>

grossaadla

15988

#
So deutlich wie heute musste man ja nicht zeigen das wir denen noch was schuldig waren.
#
grossaadla schrieb:

HessenFigo schrieb:

Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.

Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.

Macht nix, da wird Adi wohl andere Spieler gegen Meenz testen und Kostic in der Halbzeit auswechseln (der braucht sowieso mal ein paar Minuten weniger auf dem Platz).
Gegen die Bayern spielen wir Mittwoch aus der Abwehr heraus. Einen Adlersturmlauf erwarte ich in München nicht.  Ich denke da an Timmy links und Ketchup-Ilse wird das Schlauchboot umpflügen so wie er angeblich Silva das Weserstadion beackert hat. Hinteregger oder Ketchup Ilse, einer von den beiden Kärtnern Wildsäuen (grunz) wird uns ins Finale schießen oder köpfen und gegen Saarbrücken gewinnen wir dann auch ohne Kostic und das besiegelt wie immer... .....Gacinovic !!!

Laßt mich vorahnen wie es kommen wird, gegen Wolfs und Werder hatte ich ja auch recht. Wenn das nur mal bei den Lotto-Zahlen klappen würde. Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.

Deshalb bin ich für Kostics Auswechslung in der Halbzeit, egal wie das Spiel steht. Wahrscheinlich führen wir schon mit zwei Toren.
In der zweiten Halbzeit wird dann, ohne Kostic, die Abwehr und Kostics Auswechselspieler für's Pokalsiel getested. So stelle ich mir die Taktik für morgen vor.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.

Ist notiert.
#
DoctorJ83 schrieb:

Danke für die sehr schlüssige Analyse. Ich stimme Dir nur in einem Punkt nicht ganz zu, und das ist die Frage ob N'Dicka LV spielen kann. Ich denke, er alle Anlagen dafür. Unstrittig ist allerdings, daß er zuletzt die Position nicht gut gespielt hat.
Es bleibt dabei, daß Hasebe in guter Form unersetzlich ist. Das ist bei einem 36-jährigen nicht optimal. Es fehlt im Kader ein zweiter, der die Position spielen kann.  

Hinti kann das auch und Abraham hat das unter Kovac auch schon passabel gemacht. Das von den beiden keiner die technischen Möglichkeiten von Hasebe hat, ist leider auch klar. Ilsanker traue ich diese Position auch zu.
#
Bruchibert schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Danke für die sehr schlüssige Analyse. Ich stimme Dir nur in einem Punkt nicht ganz zu, und das ist die Frage ob N'Dicka LV spielen kann. Ich denke, er alle Anlagen dafür. Unstrittig ist allerdings, daß er zuletzt die Position nicht gut gespielt hat.
Es bleibt dabei, daß Hasebe in guter Form unersetzlich ist. Das ist bei einem 36-jährigen nicht optimal. Es fehlt im Kader ein zweiter, der die Position spielen kann.  

Hinti kann das auch und Abraham hat das unter Kovac auch schon passabel gemacht. Das von den beiden keiner die technischen Möglichkeiten von Hasebe hat, ist leider auch klar. Ilsanker traue ich diese Position auch zu.

Für mich war Seppl immer ein Kandidat für die Hasebe Position.
Ich finde das er auch ein gutes Auge für die Situation hat.Zweikampfstark,schnell genug und kann auch gescheite Pässe aus der eigenen Hälfte spielen.
Ausserdem wäre es für seine Knochen vielleicht auch nicht so schlecht ,dass er in zukunft nicht pausenlos in die Frontzweikämpfe muss.
Das würde sicher einige Zeit dauern auf der ungewohnten Position.
Aber ich denke schon das er das gut umsetzen könnte wenn Hase mal nicht kann oder nicht mehr spielt.
#
Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.
#
HessenFigo schrieb:

Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.
#
Ich mag auch Traditionsvereine.
Aber nutzt nix wenn die mir seit ein paar Jahren aufm Senkel gehen.
Das hab ich bei Werder aufgrund Verhalten,manchen Spielern und Sportlicher Führung recht ausgeprägt.
Genauso Augsburg.
Die können gerne mal runter.
In ein paar Jahren dürften sie auch mal wieder hoch.
Für eine Saison oder so.
Und Brausevereine verprügeln so wie dieses Jahr in Liga und Pokal hat ja auch irgendwie was.
#
Lag mit meinem Tipp Auswärtssieg gegen Werder schon richtig.
Auch diesmal lassen sich die Jungs das nicht nehmen.
Läuft jetzt.Tipp 3-1
Aufstellung rechne ich mit ner leichten Rotation.
Auch wegen Mittwoch.
#
Was man auch sagen muss ist das sich wieder jeder für jeden reinhaut.
Die letzten 2 Spiele waren auch die Spieler die reinkamen alle heiß wie Frittenfett.Wirklich alle.Ob sie 30 Minuten ran durften oder nur 5.
Auffällig ist auch wie viele bei Ballverlust jetzt wieder ab nach hinten im Vollsprint gerannt sind.
Kann mich an viele Spiele erinnern wo genau das Gegenteil war.
Gestern war so eine Szene in Hz. 2.
5 Mann mit nach hinten und die Sache geklärt.
Die Jungs haben wirklich gut gearbeitet seit(nach) dem Gladbachspiel.Macht wieder Spaß.
#
Danke für die Zusammenfassung.
Ich denke ich gehe trotzdem mal eben etwas Katastrophentourismus im Bremer Forum betreiben.
So als Start für einen schönen Morgen.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke ich gehe trotzdem mal eben etwas Katastrophentourismus im Bremer Forum betreiben.

