Mal sehen ob Bremen besser mit der zweiten englischen Woche klar kommt. Das kann vorentscheidend sein wer das besser hin bekommt
Das ist Kopfsache, Bremen riecht Lunte und hat ne breite Brust. Die wollen jetzt mehr. Ich warne davor das Spiel zu locker und entspannt anzugehen, wir sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf.
Bremen wird sich mächtig strecken gegen uns Die wissen auch, dass es für auch sie schon um alles geht, wenn sie gegen uns verlieren Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie heute mit sehr viel Kampf, wenig klaren Torchancen und vielen Niggeligkeiten Kohfeld wird an der Linie toben wie Rumpelstilzchen
Ich hoffe, dass der Sieg heute unseren Jungs das Selbstvertrauen gibt, dass ihnen zuletzt so oft gefehlt hat Freiburg war spielerisch ein großer Schritt nach vorne, das heute war von der Einstellung im Abstiegskampf her der richtige Motivationsschub
Klar, wenn es so auf die Socken geht (von beiden), dann leidet das Spielerische oft Aber sie haben es angenommen und gezeigt, dass sie immer in der Lage sind gegen oben platzierte Teams mitzuhalten. Das ist doch beruhigend
Unfassbar wichtiger Dreier. Felsbrocken fallen einem da vom Herzen! Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet. Umso schöner! Und für die Dreierkette ist Abraham scheinbar unersetzlich. Hoffentlich platzt jetzt der Knoten und das Selbstvertrauen kommt für den Endspurt zurück.
Es ist so schade, dass Schalke so ein Polster hat...
Das sehe ich auch so. So 4 Pünktchen weniger und die wären noch richtig dabei. Schande was die spielen. Wir sind auch schwer in Tritt gekommen aber die letzten 2 Spiele war zumindest Kampf und Moral wieder da.
Hihi, wiederholung: der VWler, der Silva umgerissen hat, signalisiert dem Schiri, er hätte doch den Ball gespielt ... Manche haben echt überhaupt keine Scham ...
Hihi, wiederholung: der VWler, der Silva umgerissen hat, signalisiert dem Schiri, er hätte doch den Ball gespielt ... Manche haben echt überhaupt keine Scham ...
Hihihi. Aber ehrlich gesagt muss man den Elfer nicht geben. Und den Handelfer für Wolfsburg kann man auch geben. Der Schiri war jetzt zum Glück nicht auf Wolfsburger Seite.
Vielleicht hat Hütter gesehen, das die Formation relativ stabil stand und den Wolfsburger Probleme gemacht hat. Ich hätte auch früher gewechselt oder frühere Wechsel erwartet, aber es hat gepasst Jetzt kann man ihm da auch keinen Fehler mehr unterstellen
Vielleicht hat Hütter gesehen, das die Formation relativ stabil stand und den Wolfsburger Probleme gemacht hat. Ich hätte auch früher gewechselt oder frühere Wechsel erwartet, aber es hat gepasst Jetzt kann man ihm da auch keinen Fehler mehr unterstellen
Nö, heute hat er alles richtig gemacht. Die Dreierkette mit Hasebe funktioniert einfach besser, die Mannschaft wirkt gefestigter und selbstbewusster. Merkwürdigerweise habe ich das gleiche im Februar über die Viererkette gesagt, scheinbar steht und fällt die Taktik mit der Formkurve der Spieler. Die drei da hinten sind in guter Verfassung und wirken sehr frisch, während N'Dicka, Toure, Da Costa noch schwächeln. Trotzdem hatten wir heute auch ein bisschen Glück, der Elfer war einer aber an schlechten Tagen kriegen wir den nicht. Vorne waren wir eiskalt und hinten hatten wir Glück das die Wolfsburger zu fahrlässig waren.... nach dem Ausgleich dachte ich das das Spiel kippen wird, komischerweise hat Wolfsburg danach aber abgebaut anstatt stärker zu werden. Wir haben ihnen gut den Schneid abgekauft, mit vielen kleinen Fouls.
Ja, an machen Tagen bekommt man diesen Elfer nicht Obwohl der für mich völlig unstrittig war: Silva war vorne dran und wird eindeutig von hinten gehalten und der Wolfsburger läuft ihm auch in Hacken Ich seh das mal als Ausgleich dafür, dass gegen Freiburg ein klarer Elfer für uns nicht gepfiffen wurde
Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.
Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.
Das einzige, was mich heute ankotzt: Man muss sich so sehr erniedrigen und auf einen Bazen-Sieg hoffen.
Nö. Ich glaube dran, dass sich die Eintracht selber aus dem Sumpf manövriert. DD soll ruhig gewinnen. Ich sehe gerne die roten Birnen von Wurst-Uli, Rolex-Kalle und Marionetten-Brazzo.
Das Duseldorf in München was reißt, glaube ich eher nicht....ist mir aber auch egal, wir müssen auf uns gucken und weiter punkten, am besten dreifach....
Ne lass die mal ruhig heute gewinnen. Reicht mir wenn die am 10.06 wieder rote Birnen haben.
Nö, heute hat er alles richtig gemacht. Die Dreierkette mit Hasebe funktioniert einfach besser, die Mannschaft wirkt gefestigter und selbstbewusster. Merkwürdigerweise habe ich das gleiche im Februar über die Viererkette gesagt, scheinbar steht und fällt die Taktik mit der Formkurve der Spieler. Die drei da hinten sind in guter Verfassung und wirken sehr frisch, während N'Dicka, Toure, Da Costa noch schwächeln. Trotzdem hatten wir heute auch ein bisschen Glück, der Elfer war einer aber an schlechten Tagen kriegen wir den nicht. Vorne waren wir eiskalt und hinten hatten wir Glück das die Wolfsburger zu fahrlässig waren.... nach dem Ausgleich dachte ich das das Spiel kippen wird, komischerweise hat Wolfsburg danach aber abgebaut anstatt stärker zu werden. Wir haben ihnen gut den Schneid abgekauft, mit vielen kleinen Fouls.
Ja, an machen Tagen bekommt man diesen Elfer nicht Obwohl der für mich völlig unstrittig war: Silva war vorne dran und wird eindeutig von hinten gehalten und der Wolfsburger läuft ihm auch in Hacken Ich seh das mal als Ausgleich dafür, dass gegen Freiburg ein klarer Elfer für uns nicht gepfiffen wurde
Im Abstiegskampf befinden wir uns schon so ein wenig... das mit dem Trainerwechsel ist Blödsinn.. Arschbacken zusammen kneifen und durch. Die Mannschaft spielt definitv nicht gegen den Trainer. Klasse halten. Und nach der Saison eine ausgiebige Fehleranalyse vornehmen.
Das mit der Trainerdiskussion sollte jetzt mal für ein paar Wochen ad acta gelegt werde. Es ist dermaßen offensichtlich das das Verhältnis Spieler/Trainer stimmt und die Mannschaft fightet. Hütter darf auch mal Fehler machen und im Sommer muß es eine knallharte Analyse geben, aber in der jetzigen Situation gibt es nur einen richtigen Trainer für die Eintracht, Adi Hütter.
Ein Trainerwechsel war keine wirkliche Option. Der letzte realistische Zeitpunkt wäre während der ersten Spiele der Rückrunde gewesen, aber da lief's dann ja wieder gut. Die geforderte "knallharte Analyse" muss in der Tat her, aber sie wird nicht kommen. Genauso wie sie auch nach der letzten Rückrunde nicht kam.
Das Duseldorf in München was reißt, glaube ich eher nicht....ist mir aber auch egal, wir müssen auf uns gucken und weiter punkten, am besten dreifach....
Ich glaube auch nicht so recht, dass DD da was holt. Trotzdem würde ich nicht dem größten Scheissverein der Welt die Daumen drücken. Dat steht auf einem anderen Blatt, nicht?
Hihihi. Aber ehrlich gesagt muss man den Elfer nicht geben. Und den Handelfer für Wolfsburg kann man auch geben. Der Schiri war jetzt zum Glück nicht auf Wolfsburger Seite.
Ich sehe das aber einhundertprozent genau anders rum. Völlig klarer Elfer und nie im Leben Hand. Bei Schirifragen hast Du schon ne schräge Meinung manchmal, Werner
Darf man den Ball nicht mit angelegtem Arm und der Schulter spielen?
