>

grossaadla

15987

#
Holla.
Wenn die 2,5 Mio Ablöse  für den neuen Torwart stimmen isses schon ne Nummer.
Dann aber auch noch Bonuszahlungen!?
Ich würde mal sagen,da müssen unsere Verantwortlichen ziemlich sicher sein.
Ich hoffe sie behalten recht.
#
Nicht immer gleich verscherbeln.
Wollen doch auch mal ne gute Mannschaft zusammen bekommen dieses Jahr.
Lass den Haris mal ne Bombensaison spielen.
Dann könnte es nächste Saison richtig klimpern wenn er nach England will.
Jetzt wäre ein Wechsel viel zu hektisch und kurzfristig.
Dann kämen die 10 Mio auf das gleiche Konto wo auch die Detari und Trapp Mios sind und schwupps sind sie irgendwie weg.
#
Hui.
Tonline tippt uns in die Euro.
Ausnahmsweise sind wir bei denen mal nicht Absteiger Nummer eins.
Wenn das mal gut geht.    
#
Dann wollen wir mal hoffen das wir nicht diejenigen mit dem größten "Pech" sind.
#
Och die Bremer haben immerhin 6 Mio bekommen.
Da kann man schon was mit anfangen.
Haben zumindest auch noch etwas Zeit.
Aber eine AK die gültig ist bis zum letzten Tag des Transferzeitraums......  
#
naggedei schrieb:
Tafelberg schrieb:
Moin zusammen,

heute steht wieder die Vertragssituation von Zambrano im Vordergrund der Presse.
Veh ist zurecht genervt, bin gespannt ob das Ultimatum fruchtet.

In der unaussprechlichen Zeitung wird behauptet, dass Veh bei den Wettanbietern bei der Frage des ersten Trainer Rausschmisses ganz oben liegt. Das verstehe ich nicht.

seine Reaktion gefällt mir aber
Veh (Vertrag bis 2017) erklärt: „Ich finde, das ist gar kein schlechtes Omen. Denn im Meisterjahr mit dem VfB Stuttgart lag ich in der Rauswurf-Liste auch weit oben.“

Ultimatum hin oder her.
Verstehe nicht warum man nicht bei den Vertragsdetails gleich einen langfristigen vertag ausgehandelt hat? So hätte man zambrano auch entscheiden lassen müssen, ob er zur Eintracht steht oder Wechselwillig ist.
Das man mit dem einjährigen Vertrag zeit schinden wollte ist ersichtlich, nur knap. 1 Monat nach Unterzeichnung erwartet man jetzt, das zambrano einen neuen Vertrag ohne AK eingeht?
Alles sehr destruktiv und urkompliziert

Das erschließt sich mir auch nicht.
Woher kommt dieser bescheuerte Jahresvertrag überhaupt?
Sein Vertrag war ausgelaufen und was war dann?
Unsere Verantwortlichen müssen doch zumindest bei der Idee dieses Vertrages dabei gewesen sein.
Sehr dubios das ganze.
#
Ich glaube er hat leider nur einen Zweijahresvertrag.
Da muss man nächstes Jahr gleich wieder in Verhandlungen gehen.
Aber mit Geld isser ja nicht wirklich zu beeindrucken.
Also wäre es nicht so verkehrt wieder in die Euro zu kommen.
#
Schau dir "Bruchhagen" auf YouTube an - https://youtu.be/dOwN5nCoCO8
#
Auf dem Bild was HB da von den Liga Fatzken geschenkt bekommen hat schaut er wie ein Versicherungsvertreter   .
Die hätten besser die Szene nemen können wo er sich wie Rumpelstielzchen die Hände reibt.Glaube beim Auswärtssieg in Bochum war das.
#
Anthrax schrieb:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir noch einen RV/RM verpflichten....
Wenn dann noch ein neuer LM und TW kommen soll, dann wird der Kader ganz schon groß.

Es sei denn das doch noch welche gehen müssen die da noch nicht mit gerechnet haben. (Z.b.Chandler)
#
Das mit dem Abklatschen der Bälle ist mir in den Filmchen auch recht häufig aufgefallen.
Er hat grandiose Reflexe.
Aber so entstehen doch sehr viel 2. Bälle.
#
mickmuck schrieb:
ich finde das spiel bisher gut. es zeigt auf, wie schwer es der eintracht fällt, wenn ein gegner tief steht.  

Guter Test fürs Pokalspiel.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
kamelle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Russ also?! Wird schon spekuliert, was das über den Verbleib von Zambrano aussagt?

