grossaadla
15988
#
grossaadla
So deutlich wie heute musste man ja nicht zeigen das wir denen noch was schuldig waren.
grossaadla schrieb:HessenFigo schrieb:
Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.
Mist.Stimmt ja.
Und nicht nur für dieses Spiel.
Macht nix, da wird Adi wohl andere Spieler gegen Meenz testen und Kostic in der Halbzeit auswechseln (der braucht sowieso mal ein paar Minuten weniger auf dem Platz).
Gegen die Bayern spielen wir Mittwoch aus der Abwehr heraus. Einen Adlersturmlauf erwarte ich in München nicht. Ich denke da an Timmy links und Ketchup-Ilse wird das Schlauchboot umpflügen so wie er angeblich Silva das Weserstadion beackert hat. Hinteregger oder Ketchup Ilse, einer von den beiden Kärtnern Wildsäuen (grunz) wird uns ins Finale schießen oder köpfen und gegen Saarbrücken gewinnen wir dann auch ohne Kostic und das besiegelt wie immer... .....Gacinovic !!!
Laßt mich vorahnen wie es kommen wird, gegen Wolfs und Werder hatte ich ja auch recht. Wenn das nur mal bei den Lotto-Zahlen klappen würde. Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.
Deshalb bin ich für Kostics Auswechslung in der Halbzeit, egal wie das Spiel steht. Wahrscheinlich führen wir schon mit zwei Toren.
In der zweiten Halbzeit wird dann, ohne Kostic, die Abwehr und Kostics Auswechselspieler für's Pokalsiel getested. So stelle ich mir die Taktik für morgen vor.
Aquilarius1963 schrieb:
Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.
Ist notiert.
DoctorJ83 schrieb:
Danke für die sehr schlüssige Analyse. Ich stimme Dir nur in einem Punkt nicht ganz zu, und das ist die Frage ob N'Dicka LV spielen kann. Ich denke, er alle Anlagen dafür. Unstrittig ist allerdings, daß er zuletzt die Position nicht gut gespielt hat.
Es bleibt dabei, daß Hasebe in guter Form unersetzlich ist. Das ist bei einem 36-jährigen nicht optimal. Es fehlt im Kader ein zweiter, der die Position spielen kann.
Hinti kann das auch und Abraham hat das unter Kovac auch schon passabel gemacht. Das von den beiden keiner die technischen Möglichkeiten von Hasebe hat, ist leider auch klar. Ilsanker traue ich diese Position auch zu.
Bruchibert schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Danke für die sehr schlüssige Analyse. Ich stimme Dir nur in einem Punkt nicht ganz zu, und das ist die Frage ob N'Dicka LV spielen kann. Ich denke, er alle Anlagen dafür. Unstrittig ist allerdings, daß er zuletzt die Position nicht gut gespielt hat.
Es bleibt dabei, daß Hasebe in guter Form unersetzlich ist. Das ist bei einem 36-jährigen nicht optimal. Es fehlt im Kader ein zweiter, der die Position spielen kann.
Hinti kann das auch und Abraham hat das unter Kovac auch schon passabel gemacht. Das von den beiden keiner die technischen Möglichkeiten von Hasebe hat, ist leider auch klar. Ilsanker traue ich diese Position auch zu.
Für mich war Seppl immer ein Kandidat für die Hasebe Position.
Ich finde das er auch ein gutes Auge für die Situation hat.Zweikampfstark,schnell genug und kann auch gescheite Pässe aus der eigenen Hälfte spielen.
Ausserdem wäre es für seine Knochen vielleicht auch nicht so schlecht ,dass er in zukunft nicht pausenlos in die Frontzweikämpfe muss.
Das würde sicher einige Zeit dauern auf der ungewohnten Position.
Aber ich denke schon das er das gut umsetzen könnte wenn Hase mal nicht kann oder nicht mehr spielt.
Tut mir leid. Keiner der Genannten könnte das spielen, was Hasebe gespielt hat resp. noch spielt.
Vielleicht Rode in Glanzform. Vielleicht.
Vielleicht Rode in Glanzform. Vielleicht.
grossaadla schrieb:Bruchibert schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Für mich war Seppl immer ein Kandidat für die Hasebe Position.
Ich finde das er auch ein gutes Auge für die Situation hat.Zweikampfstark,schnell genug und kann auch gescheite Pässe aus der eigenen Hälfte spielen.
Ausserdem wäre es für seine Knochen vielleicht auch nicht so schlecht ,dass er in zukunft nicht pausenlos in die Frontzweikämpfe muss.