War halt Oberarm und der zuckt schon ein bisschen raus. Für solche Aktionen gab es schon öfter auch mal Elfmeter.
Und Silva wird zwar kurz gehalten, hakt sich aber bei dem Foul selbst ordentlich ein, wird ganz kurz gehalten und sinkt dann hin. War dumm vom Wolfsburger, darf er sich nicht beschweren, es war aber schon recht wenig.
Seien wir ehrlich... Diese beiden Situationen auf der anderen Seite mit solchen Entscheidungen und wir würden den Schiedsrichter kreuzigen. Das waren zwei durchaus umstrittene Situationen, die er beide zugunsten von Frankfurt entschieden hat. Soll mir übrigens recht sein. Wolfsburg hatte die Saison schon einige Male Glück mit den Schiris, wir eher so mittelmäßig.
Ich fand die Aufstellung auch richtig gut heute. Die Jungs die heut draussen waren haben schon sehr fehlerbehaftet und unsicher gespielt letzte Zeit. Meine vor allem Toure,N Dicka und auch Ilse. Danny kommt auch einfach nicht in die Pötte. Aber auch die werden sich wieder fangen und wir werden noch alle brauchen.
Ich sehe das aber einhundertprozent genau anders rum. Völlig klarer Elfer und nie im Leben Hand. Bei Schirifragen hast Du schon ne schräge Meinung manchmal, Werner
Das ist Kopfsache, Bremen riecht Lunte und hat ne breite Brust. Die wollen jetzt mehr.
Ich warne davor das Spiel zu locker und entspannt anzugehen, wir sind noch lange nicht raus aus dem Abstiegskampf.
Die wissen auch, dass es für auch sie schon um alles geht, wenn sie gegen uns verlieren
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie heute mit sehr viel Kampf, wenig klaren Torchancen und vielen Niggeligkeiten
Kohfeld wird an der Linie toben wie Rumpelstilzchen
Ich hoffe, dass der Sieg heute unseren Jungs das Selbstvertrauen gibt, dass ihnen zuletzt so oft gefehlt hat
Freiburg war spielerisch ein großer Schritt nach vorne,
das heute war von der Einstellung im Abstiegskampf her der richtige Motivationsschub
Klar, wenn es so auf die Socken geht (von beiden), dann leidet das Spielerische oft
Aber sie haben es angenommen und gezeigt,
dass sie immer in der Lage sind gegen oben platzierte Teams mitzuhalten.
Das ist doch beruhigend
Und für die Dreierkette ist Abraham scheinbar unersetzlich. Hoffentlich platzt jetzt der Knoten und das Selbstvertrauen kommt für den Endspurt zurück.
Das sehe ich auch so.
So 4 Pünktchen weniger und die wären noch richtig dabei.
Schande was die spielen.
Wir sind auch schwer in Tritt gekommen aber die letzten 2 Spiele war zumindest Kampf und Moral wieder da.
Das wäre eine sehr gute Konstellation...
signalisiert dem Schiri, er hätte doch den Ball gespielt ...
Manche haben echt überhaupt keine Scham ...
Das wäre eine sehr gute Konstellation...
Hätte ich nie gedacht.
Ich hätte auch früher gewechselt oder frühere Wechsel erwartet, aber es hat gepasst
Jetzt kann man ihm da auch keinen Fehler mehr unterstellen
Nö, heute hat er alles richtig gemacht. Die Dreierkette mit Hasebe funktioniert einfach besser, die Mannschaft wirkt gefestigter und selbstbewusster. Merkwürdigerweise habe ich das gleiche im Februar über die Viererkette gesagt, scheinbar steht und fällt die Taktik mit der Formkurve der Spieler. Die drei da hinten sind in guter Verfassung und wirken sehr frisch, während N'Dicka, Toure, Da Costa noch schwächeln.
Trotzdem hatten wir heute auch ein bisschen Glück, der Elfer war einer aber an schlechten Tagen kriegen wir den nicht. Vorne waren wir eiskalt und hinten hatten wir Glück das die Wolfsburger zu fahrlässig waren.... nach dem Ausgleich dachte ich das das Spiel kippen wird, komischerweise hat Wolfsburg danach aber abgebaut anstatt stärker zu werden. Wir haben ihnen gut den Schneid abgekauft, mit vielen kleinen Fouls.
