grossaadla
15988
steps82 schrieb:grossaadla schrieb:
Ich glaube das Kevin unser einziger Transfer bleibt wo wir was einnehmen.
Aber es ist schon Wahnsinn was in der Liga manchmal für Summen für Spieler gehandelt werden.
Bestes Beispiel Tah.
Was hat Leverkusen geritten für den Kerl ca. 10 Mio zu zahlen.
Was ich von ihm bei der EM gesehen hatte fand ich extrem schwach.
Unglaublich.
Der Junge hat riesen Talent und Leverkusen hat ein sehr gutes Scouting und entwickeln ihre Spieler immer weiter.
Wir sprechen uns in 2-3 Jahren wieder wenn Sie Ihn, wie so viele, für das doppelt und dreifache verkloppen.
Außerdem was sind heut zu tage schon 10mios im Fußball?
Ich habe auch relativ viel die 2. Liga verfolgt letzte Saison.
Fand ihn in Ddorf auch nicht besonders gut.
Zu langsam,technisch durchschnitt.
Einzig körperlich isser gut dabei.
Ich bin mir ziemlich sicher das die ihn in 2 Jahren nicht für 30 Mio weiter verkaufen.
Und wie unser Forumskollege schon bemerkte, ist das keine Scoutingkunst einen 19 jährigen ohne große Erstligaerfahrung für den Preis zu kaufen.
Aber es soll nicht unser Bier sein.
Ich wunder mich auch das ihn net mal jemand langsam abholt.
Ich glaube das Kevin unser einziger Transfer bleibt wo wir was einnehmen.
Aber es ist schon Wahnsinn was in der Liga manchmal für Summen für Spieler gehandelt werden.
Bestes Beispiel Tah.
Unglaublich.
Bestes Beispiel Tah.
Unglaublich.
Besser als Sam hatte ich auch nirgends gelesen.
War vielleicht nicht die richtige Wortwahl.
Aber ich gehe mal davon aus wenn man von einem Spieler abstand nimmt und einen anderen holt das man ihn besser findet.
Bin echt mal gespannt was da rauskommt.
Stoch wäre nicht so übel.
Wahrscheinlich wirds Ben Hatira. Obwohl gerade verletzt.
Bei den Torleuten tappe ich total im dunkeln.
War vielleicht nicht die richtige Wortwahl.
Aber ich gehe mal davon aus wenn man von einem Spieler abstand nimmt und einen anderen holt das man ihn besser findet.
Bin echt mal gespannt was da rauskommt.
Stoch wäre nicht so übel.
Wahrscheinlich wirds Ben Hatira. Obwohl gerade verletzt.
Bei den Torleuten tappe ich total im dunkeln.
clakir schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Sam inzwischen zu viele Risiken sieht. Dass Schalker Ärzte eher geneigt sind Sam "gesund" zu schreiben, liegt auf der Hand. Aber wenn Bruno einen anderen Spieler ähnlicher Qualität an der Angel hat, dürfte die Tendenz inzwischen mehr dorthin gehen.
Wer dieser andere sein könnte, ist aber die spannenden Frage. Zu der Personalie Hofmann gibt es seitens der Eintracht bislang noch keinerlei Aussage. Oder habe ich das was übersehen?
Aber wer könnte das sein?
Spieler mit der Qualität laufen nicht gerade Ablösefrei rum.
Die kosten richtig .
Ich denke auch das man bei Sam ein wenig kalte Füße bekommen hat wegen dem Gleitwirbel.
Andererseits dachte ich das man sich einig sei,das das Risiko überschaubar wäre.
Empfand ich auch so.
Ich hoffe nicht das man nachher mit leeren Händen dasteht.
Sam woanders und Mister Y nicht bekommen.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Ein besserer als Sam über links.Hm, das kann nur CR7 sein.
Und im Tor einer mit Trapp Qualität.
Dafür das man da in Verhandlungen steht wird da ordentlich rumposaunt.
