>

grossaadla

15982

#
Das Spiel Rb gg S06 ist auch nicht wirklich besser.
Auch den Teams merkt man die Euro an.

#
grossaadla schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

grossaadla schrieb:

Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.

Nochmal 7

Bleibt leider Spekulation.

Eh nicht sonderlich wahrscheinlich, dass wir Düsseldorf bekommen hätten. Nicht vergessen, dass Ulm in einem extra Topf war.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

grossaadla schrieb:

Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.

Nochmal 7

Eh nicht sonderlich wahrscheinlich, dass wir Düsseldorf bekommen hätten. Nicht vergessen, dass Ulm in einem extra Topf war.

Stimmt.
#

grossaadla schrieb:

Nochmal 7
#
AdlerNRW58 schrieb:

grossaadla schrieb:

Nochmal 7

#
#
Tafelberg schrieb:

es kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass wir alle Gegner in Grund und Boden schießen. Das es mal einen Leistungsabfall gibt, ist doch völlig klar. Ich sehe den Punkt, den nehm ich gerne mit.

Ich nehme den Punkt sogar mit Kusshand mit, aber das war auch nun mal das einzig positive heute. Wenn man diese Meinung hier als trollen bezeichnet und die Arroganz bei Rebic mit seinen blinden Pässen ins nichts und beim Hackentrick nicht so sieht, dann ist das eine Sichtweite über die man sich gerne streiten kann, aber ganz bestimmt hat das nichts mit rumtrollen zu tun.

Ich bin sogar geneigt jedem recht zu geben wenn er sagt das ich da ein paar Situationen zu kritisch bewerte, aber jemanden als Troll zu bezeichnen nur weil man eine andere oder kritischere Meinung/Ansicht hat ist einfach nur eine Beleidigung. Ich habe die Mannschaft und die Spieler in den letzten Wochen genauso in den Himmel gelobt wie ich sie für den Heutigen Auftritt zu recht kritisiere.

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Tafelberg schrieb:

es kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass wir alle Gegner in Grund und Boden schießen. Das es mal einen Leistungsabfall gibt, ist doch völlig klar. Ich sehe den Punkt, den nehm ich gerne mit.

Ich nehme den Punkt sogar mit Kusshand mit, aber das war auch nun mal das einzig positive heute. Wenn man diese Meinung hier als trollen bezeichnet und die Arroganz bei Rebic mit seinen blinden Pässen ins nichts und beim Hackentrick nicht so sieht, dann ist das eine Sichtweite über die man sich gerne streiten kann, aber ganz bestimmt hat das nichts mit rumtrollen zu tun.

Ich bin sogar geneigt jedem recht zu geben wenn er sagt das ich da ein paar Situationen zu kritisch bewerte, aber jemanden als Troll zu bezeichnen nur weil man eine andere oder kritischere Meinung/Ansicht hat ist einfach nur eine Beleidigung. Ich habe die Mannschaft und die Spieler in den letzten Wochen genauso in den Himmel gelobt wie ich sie für den Heutigen Auftritt zu recht kritisiere.

Zitat
So eine überhebliche Kacke, wäre einfach gewesen dort 3 Punkte mit zu nehmen wenn man sich nur etwas mehr bewegt hätte.

Geht doch nichts über sachliche Kritik.
Sorry hatte ich überlesen.
#
Vfb darf nicht annähernd so auftreten wie in den letzten beiden Spielen.
Dann brennt da der Baum.
Das könnte uns in die Karten spielen.
Kann aber auch sein das gerade jetzt bei denen ne Trotzreaktion kommt.
Mit der Leistung der letzten Wochen könnte es böse werden fürn Vfb.
Mit der Leistung heute eher nicht.
Dann wirds wie heute zäh.
#
GEIL Serie hält, schweres Auswärtsspiel gepunktet, bleiben dran. Wichtig auch das Haller geschont wurde, man sieht wie wichtig er ist. Alle die jetzt irgendwen oder -was in frage stellen, sollen mal runterkommen von ihrem hohen Ross, es gibt keinen in der Mannschaft der sich absichtlich hängen lässt, aber manchmal gibt es Gegner oder Spiele, da ist gefühlt jede Entscheidung die falsche, wie verhext. Aber das können nur Leute beurteilen, welche selber gespielt haben. 9spiele 14 Punkte, Euro League so gut wie durch. Und endlich mal ne Tordifferenz die zusätzlich mind 1 zusatzpunkt wert ist. Alles im lot.
#
Robby1976 schrieb:

GEIL Serie hält, schweres Auswärtsspiel gepunktet, bleiben dran. Wichtig auch das Haller geschont wurde, man sieht wie wichtig er ist. Alle die jetzt irgendwen oder -was in frage stellen, sollen mal runterkommen von ihrem hohen Ross, es gibt keinen in der Mannschaft der sich absichtlich hängen lässt, aber manchmal gibt es Gegner oder Spiele, da ist gefühlt jede Entscheidung die falsche, wie verhext. Aber das können nur Leute beurteilen, welche selber gespielt haben. 9spiele 14 Punkte, Euro League so gut wie durch. Und endlich mal ne Tordifferenz die zusätzlich mind 1 zusatzpunkt wert ist. Alles im lot.

So isses.
Vor ein paar Wochen hat man noch schlimmstes befürchtet.
Aller Ehren wert wie man jetzt da steht.
Hätte nicht gedacht das es mit neuem Trainer und den Abgängen doch so schnell noch so gut läuft.@Schranzdingensbums
Und schön redet hier keiner was.
Fast alle haben geschrieben das es nicht gut war heute.
Nur die meisten machen sich Gedanken warum das so sein könnte.
Und ich kann mich dann aber trotzdem über den Punkt freuen.
Trainer und Team werden ihre Lehren daraus ziehen.
Und Vfb wird auch nicht einfacher.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Danke Haller, wieder ein paar trollfreie Tage mehr!

Na ja, ein 1:1 gegen den Club ist jetzt nicht wirklich gut. Auch wenn wir heute mit dem Punkt zufrieden sein müssen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Danke Haller, wieder ein paar trollfreie Tage mehr!

Na ja, ein 1:1 gegen den Club ist jetzt nicht wirklich gut. Auch wenn wir heute mit dem Punkt zufrieden sein müssen.

Wo simmer denn?
Punkt auswärts in Nürnberg bleibt für mich auch ohne das Spiel zu sehen erst mal gut.
3 sind natürlich immer schöner.
So weit sind wir aber noch nicht das mal so einzufordern.
Müssen uns alles hart erarbeiten.
Und das fällt halt schwerer wenn man den Donnerstag in den Knochen hat.
#
Verstehe manche Kommentare echt nicht.
Natürlich nicht gut gespielt.
Aber dann muss man doch auch mal die Umstände mit ins Boot nehmen und nicht plump draufhauen.
Die Jungs haben sich am Donnerstag Spätabend die Lunge ausm Hals gerannt für das geile Publikum.
Da muss mann auch mal nachsichtiger und zufrieden sein.
Auch wenns nicht gut war.
Auswärtspunkt gg starke Glubber.
#
Kann man nur froh sein das man nach so einem Auftritt noch einen Punkt mit nimmt. So eine überhebliche Kacke, wäre einfach gewesen dort 3 Punkte mit zu nehmen wenn man sich nur etwas mehr bewegt hätte.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Kann man nur froh sein das man nach so einem Auftritt noch einen Punkt mit nimmt. So eine überhebliche Kacke, wäre einfach gewesen dort 3 Punkte mit zu nehmen wenn man sich nur etwas mehr bewegt hätte.

Scheissse.Dachte die Trolle wären weg.
#
Trotz müden Beinen, was man heut deutlich sehen konnte, einen Lastminute-punkt gesichert. Nächste woche sind wir dann das Team mit mehr Regeneration.
#
Geo-Adler schrieb:

Trotz müden Beinen, was man heut deutlich sehen konnte, einen Lastminute-punkt gesichert. Nächste woche sind wir dann das Team mit mehr Regeneration.

Nein.
Vfb auch raus ausm Pokal.
#
Prima Jungs.
1A Moral.
Wichtiger Punkt.
Egal wie.
War ne intensive Woche.
#
Sauber Jungs
#
Yeahhhhhh
Und weg die Trolle
#
fun_ schrieb:

Das schlechte an dem Spiel, jetzt komen wieder alle die die letzten 5 Spiele irgendwie nichts zu sagen hatten .

Hab ich auch gerade gedacht beim drüberlesen.

Der Kommentator nervt mich auch grad so dermaßen...
#
Anthrax schrieb:

Der Kommentator nervt mich auch grad so dermaßen...

Der könnte bei Sky anfangen.
#
Das schlechte an dem Spiel, jetzt komen wieder alle die die letzten 5 Spiele irgendwie nichts zu sagen hatten .
#
fun_ schrieb:

Stimmt tatsächlich.
#
jetz haben wir wohl alle zuviel gelobt... heute ist ja mal ein total ausfall, keiner läuft mehr. besonders rebic und jovic haben mich heute enttäuscht. standfussball, keine spritzigkeit. schade. die 3 punkte heute wären wichtig gewesen um den anschluss nicht zu verlieren... jetzt versinken wir wieder im mittelfeld, hurra
#
plattfuss schrieb:

jetz haben wir wohl alle zuviel gelobt... heute ist ja mal ein total ausfall, keiner läuft mehr. besonders rebic und jovic haben mich heute enttäuscht. standfussball, keine spritzigkeit. schade. die 3 punkte heute wären wichtig gewesen um den anschluss nicht zu verlieren... jetzt versinken wir wieder im mittelfeld, hurra

Passiert halt.
Siehe Gladbach gestern.
#
Schwere Beine und schwere Kost heute.
Kommt Jungens noch mal druff.
#
Leider verdient.
#
Puh Hasebe.