grossaadla
15988
Ach ja scheisss Trikots hatte ich noch vergessen.
So jetzt genug gemoppert.
Auf jetzt!
So jetzt genug gemoppert.
Auf jetzt!
Was fürn Witzgelb
Sefe,Huszti und Otsche dürften nach meiner Meinung gern mal draußen bleiben.
Alter Sefe.So einen Pass so unbedrängt kann man doch nur mit nem eingeschlafenen Fuss spielen.
Timmi32 schrieb:Huszti ist einer der nicht aufstecken. Der kämpft sich schon noch rein!
Erlöse doch mal einer den Huszti. Unfassbar schwach und überheblich. Und dafür musste Blum weichen...
Mir wäre jetzt auf der Position aber einer lieber der mit Tempo kommt und mal ein eins zu eins gewinnt.
Zur Pause umstellen auf 4231 und Huszti raus dafür Tarshaj rein
Warum nicht Blum?
Otsche und Huszti.
Kommt das nur mir so vor, oder ist das der parteiischste Kommentator, den ich jemals erleben durfte?
Nö da hast du total recht.
Hab schon auf Stadion stehn.
Selbst nach eindeutigen Zeitlupen die es widerlegen bleibt der Typ bei seinen dämlichen Kommentaren.
Der ist mindestens so schlecht wie Huszti heute.
Hab schon auf Stadion stehn.
Selbst nach eindeutigen Zeitlupen die es widerlegen bleibt der Typ bei seinen dämlichen Kommentaren.
Der ist mindestens so schlecht wie Huszti heute.
So schnell noch:2-1 Freiburg,weil immer wenn ich gegen uns getippt habe hammer gewonne.
Das nehme ich dann gerne in kauf.
Das nehme ich dann gerne in kauf.
Ich hatte damit gerechnet das wir offensiver aufstellen.
Gerade wegen der "Verlegenheits IV" beim SCF.
Aber der Coach wird's schon richten.
Vertraue ihm da voll.
Auf geht's Männer! Mindestens ein Punkt wäre nett.
Gerade wegen der "Verlegenheits IV" beim SCF.
Aber der Coach wird's schon richten.
Vertraue ihm da voll.
Auf geht's Männer! Mindestens ein Punkt wäre nett.
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen.
Das Foto in dem SAW der Hessenschau ist einfach schön.
Da geht einem das Herz auf.
Wenn man sieht wie die Jungs strahlen.
Da wächst richtig was ran.
Ich glaube die ausgeliehenen Spieler fühlen sich hier alle wohl.
grossaadla schrieb:In der Tat. War schön anzusehen, wie beim Ausgleich gestern die Spieler auf der Bank und die bereits ausgewechselten gefeiert haben. Lindner zum Beispiel ist voll abgegangen. Das ist längst nicht so selbstverständlich, wie es vielleicht sein sollte. Vor einigen Wochen hab ich mal moniert, dass Seferovic bei Siegen nicht besonders glücklich wirkt, kaum mitjubelt und eher einen beleidigten Eindruck macht. Das hat sich inzwischen auch gelegt und er steckt immer mitten drin im Feierhaufen. Mag natürlich auch dran liegen, dass er wieder in der Startelf steht.
Das Foto in dem SAW der Hessenschau ist einfach schön.
Ja meine Tochter und ich.
Ich habe an Fabian geglaubt - unter dem TI2.0 wäre der allerdings weg vom Fenster gewesen. Auch dieser Versager Rebic, der es selbst in der 2. Liga nicht geschafft hat, schon mit 2 Scorerpunkten. Läuft.
Bei mir genau so.
Habe ihn auch nie abgeschrieben.
Gut das er gegen Lev auch so gezündet hat.
Denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Habe ihn auch nie abgeschrieben.
Gut das er gegen Lev auch so gezündet hat.
Denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Frankfurt050986 schrieb:Das war richtig schlecht heute von ihm, spätestens nach dem 2:2 muss er doch mal merken das er die Seite nicht so offen lassen kann.
Gott sei Dank waren diese Deppen mehr mit Schauspielerei und Zeitspiel beschäftigt statt zu verteidigen. Verdientes Unentschieden, aufgrund unserer offenen linken Seite. Das war heute nix von Otsche
das Problem ist, wir haben NOCH keinen,der Otsche da mal Druck machen kann, oder den wir bringen können...
Ersatz für Otsche ist doch da.
Man muss ihn halt mal lassen den Tawatha.
Otsche muss immer Druck haben sonst macht er es sich bequem.
Man muss ihn halt mal lassen den Tawatha.
Otsche muss immer Druck haben sonst macht er es sich bequem.
Tolle Moral,gut gefightet alles gegeben,klasse Spiel.
Gerechtes Remis.
Bin total zufrieden.
Frage mich aber warum Otsche bei den beiden Berliner Treffern jeweils im 16er stand und Rebic von vorne nach hinten hecheln musste?
Gerechtes Remis.
Bin total zufrieden.