Deshalb sieht der Glasner auch aus wie der ältere Bruder von Schwegler, nur unglücklicher.....
Obwohl der für mich völlig unstrittig war:
Silva war vorne dran und wird eindeutig von hinten gehalten und der Wolfsburger läuft ihm auch in Hacken
Ich seh das mal als Ausgleich dafür, dass gegen Freiburg ein klarer Elfer für uns nicht gepfiffen wurde
Ne lass die mal ruhig heute gewinnen.
Reicht mir wenn die am 10.06 wieder rote Birnen haben.
Nö, heute hat er alles richtig gemacht. Die Dreierkette mit Hasebe funktioniert einfach besser, die Mannschaft wirkt gefestigter und selbstbewusster. Merkwürdigerweise habe ich das gleiche im Februar über die Viererkette gesagt, scheinbar steht und fällt die Taktik mit der Formkurve der Spieler. Die drei da hinten sind in guter Verfassung und wirken sehr frisch, während N'Dicka, Toure, Da Costa noch schwächeln.
Trotzdem hatten wir heute auch ein bisschen Glück, der Elfer war einer aber an schlechten Tagen kriegen wir den nicht. Vorne waren wir eiskalt und hinten hatten wir Glück das die Wolfsburger zu fahrlässig waren.... nach dem Ausgleich dachte ich das das Spiel kippen wird, komischerweise hat Wolfsburg danach aber abgebaut anstatt stärker zu werden. Wir haben ihnen gut den Schneid abgekauft, mit vielen kleinen Fouls.
Deshalb sieht der Glasner auch aus wie der ältere Bruder von Schwegler, nur unglücklicher.....
Obwohl der für mich völlig unstrittig war:
Silva war vorne dran und wird eindeutig von hinten gehalten und der Wolfsburger läuft ihm auch in Hacken
Ich seh das mal als Ausgleich dafür, dass gegen Freiburg ein klarer Elfer für uns nicht gepfiffen wurde
Das mit der Trainerdiskussion sollte jetzt mal für ein paar Wochen ad acta gelegt werde. Es ist dermaßen offensichtlich das das Verhältnis Spieler/Trainer stimmt und die Mannschaft fightet.
Hütter darf auch mal Fehler machen und im Sommer muß es eine knallharte Analyse geben, aber in der jetzigen Situation gibt es nur einen richtigen Trainer für die Eintracht, Adi Hütter.
Die geforderte "knallharte Analyse" muss in der Tat her, aber sie wird nicht kommen. Genauso wie sie auch nach der letzten Rückrunde nicht kam.
Ich glaube auch nicht so recht, dass DD da was holt. Trotzdem würde ich nicht dem größten Scheissverein der Welt die Daumen drücken. Dat steht auf einem anderen Blatt, nicht?
signalisiert dem Schiri, er hätte doch den Ball gespielt ...
Manche haben echt überhaupt keine Scham ...
Für mich war das nie und nimmer ein Handspiel
Für mich war das nie und nimmer ein Handspiel
War halt Oberarm und der zuckt schon ein bisschen raus. Für solche Aktionen gab es schon öfter auch mal Elfmeter.
Und Silva wird zwar kurz gehalten, hakt sich aber bei dem Foul selbst ordentlich ein, wird ganz kurz gehalten und sinkt dann hin. War dumm vom Wolfsburger, darf er sich nicht beschweren, es war aber schon recht wenig.
Seien wir ehrlich... Diese beiden Situationen auf der anderen Seite mit solchen Entscheidungen und wir würden den Schiedsrichter kreuzigen. Das waren zwei durchaus umstrittene Situationen, die er beide zugunsten von Frankfurt entschieden hat. Soll mir übrigens recht sein. Wolfsburg hatte die Saison schon einige Male Glück mit den Schiris, wir eher so mittelmäßig.
Die Jungs die heut draussen waren haben schon sehr fehlerbehaftet und unsicher gespielt letzte Zeit.
Meine vor allem Toure,N Dicka und auch Ilse.
Danny kommt auch einfach nicht in die Pötte.
Aber auch die werden sich wieder fangen und wir werden noch alle brauchen.