grossaadla
15987
HOOKii schrieb:Mir gehts genauso... 1:4 Niederlagen haben mich früher tagelang beschäftigt... jetzt nimmt man sowas nur noch achselzuckend zur Kenntnis... wenn's halt zur Gewohnheit wird...
Es ist komisch, früher habe ich mich überaus geärgert bei sowas, heute ist mir das absolut egal. Denke, es liegt an dem Startrainer Veh. Der Kerl muss weg, aber sowas von, am besten, er geht nach Düsseldorf, dort lieben sie diesen Trainer.
Mich juckt das auch nicht mehr.
Irgendwie ist man in so ner Blase.
Hab nach dem 2-1 mit meiner Tochter Wissen macht Ahh geschaut.
Erlösend.
Wäre gar nicht so schlecht in der Winterpause auf Platz 17 oder 18 zu stehen.
Eventuell kommen dann selbst die Rotweinfreunde mal ins grübeln.
Erlösend.
grossaadla schrieb:Nein die drehen die Tabelle um und feiern..
Mich juckt das auch nicht mehr.
Erlösend.
Also die Threaeröffnung ist spitze und sehr gut zusammengefasst.
Trotzdem finde ich nicht, das man dafür einen extra Thread hätte aufmachen müssen.
Und ja ich gehe soweit das ich das H.....-Wort für Veh benutzen würde.
Trotzdem finde ich es teilweise spektakulär wie oft, der ganze scheiß jetzt durchgekaut wird mit Veh.
Und ja, mittlerweile kann veh machen was er will, es wird alles negativausgelegt (außer er würde seinen
freiwilligen Rücktritt erklären).
Nicht das es momentan irgendwas zum schönreden bei uns gäbe, doch die Teilnahme
an der negativen stimmung ist erschreckend.
Vor ein paar Wochen war das Forum fast leblos und kaum geht es steil bergab,
sind fast alle da und meckern.
Ja ich meckere auch, aber ich habe auch schon bei Veh´s einstellung gemeckert.
Aber langsam sollten wir lieber mal darüber diskutieren, wie wir vielleicht eine Chance
haben, was in Dortmund zu holen, macht mehr Spaß, als ständig auf Veh rumzutrampeln.
Glaubt mir.
Nach dem Spiel kann es ja gerne weiter gehen.
Veh wird uns auf jeden Fall noch gegen Dortmund coachen und mit großer Wahrscheinlichkeit danach auch noch.
Also können wir meckern wie wir wollen, an der Trainer position ändert sich nichts.
Aber auf dem Feld gibt es vielleicht auch erfreuliche dinge.
Letzte Woche haben mir die Ansätze von Gacinovic und Waldschmidt gg. Darmstadt gefallen.
Trotzdem finde ich nicht, das man dafür einen extra Thread hätte aufmachen müssen.
Und ja ich gehe soweit das ich das H.....-Wort für Veh benutzen würde.
Trotzdem finde ich es teilweise spektakulär wie oft, der ganze scheiß jetzt durchgekaut wird mit Veh.
Und ja, mittlerweile kann veh machen was er will, es wird alles negativausgelegt (außer er würde seinen
freiwilligen Rücktritt erklären).
Nicht das es momentan irgendwas zum schönreden bei uns gäbe, doch die Teilnahme
an der negativen stimmung ist erschreckend.
Vor ein paar Wochen war das Forum fast leblos und kaum geht es steil bergab,
sind fast alle da und meckern.
Ja ich meckere auch, aber ich habe auch schon bei Veh´s einstellung gemeckert.
Aber langsam sollten wir lieber mal darüber diskutieren, wie wir vielleicht eine Chance
haben, was in Dortmund zu holen, macht mehr Spaß, als ständig auf Veh rumzutrampeln.
Glaubt mir.
Nach dem Spiel kann es ja gerne weiter gehen.
Veh wird uns auf jeden Fall noch gegen Dortmund coachen und mit großer Wahrscheinlichkeit danach auch noch.
Also können wir meckern wie wir wollen, an der Trainer position ändert sich nichts.
Aber auf dem Feld gibt es vielleicht auch erfreuliche dinge.
Letzte Woche haben mir die Ansätze von Gacinovic und Waldschmidt gg. Darmstadt gefallen.
Hyundaii30 schrieb:Ach ja?
Der MT hat nach der so "heftigen" Wutrede doch gleich wieder den Persilschein für die verwöhnten mit ach so viel Druck Profis ausgestellt.
