>

grossaadla

15988

#
Kein Abseits
#
Richtiges Fußballspiel jetzt.
Schaut gut aus.
#
Yes
#
Jetzt mal mit ein,zwei wechseln zeigen das wir jetzt wollen.
Drauf jetzt.
Egal ob man das 2-0 kassieren kann.
Werden griffiger.
#
Das wär ein Ball für Ante in die Spitze gewesen.
Aber Mijat tröpfelt nur an Alaba ab.
#
Jetzt gehn sie wenigstens mal druff.
#
Gerade noch mal das Tor gesehen.Wie Toure da gemütlich hinter Perisic hertrabt ist schon krass.
Da war Zeit genug mal noch nen Schritt dabei zu machen.Und komm jetzt keiner mit bashing.
Das sieht komplett lustlos aus.
#
Durch Doofheit der Bayern nur 1:0.
Auch wenns behämmert klingt......
Alles noch drin.
#
Die sind für die unseren zu schnell zum foulen.
Die Abstände sind zu groß.
So nutzt auch das anlaufen nix.

#
39.Minute erstes Foul.
#
Silva muss aussen 3 Mann nass machen,reinflanken,in den 16er rennen und rein köpfen.
Mit Trapp die ärmste Sau heute.
#
Mijat wieder Weltklasse und Kreisklasse innerhalb Sekunden.
#
Diese Bayern-Hofberichterstattung ist nicht auzuhalten.
#
clakir schrieb:

Diese Bayern-Hofberichterstattung ist nicht auzuhalten.

Wenn er auch nur das Spiel kommentiert kann man von uns auch nicht viel positives erwähnen.
Ist leider so.Stand jetzt.
#
FrankenAdler schrieb:

Kamada hängende Spitze. Depp!

Hihihihi. Das zählt nicht. Ich frage mich aber trotzdem, was Danny verbrochen haben muss, dass er gar nicht mehr spielt?
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kamada hängende Spitze. Depp!

Hihihihi. Das zählt nicht. Ich frage mich aber trotzdem, was Danny verbrochen haben muss, dass er gar nicht mehr spielt?

Naja.Wenn er dann mal ran durfte war es nicht minder gruselig.
#
Die sind leider auch echt gut drauf.
Das hätte auch schon 3-0 stehen können.
#
Der Rummenigge ist nur peinlich. Was ein *********
#
hesseinberlin66 schrieb:

Der Rummenigge ist nur peinlich. Was ein *********

Ja kaum hochnäsig der Schmuggelkalle.
Mal gespannt was es diesmal war wenn sie von uns aufs Maul bekommen.
#
Schon ne schwere Kiste alles.
Ins offene Messer rennen soll man in München sicher nicht.
Aber ob wir die Münchner so hinten beschäftigen können?Denke eher nicht.
Entlastung wirds kaum geben und die werden mit reichlich Personal Druck machen.
Trotzdem hoffe ich auf mutige Jungs und Pokal und Gesetze das kennt man ja.
Hoffnung stirbt zuletzt.
Auf Männer.
#
Mutig sieht zumindest vom Papier sicher anders aus.
Aber mal schaun.
N Dicka und Toure finde ich auch recht überraschend.
Aber egal.
Fangen bei 0-0 an und vielleicht tut uns Jerome oder irgend ein anderer der Bazis ja nen Gefallen mit ner Notbremse.
#
Man kann es auch mal von einer anderen Seite sehen. Was wir da betrieben haben grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Wären wir Bremen oder Düsseldorf Fans würden wir im Quadrat kotzen und zwar zurecht.
#
municadler schrieb:

Man kann es auch mal von einer anderen Seite sehen. Was wir da betrieben haben grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung. Wären wir Bremen oder Düsseldorf Fans würden wir im Quadrat kotzen und zwar zurecht.

Falls sie sich wirklich nur den Bobbes aufreissen wenn nötig (und so wirkt es diese Saison wirklich) kommt das noch hinzu.
Auf jeden Fall läufts so nicht gut.
Vielleicht brauchen die tatsächlich jemand der das mal mehr einimpft als Adi.
Das sie es können haben sie ja genug bewiesen.
#
Was ich noch schreiben wollte: ich verstehe die Mannschaft und die Leistung. Dieses Spiel war jetzt einfach egal, ich habe es mir bis auf die letzten Minuten nicht angeschaut, es hat mich quasi nicht interessiert. Der Mannschaft ging es wahrscheinlich auch so. Emmotional stecke fast nichts in dem Spiel.

Was war ich bei den Spielen gg Freiburg, WOB und Bremen angespannt. Nach dem WOB Spiel brauchte ich erstmal 2 schnelle Gin Tonics um wieder runter zu kommen, Anspannung pur. Bremen war super, einfach geil. Heute, nunja, überspitzt gesagt hat es den Gros, der es mit der Eintracht hält, nicht interessiert. Ich meine im Prinzip geht es nicht mehr gg den Abstieg und zur Not ist einfach noch einmal eine Leistungssteigerung nötig. Wichtig ist der Mittwoch, auch wenn ich nicht daran glauben mag. Aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Was ich Hütter vorwerfen möchte ist die mangelnde Rotation. Letzte Saison auch immer der gleiche Quatsch, immer die gleiche Kampfmannschaft. Das kann man bei einem Tunier machen aber doch keine BL-Saison durch. Lernt der denn nicht? Ist meine Meinung, bin jetzt natürlich kein Trainer oder so. Hätte heute eine komplett neue Mannschadt aufs Feld geschickt und wenn der Schuss mach hinten losgegangen wäre, dann eben tant pis, wäre auch nicht schlimm gewesen. Ich kann mir nur erklären immer die gleichen spielen zu lassen, mit der Idee, dass die sich einspielen sollen. Aber grundsätzlich rotiert mir Herr Hütter zu wenig.
#
Brave schrieb:

Was ich noch schreiben wollte: ich verstehe die Mannschaft und die Leistung. Dieses Spiel war jetzt einfach egal, ich habe es mir bis auf die letzten Minuten nicht angeschaut, es hat mich quasi nicht interessiert. Der Mannschaft ging es wahrscheinlich auch so. Emmotional stecke fast nichts in dem Spiel.

Ach komm.Nicht Dein ernst oder?
Ich denke das den Spielern kein Spiel egal sein sollte.Sonst haben sie ihren gut bezahlten Beruf ganz schön verfehlt.
Und so egal ist das Spiel auch nicht.
Erstens sind wir da unten noch nicht raus und der Wille sich tabellarisch zu verbessern ist Pflicht.
Das geht für den Verein ja auch um ordentlich Geld u.s.w.
Als Fan sei Dir das natürlich zuzugestehen.
Ich hab auch kaum was gesehen weil aufm Hinweg zum Urlaubsort.
Aber das was ich gesehen habe hat mich ganz schön angepisst.