grossaadla
15987
Ostrolek oder wie der linke Verteidiger heißt hat schon 2-3 Assists aufm Konto.Hut ab.
Adler,Standards entscheiden Spiele.
H
Osnabrück oder Bielefeld, hauptsache NRW.
Aue oder Fsv fänd ich auch gut.
Ureich1907 schrieb:brockman schrieb:Cadred schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der Jestaedt - Dingert hat die beiden torreichsten Heimspiel gepfiffen, Das 4:5 gegen Stuttagrt ist zwar richtig, aber 5:2 sind bei mir weniger Tore als ein 4:4.
War sowieso wieder mal ein nerviger Auftritt des Pressefutzis. Wer will den dem sein Gelabber hören die Presseleute haben sicherlich eigene Fragen. Das Beste war noch, dass sich Veh überflüssig vorkam. Hoffentlich platzt AV bald mal die Hutschnurr.
Ruth tut gut!
Pro Ruth
Wäre mal wieder an der Zeit für eine Online Petition.
och nö.
Die Rothaarigen halten bestimmt zusammen.
Die Rothaarigen halten bestimmt zusammen.
es kein Fußballwetter für rothaarige wird.
mickmuck schrieb:
die ähnlichkeit ist verblüffend
https://pbs.twimg.com/media/CMMl4thWwAAc7VD.jpg
https://www.allbuyone.com/images/article/abo/200/Saalbesen-Bassine-1503003_3a.jpg
Noch so ein dünner Hering.
Der ist viel zu klein.
Herzllch Willkommen auch von mir!
Zeig in deinen Einsätzen mutig was du kannst.
Keine Ahnung warum,aber ich hab ein gutes Gefühl bei dem Bub.
Wahrscheinlich weil er nicht gleich als der "Messias" kommt und langfristig rangeführt wird.
Zeig in deinen Einsätzen mutig was du kannst.
Keine Ahnung warum,aber ich hab ein gutes Gefühl bei dem Bub.
Wahrscheinlich weil er nicht gleich als der "Messias" kommt und langfristig rangeführt wird.
Ich wuerde in deinem Fall auf L tippen.
Wenn du es magst wie Robben koennte M reichen.
Wenn du es magst wie Robben koennte M reichen.
Irgendwie wieder seltsam das ganze.
Die arbeiten da wohl noch langsamer als unsere Ämter.
Schwer zu glauben.
Ich vermute eher das Bruno den Urintest noch am auswerten ist.
Die arbeiten da wohl noch langsamer als unsere Ämter.
Schwer zu glauben.
Ich vermute eher das Bruno den Urintest noch am auswerten ist.
Hyundaii30 schrieb:
Geil wieviel Diskussionsstoff das Pokalspiel liefert.
Das wird ja lustig nach den ersten Bl spielen.
Da geht es bei dir wahrscheinlich schon um den Abstieg.
Was schon.
Natürlich wieder 2-2.
Natürlich wieder 2-2.
peter schrieb:kamelle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte die Mannschaft denn Vollgas spielen und womöglich eine Verletzung riskieren? Völlig unnötig.
Es gibt doch zumindest einen sehr guten Grund engagiert zu spielen
ne menge Leute bezahlen ne menge Euronen um das Spiel bzw. die Show zu sehen.
Die Fans werden bei vielen Spielen zu leicht vergessen
Möchte doch einige hier sehen wenn sie auf ein Veranstaltung gehen und die Akteure nur mit gebremsten Schaum agieren um sich nicht zu verletzen oder weil sie keinen richtigen Bock haben
Zu recht wäre man unzufrieden
Das ist im Stadion doch nicht anders
Es soll Fussball verkauft werden, also nicht mit gebremsten Schaum spielen
ich weiß nicht ob sich dein verständnis von fußball mit meinem unter einen hut bringen lässt.
