grossaadla
15988
Düsseldorf,Augsburg und Bremen haben den Knall zumindest schon gehört.
3 nicht erwartete Auswärtssiege.
Aber ich denke das unsere Jungs die Tabelle lesen können und Dienstag starten.
Keine Ausreden mehr.Nicht zu viel Spiele gegenüber den anderen,kein Bayern oder "übermächtige" Fohlen mehr.....
Auf jetzt.
3 nicht erwartete Auswärtssiege.
Aber ich denke das unsere Jungs die Tabelle lesen können und Dienstag starten.
Keine Ausreden mehr.Nicht zu viel Spiele gegenüber den anderen,kein Bayern oder "übermächtige" Fohlen mehr.....
Auf jetzt.
Mr. Tea schrieb:
Das Spiel ist noch nicht vorbei. Bin davon überzeugt das wir es auch aus eigener Kraft schaffen.......wenn ich mir die Mannschaften anschaue die gespielt haben sind unsere jungs doch die klar besseren. Spätestens gegen Freiburg werden wieder Punkten.....In SGE we trust
Ich glaube auch noch das sie es aus eigener Kraft schaffen können.
Wäre ja noch schöner bei dem Tabellenstand und dem Restprogramm das zu verkacken.
Das wäre für mich schon fast mit der Tasmanensaison zu vergleichen.Wenn nicht sogar schlimmer.
Müssen aber mal langsam mit dem Schöngerede aufhören und Gas geben.
Aber wo Du gesehen haben willst das unsere Jungs gegenüber anderen Mannschaften die klar besseren sind habe ich bei weitem nicht gesehen.
Schalke,Mainz und wir waren nach dem Restart mit Abstand die gruseligsten.
Wir sogar schon Wochen vor dem Stop.
Naja, schön geredet habe ich nichts. Mir ist die schwierige Lage in der wir ins befinden auch bewusst. Nichts desto trotz macht der Auftritt gestern, der bei weitem nicht so lust- und emotionslos war wie viele meinen, doch Hoffnung. Wir haben bis auf diese bescheidenen individuellen Fehler ein vernünftiges Spiel gegen den FCB abgeliefert. Wer die Steigerung zum Gladbach Spiel nicht sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Und genau das macht mir Hoffnung. Wenn wir diese bescheidenen individuellen Fehler und Aussetzer abstellen können und an die leistungen gegen den FCB anknüpfen, dann bin ich der Meinung sollten wir die Klasse halten.
Ich habe mir am Wochenende u.a. Berlin - Union, Freiburg- Bremen, Unser Spiel und heute sowohl Mainz - RB und Köln - Fortuna angeschaut. Ich sehe jetzt nicht das ( mal abgesehen von RB) wir gegen eine von diesen Mannschaften chancenlos sind. Natürlich unter der Voraussetzung das man eine ähnliche Leistung wie in München abruft. Bin da recht positiv gestimmt. Wäre mir natürlich auch lieber wenn Köln heute gewonnen hätte statt Remis. Einfach wegen dem Puffer und die damit evtl. einhergehende Sicherheit in unserem Spiel. Aber auch so sehe ich ehrlich gesagt kein Grund die anderen so viel stärker zu sehen als wir. MIr machen die o.g. Mannschaften ehrlich gesagt keine Angst.
So der Thomas ist bei Sky90. Ich kann endlich die Glotze ausschalten.
Ich habe mir am Wochenende u.a. Berlin - Union, Freiburg- Bremen, Unser Spiel und heute sowohl Mainz - RB und Köln - Fortuna angeschaut. Ich sehe jetzt nicht das ( mal abgesehen von RB) wir gegen eine von diesen Mannschaften chancenlos sind. Natürlich unter der Voraussetzung das man eine ähnliche Leistung wie in München abruft. Bin da recht positiv gestimmt. Wäre mir natürlich auch lieber wenn Köln heute gewonnen hätte statt Remis. Einfach wegen dem Puffer und die damit evtl. einhergehende Sicherheit in unserem Spiel. Aber auch so sehe ich ehrlich gesagt kein Grund die anderen so viel stärker zu sehen als wir. MIr machen die o.g. Mannschaften ehrlich gesagt keine Angst.