Bringt ja nix, jemanden zum Kapitän oder Vize-Kapitän zu machen, wenn der vieleicht noch gehen könnte.

Wäre nicht der Erste Käpten der geht    

Wäre aber vieleicht dann der erste gewesen, der nur eine Woche im Amt gewesen wäre.    

Pffft - wir hatten hier schon Präsidenten, die nur (etwa) eine Woche im Amt waren. Ist doch nicht so, als wären wir nichts kurzfristiges gewohnt    

Wir haben sogar Präsidenten die ewig im Amt sind oder waren die nix zu melden haben.
#
Auf jeden Fall schade das er nicht will.
Was ich von ihm Heute gesehen hab war schon klasse.
Der Kerl bringt alles mit auf der Position.
#
Ich dachte immer Mr.X ist der mit den 100 Millionen? !
Naja wenn er auch noch kicken kann solls mir recht sein.  
#
Versand hält sich ja auch noch in Grenzen.
Trau mich einfach nicht eins zu bestellen ohne es anprobiert zu haben.
Habe schon länger keins mehr gekauft habe daher keinen Anhaltspunkt.
Irgendwie müssen da 90 kg rein bei 180cm ohne das es sitzt wie bei Robben.
Natürlich ohne Sixpack.
#
Was soll man zu dem Thema noch schreiben.
Bleibt er ists gut,wenn nicht dann nicht.
Ich hoffe nur das seine Leistungen auch dem künftigen Topverdienerstatus entsprechen.
Und das möglichst ohne Mätzchen.
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
kann mir vorstellen, dass der im letzten jahr vom moppes gescouted wurde und auf dessen urteil würde ich dann vertrauen. gibt dann einen zweikampf, um die nummer 1 und der bessere wird spielen.  

In so einem engen Umfeld mit zwei annähernd gleichstarken Keepern kann man sich sicher Hoffnungen machen, Höchstleistungen herauszukitzeln und die Keeper in ihrer Entwicklung weiterzubringen. Die Ankündigungen hätte es dann aber tatsächlich nicht gebraucht. Wobei Veh halt gerne mal bei guter Laune einen raushaut, das hat nicht immer Substanz.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir einen Kevin Trapp nicht gleichwertig ersetzen können und wollen in der nächsten Saison und wir einfach mit schwächeren Torwartleistungen als zuletzt gewohnt rechnen müssen. Aber vielleicht steht ja dafür die Abwehr besser.

dafür haben wir aber auch ein transferplus von ca. 7 millionen beim torwart.  

Nicht zu vergessen geschätzt 2 Mio Jahresgehalt weniger als Trapp.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
reggaetyp schrieb:
RedZone schrieb:
Ging gut ab auf dem Rasen, das macht Lust auf mehr am Samstag.
Vielleicht steigern wir uns ja noch ein wenig.

FFC ist was anderes als LUFC.

Davon abgesehen wird das am Samstag Superhochrisikobrisanz mit entsprechendem Aufgebot an Polizei und Ordnern.
Da wird man vermutlich weggeheftet, wenn man nur an einen Baum pinkelt.

Tabellenmäßig sind es Nachbarn. Fanmäßig werden die mit Sicherheit nicht viel mitbringen, Hooligans hatte Fulham nie.

Ich könnte mir gut vorstellen, das einige Herren der Leeds Fraktion noch mal zu Besuch kommen.

Eher nicht. die spielen am Samstag um 16 Uhr gegen die Hoppels.
Ob der mitgereiste Fan sich dann schnell genug verstecken kann?

Kann ja sein das manchen von denen ein geselliges widersehen wichtiger ist als ihr Team zu unterstützen.
#
eSGEhtgutab schrieb:
reggaetyp schrieb:
RedZone schrieb:
Ging gut ab auf dem Rasen, das macht Lust auf mehr am Samstag.
Vielleicht steigern wir uns ja noch ein wenig.

FFC ist was anderes als LUFC.

Davon abgesehen wird das am Samstag Superhochrisikobrisanz mit entsprechendem Aufgebot an Polizei und Ordnern.
Da wird man vermutlich weggeheftet, wenn man nur an einen Baum pinkelt.

Tabellenmäßig sind es Nachbarn. Fanmäßig werden die mit Sicherheit nicht viel mitbringen, Hooligans hatte Fulham nie.

Ich könnte mir gut vorstellen, das einige Herren der Leeds Fraktion noch mal zu Besuch kommen.