Frage mich aber warum Otsche bei den beiden Berliner Treffern jeweils im 16er stand und Rebic von vorne nach hinten hecheln musste?
Wie gerade bei Sky in der Zusammenfassung schön zusehen war, musste er beim ersten Tor nach innen zum Absichern Rücken. Grund hierfür war das Vallejo aus der Abwehr rausrücken musste um einen Spieler zu stellen.
grossaadla schrieb:
Tolle Moral,gut gefightet alles gegeben,klasse Spiel.
Gerechtes Remis.
Bin total zufrieden.
Der Ball liegt bei diesem Urteil jetzt bei den Vereinen.
Dann muß man es auch mal durchsetzen bei eindeutiger Beweislage.
Könnte ein wichtiges Urteil für die Vereine sein.
grossaadla schrieb:Sind die Vereine jetzt nicht geradezu verpflichtet die Strafen weiter zu geben, wenn der Täter identifiziert wurde. Immerhin sind sie ja gehalten Schaden (finanziell oder sonstwie) abzuwenden.
Der Ball liegt bei diesem Urteil jetzt bei den Vereinen.
Dann ginge es nicht mehr den Jungs halt ein paar Sozialstunden aufzubrummen, sondern man müsste tatsächlich die große Keule auspacken
Geil.Bei dem Bild beim fnp Bericht grüßt uns Alex wie Michael Jackson.
Hand im Schritt Arm hoch.
Jetzt noch den Moonwalk.
Hand im Schritt Arm hoch.
Jetzt noch den Moonwalk.
Und mit einigen Spielern und Verantwortlichen sollte man schleunigst in die Vertragsverlängerungsgespräche gehen.
Abraham,unsere finnische Spinne Lukas und vor allem Kovac mit seinem Team.
grossaadla schrieb:Hoffe auch,dass sich da zügig was bewegt und spätestens in der WP-alles klar gemacht wird.
Und mit einigen Spielern und Verantwortlichen sollte man schleunigst in die Vertragsverlängerungsgespräche gehen.
Der Sieg gestern war nicht schön erspielt aber die 3.Punkte nimmt uns keiner mehr. Noch 31.Punkte bis das erste (wichtigste Ziel)erreicht ist.
Wer weiss wofür die Niederlage gegen D98 gut war?!.
Jetzt gegen Berlin mindestens ein unentschieden-auf Jungs!
grossaadla schrieb:Kovac hat wohl den größten Anteil am Erfolg der Mannschaft.
Er zeigt wier man mit einem mittelmäßigen Kader, das maximale rausholt.
Man könnte jetzt 20 oder mehr Beispiele nennen.
Kovac hat genau das gemacht, was die Basics einer jeder Profimannschaft sein müssen und hat dazu
anscheinend die richtigen Spieler. Es ist eigentlöich total simpel, durch das harte aber richtige Training,
hat jeder Spieler jetzt die nötige Fitness um die paar hunderstel Sekunden (die im Profisport verdammt viel ausmachen)schneller zu7 sein wie der Gegenspieler.
Dazu noch die maximale Kondition. Damit kommt automatisch, das sich jeder Spieler besser und stärker fühlt und
das Selbstbewusstsein jeden Spielers besser ist.
Siehe alleine Chandler 2x Veh und 1x Schaaf haben nichtmal annähernd das aus Ihm herausholen können.
Und bei Oczipka habe ich schon immer gesagt, das der Junge sau viel Potenzial hat, nur zu bequem war es zu nutzen.
Aber Kovac erlaubt eben keinen Schlendrian und will Erfolg, egal wie und mit welchen Spielern auf dem Platz.
Das spürt die Mannschaft und jetzt auch das Umfeld!
Fußball kann so einfach sein.
Jesus!Wow kann man da nur sagen.
Hatte schon nach dem Lev Spiel geschrieben wenn der fit ist darf man gar nicht daran denken ihn vom Platz zu nehmen.
Der spielt wie ein alter Hase.Aber mit der Fitness,Schnelligkeit und geistigen Frische eines 19 jährigen.
Leider keine Chance ihn fest zu verpflichten.
Ich denke da wäre selbst eine 5 Mio Kaufoption ein Segen gewesen.
So kann man vielleicht hoffen ihn noch ein weiteres Jahr leihen zu dürfen falls er und Real wollen.
Hatte schon nach dem Lev Spiel geschrieben wenn der fit ist darf man gar nicht daran denken ihn vom Platz zu nehmen.
Der spielt wie ein alter Hase.Aber mit der Fitness,Schnelligkeit und geistigen Frische eines 19 jährigen.
Leider keine Chance ihn fest zu verpflichten.
Ich denke da wäre selbst eine 5 Mio Kaufoption ein Segen gewesen.
So kann man vielleicht hoffen ihn noch ein weiteres Jahr leihen zu dürfen falls er und Real wollen.
Das kann echt nur besser werden.
Haben ja noch ne HZ.
Aber wenn jetzt am System und an Einstellung nix verändert wird,wird das nix mehr.