Das würde sicher einige Zeit dauern auf der ungewohnten Position.
Aber ich denke schon das er das gut umsetzen könnte wenn Hase mal nicht kann oder nicht mehr spielt.
Vielleicht ist Rode auch ein Kandidat. Ich glaube auch nicht, dass man ewig braucht ihn darauf anzulernen. Das sind taktisch top ausgebildete Fussballer.
Kostic ist gegen die Bauern gesperrt....Rote Karte im Viertelfinale gegen die Fischköpp.
HessenFigo schrieb:
Mist.Stimmt ja.
grossaadla schrieb:HessenFigo schrieb:
Mist.Stimmt ja.
Macht nix, da wird Adi wohl andere Spieler gegen Meenz testen und Kostic in der Halbzeit auswechseln (der braucht sowieso mal ein paar Minuten weniger auf dem Platz).
Gegen die Bayern spielen wir Mittwoch aus der Abwehr heraus. Einen Adlersturmlauf erwarte ich in München nicht. Ich denke da an Timmy links und Ketchup-Ilse wird das Schlauchboot umpflügen so wie er angeblich Silva das Weserstadion beackert hat. Hinteregger oder Ketchup Ilse, einer von den beiden Kärtnern Wildsäuen (grunz) wird uns ins Finale schießen oder köpfen und gegen Saarbrücken gewinnen wir dann auch ohne Kostic und das besiegelt wie immer... .....Gacinovic !!!
Laßt mich vorahnen wie es kommen wird, gegen Wolfs und Werder hatte ich ja auch recht. Wenn das nur mal bei den Lotto-Zahlen klappen würde. Mit einem dicken Jackpot kauf' ich mich dann bei der Eintracht ein und zahl' Euch allen die Dauerkarten für eine Saison.
Deshalb bin ich für Kostics Auswechslung in der Halbzeit, egal wie das Spiel steht. Wahrscheinlich führen wir schon mit zwei Toren.
In der zweiten Halbzeit wird dann, ohne Kostic, die Abwehr und Kostics Auswechselspieler für's Pokalsiel getested. So stelle ich mir die Taktik für morgen vor.
Ich mag auch Traditionsvereine.
Aber nutzt nix wenn die mir seit ein paar Jahren aufm Senkel gehen.
Das hab ich bei Werder aufgrund Verhalten,manchen Spielern und Sportlicher Führung recht ausgeprägt.
Genauso Augsburg.
Die können gerne mal runter.
In ein paar Jahren dürften sie auch mal wieder hoch.
Für eine Saison oder so.
Und Brausevereine verprügeln so wie dieses Jahr in Liga und Pokal hat ja auch irgendwie was.
Das hab ich bei Werder aufgrund Verhalten,manchen Spielern und Sportlicher Führung recht ausgeprägt.
Genauso Augsburg.
Die können gerne mal runter.
In ein paar Jahren dürften sie auch mal wieder hoch.
Für eine Saison oder so.
Und Brausevereine verprügeln so wie dieses Jahr in Liga und Pokal hat ja auch irgendwie was.
grossaadla schrieb:
Ich mag auch Traditionsvereine.
Es hat eben immer alles zwei Seiten. Sympathien und Antipathien gehören im Fußball dazu und das ist ja auch völlig richtig so. Aber Fans von Traditionsklubs - die kann man während eines Spiels doch wenigstens aus ehrlichem Herzen hassen - und danach wieder ein Bier zusammen trinken. Die Plastikklubs kann man nur verachten. Das ist viel schlimmer. Mir zumindest geht es so.
Möchte jetzt nicht Bremen und Augsburg gleichstellen. Wenn man mich unter der Woche fragt wer gegen wen spielt, bleib ich oft bei einer Paarung schulterzuckend verwirrt. Denn Augsburg fällt mir nie ein. Die sind jetzt auch10 Jahre oder so in der Bundesliga und trotzdem würde es mir nicht einmal auffallen, wenn die weg wären. Sogar in Liga zwei nicht.
Lag mit meinem Tipp Auswärtssieg gegen Werder schon richtig.
Auch diesmal lassen sich die Jungs das nicht nehmen.
Läuft jetzt.Tipp 3-1
Aufstellung rechne ich mit ner leichten Rotation.
Auch wegen Mittwoch.
Auch diesmal lassen sich die Jungs das nicht nehmen.
Läuft jetzt.Tipp 3-1
Aufstellung rechne ich mit ner leichten Rotation.
Auch wegen Mittwoch.
Was man auch sagen muss ist das sich wieder jeder für jeden reinhaut.