Im Normalfall könne man nicht viel erwarten.
Dann sollen wir hier in diesem guten Thread darüber diskutieren?
vehs Hauptproblem ist doch das er durch die kAder zusammenStellung und Sein Handlungen keinerlei Kampf um die stammplätze fördert.
nach 5 Spieltage haben alle gewusst wer immer spielt. auch weil veh ja in der Presse von quarterbacks usw. spricht.
die Spieler kennen ihn ja auch schon lange und nach 5 Spieltage War die Luft raus.
Höchstleistung bringt man nur unter Druck. positiv oder negativ motiviert ist da fast egal.
ts War da schlauer und hat immer wieder junge Kerle fördert um die etablierten zu kitzeln.
beendet die wohlfühloase!
nach 5 Spieltage haben alle gewusst wer immer spielt. auch weil veh ja in der Presse von quarterbacks usw. spricht.
die Spieler kennen ihn ja auch schon lange und nach 5 Spieltage War die Luft raus.
Höchstleistung bringt man nur unter Druck. positiv oder negativ motiviert ist da fast egal.
ts War da schlauer und hat immer wieder junge Kerle fördert um die etablierten zu kitzeln.
beendet die wohlfühloase!
grossaadla schrieb:Das habe ich alles mitbekommen und auch nicht anders erwartet.
Ach ja?
Der MT hat nach der so "heftigen" Wutrede doch gleich wieder den Persilschein für die verwöhnten mit ach so viel Druck Profis ausgestellt.
Im Normalfall könne man nicht viel erwarten.
Dann sollen wir hier in diesem guten Thread darüber diskutieren?
Allerdings ist Dortmund nicht unser Maßstab, klar kann man da was holen mit der richtigen Einstellung.
Glaub mir, ich bin total sauer was bei unserer Eintracht abgeht, bloß nur ! rummeckern verdibt mir die Laune mit der Zeit.
Ich nehme es einfach hin, da die Verantwortlichen null Interesse haben zu handeln.
Irgendwann geht es auch mir hier wie vielen und man verliert einfach die Lust.
Bin selten so emotionslos in ein Spieltagswochenende gegangen wie dieses Wochecnende.
Sollte das nicht handeln schief gehen, kann ich mir die Ausreden dafür auch schon zusammenreimen.
Oder wir verteidigen den 13. Platz. Aber generell bin ich für die "hessischen Bedürfnisse"
Oder man könnte es auch so sehen: Wir verteidigen die hessischen Bedürfnisse auch im "Ausland".
Gruselkater schrieb:Wie Verteidigungsfall? Wir spielen doch an der Ruhrpott-Linie nächstes Wochenende. Das wäre doch dann ein aktive Aktion außerhalb "staatlicher Grenzen".
Ist ja ein Verteidigungsfall...
Oder man könnte es auch so sehen: Wir verteidigen die hessischen Bedürfnisse auch im "Ausland".
Ganz schlimm.
Ich glaube es ist nirgends einfacher und rentabler Profi zu sein als bei uns.
Da reden die von zu viel Druck.Denen geht's viel zu gut bei Veh.
Keine Leistung bringen und wenns gut geht wars dann wieder ne tolle Saison.
Wenn ich bedenke was die Herren so verdienen.
Meier und Zambrano verdienen zusammen geschätzt so viel wie alle Darmstädter.
Man nimmt es fast nur noch emotionslos hin.
Ich habe vorige Woche wieder zu hören bekommen, das der Standort an dem ich arbeite 2017 geschlossen wird.
Passiert mir in 33 Jahren arbeit und 4 Stellen jetzt zum 3. mal.
Und wir haben und müssen immer unsere knochen hinhalten.
Ich habe im Moment keine Lust mehr auf die Herren.
Incl. der Rotweinfraktion.
Ich glaube es ist nirgends einfacher und rentabler Profi zu sein als bei uns.
Da reden die von zu viel Druck.Denen geht's viel zu gut bei Veh.
Keine Leistung bringen und wenns gut geht wars dann wieder ne tolle Saison.
Wenn ich bedenke was die Herren so verdienen.
Meier und Zambrano verdienen zusammen geschätzt so viel wie alle Darmstädter.
Man nimmt es fast nur noch emotionslos hin.
Ich habe vorige Woche wieder zu hören bekommen, das der Standort an dem ich arbeite 2017 geschlossen wird.
Passiert mir in 33 Jahren arbeit und 4 Stellen jetzt zum 3. mal.
