>

grinch

28479

#
Ich frage mich wo die Straße "Klassenerhalt alleee" liegt.
#
http://www.kicker.de/news/video/1125030/video_angst-in-frankfurt---polizei-sperrt-trainingsgelaende.html#omfeaturedvideo
Bewegte Bilder vom Samstagabend am Waldstadion

Ich sehe keine "randalierenden Hooligans", das ist mit keinem Bild eingefangen! Es sind vielmehr rennende Polizisten, so wie es bei jedem normalen Auswärtsspiel auch mal vorkommt.
#
Zum Video vom Kicker:

Man sieht keine "randalierenden" Hooligans, sondern Leute, die sich ganz normal und ruhig fortbewegen.

Die einzigen, die hier rennen und hektisch zu agieren scheinen, sind doch die Polizisten.
#
#
Consigliere schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Consigliere schrieb:

Einfach mal den Perspektivenwechsel vornehmen: eine Gruppe von (vermutlich auch leicht angesoffenen) Fans rücken Dir auf die Pelle...Du bist nervös und wirst nervöser.....

Spar dir deine Unterstellungen.

Also bitte: die Zahl derjenigen Fans, die kein einziges Bier an so einem Fußballtag getrunken haben, dürfte sehr überschaubar sein.

Mann, oh Mann.

Ich muss hier Max beipflichten. Wie kann man behaupten dass Einzelne getrunken hätten? Wer die Ultras und ihre Einstellung versteht, weiß, dass sie keinen Alkohol brauchen. So ein Spiel ist gerade auch für die führenden Köpfe der UF mit viel Organisation und Verantwortung verbunden, da schüttet sich niemand die Birne zu.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551836/artikel_polizei-empfiehlt-frankfurt2c-nicht-zu-trainieren.html
Polizei empfiehlt Frankfurt, nicht zu trainieren

Überall der selbe Einheitsbrei an Berichten
#
Das Signal muss von der Mannschaft ausgehen. Sie könnten sich was überlegen.
#
Skibbe wieder rein! Erst ist ja nur beurlaubt und hat einen gültigen Vertrag.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_41406723
Derby-Blamage bringt Eintracht in Nöte

Ochs: "Das ist der Eintracht nicht würdig"
#
Na bei dem Vergleich sind wir ja noch gut weggekommen  
#
ChriSGE schrieb:
die aktion kann man keinem übel nehmen, aber muss man deswegen gleich nen fred aufmachen??  

Es ist ja wohl ohne Frage, ein Zeichen, das hier gesetzt wurde, wie es seit Jahren nicht vorgekommen ist.
#
jazon123 schrieb:
was genau stellst du zur diskussion ?

Generell ob die Maßnahme angebracht bzw. sinnvoll war.
#
Lasst doch diese sinnlosen Threads einfach sein.
#
So wie man es auf Sky beobachten konnten, wurden kurz vor der Halbzeit alle Banner abgehängt und etliche Fans verließen den Block. Es ist wohl davon auszugehen, dass die UF daran beteiligt war bzw. dazu aufgerufen und einige dem gefolgt sind.

Ich möchte das gerne mal ganz ohne Wertung zur Diskussion stellen.
#
stef96 schrieb:
Sag mal ist der Banner an manchen teilen kaputt/zerissen worden oder sah das nur so aus?  

Nein, durch die große Hitze hat das Klebeband einfach nicht an der Glasfassade gehalten und dadurch sind einzelne Elemente immer wieder abgefallen.
#
Er postet nur noch bei Facebook  
#
Tube schrieb:
grinch schrieb:
Hat hier noch jemand ständige Bildprobleme bei Sky HD1? Verwackelte Bilder, manchmal ein stehen bleibendes, Pixel usw. ?

Nein.

Ist bei euch gerade schlechtes Wetter? Vielleicht ist das Signal zu schwach. Wenn du Kabel haben solltest, habe ich nix gesagt..

Nee, Wetter ist ok. Satellit haben wir. Sport HD2 kommt gar nicht rein, "kein Antennensignal vorhanden"...
#
Hat noch jemand Bildprobleme bei Sky Sport HD1 ?
#
Hat hier noch jemand ständige Bildprobleme bei Sky HD1? Verwackelte Bilder, manchmal ein stehen bleibendes, Pixel usw. ?