Die letzten 2 Spiele waren auch die Spieler die reinkamen alle heiß wie Frittenfett.Wirklich alle.Ob sie 30 Minuten ran durften oder nur 5.
Auffällig ist auch wie viele bei Ballverlust jetzt wieder ab nach hinten im Vollsprint gerannt sind.
Kann mich an viele Spiele erinnern wo genau das Gegenteil war.
Gestern war so eine Szene in Hz. 2.
5 Mann mit nach hinten und die Sache geklärt.
Die Jungs haben wirklich gut gearbeitet seit(nach) dem Gladbachspiel.Macht wieder Spaß.
Die letzten 2 Spiele waren auch die Spieler die reinkamen alle heiß wie Frittenfett.Wirklich alle.Ob sie 30 Minuten ran durften oder nur 5.
Auffällig ist auch wie viele bei Ballverlust jetzt wieder ab nach hinten im Vollsprint gerannt sind.
Kann mich an viele Spiele erinnern wo genau das Gegenteil war.
Gestern war so eine Szene in Hz. 2.
5 Mann mit nach hinten und die Sache geklärt.
Die Jungs haben wirklich gut gearbeitet seit(nach) dem Gladbachspiel.Macht wieder Spaß.
Danke für die Zusammenfassung.
Ich denke ich gehe trotzdem mal eben etwas Katastrophentourismus im Bremer Forum betreiben.
So als Start für einen schönen Morgen.
Ich denke ich gehe trotzdem mal eben etwas Katastrophentourismus im Bremer Forum betreiben.
grossaadla schrieb:
So durch.
Gefühlt die Hälfte Mimimi Schiri,mimimi brutale Frankfurter.....
Die ganze Saison ist Werder eine Ansammlung von Jammerlappen.
Fühlen sich immer benachteiligt.Bei der Spielverlegung gegen uns.Beim Start nach Corona (ein Tag später erst im Training..)Mussten aber erst Montag ran.Usw.
Die ganzen Alibis hat die sportliche Führung denen auf dem Silbertablett serviert.
Genau wegen der Jammerei und seit dem Spiel 2016 da(green wonderwall) und deren psychotrainer können die von mir aus gerne runner in Liga 2.
Tradition hin oder her.
grossaadla schrieb:grossaadla schrieb:
So durch.
Fühlen sich immer benachteiligt.Bei der Spielverlegung gegen uns.Beim Start nach Corona (ein Tag später erst im Training..)Mussten aber erst Montag ran.Usw.
Die ganzen Alibis hat die sportliche Führung denen auf dem Silbertablett serviert.
Genau wegen der Jammerei und seit dem Spiel 2016 da(green wonderwall) und deren psychotrainer können die von mir aus gerne runner in Liga 2.
Tradition hin oder her.
Wegen diesen Jammerlappen werden sie auch absteigen. Man muss sich mal vorstellen, wie sportlich wir unsere viele Spielen genommen haben, und die heulen rum wegen ner Verlegung, obwohl sie katastrophal in Form waren zu dem Zeitpunkt. Mit solchen Heulsusen an der Spitze kannst du auch nix reißen....wenn die Mannschaft so viel Cochones hat wie die Führung, die sie zusammengestellt hat, erstaunt mich die Heimbilanz nicht.
grossaadla schrieb:
So durch.
Tradition hin oder her.
Wow was für ein Spiel von Hase.
Dem hat die Zwangspause echt gut getan.
Macht vielleicht auch was aus das er jetzt erstmal weiß wie es weiter geht nächstes Jahr.Bärenstark.
Silva wird auch immer mehr zu Gold.
Wird immer stärker der Bursche.
Seppl auch wieder in Kampflaune wie letzte Saison.
Kostic wie ich fand mit nem richtig starken 2.Durchgang.
Trapp toller Rückhalt.Ilse Goalgetter.U.s.w..
Macht doch viel mehr Spaß mal wieder von den Jungs zu schwärmen.
So freut man sich schon wieder auf kommende Aufgaben.
Dem hat die Zwangspause echt gut getan.
Macht vielleicht auch was aus das er jetzt erstmal weiß wie es weiter geht nächstes Jahr.Bärenstark.
Silva wird auch immer mehr zu Gold.
Wird immer stärker der Bursche.
Seppl auch wieder in Kampflaune wie letzte Saison.
Kostic wie ich fand mit nem richtig starken 2.Durchgang.
Trapp toller Rückhalt.Ilse Goalgetter.U.s.w..
Macht doch viel mehr Spaß mal wieder von den Jungs zu schwärmen.