Und wir haben und müssen immer unsere knochen hinhalten.
Ich habe im Moment keine Lust mehr auf die Herren.
Incl. der Rotweinfraktion.
Bei der Verletzten-Liste stellt sich die Mannschaft bald von selbst auf. Wenn Zambrano noch die 5. Gelbe holt, bevor Russ oder Anderson wieder fit sind, dann spielt wohl auch noch Kinsombi von Beginn an
TW: Hradecky
RV: Igjnovski*
IV: Zambrano Abraham
LV: Oczipka (obwohl Djapka ein bisschen besser ist)
ZM Medojevic, Hasebe
OM: Stendera
RM: Aigner
LM: Gacinovic
ST: Seferovic
*** Es kann natürlich sein, dass falls Medo doch zum WE hin ausfallen sollte, dann Chandler oder Kinsombi als RV auflaufen und Iggy ins Mittelfeld vorrückt. Wen man für Stendera aufstellen könnte, der noch angeschlagen ist ... ich glaube Reinartz fällt noch aus, also bleibt ja nur Gerezgiher, Kadlec oder Waldschmidt. Bunjaki wäre auch noch ne Option, aber bis auf Joel seh ich keinen von denen als passablen OM ... und der war zuletzt auch noch außer Form. Oweh.
Also, sollten wir 11 Mann zusammen bekommen, die spielen können und gewinnen wollen, dann könnt's nach den ersten guten Ansätzen aus den Mainz Spiel sogar für ein knappes 1:0 oder so reichen. Vielleicht vergisst Darmstadts Heller auch mal ganz kurz, dass er früher mal für uns gespielt hat und schießt ins falsche Tor
TW: Hradecky
RV: Igjnovski*
IV: Zambrano Abraham
LV: Oczipka (obwohl Djapka ein bisschen besser ist)
ZM Medojevic, Hasebe
OM: Stendera
RM: Aigner
LM: Gacinovic
ST: Seferovic
*** Es kann natürlich sein, dass falls Medo doch zum WE hin ausfallen sollte, dann Chandler oder Kinsombi als RV auflaufen und Iggy ins Mittelfeld vorrückt. Wen man für Stendera aufstellen könnte, der noch angeschlagen ist ... ich glaube Reinartz fällt noch aus, also bleibt ja nur Gerezgiher, Kadlec oder Waldschmidt. Bunjaki wäre auch noch ne Option, aber bis auf Joel seh ich keinen von denen als passablen OM ... und der war zuletzt auch noch außer Form. Oweh.
Also, sollten wir 11 Mann zusammen bekommen, die spielen können und gewinnen wollen, dann könnt's nach den ersten guten Ansätzen aus den Mainz Spiel sogar für ein knappes 1:0 oder so reichen. Vielleicht vergisst Darmstadts Heller auch mal ganz kurz, dass er früher mal für uns gespielt hat und schießt ins falsche Tor
Aufstellung ist mir Wurscht.
Hoffe nur das man Gacinovic nicht wieder weiter "ruhig" heranführt.
Und an das gesamte Team,kämpfen auch für Johannes Flum und die Fans.
Tipp:Hoffe auf ein 3-0.
Aber im Moment kommt wohl eher sowas raus wie 0-1 Tor Rosenthal.
Hoffe nur das man Gacinovic nicht wieder weiter "ruhig" heranführt.
Und an das gesamte Team,kämpfen auch für Johannes Flum und die Fans.
Tipp:Hoffe auf ein 3-0.
Aber im Moment kommt wohl eher sowas raus wie 0-1 Tor Rosenthal.
Eigentlich wieder mal total unnötig.
Die Gegentore fallen einfach viel zu einfach.
Nächste Woche muss die Hütte beben und die Jungs sich zerreissen.
Alles andere wie ein Sieg ist unakzeptabel.
Sonst wird's richtig ungemütlich.
Die Gegentore fallen einfach viel zu einfach.
Nächste Woche muss die Hütte beben und die Jungs sich zerreissen.
Alles andere wie ein Sieg ist unakzeptabel.
Sonst wird's richtig ungemütlich.
Eintracht-Er schrieb:Darum geht es doch nicht.
Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....
Es geht darum dass man auf Links alles Mögliche ausprobiert, nur die logische Lösung nicht, die Heute jetzt nicht schlechter spielt als die XY Lösungen.
