grinch
28479
#
grinch
Ich will die Bibi!
Afrigaaner schrieb:Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.
Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.
Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.
Ich denke da könnte man schon was machen. Jeder Fahrer kann gewisse Teile seines Helms frei gestalten.
So langsam ist das Marketing der Eintracht mal gefragt. Ich habe aber auch Bedenken, weil Seb lieber unerkannt ins Waldstadion gehen will.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-schalke-04/2011/09/22/ralf-rangnick/tritt-als-trainer-zurueck-gesundheitliche-gruende.html
... aus gesundheitlichen Gründen. Dann: Alles Gute!
... aus gesundheitlichen Gründen. Dann: Alles Gute!
Hallo,
wie wäre es, wenn man bei Auswärtsspielen in der Ticketing-Sektion hier auf der Homepage unter "Tageskarten" jeweils bei "Ticketinfos" (wo sonst steht "Bestellstopp", "keine Stehplätze mehr verfügbar" etc.) einen Vermerk macht, sobald die Bearbeitung bzw. der Versand der Tickets begonnen hat?
So wüsste jeder, dass demnächst bald die Tickets kommen können (müssen) und man erspart sich das ewige Nachfragen, auch hier im Forum.
wie wäre es, wenn man bei Auswärtsspielen in der Ticketing-Sektion hier auf der Homepage unter "Tageskarten" jeweils bei "Ticketinfos" (wo sonst steht "Bestellstopp", "keine Stehplätze mehr verfügbar" etc.) einen Vermerk macht, sobald die Bearbeitung bzw. der Versand der Tickets begonnen hat?
So wüsste jeder, dass demnächst bald die Tickets kommen können (müssen) und man erspart sich das ewige Nachfragen, auch hier im Forum.