So durch.
Gefühlt die Hälfte Mimimi Schiri,mimimi brutale Frankfurter.....
Die ganze Saison ist Werder eine Ansammlung von Jammerlappen.
Fühlen sich immer benachteiligt.Bei der Spielverlegung gegen uns.Beim Start nach Corona (ein Tag später erst im Training..)Mussten aber erst Montag ran.Usw.
Die ganzen Alibis hat die sportliche Führung denen auf dem Silbertablett serviert.
Genau wegen der Jammerei und seit dem Spiel 2016 da(green wonderwall) und deren psychotrainer können die von mir aus gerne runner in Liga 2.
Tradition hin oder her.
#
#
Wow was für ein Spiel von Hase.
Dem hat die Zwangspause echt gut getan.
Macht vielleicht auch was aus das er jetzt erstmal weiß wie es weiter geht nächstes Jahr.Bärenstark.
Silva wird auch immer mehr zu Gold.
Wird immer stärker der Bursche.
Seppl auch wieder in Kampflaune wie letzte Saison.
Kostic wie ich fand mit nem richtig starken 2.Durchgang.
Trapp toller Rückhalt.Ilse Goalgetter.U.s.w..
Macht doch viel mehr Spaß mal wieder von den Jungs zu schwärmen.
So freut man sich schon wieder auf kommende Aufgaben.
#
Es macht auch wieder richtig Spass zu gucken.
Giftig,gallig,Torchancen,jeder kämpft für jeden.Man sieht auch den Jungs an das sie ihren Beruf wieder mögen.
So kann es gerne weiter gehen.Incl.Dfb Pokal und die noch nicht komplett abgeschriebene EL.
#
Und Hase der Beste Mann auf dem Platz. Überragend. Ich hoffe er bleibt uns so noch ein wenig erhalten.
#
sgevolker schrieb:

Und Hase der Beste Mann auf dem Platz. Überragend. Ich hoffe er bleibt uns so noch ein wenig erhalten.

Hat zumindest gerade ein weiteres Jahr verlängert.
#
Ah herrlich.Hatte an unsere Jungs geglaubt.
Konnte es nicht sehen und war irgendwie gar nicht so nervös auf der Arbeit.
Jetzt in Ruhe das aufgenommene Spiel genießen mit nem Döschen Fan Schoppe.
So kann mein Urlaub starten.Danke Jungs.
#
Ich kanns leider nicht sehen.Schicht.
Wird ne unkonzentrierte Arbeit....
#
Das wird sicher ein feines Kampfspiel.
Wird hart.
Aber da sollte man sich drauf freuen.
Nicht nur Bremen hat Selbstvertrauen getankt,wir auch.
Aber die stehen noch viel mehr unter Druck.
Wichtiges Bonusspiel.
Unsere Punkte werden nicht weniger.Egal was passiert.
Aber wenn wir was holen schauts schon viel besser aus.Tipp 2-1 für uns.Silva und Hinti.
#
grossaadla schrieb:

Glaube trotzdem das die Bremer absteigen.

Wenn man sich deren Programm anschaut, haben die aber noch alles selbst in der Hand. Selbst wenn die gegen uns nicht dreifach punkten. Wolfsburg, Köln daheim, Mainz und Paderborn auswärts, dazu noch das Abschenkspiel gegen Bayern. Da kannst Du auch mal in der jetzigen Form 9 Punkte holen.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Wenn man sich deren Programm anschaut, haben die aber noch alles selbst in der Hand. Selbst wenn die gegen uns nicht dreifach punkten. Wolfsburg, Köln daheim, Mainz und Paderborn auswärts, dazu noch das Abschenkspiel gegen Bayern. Da kannst Du auch mal in der jetzigen Form 9 Punkte holen.

Ja stimmt schon Werner.
Hab das aber irgendwie im Gefühl.
Gerade die Spiele gegen uns, Mainz etc. werden vielleicht schwerer als gegen Schalke und Freiburg.
Glaube einfach nicht das es für Werder immer so weiter geht.
Aber eigentlich auch egal.
Hauptsache hier läuft alles gut.
Hab irgendwie das Dfb Pokalfinale im Kopf.Wer weiß wer weiß....
#
Im Moment ist da so ne Visier runter und alles oder nichts Mentalität.
Das geht aber nicht noch 6 Spiele gut.
Ich glaube schon Mittwoch das wir die auskontern und nen 3er mitnehmen.
#
Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation
#
philadlerist schrieb:

Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation

Die tun zwar alles dafür,aber mit 37 Punkten im Leben nicht.
#
geoffrey_5 schrieb:

Sagen wir mal , Abraham und Hinti

Nicht zu vergessen, Trapp
#
geoffrey_5 schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Sagen wir mal , Abraham und Hinti

Nicht zu vergessen, Trapp

Füge Hase noch hinzu nach Startschwierigkeiten.
Die 3 würde ich auch nicht mehr rausrotieren falls sie nicht platt oder verletzt sind.Trapp auch Top heute.
#
Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍
#
Motoguzzi999 schrieb:

Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍

Und das völlig zu Recht.