>

grinch

28479

#
EvilRabbit schrieb:
Kann man das net mal langsam unterbinden? Auto-Close für alles was länger als ein Jahr rumliegt? Diese Spezialisten gehen mir langsam auf den Keks, wobei nichts die übertrifft die dann nahtlos vier Jahre alte Diskussionen weiterführen  

Warum denn? Das ist doch ein Thema, das immer aktuell ist.
#
Olympique Lyon
#
Endless schrieb:
grinch schrieb:
Arbeitest du? An einer normalen Uni ist es nicht möglich? Sprachpraxis bekommst du über so ein Fernstudium nicht.

Das ist nicht ganz richtig bzw. hängt vom Studium ab. Es können z.B. (freie) Texte gesprochen, per eMail gesendet und direkt vom Fernlehrer korrigiert werden.

Ok, das mag sein. Ich definiere Sprachpraxis (und sehe es in diesem Fall) als die Fähigkeit zur Interaktion in der spontanen Sprechsituation und das kann ein Fernstudium eben nicht bieten.
#
Wie wird denn bitte der beste Zweitplatzierte ermittelt, wenn manche Gruppen 6 und andere 5 Teilnehmer haben?
#
NRW-Adler
#
Arbeitest du? An einer normalen Uni ist es nicht möglich? Sprachpraxis bekommst du über so ein Fernstudium nicht.
#
Eine Wikipedia-Seite ist für mich keine zuverlässige Quelle (Trikotnummer von unserem Jungstar).
#
FR schrieb:
Ein Wiedersehen gibt es schon bald, am 10. September spielt die Eintracht in der Lausitz und da wird Martin Fenin nicht nur Zuschauer sein. Vielleicht schießt er ja wieder drei Tor - wie damals im Januar 2007 bei seinem ersten Spiel für Eintracht Frankfurt.

2008, liebe Herren der FR.
#
mosh82 schrieb:
Übrigens nehme ich die Abgänge noch vor dem Wochenende raus und entferne die blauen Markierungen der Neuzugänge, wenn ihr einverstanden seid!?

Ja, wollte ich auch schon vorschlagen!
#
Hoffer vergessen.
#
Wunderheilung bei Chris  
#
VfL Wolfsburg

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5ae13d5d81b.html
Defensivspieler Chris verpflichtet
#
4 (!) Mittelstürmer. Was soll das? Ich erwarte ein permanentes Auftreten mit 2 Spitzen. Sonst macht das Ganze keinen Sinn.
#
FC Energie Cottbus

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=7131
FC Energie verpflichtet Martin Fenin
Der 24-jährige Tscheche wechselt von Eintracht Frankfurt in die Lausitz und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis 30. Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=If8YwAnyIwM

Gerade erst entdeckt. Laieninterview mit Armin Reutershahn.
#
Die Gordon-Seite ist jetzt weg.
#
asti1980 schrieb:
AdlerMarc1899 schrieb:
Wie im Betreff erwähnt meine Frage: Ist es erlaubt in zwei EFC´s zeitgleich Mitglied zu sein ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke im voraus!

AdlerMarc1899

ich würde ja sagen wer soll dir, das verbieten.

Kreative Interpunktion.

Denke auch nicht, dass irgendetwas dagegen spricht.
#
Die Mods sind im Stadionmagazin?
#
Es wird meiner Meinung nach aber eher nicht der Abwehrspieler ausgepfiffen, weil er einen Rück- oder Querpass spielt, sondern die um ihn rum stehenden Spieler, die sich nicht bewegen und sich nicht anbieten.
#
Beim nächsten Mal sind bestimmt die Einlaufkinder schuld.