grossaadla
15983
Außerdem braucht Augsburg selbst Geld für Neue.
Laut Kicker können sich Cayubi ihr wisst wen ich meine und Hinteregger einen neuen Verein suchen.
Sportlich hinterlassen sie eine große Lücke und man schaut nach Ersatz.
Zeit drängt.Da müsste alles schnell zusammen kommen.
Wenn Hütter noch eine gute Meinung von ihm hat ist er sicher ein Thema.
Laut Kicker können sich Cayubi ihr wisst wen ich meine und Hinteregger einen neuen Verein suchen.
Sportlich hinterlassen sie eine große Lücke und man schaut nach Ersatz.
Zeit drängt.Da müsste alles schnell zusammen kommen.
Wenn Hütter noch eine gute Meinung von ihm hat ist er sicher ein Thema.
grossaadla schrieb:
Aber die Idee Hinteregger fänd ich nicht so schlecht.
Leihe mit Kaufoption wäre ideal.
Der würde sofort helfen,kennt sich aus,kennt Hütter,im guten Alter....
Einzig als RV wohl keine Option denke ich.
Aber IV scheint auch dringender zu sein.
Als Linksfuss würde er aber ehrer die IV Position von N' Dicka begleiten was uns in der Situation ohne Abraham wenig bringen würde. Bei TM ist die Nebenpositon LV gelistet. Aber seine Geschwindigkeit mit 34,5 ist halt mal ne Ansage für einen IV.
Aber ich bezweifele das Augsburg den freiwillig abgibt und dann noch zu bezahlbaren Konditionen haben ja selber 9 Millionen bezahlt.
WAWG schrieb:grossaadla schrieb:
Als Linksfuss würde er aber ehrer die IV Position von N' Dicka begleiten was uns in der Situation ohne Abraham wenig bringen würde. Bei TM ist die Nebenpositon LV gelistet. Aber seine Geschwindigkeit mit 34,5 ist halt mal ne Ansage für einen IV.
Aber ich bezweifele das Augsburg den freiwillig abgibt und dann noch zu bezahlbaren Konditionen haben ja selber 9 Millionen bezahlt.
Du weißt ja wie das läuft mit suspendierten Spielern....
Augsburg kann es sich auch nicht leisten einen Topverdiener nur auf der Gehaltsliste zu haben statt aufm Platz.
Ich könnte mich mit ihm anfreunden.Solider guter IV.
Und wie schon öfter hier geschrieben wurde,Leihe mit KO wäre top.
Falls die zu hoch wäre würde er uns trotzdem den Rest der Saison helfen.
Kennt die Buli und kann gleich loslegen.
Aber der ist ja nicht mal gerüchtet.....
Mal schaun ob noch jemand kommt.Mir wäre schon wohler wenn noch ein IV käme.
Fürchte das Vadder länger ausfällt oder nicht richtig in Tritt kommt.
grossaadla schrieb:
Muss ja nicht unbedingt RV spielen können.
Da Chandler zurück kommt und man
die paar Spiele improvisieren kann, wenn man sparen möchte oder man holt noch einen zusätzlichen RV.
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wie toll Stuttgart doch eingekauft habe, an denen man sich mal ein Beispiel hätte nehmen sollen!
An Stuttgart kann man sich durchaus ein Beispiel nehmen, nur dahingehend, wie man es nicht machen sollte.
Wenn man dem VfB-Forum glauben kann, haben die 45 Mio. verballert für eine Altherrentruppe, die zurecht da steht, wo sie steht....trotzdem sagt der kongeniale Manager Reschke, das man mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird....sicherlich hat er das auf die 2. Liga bezogen....
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
wie toll Stuttgart doch eingekauft habe, an denen man sich mal ein Beispiel hätte nehmen sollen!
An Stuttgart kann man sich durchaus ein Beispiel nehmen, nur dahingehend, wie man es nicht machen sollte.
Wenn man dem VfB-Forum glauben kann, haben die 45 Mio. verballert für eine Altherrentruppe, die zurecht da steht, wo sie steht....trotzdem sagt der kongeniale Manager Reschke, das man mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird....sicherlich hat er das auf die 2. Liga bezogen....
Schade nur das den Vfb maximal die Relegation droht.
Die beiden ganz unten kommen nicht mehr weg.
Traditionsverein hin oder her,denen mit ihrer großen Klappe hätte ich noch mal die 2. Liga gegönnt.
grossaadla schrieb:cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Schade nur das den Vfb maximal die Relegation droht.
