>
Avatar profile square

GrisuBSB

698

#
Gude!
Wir vom EFC Steinberg machen die Nacht nach dem Pokalfinale ne Kneipentour rund um den Senefelderplatz im Kollwitzkiez und Winsviertel. Wer sich da anschließen will von jung bis alt kann mir gerne hier schreiben oder an info@efc-steinberg.de
#
Hört sich gut an. Wo & Wie kann man dann euch treffen. Seit ja bestimmt vorher im Stadion.
#
es gab letztes Jahr auch ein PV des Finals im Bi Nuu in Berlin, Kreuzberg.

Glühlampe war bereits zum Halbfinale gegen Schalke brechend voll.
#
War letztes Jahr im Bi Nuu, sehr gute Stimmung, Preise und Sicht alles Okay. War recht voll.
Im Anschluss wurde gegenüber an der Eckpizza weiter gemacht.
Wenn die in diesem Jahr wieder was machen, bin ich dort. Ansonsten mal sehen.
#
Karten für Frau Rauscher gekauft und hoffe, dass sehr viele Fans der SGE vor Ort sind.
#
GrisuBSB schrieb:

Wäre gute wenn es so ein zentralen Treffpunkt für SGE Fans ohne Karten geben würde.


Wäre finde ich auch wichtig!
Wir sind auch noch ziemlich ratlos was wir im Zweifelsfall machen sollen bzw. wo es am sinnvollsten ist, hinzugehen wenn wir keine Karte mehr ergattern sollten...
#
Dann sollten sich hier oder in FB doch genügend Fans finden um in Berlin ggf. was größeres zu Reservieren oder so.
Es ist einfach nur schade, dass die SGE nicht ein eigenes PW in Berlin veranstaltet.
#
In der Nähe des Olympia Stadions sind zwei Biergärten, Olympia Eck und das Preußische Landwirtshaus, die nach Angaben der Webseiten auch das Spiel auf Leinwand o. ä. zeigen.
Die Kneipen in der Innenstadt sind mit 45 Minuten Fahrzeit des ÖNV zu bewältigen.
Wir werden es sicher erstmal am Stadion Probieren noch eine Karte zu bekommen und dann ab in den Biergarten. Hoffe die sind gefüllt mit Eintracht Fans.
Wäre gute wenn es so ein zentralen Treffpunkt für SGE Fans ohne Karten geben würde.