>

grossaadla

15984

#
Vor allem sollte ihm mal jemand sagen das er Falette wohl mit Willems verwechselt mit den Platzverweisen.
#
Lass Schalke ihn doch für 14 Mio holen.
Wenn er so einschlägt wie Omar M. bekommt man ihn ein Jahr später für die Hälfte.
#
Gut so.
#
Ist dieses Jahr kein Forumsschreiber ins TL gereist?
#
iran069 schrieb:

Ist dieses Jahr kein Forumsschreiber ins TL gereist?

Wohl leider nicht.
Das waren noch andere Zeiten damals als auch Spieler hier im Forum aktiv waren.Das könnten wir gebrauchen.#NADW
#
Saugut der Simon.
#
Mir bleibt Wolf vor allem sportlich gut in Erinnerung.
Er bleibt für mich einer der Pokalhelden.
Da muss aber jeder selbst Entscheiden wie viel Missgunst man da auf Spieler hat.
Ich bin da auf jeden Fall weit entfernt ihm die Tribüne zu wünschen.
#
Wenn ich hier schon wieder von EuroLeague Millionen lese,...

Leute, Jovic ist noch nicht bezahlt und wird der teuerste Einkauf unserer Geschichte werden.

Da wird kaum viel übrig bleiben, es sei denn man verkäuft wen von der Herde.
#
Xtreme schrieb:

Leute, Jovic ist noch nicht bezahlt und wird der teuerste Einkauf unserer Geschichte werden.

Nicht nur Jovic.
Für Willems steht auch noch ne fette Rate aus.
Hatte irgendwo gelesen das erst 3 Mio bezahlt sind an PSV.
Kostic da wird man auch noch die Kaufoption ziehen.Aber des hat ja noch Zeit.
Ich glaube erst das ein größerer Transfer getätigt wird wenn etwas vom Tafelsilber verkauft wird.
Aber es wäre nicht das erste mal wenn wir uns gewaltig täuschen.
#
So Ihr Strategen und Strateginnen.
Auch von mir ein frohes neues Jahr.
Wünsche unserer Eintracht eine tolle Rückrunde und noch weitere geile Spiele bis hin zu Baku.
Aber trotz alledem bleibt die Gesundheit für euch und Eure Lieben das Wichtigste!
Wir haben das geilste Forum der Welt.
#
DBecki schrieb:

Die Kicker-Elf der Hinrunde mit Sebastian Haller  Gott, wie peinlich für ein "Fachblatt".

Hää?
In der Kicker-Elf der Hinrunde sind drei SGE-Spieler, Hasebe, Jovic und Haller... hat es sowas jemals gegeben in der Geschichte des Kicker?
#
Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

Die Kicker-Elf der Hinrunde mit Sebastian Haller  Gott, wie peinlich für ein "Fachblatt".

Hää?
In der Kicker-Elf der Hinrunde sind drei SGE-Spieler, Hasebe, Jovic und Haller... hat es sowas jemals gegeben in der Geschichte des Kicker?

Ja ich glaube schon.
War das nicht Rohde,Meyer und Ruus?!
#
Gibts eigentlich was Neues von Hrode?
#
Die Diskussion hier ist genauso effektiv wie einem Moslem Schweine zu servieren

Gehe jetzt ne Runde pumpen gegen den Stress aber bitte denkt über das geschriebene nach. Bis nachher
#
pearlshot schrieb:

Die Diskussion hier ist genauso effektiv wie einem Moslem Schweine zu servieren

Gehe jetzt ne Runde pumpen gegen den Stress aber bitte denkt über das geschriebene nach. Bis nachher

Ja bis gleich.
Aber komm bitte wieder.
Versprochen?
Man das dauert!
#
Falls sie kein Ass im Ärmel haben wäre es sehr verwunderlich.
CS wird wieder bessere Leistungen bringen.
Der Kerl war lange verletzt.
Vadder und Hase sind noch verletzt und sicher dem Alter geschuldet anfälliger für Verletzungen.
So Aktionen würden für mich nur mehr oder weniger Sinn machen wenn irgend ein Verein ein unmoralisches Angebot machen würde.(20 Mio)
Das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Wir haben doch keine (Geld)not.
Eher personell auf der Position.
Entweder hat man echt 1-2 Asse im Ärmel oder man geht hohes Risiko falls es dazu kommt.
#
Das wird nix. Rode hat keine Spielpraxis und ist Verletzungsanfällig. Spätestens nach 2 Spielen fällt er wieder aus.

Da hätte man mal beim BVB nachfragen sollen, was mit Marius Wolf ist. Dort oft nicht mal im Kader. Hat wohl bei Favre schlechte Karten.
#
Hancor schrieb:

Das wird nix. Rode hat keine Spielpraxis und ist Verletzungsanfällig. Spätestens nach 2 Spielen fällt er wieder aus.

Da hätte man mal beim BVB nachfragen sollen, was mit Marius Wolf ist. Dort oft nicht mal im Kader. Hat wohl bei Favre schlechte Karten.

Hilft uns dann auf der 6 oder 8 auch nicht.
#
Weiß jemand ob das goldene Trikot aus dem Siegesflitter vom Pokalsieg hergestellt wurde?
Dann nehme ich eins.
Und wenn wir damit erfolgreich sind,sind die Büffel Geschichte.
Dann heißts im Stadion nur noch zum goldenen Ochsen.
#
Ob er fit ist, bezweifel ich. Ist leider immer sehr oft verletzt. Mir wäre Mascarell lieber gewesen.
#
sticky28 schrieb:

Ob er fit ist, bezweifel ich. Ist leider immer sehr oft verletzt. Mir wäre Mascarell lieber gewesen.

Gut das der so fit war und ist.
Unglaublich.
#
Willkommen zurück.
Zeig es allen und nutze Deine Chance!
Es muss nicht jeder toll finden,aber jeder hat eine faire Chance verdient!
Ich finds gut!
#
Danke.
Euch allen auch ein frohes Fest .
Heut mal gaaanz in Ruhe in meinem Geschenk blättern (Pokalsiegbuch) und alles noch mal durcherleben.
#
Für uns nicht und...
#
Wenn Rode kommt bleibt für und jegliches Risiko überschaubar.
Das gute ist das es sicher Rodes letzte Chance ist noch mal Fuß zu fassen im Oberhaus.
Sehe das entspannt.
#
Ganz grundsätzlich habe ich großes Vertrauen in die derzeitige sportliche Leitung. Wenn sie sagen wir holen Rode zurück haben sie sich darüber vorher gründlich Gedanken gemacht und auch seine Gesundheit geprüft. Das gilt eigentlich für jeden anderen auch. Ich persönlich würde mich aber wundern wenn sie Mascarell zurück holen würden. Er hat nur an der Seite von Prinz gute Spiele gemacht. Deshalb habe ich es nie als schlimm empfunden als er gegangen ist. Das gilt übrigens auch für Wolf. Die Ergebnisse kann man gerade bewundern.
#
Mike 56 schrieb:

Er hat nur an der Seite von Prinz gute Spiele gemacht. Deshalb habe ich es nie als schlimm empfunden als er gegangen ist. Das gilt übrigens auch für Wolf. Die Ergebnisse kann man gerade bewundern.

Wolf hat hier letztes Jahr schon richtig geil gespielt fand ich.
Nicht nur an Prince Seite.
Ob er das dieses Jahr bestätigt hätte steht auf einem anderen Blatt.
Er ist das beste Beispiel für zu früh zu einem Top Verein gewechselt.
Da muss man sich dann mit den Mios trösten.
Aber Potenzial hat der Kerl und ich hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen.