grossaadla
15982
#
grossaadla
So jetzt aber ihr dfb ixxer.
Dampf im Spiel.
Puh.Glück.
Hallodaso schrieb:
war das nicht hand bevor es abseits war ?
Stimmt
Kann man geben.Hust
Kacke.Weiter Jungs.
Auf gehts hessische Bestia Negra.
Jawolllllll
Jawolllllll
grossaadla schrieb:FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
Eurosport, der Haussender der Eintracht
Den Sammer sollte man von Dortmund abwerben
Macht einfach nur großen Spaß diesen Sender zu sehen! Und es geht um Fußball und um sonst gar nichts! Großartig!
nö, ich werde mir das wieder auf Radio geben...wie früher, kurz nachm Krieg
Ich schaus aufm Laptop.
Nicht toll aber besser als nix.
haste kein HDMI-Kabel?
FredSchaub schrieb:grossaadla schrieb:FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
Macht einfach nur großen Spaß diesen Sender zu sehen! Und es geht um Fußball und um sonst gar nichts! Großartig!
Ich schaus aufm Laptop.
haste kein HDMI-Kabel?
Doch.Mach ich eventuell auch.
prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
FredSchaub schrieb:prothurk schrieb:Geo-Adler schrieb:
Ich schaus aufm Laptop.
Ich schaus aufm Laptop.
Kommt das irgendwo in voller Länge live im Radio? Bewegte Bilder wären zwar schöner aber hören wäre besser als ticker und forum.
Ich schaus aufm Laptop.
haste kein HDMI-Kabel?
grossaadla schrieb:Was ist das?
Buli
Runggelreube schrieb:grossaadla schrieb:Was ist das?
Buli
Bundesliga
Danke sehr. Jetzt wird es mir auch mehr als logisch
Hoffe das klappt mit den dreien heut da vorne.
Falls nicht isses bissel blöd das man keinen vom magischen hessischen Dreieck nachlegen kann.
Hoffe die regeln das schon zeitnah.
Falls nicht isses bissel blöd das man keinen vom magischen hessischen Dreieck nachlegen kann.
Hoffe die regeln das schon zeitnah.
Stimmt schon. Ich hatte bereits mit Kostic und Rebic gemeinsam den Eindruck, die stehen sich ein bisschen gegenseitg auf den Füßen.
Ich werde heute vermutlich etwas später zum Spiel und in den STT einsteigen, da meine Frau mir gerade anlässlich des 5. Hochzeitstages ein drei Gänge Menü zaubert
Erst war mir ob dieser Tatsache Angst und Bange (normalerweise verpasse ich keine Minute - nichtmal von den Vorberichten), aber seit ich die Aufstellung kenne, beruhigt sich der Puls deutlich und ich kann mich nun erstmal auf den bald folgenden Hauptgang freuen
Erst war mir ob dieser Tatsache Angst und Bange (normalerweise verpasse ich keine Minute - nichtmal von den Vorberichten), aber seit ich die Aufstellung kenne, beruhigt sich der Puls deutlich und ich kann mich nun erstmal auf den bald folgenden Hauptgang freuen
Shah0405 schrieb:
Ich werde heute vermutlich etwas später zum Spiel und in den STT einsteigen, da meine Frau mir gerade anlässlich des 5. Hochzeitstages ein drei Gänge Menü zaubert
Das drei Gänge Menü heißt heute Rebic,Haller und Jovic.Mahlzeit.
Shah0405 schrieb:grossaadla schrieb:
Und das Triple heute.
Zum dritten mal in Folge nicht auf Sky.....Ätzend.
die anderen sind besser.. Investition lohnt sich! Lieber Sky abschaffen
Toll.Und dann fast komplett bis auf 5-6 Spiele auf unsere Eintracht in der Buli verzichten.
Finde Euro2 und Dazn auch besser als Sky.Aber das hilft bei Buli wenig.
grossaadla schrieb:Was ist das?
Buli
Und das Triple heute.
23 Punkte in der Hinrunde fänd ich schon stark.
Heute ist glaube ich so etwas wie ein richtungsweisendes Spiel.
Ein Sieg heute und es wäre vielleicht mehr drin.
Aber nochmals,23 Punkte mit den Abgängen/Zugängen,neuer Trainer,"Eurobelastung",mäßiger Start..............
Nach den ersten Wochen muss ich zugeben hätte ich sofort für Platz 15 unterschrieben.
In der Rückrunde ist glaub ich einiges zu erwarten wenn uns das Verletzungspech nicht heim holt.
Mehr Heimspiele,Euro nach Gruppenphase nicht mehr ganz so intensiv,Trainer und Team werden immer mehr Ying und Yang , und ich habe irgend wie im Gefühl das wir im Winter noch mal zuschlagen auf dem Transfermarkt.
Vielleicht einen Spieler wo man jetzt noch nicht ran kam (Vilhena,Mbabu oder so) aber sich die Möglichkeit dann ergibt.Alles Spekulatius und Wunschdenken
Heute ist glaube ich so etwas wie ein richtungsweisendes Spiel.
Ein Sieg heute und es wäre vielleicht mehr drin.
Aber nochmals,23 Punkte mit den Abgängen/Zugängen,neuer Trainer,"Eurobelastung",mäßiger Start..............
Nach den ersten Wochen muss ich zugeben hätte ich sofort für Platz 15 unterschrieben.