So der Thomas ist bei Sky90. Ich kann endlich die Glotze ausschalten.
Wirklich übel das man wieder so weit ist zu hoffen 3 schlechtere Teams zu finden ,weil die eigenen nichts auf die Kette bekommen.
Dachte der Spuk wäre Geschichte.
Ich hoffe das in den nächsten Spielen was bei rum kommt.Keinen Bock das das bis zum Ende so geht.
Dachte der Spuk wäre Geschichte.
Ich hoffe das in den nächsten Spielen was bei rum kommt.Keinen Bock das das bis zum Ende so geht.
Mike 56 schrieb:
Auf Mainz ist wenigstens verlass. Die übernehmen diese Woche den Platz der Mannschaft die zu schlecht ist um uns noch einzuholen.
Stand jetzt.
Ich fand kostic erschreckend schwach. Das ganze Selbstvertrauen weg. Einmal hat er sich fas 1 gegen 1 zugetraut und den Pfosten getroffen. Ansonsten sehr schmeichelhafte Auftritt von ihm. Fand toure sehr stark auch wenn die ersten beiden Tore über deine Seite gefallen sind.
Hinteregger bester Mann.
Mittelfeld sehr unkreativ und mit keinem Aufbauspiel. Pressung die ersten 10 Minuten waren überraschend aber genial. Da hat man die Bayern mit irritiert.
Was nimmt man aus dem Spiel mit?
Eigentlich nichts, denn gegen Bayern ist es immer besonders und man strengt sich doppelt an.
Jetzt muss unbedingt gegen Freiburg dreifach gepunktet werden.
Hinteregger bester Mann.
Mittelfeld sehr unkreativ und mit keinem Aufbauspiel. Pressung die ersten 10 Minuten waren überraschend aber genial. Da hat man die Bayern mit irritiert.
Was nimmt man aus dem Spiel mit?
Eigentlich nichts, denn gegen Bayern ist es immer besonders und man strengt sich doppelt an.
Jetzt muss unbedingt gegen Freiburg dreifach gepunktet werden.
naggedei schrieb:
Fand toure sehr stark auch wenn die ersten beiden Tore über deine Seite gefallen sind.
Uff.da möchte ich den Toure nicht sehen wenn Du ihn mal schwach findest.
Also ich finde dass Touré beim 2-0 nichts machen kann— hier spielt Gacinovic? den schon geklärten Ball völlig freistehend in den Rücken von Touré dem Bayern in den Lauf. Touré und Sow haben beide eine gute physis und eine tolle Technik, daher verstehe ich Hütter, dass er weiter auf sie setzt.
Generell fand ich gestern einige Spieler verbessert und ich denke dass man einige Konstellationen jetzt fixieren sollte um etwas Stabilität zu gewinnen:
— Ilse und Hinti als IV. Ilse letzte Woche im Mittelfeld völlig überfordert, aber in der Verteidigung finde ich ihn stabil, Zweikampfstark mit gutem Stellungsspiel.
— Chandler links hinten. Einfach für die Position besser geeignet als der völlig fahrige Ndicka.
— Rode als Chef im Mittelfeld gesetzt.
—3 er Sturm mit Kostic und Silva als Schlüsselspieler. So hatten wir zumindest etwas Tempo in Klasse nach vorne.
Leider bleiben einige Lücken die kaum zu füllen sind.
— absichernder 6er, Hier bräuchte man einen beweglichen Spielstarken Chef. Fernández katastrophal mit dem Ball. Hier sollte Kohr mal wieder getestet werden. Hasebe wäre die technische Option, aber wenig Körper.
— offensiver 8er. Gaci kann als einer der wenigen Mal mit der ersten Aktion vorbei gehen und so die dringend benötigten umschaltmomente generieren. Leider begeht er katastrophale Fehler im Aufbauspiel und vor dem Tor war sogar Inui kaltschnäuziger. Kamada viel zu leichtgewichtig für die Position defensiv nicht zu gebrauchen. Sow wäre hier perfekt, ist imKopf aber viel zu langsam für die BuLi. Schwierig.
— rechter Flügel: ja gut gibt es keinen in unserem Kader. DDC sollte trotz offensichtlicher Schwächen hier trotzdem nochmal eine Chance bekommen.
Insgesamt zeigt sich, dass wir zwar einen großen Kader, aber trotzdem immense Lücken haben. Technisch starke und oder schnelle Spieler sind kaum vorhanden. Wirklich absurd, dass man im Winter keinen rechten Flügelspieler geholt hat, völlig unverständlich...
Die nächsten 3 Spiele werden zeigen was Sache ist...
Generell fand ich gestern einige Spieler verbessert und ich denke dass man einige Konstellationen jetzt fixieren sollte um etwas Stabilität zu gewinnen:
— Ilse und Hinti als IV. Ilse letzte Woche im Mittelfeld völlig überfordert, aber in der Verteidigung finde ich ihn stabil, Zweikampfstark mit gutem Stellungsspiel.
— Chandler links hinten. Einfach für die Position besser geeignet als der völlig fahrige Ndicka.
— Rode als Chef im Mittelfeld gesetzt.
—3 er Sturm mit Kostic und Silva als Schlüsselspieler. So hatten wir zumindest etwas Tempo in Klasse nach vorne.
Leider bleiben einige Lücken die kaum zu füllen sind.
— absichernder 6er, Hier bräuchte man einen beweglichen Spielstarken Chef. Fernández katastrophal mit dem Ball. Hier sollte Kohr mal wieder getestet werden. Hasebe wäre die technische Option, aber wenig Körper.
— offensiver 8er. Gaci kann als einer der wenigen Mal mit der ersten Aktion vorbei gehen und so die dringend benötigten umschaltmomente generieren. Leider begeht er katastrophale Fehler im Aufbauspiel und vor dem Tor war sogar Inui kaltschnäuziger. Kamada viel zu leichtgewichtig für die Position defensiv nicht zu gebrauchen. Sow wäre hier perfekt, ist imKopf aber viel zu langsam für die BuLi. Schwierig.
— rechter Flügel: ja gut gibt es keinen in unserem Kader. DDC sollte trotz offensichtlicher Schwächen hier trotzdem nochmal eine Chance bekommen.
Insgesamt zeigt sich, dass wir zwar einen großen Kader, aber trotzdem immense Lücken haben. Technisch starke und oder schnelle Spieler sind kaum vorhanden. Wirklich absurd, dass man im Winter keinen rechten Flügelspieler geholt hat, völlig unverständlich...
Die nächsten 3 Spiele werden zeigen was Sache ist...
Trapp
da Costa - Abraham - Hinti - Kostic
Hasebe
Rode - Gacinovic
Kamada
Dost - Silva
Recht offensive Aufstellung, aber dass Mauertaktiken nichts bringen, haben wir mittlerweile allzu oft erfahren.Hase als Tiefer Sechser, also Umstellung auf Dreierkette bei Ballbesitz/Angriff. Gaci kann Pressing und ist spielerisch die bessere Alternative als Ilsanker. Sow sollte mMn mal eine Startelfpause bekommen. Was haben wir zu verlieren?
Hasebe
Rode - Gacinovic
Kamada
Dost - Silva
Recht offensive Aufstellung, aber dass Mauertaktiken nichts bringen, haben wir mittlerweile allzu oft erfahren.Hase als Tiefer Sechser, also Umstellung auf Dreierkette bei Ballbesitz/Angriff. Gaci kann Pressing und ist spielerisch die bessere Alternative als Ilsanker. Sow sollte mMn mal eine Startelfpause bekommen. Was haben wir zu verlieren?
Xebeche schrieb:
Trapp
Hasebe
Rode - Gacinovic
Kamada
Dost - Silva
Aufstellung gefällt mir aber ich rechne nicht mit 2 Stürmern und Sow wird starten.
