>

grinch

28480

#
Bald ist der Fred eh im Gebabbel!
#
Wenn du ein Bild von dir reinstellt, überleg ich mir, ob ich da gesessen hab.    ,-)
#
Der Knueller war's net, aber er wird sich trotzdem bei dir melden.  
#
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Der erste Absteiger steht fest: Wehen spielt in der nächsten Saison in der 3. Liga!

Nö. Ist sehr wahrscheinlich, aber (noch) nicht fix.

Stimmt, rechnerisch können sie noch Relegationsplatz 16 schaffen (sehr theoretisch).
#
Weltexpress

http://typo.weltexpress.info/cms/index.php?id=6&tx_ttnews%5Btt_news%5D=23294&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15&cHash=fac77c3632
Eine Bombenstimmung, die nicht explodiert, sondern zerbröselt - Eintracht Frankfurt verliert dann doch mit 0:2 gegen Klopps Dortmunder Borussen
#
Tut mir leid Mehdi, aber Deine Zeit ist abgelaufen. Heute war Deine Chance udn Du hast sie - wie viele andere Kollegen auch - nicht genutzt. Deine Schnelligkeit hast Du leider längst eingebüßt, Fehlpässe und Unkonzentriertheiten sind auch dabei. Pässe in den Lauf kannst Du leider auch nicht (mehr???) spielen, der Mitspieler wird von Dir immer im Rücken angespielt. Vielleicht kannst Du uns ja noch einmal vom Gegenteil überzeugen, ich befürchte aber demnächst wird dann doch wieder der Kollege Steinhöfer spielen.
#
Ich fand's einfach nur nervig und erst haben wir gedacht die Polizei drehe ihre Runden und filmt uns.
#
Positiv: eagle_hb
Alles wunderbar!
#
Kannst du vielleicht bitte mal deine Themen anders nennen als immer "Frage"?

Natürlich ist Supporters-Art gut.
#
Zypern?
#
Lieber Marc,

die besten Wünsche von den Oberrang-Supporters und auch von mir persönlich. Alles Gute und einen schönen Tag!

Gruß
Florian
#
Ich verstehe Deinen Punkt gar nicht. Allgemein solltest Du natürlich von Ebay-Geschäften Abstand nehmen.
#
Das hat mich auch schon immer gestört. Vielleicht kann das jemand ja mal an die Verantwortlichen (Ticketing?) weitergeben. Ich finde, die gesamte Westkurve sollte dazugehören, da sollten 42 und 43 keine Ausnahme bilden.
#
gelnhausen schrieb:
ja klar hast du vlt noch welche dir mitkommen würden, weil zu 5. hab ich kein bock da rennen zu fahren

evtl. einer. Aber 5 reichen doch zur Not!
#
Na also alles andere als 30 min macht ja wohl keinen Sinn! Für 10 min komm ich net.
#
So ich bin dabei! Wann und wie?
#
Wie siehts eigentlich mit dem Preis pro Pers. aus?
#
Guten Abend die Damen und Herren!