>

grinch

28479

#
Ich will die Bibi!
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Schwegler: Außerdem mache ich mich nicht so wichtig. Ärzte, Feuerwehrleute und Polizisten – die sind wichtiger. Die retten Leben. Das habe ich noch nicht geschafft, ein Leben zu retten. Ich kann es vielleicht mal schöner gestalten am Wochenende.

Find ich irgendwie schön!
#
Afrigaaner schrieb:
Blablablubb schrieb:
Vettel könnte sich aber auch selber mal überlegen, ob er als Fan nicht von sich aus was für die Eintracht machen will.

Ein Helm mit Wappen obendrauf wäre da z.B. was. Würde ich an seiner Stelle machen, anstatt da irgendwelche anderen Malereien drauf zu haben.  

Ich glaub das darf er nicht - wg Spnsoren und so.

Ich denke da könnte man schon was machen. Jeder Fahrer kann gewisse Teile seines Helms frei gestalten.

So langsam ist das Marketing der Eintracht mal gefragt. Ich habe aber auch Bedenken, weil Seb lieber unerkannt ins Waldstadion gehen will.
#
Glückwunsch Seb!  
#
Auch dieses Jahr wieder die Bitte, die Kalender auch nach dem Spiel noch irgendwie zu verkaufen. Während dem Spiel weiß man einfach nie wohin mit dem Teil.
#
Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben: Bei Amazon liest man viel Gejammer von einer problematischen Installation (PC) mit einem riesen Update, das man nochmal runterladen muss. Kann das einer bestätigen?
#
Der VfL Wolfsburg hatte Lokführern sogar Freikarten für ein Bundesliga-Heimspiel angeboten.  
#
KirnerFFM schrieb:
Was hat den der Maddin Anfang der 2 Hz für ne Ansprache gehalten?
Im Überfang konnte man das nicht verstehen  

Das war Dino. Es war eine Erinnerung an die "Wir tragen den Adler im Herzen"-Aktion.
#
Bester Mann heute: Meier!
#
Die genause Zitierweise ist dir überlassen. Jeder hat seinen eigenen Stil und darf ihn verwenden, solange er dies durchgehend tut. Es ist deine Arbeit und da entscheidest nur du wie du es machst.
#
Was ist denn "Breno-s" ?
#
Pole!
#
kasi1981
#
Was ne Frage.
#
Pole für Vettel! Das Beste war sein Kommentar danach: "Mehr war heut nicht drin".  
#
Beim Ticketinfo für Bochum steht: Bestellungen sind in der Bearbeitung. Danke!
#
Hallo,
wie wäre es, wenn man bei Auswärtsspielen in der Ticketing-Sektion hier auf der Homepage unter "Tageskarten" jeweils bei "Ticketinfos" (wo sonst steht "Bestellstopp", "keine Stehplätze mehr verfügbar" etc.) einen Vermerk macht, sobald die Bearbeitung bzw. der Versand der Tickets begonnen hat?

So wüsste jeder, dass demnächst bald die Tickets kommen können (müssen) und man erspart sich das ewige Nachfragen, auch hier im Forum.
#
Gehört ins SAW-Gebabbel.