Ich habe gestern keinen Fußball gesehen. Nur heute Nacht eine Zusammenfassung von unserem Spiel. Wie hat sich denn Bremen geschlagen? Das sie gewonnen haben weiß ich. Es hat noch keiner geschrieben wie schlecht sie sind und uns nie einholen. Daraus schließe ich das sie wohl in Freiburg auch gut waren?
Mike 56 schrieb:
. Wie hat sich denn Bremen geschlagen? Das sie gewonnen haben weiß ich. Es hat noch keiner geschrieben wie schlecht sie sind und uns nie einholen. Daraus schließe ich das sie wohl in Freiburg auch gut waren?
Vielleicht findest Du ja im richtigen Thread was über das Bremer Spiel.
Die Kommentare und Meinungen nach den letzten beiden Spielen finde ich viel zu positiv gesehen von Mannschaft ,Trainer,und Bobic.
Immer wird auch sehr viel gutes gesehen.
Aber mit so einem Defensivverhalten kann man gar nix gewinnen.
Bei keinem Team in der gesamten Liga fallen die Gegentore so einfach wie bei uns.
Das hat nix mit Fussball zu tun.
Bin gespannt ob es gegen Freiburg auch wieder ne Hosenscheißeraufstellung gibt.
Dost oder Silva allein sind die ärmsten Säue da vorne.
Ich hoffe das wir jetzt mit 2 Stürmern beginnen.
Vielleicht geht man ja mal in Führung das man nicht unbedingt einen der beiden Stürmer zum Nachlegen braucht.
Kamada kann ausserdem auch vorne drin spielen und Gonca wird ja wohl auch bald zurück kommen.
Jetzt bitte mutiger gegen die kommenden Gegner.
Wir beschäftigen die gegnerischen Abwehrreihen kaum noch.
Und mehr defensive Spieler in unseren Reihen hat die ganze Saison noch nicht mehr Sicherheit gegeben.
Turnaround gegen Freiburg sonst bin ich auch dafür den Trainer noch zu wechseln.
Sollte man es noch hinbekommen dann gerne weiter mit Adi und für nächste Saison alles auf den Tisch.So gehts auch nicht weiter.
Immer wird auch sehr viel gutes gesehen.
Aber mit so einem Defensivverhalten kann man gar nix gewinnen.
Bei keinem Team in der gesamten Liga fallen die Gegentore so einfach wie bei uns.
Das hat nix mit Fussball zu tun.
Bin gespannt ob es gegen Freiburg auch wieder ne Hosenscheißeraufstellung gibt.
Dost oder Silva allein sind die ärmsten Säue da vorne.
Ich hoffe das wir jetzt mit 2 Stürmern beginnen.
Vielleicht geht man ja mal in Führung das man nicht unbedingt einen der beiden Stürmer zum Nachlegen braucht.
Kamada kann ausserdem auch vorne drin spielen und Gonca wird ja wohl auch bald zurück kommen.
Jetzt bitte mutiger gegen die kommenden Gegner.
Wir beschäftigen die gegnerischen Abwehrreihen kaum noch.
Und mehr defensive Spieler in unseren Reihen hat die ganze Saison noch nicht mehr Sicherheit gegeben.
Turnaround gegen Freiburg sonst bin ich auch dafür den Trainer noch zu wechseln.
Sollte man es noch hinbekommen dann gerne weiter mit Adi und für nächste Saison alles auf den Tisch.So gehts auch nicht weiter.
Nach Hin- und Rückspiel weiter. Gut gemacht.
SGE_Werner schrieb:
Nach Hin- und Rückspiel weiter. Gut gemacht.
Gibt nicht viele die Bayern ausm Europawettbewerb geschmissen hätten.Läuft.
Jeder der hofft, dass jetzt unsere Gegner kommen.