Mainhattener schrieb:Nicht nur nicht schlechter.Eintracht-Er schrieb:
Nicht zu früh hochjubeln...Fenin,Kadlec,Lakic.....
Darum geht es doch nicht.
Es geht darum dass man auf Links alles Mögliche ausprobiert, nur die logische Lösung nicht, die Heute jetzt nicht schlechter spielt als die XY Lösungen.
Der Bub spielt so wie ein gelernter LA zu spielen hat.
Der Junge spielt heut so gut das er nächste Woche dann bestimmt wieder auf der Bank platz nehmen darf.
Würde mich nicht wundern.
Würde mich nicht wundern.
Ich bin nur froh, dass wir zu Beginn der Saison die beiden klaren Siege gegen Stuttgart und Köln geholt haben. Nicht auszumalen, wenn wir schon ein paar Wochen früher so gespielt hätten wie zuletzt...
Na endlich mal schön rausgespielt und abgeschlossen.
Heute ein Beispiel an die 60er nehmen bitte.
Los jetzt.
Heute ein Beispiel an die 60er nehmen bitte.
Los jetzt.
Liebe Masochisten,
Ihr müsst Euch nicht mehr für teures Geld in entsprechenden Etablissements auspeitschen lassen. Einfach jede Woche ein Eintracht-Spiel besuchen oder ein Sky Abo holen und regelmässig Eintracht schauen, mehr Qual geht kaum...
Ihr müsst Euch nicht mehr für teures Geld in entsprechenden Etablissements auspeitschen lassen. Einfach jede Woche ein Eintracht-Spiel besuchen oder ein Sky Abo holen und regelmässig Eintracht schauen, mehr Qual geht kaum...
Leider muss man es so deutlich sagen.
Es ist nicht Erstligareif.
Ohne Tempo,Technik,Plan,Mumm und Kampf.
Es fehlt bei allen an alles.
Traurig.
Die Fans haben so eine blutleere Truppe nicht verdient.
Und uns und Alex kann die Zwangspause nur mal gut tun.
Es ist nicht Erstligareif.
Ohne Tempo,Technik,Plan,Mumm und Kampf.
Es fehlt bei allen an alles.
Traurig.
Die Fans haben so eine blutleere Truppe nicht verdient.
Und uns und Alex kann die Zwangspause nur mal gut tun.
Basaltkopp schrieb:AMFG lebt einfach den olympischen Gedanken. Dabei sein ist alles.
Wir würden ja gerne besser spielen und Leistung zeigen, aber das strengt doch so an und das muss ja doch nicht sein.
In den letzten Tagen fast Wochen kommt man von der Arbeit, schaut hier rein und liest wieder von mehr Verletzten oder Wackelkandidaten fürs Wochenende.
Wat isn los mit den Kerlen?
Uff die Zähne beißen und druff.
Die Gegner reden sich immer heißer und bei uns ist nur noch saure Gurken zeit.
Wat isn los mit den Kerlen?
Uff die Zähne beißen und druff.
Die Gegner reden sich immer heißer und bei uns ist nur noch saure Gurken zeit.
Das was Veh jetzt macht (die defensive stärken und darüber in die Offensive gehen)
gefällt mir gut. Denn meiner Meinung nach ist es die beste Möglichkeit, jetzt eine erfolgreiche Serie zu starten
und wieder erfolgreichen Fußball zu spielen.
Und Punkte sind mir immernoch wichtiger als Zauberfußball ohne Punkte, zuzmal wir momentan eh nicht
in der Lage sind Zauberfußball zu spielen.
Dann aber bitte erfolgreich mit den richtigen Spielern.
gefällt mir gut. Denn meiner Meinung nach ist es die beste Möglichkeit, jetzt eine erfolgreiche Serie zu starten
und wieder erfolgreichen Fußball zu spielen.
Und Punkte sind mir immernoch wichtiger als Zauberfußball ohne Punkte, zuzmal wir momentan eh nicht
in der Lage sind Zauberfußball zu spielen.
Dann aber bitte erfolgreich mit den richtigen Spielern.
Was für ein rumgetrickse auf links.
Fürchterlich.
Den Bock hat man selbst geschossen.
Iggy auf links.Na super.
Inui braucht man nicht hinterher weinen,aber wer sich jetzt auf der Position alles probieren soll.....
Lächerlich.
Inui aber fürn Appel und Ei ziehen lassen.
Wann ist der 1,5 Mio Serbe Gacinovic denn soweit für zumindest mal in den Kader?
Kurz vor Vertragsende?