So freut man sich schon wieder auf kommende Aufgaben.
Es macht auch wieder richtig Spass zu gucken.
Giftig,gallig,Torchancen,jeder kämpft für jeden.Man sieht auch den Jungs an das sie ihren Beruf wieder mögen.
So kann es gerne weiter gehen.Incl.Dfb Pokal und die noch nicht komplett abgeschriebene EL.
Giftig,gallig,Torchancen,jeder kämpft für jeden.Man sieht auch den Jungs an das sie ihren Beruf wieder mögen.
So kann es gerne weiter gehen.Incl.Dfb Pokal und die noch nicht komplett abgeschriebene EL.
sgevolker schrieb:
Und Hase der Beste Mann auf dem Platz. Überragend. Ich hoffe er bleibt uns so noch ein wenig erhalten.
Hat zumindest gerade ein weiteres Jahr verlängert.
Ah herrlich.Hatte an unsere Jungs geglaubt.
Konnte es nicht sehen und war irgendwie gar nicht so nervös auf der Arbeit.
Jetzt in Ruhe das aufgenommene Spiel genießen mit nem Döschen Fan Schoppe.
So kann mein Urlaub starten.Danke Jungs.
Konnte es nicht sehen und war irgendwie gar nicht so nervös auf der Arbeit.
Jetzt in Ruhe das aufgenommene Spiel genießen mit nem Döschen Fan Schoppe.
So kann mein Urlaub starten.Danke Jungs.
Ich kanns leider nicht sehen.Schicht.
Wird ne unkonzentrierte Arbeit....
Wird ne unkonzentrierte Arbeit....
Das wird sicher ein feines Kampfspiel.
Wird hart.
Aber da sollte man sich drauf freuen.
Nicht nur Bremen hat Selbstvertrauen getankt,wir auch.
Aber die stehen noch viel mehr unter Druck.
Wichtiges Bonusspiel.
Unsere Punkte werden nicht weniger.Egal was passiert.
Aber wenn wir was holen schauts schon viel besser aus.Tipp 2-1 für uns.Silva und Hinti.
Wird hart.
Aber da sollte man sich drauf freuen.
Nicht nur Bremen hat Selbstvertrauen getankt,wir auch.
Aber die stehen noch viel mehr unter Druck.
Wichtiges Bonusspiel.
Unsere Punkte werden nicht weniger.Egal was passiert.
Aber wenn wir was holen schauts schon viel besser aus.Tipp 2-1 für uns.Silva und Hinti.
grossaadla schrieb:
Glaube trotzdem das die Bremer absteigen.
Wenn man sich deren Programm anschaut, haben die aber noch alles selbst in der Hand. Selbst wenn die gegen uns nicht dreifach punkten. Wolfsburg, Köln daheim, Mainz und Paderborn auswärts, dazu noch das Abschenkspiel gegen Bayern. Da kannst Du auch mal in der jetzigen Form 9 Punkte holen.
SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:
Wenn man sich deren Programm anschaut, haben die aber noch alles selbst in der Hand. Selbst wenn die gegen uns nicht dreifach punkten. Wolfsburg, Köln daheim, Mainz und Paderborn auswärts, dazu noch das Abschenkspiel gegen Bayern. Da kannst Du auch mal in der jetzigen Form 9 Punkte holen.
Ja stimmt schon Werner.
Hab das aber irgendwie im Gefühl.
Gerade die Spiele gegen uns, Mainz etc. werden vielleicht schwerer als gegen Schalke und Freiburg.
Glaube einfach nicht das es für Werder immer so weiter geht.
Aber eigentlich auch egal.
Hauptsache hier läuft alles gut.
Hab irgendwie das Dfb Pokalfinale im Kopf.Wer weiß wer weiß....
grossaadla schrieb:
Glaube einfach nicht das es für Werder immer so weiter geht.
Aber eigentlich auch egal.
Hauptsache hier läuft alles gut.
Hab irgendwie das Dfb Pokalfinale im Kopf.Wer weiß wer weiß....
Das glaube ich auch nicht weil uns der Fisch am Mittwoch ins Netz geht. Das wird Attilas Abendschmaus aber nach harter Gegenwehr. Die glauben nur daß sie im Aufwind sind. Aber Fische werden beim Auftauchen geangelt und Adi wird schon einen Köder legen und die beißen an. Sicher ist es keine Schande zuhause gegen Neverkusen zu verlieren und gegen M'gladbach 0-0 zu spielen. Aber jetzt denken die ein Heimsieg sei fällig, leider gibt es i.M: keinen Heimvorteil.