Dann würden Sie aber perfekt den HSV kopieren. Am besten noch mit 27 Punkten, da Nürnberg mit 25 und Hannover mit 26 Punkten direkt absteigen *kotz*
Irgendwie halte ich dieses Szenario leider nicht für unwahrscheinlich. Der Trost wäre, dass dann endlich Kind's Kindergarten weg vom Fenster wäre.
Cantiere schrieb am 19. 09. 19:
‚Die Art, wie die Freiburger in den ersten 35 Minuten und fast in der gesamten zweiten Halbzeit da locker 'durchmarschiert' sind, macht mir im Hinblick auf Bremen schon Sorgen.'
Und heute, am 27. 01. 19:
Die Art, wie die Bremer in den ersten 35 Minuten und fast in der gesamten zweiten Halbzeit durch unser defensives Mittelfeld locker 'durchmarschiert' sind, macht mir im Hinblick auf Dortmund schon Sorgen.
Dazu der Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/19/4243431/spielbericht_werder-bremen-4_eintracht-frankfurt-32
‚Werder zeigte sich spielfreudig, überbrückte das Mittelfeld rasend schnell . . .‘
Und nun du, JanFurtok4ever
‚Die Art, wie die Freiburger in den ersten 35 Minuten und fast in der gesamten zweiten Halbzeit da locker 'durchmarschiert' sind, macht mir im Hinblick auf Bremen schon Sorgen.'
Die Art, wie die Bremer in den ersten 35 Minuten und fast in der gesamten zweiten Halbzeit durch unser defensives Mittelfeld locker 'durchmarschiert' sind, macht mir im Hinblick auf Dortmund schon Sorgen.
Dazu der Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2018-19/19/4243431/spielbericht_werder-bremen-4_eintracht-frankfurt-32
‚Werder zeigte sich spielfreudig, überbrückte das Mittelfeld rasend schnell . . .‘
cantiere schrieb:
Cantiere schrieb am 19. 09. 19:
Dazu der Kicker:
Wenn die ganzen "Sorgen" immer 4 Punkte in 2 Spielen bringen bekomme ich gerne Sorgenfalten.
Ich habe Mbabu in den CL Gruppenspielen mal verfolgt.
Kannte ihn vorher gar nicht.
Durch die Gerüchte die damals schon aufkamen habe ich mir Bern in der CL angetan wegen Mbabu.
Der ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen.
Weder positiv noch negativ.
Auf jeden Fall nicht wie einer der 14 Mio kosten soll und die Wahnsinnsupdatestufe von Da Costa sein soll.
Der Kerl wird was können ohne Frage.
Aber da isses mir nicht aufgefallen.
Durch die Gerüchte die damals schon aufkamen habe ich mir Bern in der CL angetan wegen Mbabu.
Auf jeden Fall nicht wie einer der 14 Mio kosten soll und die Wahnsinnsupdatestufe von Da Costa sein soll.
grossaadla schrieb:
Ich habe Mbabu in den CL Gruppenspielen mal verfolgt.
Ging mir genauso, habe ich auch schon ein paar Mal geschrieben. Wenn Mbabu so gut wäre, wie er hier teilweise gehypt wird, wären die ganz Großen an dem dran. Sind sie aber offenbar nicht. Er ist sicher kein Schlechter, aber eine wirkliche Steigerung zu unserem derzeitigen "Personal" sehe ich auch nicht.
Eben noch mal den Kohlfeldt im Sportstudio gesehen. Meine Fresse ist das ein unsympathischer Klotz...unfassbar.
etienneone schrieb:
Eben noch mal den Kohlfeldt im Sportstudio gesehen. Meine Fresse ist das ein unsympathischer Klotz...unfassbar.
Der ist echt nicht ganz knusper.
So ein dünnhäutiger Choleriker.
Würde mich nicht wundern wenn der mit Mitte 40 mal an der Linie zusammen sackt.
Morphium schrieb:
Sag mal gehts dir noch gut? Was wagst du mich so dumm anzumachen? Live hättest du 100pro nicht die Eier mir das ins Gesicht zu sagen!
Und was das Thema "Spieler x bei Verein y schon mal gescheitert": Rebic ist bei RB und Florenz gescheitert, junge Spieler scheitern nun mal. Das ist normal. Das wirst du Klugscheisser aber nicht checken.