Punktausbeute aus der Hinrunde
Freiburg: 0 Punkte
Wolfsburg: 0 Punkte
Bremen : 1 Punkte
Mainz: 0 Punkte
Hertha: 1 Punkt
Schalke: 0 Punkte
Köln: 0 Punkte
Paderborn: 0 Punkte.
Es wird sehr sehr schwer. Erst recht wenn Düsseldorf morgen in Köln gewinnt.
mc1998 schrieb:
Jeder der hofft, dass jetzt unsere Gegner kommen.
2 von 24 möglichen Punkten geholt.
Du bist aber auch quängelig.
Mit Hin und Rückspiel zusammen sind wa noch vorne.
Soll mir bloß keiner kommen und 3 Ecken ein Elfer tauschen wollen.
Hinti machts allein.
Gleich müssem wir uns alle entschuldigen und verneigen.
grossaadla schrieb:
Hinti machts allein.
Vor Hinti sowieso
Die Wende.
Die Bayern sind platt.Hust.
Die Bayern sind platt.Hust.
mc1998 schrieb:
Bremen auf 7 Punkte dran und das Spiel gegen uns weniger. Es ist schon unlustig. Wann versteht es auch der letzte, dass die zweite Liga mit voller Kraft ruft, wenn wir so weiter machen??!?!?!?!
Gehe ich recht der Annahme das wir dann auch das Spiel gegen die weniger haben?!
Gerade das 2-0 noch mal gesehen.
Wie Toure da angelaufen kommt sieht aus wie mein alter Bildschirmschoner am PC.
Hätte auch noch ein paar Blümchen pflücken können unterwegs.
Mal gespannt ob man am Dienstag was auf die Kette bekommt.Sonst wirds langsam so ziemlich unlustig.
Wie Toure da angelaufen kommt sieht aus wie mein alter Bildschirmschoner am PC.
Hätte auch noch ein paar Blümchen pflücken können unterwegs.
Mal gespannt ob man am Dienstag was auf die Kette bekommt.Sonst wirds langsam so ziemlich unlustig.
...und dann noch stehen bleiben. Ich kann es ja akzeptieren, dass mal einer einen Fehler macht. Aber dieses stehen bleiben und entsetzt nach hinten gucken ohne seinen Hintern zu bewegen geht gar nicht. Schon gar nicht im Abstiegskampf.
Die Aussagen von Hütter fand ich schon sehr erschreckend. Gegen Freiburg muss man dann endlich was reißen, sonst wird's eng
Die Aussagen von Hütter fand ich schon sehr erschreckend. Gegen Freiburg muss man dann endlich was reißen, sonst wird's eng
Ich find das auch echt kein Toure Bashing.
Jeder bemüht sich irgendwie und er eiert nur vorne rum und an seiner Seite laufen ständig alle weg.
Und wenn er angreift dann wie ein C Jugendlicher.
Jeder bemüht sich irgendwie und er eiert nur vorne rum und an seiner Seite laufen ständig alle weg.
Und wenn er angreift dann wie ein C Jugendlicher.
Wie Toure den Flankengeber da angreift.
Einfach lächerlich.
Einfach lächerlich.
Ach waren das noch Zeiten als wir geiles Pressingspiel hatten.
Zwar nicht 90 Minuten durchzuhalten,aber oft haben wir das Spiel da auch schon entschieden gehabt.
Zwar nicht gerade gegen FcBäh,aber gegen viele andere Teams.Da war die Frage nur ob mit 2 oder 3 Stürmern beginnen.Ich schweife etwas ab.Willkommen in der Realität.Und das nicht nur heute.
Zwar nicht 90 Minuten durchzuhalten,aber oft haben wir das Spiel da auch schon entschieden gehabt.
Zwar nicht gerade gegen FcBäh,aber gegen viele andere Teams.Da war die Frage nur ob mit 2 oder 3 Stürmern beginnen.Ich schweife etwas ab.Willkommen in der Realität.Und das nicht nur heute.
Aber für Dienstag darf man ja wohl was erwarten.
Und die Art und Weise wie wir Gegentore fangen ist unterirdisch.
Egal gegen wen.