Und ich dachte schon das wäre dieses Jahr zeitnah anders.
Also mit diesen Aussagen lehnt man sich schon sehr weit aus dem Fenster. Da kann dann Lindner eigentlich fast nur auf die Bank müssen (war ja auch offenbar als Ersatz für Wiedwald hinter Trapp vorgesehen).
Und besser als Sam ist auch ein ziemliches Kaliber.
Irgendwie lernt man nie dazu. Die neuen sollten eigentlich schon mit ins zweite TL, was jetzt inzwischen auch schon nicht mehr sicher zu sein scheint. Kennen wir ja aus den Vorjahren. Jetzt werden solche Kaliber angekündigt - das kann doch nur zur Unzufriedenheit der Fans, speziell gewisser User, führen, wenn dann doch nicht solche Granaten verpflichtet werden können.
Genau das wollte ich damit ausdrücken.
Ich finds unklug.
Wenn Bruno mit Torleuten die unter Vertrag stehen in Verhandlungen steht,ist es net förderlich wenn dritte solche Aussagen tätigen.
Und wie du schon schreibst werden extreme Erwartungen geschürt.
Ertappe mich selbst dabei das ich stündlich hier rein schaue.
Aber man darf mächtig gespannt sein.
Ich bin heiß wie Frittenfett.
Ich bin heiß wie Frittenfett.
Ein besserer als Sam über links.Hm, das kann nur CR7 sein.
So wie es ausschaut können wir wohl auf den beiden offenen Positionen ja noch einiges erwarten.
Man darf gespannt sein.
Man darf gespannt sein.
Da sind wir mal gespannt ob des mit Sam nun klappt!
Geht jetzt bestimmt nach H96.
Geht jetzt bestimmt nach H96.
Maabootsche schrieb:grossaadla schrieb:Maabootsche schrieb:Ureich1907 schrieb:
6 Mods online
kehrt TS zurück?
Apropos: Kittels Meinung zu Schaaf widerspricht ja auch den Vorträgen der Vereinsverantwortlichen: Ein sehr guter Trainer und toller Mensch, in den Gesprächen mit Schaaf habe Kittel auch viel gelernt.
Naja ich denke das jeder Trainer seine Befürworter oder eben nicht hat.
Da ist sicher was dran, gerade wenn der befürwortende Spieler hier auch vom Trainer gefördert wurde.
Dennoch wird hier ein Bild gezeichnet, das eben nicht mit der offiziellen Version der Vereinsvorderen deckungsgleich ist.
Eine Bestätigung dieser unüberwindbaren Differenzen habe ich bisher noch in keinem Spielerinterview lesen können, und eine Erklärung, warum man Schaaf trotz dieser angeblichen Differenzen das Vertrauen ausgesprochen hat, steht eben auch noch aus..
Das mag stimmen.
Aber ich hab da irgendwie mit abgeschlossen.
Man kann es nicht mehr ändern und es bringt nichts sich weiter den Kopf zu zerbrechen.
Maabootsche schrieb:Ureich1907 schrieb:
6 Mods online
kehrt TS zurück?
Apropos: Kittels Meinung zu Schaaf widerspricht ja auch den Vorträgen der Vereinsverantwortlichen: Ein sehr guter Trainer und toller Mensch, in den Gesprächen mit Schaaf habe Kittel auch viel gelernt.
Naja ich denke das jeder Trainer seine Befürworter oder eben nicht hat.
adlerjunge23FFM schrieb:grossaadla schrieb:Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Gibt es das Trikot jetzt eigentlich auch fürn leichten Bierbauch oder nur für Robben[bad][bad][bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]n?
In das XL-Trikot von letzter Saison passt auf jeden Fall ein kleiner Bierbauch. Dürfte sich auch nicht geändert haben.
Ok.
Sonst setze ich ein Stück von meinem alten schwarzen Trikot dazwischen.
