grossaadla
15988
Adler_Steigflug schrieb:Xebeche schrieb:
Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.
Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.
Ne lass die mal ruhig heute gewinnen.
Reicht mir wenn die am 10.06 wieder rote Birnen haben.
Ich fand die Aufstellung auch richtig gut heute.
Die Jungs die heut draussen waren haben schon sehr fehlerbehaftet und unsicher gespielt letzte Zeit.
Meine vor allem Toure,N Dicka und auch Ilse.
Danny kommt auch einfach nicht in die Pötte.
Aber auch die werden sich wieder fangen und wir werden noch alle brauchen.
Die Jungs die heut draussen waren haben schon sehr fehlerbehaftet und unsicher gespielt letzte Zeit.
Meine vor allem Toure,N Dicka und auch Ilse.
Danny kommt auch einfach nicht in die Pötte.
Aber auch die werden sich wieder fangen und wir werden noch alle brauchen.
SemperFi schrieb:
Es ist so schade, dass Schalke so ein Polster hat...
Das sehe ich auch so.
So 4 Pünktchen weniger und die wären noch richtig dabei.
Schande was die spielen.
Wir sind auch schwer in Tritt gekommen aber die letzten 2 Spiele war zumindest Kampf und Moral wieder da.
Mike 56 schrieb:
Mal sehen ob Bremen besser mit der zweiten englischen Woche klar kommt. Das kann vorentscheidend sein wer das besser hin bekommt
Das ist Kopfsache, Bremen riecht Lunte und hat ne breite Brust. Die wollen jetzt mehr.
Ich warne davor das Spiel zu locker und entspannt anzugehen, wir sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf.
Diegito schrieb:Mike 56 schrieb:
Mal sehen ob Bremen besser mit der zweiten englischen Woche klar kommt. Das kann vorentscheidend sein wer das besser hin bekommt
Das ist Kopfsache, Bremen riecht Lunte und hat ne breite Brust. Die wollen jetzt mehr.
Ich warne davor das Spiel zu locker und entspannt anzugehen, wir sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf.
Ich glaube du findest nicht einen der das zu leicht nimmt oder sieht.Da brauchts echt keine Warnung.
Aber auch unsere Brust dürfte breiter geworden sein.
Schön die Bremer auskontern.
Ich denke das wird ein feines Kampfspiel Mittwoch.
Und ich hab leider Spätdienst.
Punkt wär schon gut aber dürfen die Fischköpp auch gerne weghauen.
Die dürfen gerne runner in Liga 2 für mich.
Voll die Jammerlappen diese Saison.Und Kohfeldt ist auch nicht meiner.
Und ich hab leider Spätdienst.
Punkt wär schon gut aber dürfen die Fischköpp auch gerne weghauen.
Die dürfen gerne runner in Liga 2 für mich.
Voll die Jammerlappen diese Saison.Und Kohfeldt ist auch nicht meiner.
Genießen, Jungs!
Heute Abend schmeckt der Ebbelwoi oder das Bier noch besser als in den letzten Wochen. Auch der Gin Tonic mit der Apfelscheibe aus dem Bembel.
Selbstvertrauen holen, in Bremen nicht verlieren, Mainz wegdonnern und aus Spaß die scheiss Schalker noch besiegen.
Dann in Ruhe den Pokal gewinnen und Kaderplanung mal robust angehen und auch die Position des Trainers überdenken und nächste Saison in leeren Arenen wieder angreifen.
Heute Abend schmeckt der Ebbelwoi oder das Bier noch besser als in den letzten Wochen. Auch der Gin Tonic mit der Apfelscheibe aus dem Bembel.
Selbstvertrauen holen, in Bremen nicht verlieren, Mainz wegdonnern und aus Spaß die scheiss Schalker noch besiegen.
Dann in Ruhe den Pokal gewinnen und Kaderplanung mal robust angehen und auch die Position des Trainers überdenken und nächste Saison in leeren Arenen wieder angreifen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Genießen, Jungs!
Der Plan hört sich nicht so schlecht an.
Puh was für ein unfassbar wichtiger Sieg.
Und sie können doch kämpfen.
Sauber Männer.
Und Schalke Fic...dich ihr W...
Und sie können doch kämpfen.
Sauber Männer.
Und Schalke Fic...dich ihr W...
Wollte schon gerade was nicht so nettes über Kamada schreiben da macht er die Bude.Nice.
Yes
Warum wechselt Herr Hüter den Gacinovic nicht aus, der schießt in drei Jahren kein Tor!!
RockyRaccoon schrieb:
Warum wechselt Herr Hüter den Gacinovic nicht aus, der schießt in drei Jahren kein Tor!!
Weil Herr Hüter bei uns nix zu sagen hat.
luckyfan schrieb:
Wer ist denn Mijatovic?
Ist aber ne gute Abkürzung für Vor und Nachname von Mijat.
Mann Kamada.
Zum 2.mal Abspiel verpasst.
Zum 2.mal Abspiel verpasst.
Brave schrieb:Nord Adler schrieb:
Das sieht nach einer schwachen 2. HZ aus.
Wir müssen aktiver werden.
Ja WOB schläft uns ein. Irgendwas stimmt nicht mehr. Wir haben auch fast keine Torchancen mehr.
Wir fallen zurück in unseren Schlafmodus. Oder ist WOB zu stark?
Wieso schlafen die uns ein?
Die drücken wie Hulle.
Komische Idee von Kostic.
Wirken ordentlich angeknockt.
Einige auch platt.
Einige auch platt.
Bei Schwolow wäre der gegen die Latte gegangen.Bei uns rein.
Haste Shice am Fuß...
Haste Shice am Fuß...
Mist
Brave schrieb:
WOB schläft uns gerade ein...
Unter einschläfern verstehe ich was anderes.
Schwere Phase wieder im Moment.
Bin dafür das man ab heute auch für Halbzeitführungen Punkte bekommt.
Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.