>

grossaadla

15982

#
Echt bitter, hätte 2 oder 3 zu 0 stehen können. Dazu noch paar schlampige Konterchancen...
und dann rechts  vor allem Russ und Da Costa sehr unabgestimmt.
#
AgentZer0 schrieb:

Echt bitter, hätte 2 oder 3 zu 0 stehen können. Dazu noch paar schlampige Konterchancen...
und dann rechts  vor allem Russ und Da Costa sehr unabgestimmt.

Und die Dinger von Augsburg unterschlägst du komplett?
#
Der Maggo macht das schon.
Wird sich steigern.
Mit ihm haben wir in der Serie auch 3 mal in Folge gewonnen.
#
Löschrige Abwehr. Ich weiß nicht wie wir die nächsten 45 Minuten überstehen wollen.
#
keinabseits schrieb:

Löschrige Abwehr. Ich weiß nicht wie wir die nächsten 45 Minuten überstehen wollen.

Indem wir ein Tor mehr schießen als Augsburg.
#
Ich glaube El Titan kommt keine Sekunde zu spät zurück.
#
Danny sollte sich mehr auf defensivarbeit konzentrieren.
Die Büffel machen das schon da vorne.
Kommt viel zu viel durch rechts.
Hasebe ist einfach geil.
Aber auch für ihn heute schwerer ohne Vadder.
#
Vorne wenige aber richtig gute Chancen gehabt.
Hinten bissel konfus.
Das müssen sie in der Hz neu sortieren.
Nicht hilfreich das unsere 6er beide gelb haben.
#
Rode dürfte eigentlich kein Thema sein.Viel wichtiger wäre Vallejo für uns.Ich denke,er wäre ein guter Nachfolger für unseren alten und guten Hasebe.

Für CL bräuchte man mindestens 60Punkte
#
oberbergische-adler schrieb:

Rode dürfte eigentlich kein Thema sein.Viel wichtiger wäre Vallejo für uns.Ich denke,er wäre ein guter Nachfolger für unseren alten und guten Hasebe.

So gerne ich Vallejo hab spielen sehen.....
Der Kerl ist auch nur verletzt.
Und nicht die Art was im Knie kaputt,halbes Jahr Pause und gut ist.
Nein,andauern Muskelverletzungen.
Schaut euch mal die Verletzungsvita bei TM an.
Toller Kerl,toller IV aber das wäre mir zu riskant weil ja auch bestimmt nicht gerade günstig in Anschaffung und Unterhalt.
#
Zwayer,Mannschaft aus Bayern.....
Da war doch schon mal was.
Ich bleibe nach wie vor dabei,der hat im Finale alles richtig gepfiffen.
#
Auf Sebastian Rode kann man definitiv verzichten, mieser Abgang, hohes Gehalt und extrem Verletzungsanfällig.
Da findet Ben bestimmt bessere, welche wirklich zur Entracht passen.

Jesus wäre natürlich top, aber nicht als Leihspieler oder wenn, dann mit KO. Wäre auch zugleich eine Verpflichtung für die kommende Saison, würde auch zu Adi Hütters Denke passen. Aber wahrscheinlich muss erts mal Geld in die Kasse kommen, bevor man welches ausgeben kann, wir haben uns diese Saison ziemlich weit gestreckt. Zudem scheint Vallejo trotz seiner unbedeutenden Rolle bei Real, ziemlich glücklich zu sein.
#
Robby1976 schrieb:

Auf Sebastian Rode kann man definitiv verzichten, mieser Abgang, hohes Gehalt und extrem Verletzungsanfällig.

Denke zwar auch das man Ihn nicht braucht aber mieser Abgang ist auch übertrieben.Man kann sicher Vereinsfreundlicher gehen aber er hat seinen Vertrag erfüllt.Nichts verwerfliches.
#
Mir wäre lieber, wenn Finnbogason spielt. Unsere Jungs stellen den schon kalt. Viel mehr Angst habe ich vor so Vollblinden wie dem Schieber und Kai Ubi. Die treffen doch stets nur aus Versehen - aber ausgerechnet gegen uns.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir wäre lieber, wenn Finnbogason spielt. Unsere Jungs stellen den schon kalt. Viel mehr Angst habe ich vor so Vollblinden wie dem Schieber und Kai Ubi. Die treffen doch stets nur aus Versehen - aber ausgerechnet gegen uns.

Oh ja.
Das hab ich sonst glaub ich jedes Jahr geschrieben das der Danteklon immer gegen uns trifft.
Ich mach es jetzt mal nicht.
#
Gibt es eine Statistik wie wir denn meist so gespielt haben (Ergebnis) wenn man Tags drauf oder Abends in die Schrottsendungen musste?
#
Dieses mal sind die fällig.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Die Diva ist für mindestens diese Saison irgendwo auf Wellnessurlaub.
#
Es wäre natürlich Schade, sollte uns einer der 3 im Sommer verlassen aber ich vertraue da voll und ganz auf FB, Ben Manga und die Scoutabteilung.

