Dominik Schmidt ("in ca. 14 Tagen fit"; Stand: 23.7.)
[*]15 Constant Djakpa
[*]19 Habib Bellaid (nach Patellasehnen-Reizung in Reha; Stand: 20.7.)
[*]23 Bamba Anderson
[/ulist]
[ulist]
[*]_8 Matthias Lehmann
[*]11 Ümit Korkmaz
[*]21 Karim Matmour
[/ulist]
[ulist]
[*]10 Erwin Hoffer
[*]25 Marcos Alvarez
[/ulist]
Update: Rückennummer Anderson
schwarz: 100% fit
grau: leicht angeschlagen/mangelnde Fitness, aber einsatzbereit
orange: krank/(noch) nicht einsatzbereit
rot: Verletzung/Ausfall
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
hellgrau: Abgang
dunkelblau: Zugang
* Jugend-/Amateurspieler
(X) Anzahl gelbe Karten[/b]
Abgänge:
[ulist]
[*]Ralf Fährmann (Schalke 04)
[*]Andreas Rössl* (unbekannt)
[*]Chris (nach OP (Bandscheibe/Nervenentzündung) Rückschlag - Rückkehr völlig offen; Stand: 14.7.)
[*]Maik Franz (Hertha BSC)
[*]Marco Russ (VFL Wolfsburg)
[*]Aleksandar Vasoski (unbekannt)
[*]Kevin Kraus* (Greuther Fürth)
[*]Patrick Ochs (VFL Wolfsburg)
[*]Zlatan Bajramovic (unbekannt)
[*]Marcel Heller (Dynamo Dresden)
[*]Halil Altintop (Trabzonspor)
[*]Ioannis Amanatidis (unbekannt)
[/ulist]