Und Spieler wie Joel werden gelobt von Veh ohne Ende,und wenn es dann nach einem Spiel nicht so klappt ,sieht man sie nie wieder.
Fürchterlich.
Iggy auf links.Na super.
Inui braucht man nicht hinterher weinen,aber wer sich jetzt auf der Position alles probieren soll.....
Lächerlich.
Wann ist der 1,5 Mio Serbe Gacinovic denn soweit für zumindest mal in den Kader?
Kurz vor Vertragsende?
Und Spieler wie Joel werden gelobt von Veh ohne Ende,und wenn es dann nach einem Spiel nicht so klappt ,sieht man sie nie wieder.
grossaadla schrieb:Danke so sehe ich das auch.
Fürchterlich.
Iggy auf links.Na super.
Lächerlich.
Kurz vor Vertragsende?
Und Spieler wie Joel werden gelobt
Man hat Joel, Gacinovic, Waldschmidt, ab der Winterpause (hoffentlich lange) einen Kittel und testet mehr oder weniger eine Oczipka, Stendera, jetzt vll. Iggy, wahrscheinlich als nächstes Lindner auf dieser Position.
grossaadla schrieb:Inui wollte weg.
Fürchterlich.
Iggy auf links.Na super.
Lächerlich.
Kurz vor Vertragsende?
Dazu hat man bei ihm dass selbe Problem gehabt wie bei Kadlec, Veh hat ihn schon in der letzten Amtszeit nicht mehr wirklich angeschaut, ob er da hier wirklich eine Rolle gespielt hätte?
Ansonsten zu dem geschriebenen von dir.
Genau dass erinnert doch irgendwie an 2010?
Es fehlte ein Stürmer, es gab eigentlich nur Gekas, man hatte zwei in der Hinterhand, die wurde auch hübsch vom Trainer gelobt, spielen durften sie aber nicht.
Am Ende sind beide im Winter gegangen, der eine hatte etwas weniger Erfolg, der andere ist dann in der Türkei richtig durchgestartet.
Ich fand Aigner gestern seit langem mal wieder so richtig geil.
Nicht nur vom Kampf.
Hat deren linke Seite oft gefordert und in Verlegenheit versetzt.
Nicht nur vom Kampf.
Hat deren linke Seite oft gefordert und in Verlegenheit versetzt.
Nach meinem Tipp von 0:7, muss ich sagen,dass die Mannschaft heute super gekämpft hat. Natürlich hat die Mannschaft sehr defensiv gestanden, ist ja auch kein Wunder nach den Spielen der letzten Wochen. Gestern hat man gesehen, dass die Mannschaft auch kämpfen kann. Ich hoffe das die Mannschaft dies kompensieren kann. Trotzdem bin ich immer noch skeptisch und warte ab was gegen Hoffenheim rauskommt. Wenn wir dort mindestens einen Punkt holen und so eine Mannschaftsleistung zeigen, kann man hoffen, dass es aufwärts geht. Sollten wir dort verlieren, geht das ganze Theater wieder von vorne los. Guten Morgen!
Prima gefightet.
Haben sich ein bissel Respekt zurück erarbeitet.
Jetzt aber nicht wieder in Lethargie verfallen.
Vom Einsatz,Willen und Galligkeit bitte weiter so.
Dann verzeiht man auch mal Niederlagen.
Haben sich ein bissel Respekt zurück erarbeitet.
Jetzt aber nicht wieder in Lethargie verfallen.
Vom Einsatz,Willen und Galligkeit bitte weiter so.
Dann verzeiht man auch mal Niederlagen.
Schlimm was die letzten Wochen bei uns abläuft.
Das tut echt weh.
Wir sind im Moment nicht bundesligatauglich.
Meine größte Hoffnung ist wieder mal das man 3 bundesuntauglichere findet diese Saison.
Dürfte nicht so einfach werden.
Das tut echt weh.
Wir sind im Moment nicht bundesligatauglich.
Meine größte Hoffnung ist wieder mal das man 3 bundesuntauglichere findet diese Saison.
Dürfte nicht so einfach werden.
Den Versagern von Hamburg, Stuttgart, Hannover und Hoffenheim werden wir diese Saison schon zeigen, wie man erfolgreich absteigt.
Ich habe vor dem Spiel schon über Vehs Interview mit dem Kopf geschüttelt.
Da meinte er auch schon das Inui ja weg wollte und das man auf dieser Position nichts mehr gemacht hätte.