Da Costa taugt nix und nur Mbabu kann uns retten. Aber ich bin der Klugscheißer.
brockman schrieb:Morphium schrieb:
Sag mal gehts dir noch gut? Was wagst du mich so dumm anzumachen? Live hättest du 100pro nicht die Eier mir das ins Gesicht zu sagen!
Und was das Thema "Spieler x bei Verein y schon mal gescheitert": Rebic ist bei RB und Florenz gescheitert, junge Spieler scheitern nun mal. Das ist normal. Das wirst du Klugscheisser aber nicht checken.
Da Costa taugt nix und nur Mbabu kann uns retten. Aber ich bin der Klugscheißer.
Und der "Retter"ist auch noch Wochenlang verletzt.
Unabhängig vom Ergebnis heute: Das Spiel hat wieder gezeigt, dass mit der vorhandenen Defensive es zu schwer werden wird, oben dranzubleiben. Auch das Mittelfeld ist allenfalls Durchschnitt. Hoffe das Spiel hat Bobic und Co. nochmal die Augen geöffnet, dass transfermäßig noch was passieren muss.
Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her! Das muss auch der Letzte nun eingesehen haben, unabhängig davon ob sie zu teuer sind. Diese Erkenntnis ist schon mal ein erster Schritt und ich bin mir beim dem einen oder anderen nicht sicher, ob diese Erkenntnis vorhanden ist.
Die beste Offensive bringt dir nix, wenn hinten alles offen ist.
Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her! Das muss auch der Letzte nun eingesehen haben, unabhängig davon ob sie zu teuer sind. Diese Erkenntnis ist schon mal ein erster Schritt und ich bin mir beim dem einen oder anderen nicht sicher, ob diese Erkenntnis vorhanden ist.
Die beste Offensive bringt dir nix, wenn hinten alles offen ist.
Morphium schrieb:
Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her!
Was fürn Stuss.
Welche Da Costa Verehrer?
Der Junge hat ne Top Hinrunde gespielt und nur weil du jetzt unbedingt Mbabu herbeireden willst machst du ihn die ganze Zeit schon mürbe.
Er war wirklich grottenschlecht.Viele andere auch.Dann musses auch mal gut sein.
grossaadla schrieb:Morphium schrieb:
Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her!
Was fürn Stuss.
Welche Da Costa Verehrer?
Der Junge hat ne Top Hinrunde gespielt und nur weil du jetzt unbedingt Mbabu herbeireden willst machst du ihn die ganze Zeit schon mürbe.
Er war wirklich grottenschlecht.Viele andere auch.Dann musses auch mal gut sein.
Genauso ist es .. am schlimmsten war Falette aber da Costa kommt gleich dahinter..
Schnappatmung.
Und iwie glaub ich trotzdem das wir noch einen rein mörmeln.
Und iwie glaub ich trotzdem das wir noch einen rein mörmeln.
Weiß nicht ob das gut geht mit Rode.Die Bremer fliegen ziemlich tief.
Wir spielen noch Remis.
Glaube noch an einen Geistesblitz.
grossaadla schrieb:
Wir spielen noch Remis.
Ok.Geistesblitz vom Bremer nehm ich auch.
Jetzt fehlt noch ein Büffel.
Wir spielen noch Remis.
grossaadla schrieb:
Wir spielen noch Remis.
Ok.Geistesblitz vom Bremer nehm ich auch.
Bremen soll die langsamste Mannschaft der Liga sein, das sehe ich ganz anders.
nickel2018 schrieb:
Bremen soll die langsamste Mannschaft der Liga sein, das sehe ich ganz anders.
Den Stuss hab ich auch gelesen.Und dann stand da was von 29,4 kmh und wir 30,2 oder son Tinnef....
Morphium schrieb:
Da Costa mal wieder ein Totalausfall, aber psst man darf nichts sagen und schon gar nicht den Namen "Mbabu" in den Mund nehmen, sonst beleidigt man den neuen Heiligen aus FFM.
Spielt echt schlimm aber jeder kann mal so nen Tag haben.
Und Mbabu ist erstens ziemlich teuer und zweitens verletzt.
Heute brauchts 6 Büffel um das zu kompensieren was 4 Schlafmützen heute zaubern.
Stand jetzt.
Noch alles drin.
Stand jetzt.
Noch alles drin.
Da Costa hampelt da heute rum.
Slapstick.Ohne Worte
Her mit dem Hinteregger.