Sollten wir auch nur 40Mio Gewinn mit EINEM der Büffelherde machen, könnte man sich davon eine Stammelf leisten:

Haller 7Mio
Jovic 12Mio (insofern es nicht sogar nur 6 Mio sind)
Rebic 2 Mio
N'Dicka 5,5 Mio
da Costa 1 Mio
Torro 3,5 Mio
Gacinovic 1,25Mio
Hradecky 2,5 Mio
Wolf 0,5 Mio
Chandler 1 Mio
Mascarell 1 Mio

Sind 37,25 Mio....

#
Phantomtor schrieb:

Es wäre natürlich Schade, sollte uns einer der 3 im Sommer verlassen aber ich vertraue da voll und ganz auf FB, Ben Manga und die Scoutabteilung.

Sollten wir auch nur 40Mio Gewinn mit EINEM der Büffelherde machen, könnte man sich davon eine Stammelf leisten:

Haller 7Mio
Jovic 12Mio (insofern es nicht sogar nur 6 Mio sind)
Rebic 2 Mio
N'Dicka 5,5 Mio
da Costa 1 Mio
Torro 3,5 Mio
Gacinovic 1,25Mio
Hradecky 2,5 Mio
Wolf 0,5 Mio
Chandler 1 Mio
Mascarell 1 Mio

Sind 37,25 Mio....

Da täusch dich mal nicht.
Die abgebenden Vereine tauschen die Preisschilder ganz schnell aus mit dem Wissen das da Kohle ausgegeben werden kann.Das muss man zwar nicht mitmachen,ist aber leider so.
#
Matzel schrieb:

Bleibt zu hoffen, dass Bobic so entspannt bleibt, wie er behauptet zu sein. Und vor allem, dass man schon Nachfolger im Blick hat.

Man hat sogar schon einen Nachfolger im Kader.
#
Basaltkopp schrieb:

Matzel schrieb:

Bleibt zu hoffen, dass Bobic so entspannt bleibt, wie er behauptet zu sein. Und vor allem, dass man schon Nachfolger im Blick hat.

Man hat sogar schon einen Nachfolger im Kader.

Da erwarte ich auch noch einiges von.
#
Tafelberg schrieb:

Unser Team ist besser als in der Vorsaison. Aber ich wäre enttäuscht, wenn wir alle drei hierbleiben würden, aber einer von uns wäre dann nicht mehr glücklich.

ich denke es wäre ein Erfolg wenn nächstes jahr noch 2 der 3 hier wären und das Geld gut reinvestiert würde.
Sollte das gelingen, kann echt was enstehen was üns über Jahre in andre (europäische) Sphären bringt.

Sicher muss man Angst haben, dass alles auseinenerbricht, diese Angst muss aber jeder erfolgreiche Bundesligaclub haben. Immerhin haben wir die Möglichkeit durch geschicktes reinvestieren unseren Platz oben zu festigen - Diese Möglichkeiten hatten wir bislang ja gar nicht - das darf man nicht vergessen.
#
municadler schrieb:

ich denke es wäre ein Erfolg wenn nächstes jahr noch 2 der 3 hier wären und das Geld gut reinvestiert würde.

Das denke ich auch!
#
Man ist schon ein wenig Stolz und liest die ganzen Berichte bzgl. Scouts Barca,Reds etc. verwundert wie schnell das gehen kann.
Aber ich lese das auch mit gemischten Gefühlen.
Liest sich son bischen wie der Anfang vom Ende einer Erfolgsstory für unsere Eintracht bevor sie richtig anfängt.
Am liebsten wäre mir ,dass man mindestens diese und nächste Saison auch mit den Dreien da vorne durchstartet.
Aber das wird nicht klappen.Da braucht man sich nichts vormachen.
Bin froh das unsere Verantwortlichen tolle Typen und Vollprofis sind.
Es wird wohl das bestmögliche bei rauskommen.
#
Glückwunsch.Schon zum 2.mal dieses Jahr.Hammer
#
Ganz toller "Krümel".Eher ein ganzer Kuchen.
Danke dafür.Chapeau.
#
Die Wahrheit liegt uffm Platz.
Das schaut alles sehr gut aus.
Ich denke das die Gegnerischen Trainer vorm Spiel mehr Kopfweh haben als Adi.Stand jetzt.
Wenn man bei allen Bundesligavereinen eine Umfrage machen würde bezüglich unangenehmste Gegner,glaube ich das wir die meistgenannten wären.
Ich bin hier in einer großen Gladbach Fans Gegend.
Wie oft ich schon gehört habe "Ich bin froh das wir gegen euch schon gespielt haben".......das tut richtig gut.
Und das obwohl die Gladbacher ja auch Top drauf sind.
Ich glaube auch nicht an einem großen Einbruch in der Rückrunde.Zumindest nicht durch ausgelaugte Spieler.
Wird eher spannend sein wie die Jungs auftreten wenns mal nicht so läuft.
Die Zeit wird ganz sicher auch kommen.
Die intensive Eurogruppenphase ist dann ja auch vorbei.
Die KO Spiele lassen sich bestimmt gut steuern.
Schaut alles sehr professionell aus bei uns.
Ich hoffe die Euphorie trägt uns noch lange.
#

Rebic hat Ramos schon 2 mal überm Haufen gerannt.