In der Rückrunde ist glaub ich einiges zu erwarten wenn uns das Verletzungspech nicht heim holt.
Mehr Heimspiele,Euro nach Gruppenphase nicht mehr ganz so intensiv,Trainer und Team werden immer mehr Ying und Yang , und ich habe irgend wie im Gefühl das wir im Winter noch mal zuschlagen auf dem Transfermarkt.
Vielleicht einen Spieler wo man jetzt noch nicht ran kam (Vilhena,Mbabu oder so) aber sich die Möglichkeit dann ergibt.Alles Spekulatius und Wunschdenken
Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
ein 0:6 würde mir ein sehr schönes Wochenende bescheren.....
darf ich mich auch über ein knappes 1-0 freuen?
Selbstverständlich.
Ich nehem sogar einen högscht unverdienten Sieg mit nem unberechtigtem 11er in der 97.Minute.
grossaadla schrieb:Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:
ein 0:6 würde mir ein sehr schönes Wochenende bescheren.....
darf ich mich auch über ein knappes 1-0 freuen?
Selbstverständlich.
Ich nehem sogar einen högscht unverdienten Sieg mit nem unberechtigtem 11er in der 97.Minute.
Herausgeholt und verwandelt von Kostic.
Hmmm... Seltsam. Normalerweise geht's bei denen seitenweise um die asozialen, barbarischen, prolligen, unsympathischen, verachtenswerten, brutalen Frankfurt-Asis.
Haben wohl derzeit andere Probleme.
ExilhesseBaWue schrieb:
Hmmm... Seltsam. Normalerweise geht's bei denen seitenweise um die asozialen, barbarischen, prolligen, unsympathischen, verachtenswerten, brutalen Frankfurt-Asis.
So schauts aus.
Hoffentlich bleibt das so.
Wayward Dad schrieb:
Ich verstehen nicht, warum man ueber einen anderen Club schlecht reden muss!
Wir sind alle ueber Fussball vereint!
168 Stunden lebt man Fussball pro Woche - 90 Minuten + Nachspielzeit steht man sich u. U. gegenueber.
Natuerlich wuensche ich mir, dass die Eintracht jedes Spiel gewinnt!!! Eintracht Fan fuer ueber 30 Jahre.
Aber andere schlecht reden (nicht bezuglich form, ergebniss, erwartungen fuer das eigene Team!) verstehe ich nicht.
Wir alle Leben Fussball! Dass sollte vereinen, nicht spalten!
Peace, Love and Unity!
Was langweiligeres kann ich mir kaum vorstellen.
Zum Sport gehören für mich ganz essentiell kleine Feindschaften, Sticheleien, Pöbeleien, das ganze Tralala eben.
Und trotz aller "Scheiß-Stuttgart"-Posts wirst du mich morgen Abend definitiv sehen können, wie ich mit diversen Bruschtringträgern Bier trinke und Spaß habe. Dann werde ich genau diese Personen 90 Minuten lang sehr lautstark als Hurensöhne, Bastarde und Schwabenschweine bezeichnen und im Anschluss werde ich wieder Bier mit ihnen trinken. Wir werden uns gegenseitig auf die Schultern klopfen und der Sieger wird den Verlierer auf die Schippe nehmen.
Und da haben wir Spaß dran.
ExilhesseBaWue schrieb:Wayward Dad schrieb:
Ich verstehen nicht, warum man ueber einen anderen Club schlecht reden muss!
Wir sind alle ueber Fussball vereint!
168 Stunden lebt man Fussball pro Woche - 90 Minuten + Nachspielzeit steht man sich u. U. gegenueber.
Natuerlich wuensche ich mir, dass die Eintracht jedes Spiel gewinnt!!! Eintracht Fan fuer ueber 30 Jahre.
Aber andere schlecht reden (nicht bezuglich form, ergebniss, erwartungen fuer das eigene Team!) verstehe ich nicht.
Wir alle Leben Fussball! Dass sollte vereinen, nicht spalten!
Peace, Love and Unity!
Was langweiligeres kann ich mir kaum vorstellen.
Zum Sport gehören für mich ganz essentiell kleine Feindschaften, Sticheleien, Pöbeleien, das ganze Tralala eben.
Und trotz aller "Scheiß-Stuttgart"-Posts wirst du mich morgen Abend definitiv sehen können, wie ich mit diversen Bruschtringträgern Bier trinke und Spaß habe. Dann werde ich genau diese Personen 90 Minuten lang sehr lautstark als Hurensöhne, Bastarde und Schwabenschweine bezeichnen und im Anschluss werde ich wieder Bier mit ihnen trinken. Wir werden uns gegenseitig auf die Schultern klopfen und der Sieger wird den Verlierer auf die Schippe nehmen.
Und da haben wir Spaß dran.
So machen wir es.Klingt gut.
Nöö bitte nicht.
Kevin läßt eh niemanden zu der die Haare schöner hat.
Kevin läßt eh niemanden zu der die Haare schöner hat.
Wirklich Hut ab vor N Dicka.
Das fing gar nicht gut an.
Die gelbe,Fehlpässe,Wackler,zu spät.....
Da hätte man die meisten Youngsters vom Feld holen müssen.
Aber wie abgebrüht der Kerl dann agiert hat war schon klasse.
Toller Fang.
Toller Fang.
grossaadla schrieb:
Wirklich Hut ab vor N Dicka.
Toller Fang.
Schön zusammengefasst.