Der Knoten ist heute geplatzt und jetzt geht es langsam aufwärts. Nach dem Sieg in Bremen werden wir sogar wieder ansehnlichen und tollen Fussball spielen. Versprochen. Bis dahin hat Adi die Jungs eingestellt und alle werden ihr eigentliches Leistungsvermögen abrufen. Gilt aber auch wenn es in Bremen nur zu einem Punkt reicht.
Bis Stand jetzt 22 Uhr heute gab es in den 33 Spielen nach der Coronause nur 7 Heimsiege, das sind nur knapp 20% ( 2 x FCB,
2 x Hertha, 1 x BvB, 1 x D'doof, 1x Hoppelheim). Die Heimsiege verteilen sich auf nur 5 Mannschaften. Dagegen gab es 15 Auswärtsiege, also doppelt so viele wie Heimsiege !!!
Und Du Specht hast das Pokalfinale im Kopf? Wer weiß, wer weiß - ich aber weiß es weil ich es ahne. FCB wird Geistermeister und wir werden der Pokalgeist. Wir hauen im Endspiel Saarbrücken weg weil die uns liegen. Denen hatte selbst Yeboah im Relegationspiel gegen uns nix genutzt weil wir es gewannen wie alle bisherigen Relegationspiele (typische Pokalmentalität der Adler).
Zur Strafe hatten wir denen Yeboah auch noch abgeköpft.
Deshalb hätte ich auch vor dem VfB oder dem HSV in einer Relegation keine Angst. Aber davon reden wir ja nicht mehr, auch wenn es nochmal extra TV Geld geben würde.
Der Pokalsieg langt völlig und wir sind wieder in Europa dabei.
Nur die SGE ....hoffen wir daß uns weder Coronia noch Verletzungen quer kommen.
Im Moment ist da so ne Visier runter und alles oder nichts Mentalität.
Das geht aber nicht noch 6 Spiele gut.
Ich glaube schon Mittwoch das wir die auskontern und nen 3er mitnehmen.
Im Moment ist da so ne Visier runter und alles oder nichts Mentalität.
Das geht aber nicht noch 6 Spiele gut.
Ich glaube schon Mittwoch das wir die auskontern und nen 3er mitnehmen.
grossaadla schrieb:
Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation
philadlerist schrieb:
Wenn S04 so weiter punktet, schnüffeln die auch noch mal an der Relegation
Die tun zwar alles dafür,aber mit 37 Punkten im Leben nicht.
geoffrey_5 schrieb:
Sagen wir mal , Abraham und Hinti
Nicht zu vergessen, Trapp
geoffrey_5 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Sagen wir mal , Abraham und Hinti
Nicht zu vergessen, Trapp
Füge Hase noch hinzu nach Startschwierigkeiten.
Die 3 würde ich auch nicht mehr rausrotieren falls sie nicht platt oder verletzt sind.Trapp auch Top heute.
Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍
Motoguzzi999 schrieb:
Hat hier heute schon jemand Abraham gelobt? Wenn nicht, tue ich das jetzt mal. 👍
Und das völlig zu Recht.
Ich hoffe er verlässt uns diesen Sommer noch nicht. Ein echtes Arbeitstier auf dem Platz und wichtig fürs Team. An der IV liegt es auch nicht. Die sind nur oft völlig von der 6 und den AV alleine gelassen.
Bin total hyped und habe seit eben wieder etwas den Glauben an den Klassenerhalt wieder erlangt.
Torro übrigens ein toller Typ. Sleten einen Platzverweis so erlebt, dass ich sage "Wichtig, dass er da das Foul gemacht hat und vom Platz fliegt". Hoffe der Junge ist jetzt nach seiner Pause fit und kann gegen Mainz auch gerne anfangen. Fühle mich, warum auch immer, besser wenn er auf der 6 spielt.
Bin total hyped und habe seit eben wieder etwas den Glauben an den Klassenerhalt wieder erlangt.
Torro übrigens ein toller Typ. Sleten einen Platzverweis so erlebt, dass ich sage "Wichtig, dass er da das Foul gemacht hat und vom Platz fliegt". Hoffe der Junge ist jetzt nach seiner Pause fit und kann gegen Mainz auch gerne anfangen. Fühle mich, warum auch immer, besser wenn er auf der 6 spielt.
grossaadla schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Und das völlig zu Recht.
Er war am Anfang ein paar mal wackelig gegen den extrem beweglichen Steffen
Aber alles in Allem eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu Ilse auf der Position
Vor allem seine Präsenz trägt schon ein bisschen zu mehr Stabilität bei