Äh wieviel hat der junge Serbe Gacinovic noch mal gekostet?
Wenn der das Interview gehört hat dann weiß er ja schon mal bescheid für die Zukunft.
Und falls die Herren und Veh auch meinen das es wirklich so ist,dann sollten sie sich mal hinterfragen warum man Inui dann fürn Appel und en Ei überhaupt hat gehen lassen.
Da meinte er auch schon das Inui ja weg wollte und das man auf dieser Position nichts mehr gemacht hätte.
Äh wieviel hat der junge Serbe Gacinovic noch mal gekostet?
Wenn der das Interview gehört hat dann weiß er ja schon mal bescheid für die Zukunft.
Und falls die Herren und Veh auch meinen das es wirklich so ist,dann sollten sie sich mal hinterfragen warum man Inui dann fürn Appel und en Ei überhaupt hat gehen lassen.
Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.
Was ist aus dieser Truppe nur geworden.
Alle viel zu langsam,jeder verlässt sich auf den anderen.
Der zweite Ball ist immer beim Gegner.
Seltsames rumgestolpere ohne Plan.
Das hat schon Skibbe züge.
Die Herren da oben haben es sich viel zu einfach gemacht mit Veh.
Und den Spielern damit erst recht.
Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut.
Zum Ende hin sah es nämlich so aus wie jetzt.
Alle viel zu langsam,jeder verlässt sich auf den anderen.
Der zweite Ball ist immer beim Gegner.
Seltsames rumgestolpere ohne Plan.
Das hat schon Skibbe züge.
Die Herren da oben haben es sich viel zu einfach gemacht mit Veh.
Und den Spielern damit erst recht.
Zum Ende hin sah es nämlich so aus wie jetzt.
grossaadla schrieb:Trauer keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
In der Bundesliga waren genau 2 Monate gut.
In der 2. Liga hat man nicht mal Platz 1 geschafft, mit nem doppel so teuren Kader wie der Erste.
Zwei gute Auftritte in der EL. Das wars. Der Rest ist Fan-Romantik ob der internationalen Bühne um dem vom Skibbe-Trauma geweckten Neo-Minimalismus.
Die Eintracht hat sich mit dem "Fall Schaaf" schon massiv blamiert. Die Rückholaktion von Veh war ein Offenbarungseid. Ein Schulterschluss mit den intriganten Medien und den genügsamen Spielern zum Wohle der Außendarstellung. Die Quittung bekommen die Verantwortlichen und alle Fans, die immer noch Veh bejubeln, weil sie einen "unvergesslichen Trip nach Bordeaux" hatten.
grossaadla schrieb:Man könnte fast geneigt sein, höherambitionierten Vereinen zu raten, sich die eine oder andere Sekundärtugend des als Absteiger Nr.1 Vorhergesagten abzuschauen.
So langsam finde ich das nicht mehr so erotisch was da bei den Darmstädtern abgeht.
Allerdings.
Würde einigen Vereinen mal ganz gut tun.
Wird oft viel zu viel vom Etat gefaselt.
Auch bei uns.
Hab manchmal das Gefühl bei Veh ist das wie bei einem Quartettspiel.
Ich hab 38 Mio,der Gegner %50 Mio Etat.
Keine Chance.
Würde einigen Vereinen mal ganz gut tun.
Wird oft viel zu viel vom Etat gefaselt.
Auch bei uns.
Hab manchmal das Gefühl bei Veh ist das wie bei einem Quartettspiel.
Ich hab 38 Mio,der Gegner %50 Mio Etat.
Keine Chance.
So langsam finde ich das nicht mehr so erotisch was da bei den Darmstädtern abgeht.
Na wenigstens die Lilien wissen, wie man gewinnt. hust, zwinker Ich freue mich für Darmstadt und hoffe wir können nachziehen. Ich könnte an diesem frustrierenden und grauen Wochenende mal ne gute Nachricht gebrauchen.
grossaadla schrieb:Man könnte fast geneigt sein, höherambitionierten Vereinen zu raten, sich die eine oder andere Sekundärtugend des als Absteiger Nr.1 Vorhergesagten abzuschauen.
grossaadla schrieb:Stimmt. Das ist rechnerisch schon gar nicht mehr möglich
Die holen wir dieses Jahr im Lebbe net.
Wieso?
Dann zählen ja auch die Punkte von Januar an.
Dann zählen ja auch die Punkte von Januar an.
Was war denn da so mit Veh?