grossaadla
15982
PeterT. schrieb:miraculix250 schrieb:
Also ich tendiere ja auch irgendwie zu Haller. Heißt letztlich "Spieler des Monats", und über den ganzen Monat betrachtet fand auch ich ihn einen tick stärker. Trotz des 5-Tore-Wahnsinns von Jovic.
Zu Basti Haller:
was den noch auszeichnet ist, das der im Mittelfeld eine Menge "Drecksarbeit" verrichtet und bei Standards auch defensiv einiges leistet!
Diesen Spieler würde ich, zumindest die nächsten 2 Jahre, egal was geboten wird, auf gar keinen Fall verkaufen!
Nur mal so!
Gebe ich Dir Recht.
Dann muss man es aber schaffen mit ihm zu verlängern (zeitnah).
Sonst geht er für nix.
Das war ja schon recht vielversprechend mit Rebic,Jovic und Hallic in der Startelf.
Aber man sollte Jovic das 5erpack Trikot ausm Museum zurück geben für den Spielbetrieb.
Einfach ein anderes hinlegen.Merkt niemand.
Der Bub trifft sicher wieder besser damit.
Aber man sollte Jovic das 5erpack Trikot ausm Museum zurück geben für den Spielbetrieb.
Einfach ein anderes hinlegen.Merkt niemand.
Der Bub trifft sicher wieder besser damit.
Schade das Hasebe und Abraham nicht ein paar jahre weniger aufm Tacho haben....
Wenn man mal auf die Tabelle schaut isses schon echt beachtlich.
Von den ersten 8.(incl.uns)haben wir bis auf 2 schon alle gespielt.
Allerdings auch nicht sehr Erfolgreich.
Aber kack auf Statistiken(vfb ausser Torschüsse und km und natürlich Tore in allem besser,Statistik fürn Bobbes) und alles.Allerhögschten Respekt vor der Leistung bisher.
Wenn man mal auf die Tabelle schaut isses schon echt beachtlich.
Von den ersten 8.(incl.uns)haben wir bis auf 2 schon alle gespielt.
Allerdings auch nicht sehr Erfolgreich.
Aber kack auf Statistiken(vfb ausser Torschüsse und km und natürlich Tore in allem besser,Statistik fürn Bobbes) und alles.Allerhögschten Respekt vor der Leistung bisher.
Guten Morgen Eintracht, ich wach auf und alles ist wahr, also doch kein Traum.
Ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber gestern ist mir aufgefallen, dass wir uns sehr oft hintenheraus kombiniert haben und dabei sehr ballsicher agiert haben.
Also nix.....Eintracht kann nur Langholz.
Ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber gestern ist mir aufgefallen, dass wir uns sehr oft hintenheraus kombiniert haben und dabei sehr ballsicher agiert haben.
Also nix.....Eintracht kann nur Langholz.
Ups isses schon früh morgens.
Bissel krank.
Aber ich habe mir 107 Seiten im Vfb Forum durchgelesen.
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
So und jetzt das ganze erfreuliche unserer Eintracht.
Moin Ihr Forumshelden.
Bissel krank.
Aber ich habe mir 107 Seiten im Vfb Forum durchgelesen.
Mann gönnt sich ja sonst nichts.
So und jetzt das ganze erfreuliche unserer Eintracht.
Moin Ihr Forumshelden.
grossaadla schrieb:
Unglaublich das Kempf bei denen überhaupt keine Option ist bei der Abwehr.
Ist gerade aus einer Verletzung zurück und hat kaum mit der Mannschaft trainiert
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Ist gerade aus einer Verletzung zurück und hat kaum mit der Mannschaft trainiert
Ok danke.
Aber ich denke selbst mit Gips wäre er besser als Badstuber.
Aber soll nicht unsere Sorge sein.
Schön so ganz ohne sportliche Probleme.
Verdammt, ist das ein geiles Gefühl momentan, Eintracht-Fan zu sein. Nach vielen Jahren des Auf und Abs sind wir seit dem Pokalsieg so gut unterwegs, dass es einem schon fast surreal vorkommt
Ach ja, zum Spiel: das einzige, was ich heute zu bemängeln habe, ist die chancenverwertung. So kann man auch schnell ein 1:2 bekommen und plötzlich kippt das Spiel.
Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden
Ach ja, zum Spiel: das einzige, was ich heute zu bemängeln habe, ist die chancenverwertung. So kann man auch schnell ein 1:2 bekommen und plötzlich kippt das Spiel.
Warum Trapp NDicka in der 84. Minute nach einer (war es die einzige unseres 19-jährigen IV) Unkonzentriertheit so dermaßen anpflaumt, habe ich auch nicht ganz verstanden
Kastanie30 schrieb:
Du hast es selbst beantwortet.
Er lernt weiter daraus.
Aber sonst wieder klasse Leistung von dem Bub.
Ganz schön clever von Weinzierl.
Jahrelang Mios von S04 für nix kassiert und kurz bevor das abläuft mal eben bald in Stuttgart rausfliegen und Jahrelang kassieren.
Jahrelang Mios von S04 für nix kassiert und kurz bevor das abläuft mal eben bald in Stuttgart rausfliegen und Jahrelang kassieren.
grossaadla schrieb:
Der war doch ewig verletzt
grossaadla schrieb:
Müller merkte man beim jubeln oder eher nicht jubeln an das er nen dicken Hals hat.
Ruhig Blut Jungs,Ihr seid und werdet alle noch so wichtig in dieser Saison.
grossaadla schrieb:
Müller merkte man beim jubeln oder eher nicht jubeln an das er nen dicken Hals hat.
Fand ich jetzt nicht
War aber toll zu sehen wie sich die ganze Mannschaft für Jetro und Müller gefreut hat. Müller könnte im jetzigen System höchstens einen unserer Stürmer ersetzen, Kostic ist deutlich schneller und formstärker als JW. Ist blöd für die beiden aber absolut verständlich.
Sorry aber ich werd es gleich nicht lassen können als Katastrophentouri im Vfb Forum unterwegs zu sein.
grossaadla schrieb:
Sorry aber ich werd es gleich nicht lassen können als Katastrophentouri im Vfb Forum unterwegs zu sein.
Re: Nachbetrachtung VfB Stuttgart - Frankfurt 10.Spieltag
Fr 2. Nov 2018, 21:51
Nehmt denen bitte das Trikot weg und lasst sie gehen, unwürdig es zu tragen. Verpisst euch alle! Tut weh!
Ich fand auch prima das Weinzierl konsequent immer die besten ausgewechselt hat.
Guter Mann.
Guter Mann.
Wahnsinn.Danke Jungs.
Blitzsauberes Auswärtsspiel.
Sooooo stark.
Echt Hammer was abgeht.
Blitzsauberes Auswärtsspiel.
Sooooo stark.
Echt Hammer was abgeht.
Hessische
Das hesdische Dreieck wird müde.Bitte einen auswechseln.
Puh mann.Hoffentlich Weckruf.
Maaaaan zu lässig.
Jovic kein Abschlussglück heute.
Jetzt wo das Pressing jetzt verständlicherweise nicht mehr so geht,wäre es eine Überlegung einen Stürmer runter zu holen.Wen ham wa denn noch fürs Mittelfeld auf der Bank?
grossaadla schrieb:
Jetzt wo das Pressing jetzt verständlicherweise nicht mehr so geht,wäre es eine Überlegung einen Stürmer runter zu holen.Wen ham wa denn noch fürs Mittelfeld auf der Bank?
Müller und Souza
Kommt Männer.Wieder betrieb machen.
Ein Tor Vfb und das Ding kann noch kippen.
Ein Tor Vfb und das Ding kann noch kippen.
Bin enttäuscht von Adi.
Dachte er bringt Hrgota für Gelson.
Dachte er bringt Hrgota für Gelson.
Zu Basti Haller:
was den noch auszeichnet ist, das der im Mittelfeld eine Menge "Drecksarbeit" verrichtet und bei Standards auch defensiv einiges leistet!
Diesen Spieler würde ich, zumindest die nächsten 2 Jahre, egal was geboten wird, auf gar keinen Fall verkaufen!
Nur mal so!