fußball ist nicht entertainment und mit einer eintrittskarte erwirkst du nicht das recht auf ein gutes spiel. fußball ist für mich der versuch ein spiel zu gewinnen und mit deinem eintritt bezahlst du das recht darauf zuschauen zu dürfen. für den rest gibt es zirkus, kino oder ein konzert.
wenn fußball für mich auf dem wunsch basieren würde gut unterhalten zu werden, dann wäre ich fan einer spitzenmannschaft. wie sagte ein arbeitskolege von mir, ein "bielefeld-fan", als die in die dritte liga abgestiegen sind: "jetzt muss ich mir einen anderen lieblingsverein suchen".
ich freue mich natürlich auch wenn die eintracht tollen fußball abliefert und das ganze spaß macht. aber ein recht auf gute unterhaltung habe ich nicht.
Es soll Fussball verkauft werden
schreibst du und genau das ist das zweischneidige daran. fußball wird so zur ware degradiert, zum event.
Das war mal schön ausgedrückt.+1.
Im übrigen, schsut euch die Ergebnisse doch mal an.
Wo sind denn da die ganzen 7 oder 8-0?
Geschweige denn zweistellig?
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:amananana schrieb:mickmuck schrieb:amananana schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Aber jetzt mal ernsthaft:
Ist das 3:0 aufgrund der Höhe irgendwie besorgnis-erregend? Auch die Kritiker müsten doch mitterweile die Gesetzmäßigkiten des Pokals kennen. Die erste, vllt. noch die 2. Runde dient ganz Fußball-Deutschland als Spot- und Hämerunde für die Mannschaften, die gegen einen Konkurrenten, der mehr als eine Klasse niederiger angesiedelt ist, rausfliegt. Viele Profimannschaften verkrampfen dann, während der Underdog nix zu verlieren hat und auch mal zu 100% aufdreht. Bis jetzt sehe ich nur 2 Ergebnisse mit 5:0 als die höchsten. Und was ist dann die Erwartungshaltung bei einem Spiel Bayern gegen Nöttingen? Alles andere als zweistellig ist beschämend, wenn man sogar gegen einen Bundesligisten mit 8:0 gewinnen kann (egal, wie kacke der ist).
Nur vergisst dabei jeder das auch ein 3. oder 4. Ligist Fußball spielen kann und solche Vereine auch bei so Spielen einen guten Eindruck hinter lassen wollen.
OK. Aber wir haben gegen einen 5. Ligisten gespielt. Da hätten es - auch wenns ziemlich souverän war - doch schon ein paar Tore mehr sein dürfen.
warum sollte man so einen gegner demütigen?
Ach so, wir haben aus Mitleid aufs Toreschießen verzichtet. Hab ich mir doch gleich gedacht.
die letzte konsequenz hat gefehlt, was gegen so einen gegner völlig in ordnung ist.
zeigen übrigens auch die bayern gerade.
Nein. Die sind selbstverständlich einfach nur clever.
So wie der HSV.
Haben sich wieder ganz clever der Doppelbelastung entzogen.
Pokalfinale würde auch extrem die Vorbereitung auf die Relegation stören.
Wolfsburg z.b. hat nach vorne schon geil gespielt gestern.
Aber die haben auch einiges zugelassen gegen die Kickers.
Hätten locker 1-2 Tore mehr kassieren können.
Souverän war das hinten nicht.
Ich denke wenn wir mutig auftreten ist da was drin.
Aber die haben auch einiges zugelassen gegen die Kickers.
Hätten locker 1-2 Tore mehr kassieren können.
Souverän war das hinten nicht.
Ich denke wenn wir mutig auftreten ist da was drin.
Obwohl Aue,da müssten wir noch was klären.
Hätte ich nichts gegen.
Hätte ich nichts gegen.
Das habe ich übrigens auch von Kölnern und Gladbachern im Bekanntenkreis gehört.
Finden es alle chic.
Finden es alle chic.
Ach nee,lieber nicht.
Dann kommen die wieder am grünen Tisch weiter.