Man könnte das ja auch als Anreiz nehmen einfach ma weniger zu saufen und zu essen, damit irgendwann der Ranzen unners Trikot passt !
Stimmt.
Aber so schlimm isset auch nicht.
Geht mir nur darum das es nicht so Gardena Gartenschläuche sind.
Das muß ich auch niemandem antun.
Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:
Die Eintracht kann sicher sein eine Summe (1Mio) einzustreichen, steht aber dann ohne den "wichtigsten" IV da und muss noch eine weitere Baustelle neben dem LM/TW/RV schließen.
Also deshalb sehe ich unsere Situation nicht unbedingt als sogenannte Win-Win Situation an.
Natürlich wäre ein langfristiger Vertrag (womöglich) besser gewesen. Dennoch haben wir so oder so mehr als wenn Zambrano direkt nach der Saison ablösefrei gewechselt wäre. Also eine win Situation.
Wenn man im Lotto gewinnt, können das ja auch mal nur um die 100 Euro sein, mit denen man mal schick essen gehen kann und muss nicht zwingend der Rekordjackpot sein.
Also ist das Geld für Bruno mit neuem IV Kandidat beim Italiener da.
Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:
Ich denke das Carlos für sein Ja Wort auch wenn es nur erstmal für ein Jahr ist auch was eingesteckt hat.
Sollte er jetzt noch wechseln glaube ich eher nicht das wir noch was + machen.
Aber da geht's auch gar nicht drum.
Wäre schon schade wenn Carlos die Pocken nicht los wird oder wir ihn verlieren.
Fakt ist wir brächten mal klare Verhältnisse.
Und wenn Carlos geht müssten wir langsam mal einen jungen Ersatz aufbauen in der IV.
Russ, Anderson (fällt eh noch länger aus),Abraham sind nicht mehr die jüngsten.
Auf Kinsombi wird anscheinend wenig Wert gelegt.
Also sollte das mit Zambrano stimmen, müßte man endlich mal einen
jungen guten IV verpflichten, den Veh für gut genug hält und den er jetzt schon versucht zu integrieren. Kann auch gerne jemand aus dem Ausland sein.
Warum immer jung und aufbauen?Und dann spielen se eh nicht.
Ich denke wenn Carlos uns wirklich mal verläßt,brauchen einen gestandenen guten der uns sofort hilft.
Ob der dann 23 oder 28 Jahre alt ist wäre mir wurscht.
Ich denke das Carlos für sein Ja Wort auch wenn es nur erstmal für ein Jahr ist auch was eingesteckt hat.
Basaltkopp schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:arti schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Mainhattener schrieb:etienneone schrieb:
Dachte der Vertrag mit Speed endete im Juni?
Tja komische Nummer. Aber theoretisch wäre er ja eh ablösefrei gewesen. Warum sollte er dann wechseln, wenn er was kostet?
Möglicherweise dass was ich halt befürchtet hab, die Beteiligung blieb auch mit Auslaufen des Vertrages dank Bestandsschutz erhalten. :neutral-face
Wieso er wechselt sollte wäre dann halt einfach der, dass er dann die Schweizer zu 100% los ist.
Also bitte, Zambrano hat hier verlängert und der Vertrag mit Speed gillt so lange wie Zambrano bei unserer SGE spielt. Da endet gar nichts so lange er hier ist, weil man (die Eintracht) zu schusselig war um ein fixes Datum als Vertragsende mit Speed einzutragen.
Du lässt dir bei handyverträgen auch alles aufquatschen, oder?
An Speed Stelle würde ich auch diese Argumentation bringen, auch wenn ich weiß, dass ich mit stumpfen Waffen kämpfe.
Bestandschutz ja, für alte Verträge, gänzlich neuer Vertrag... Raus sind sie. Natürlich wollen die das nicht wahrhaben, also richterrecht... Fall für den Anwalt und Gericht.
Es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das Zambrano mit den Schweizern keinen neuen Vertrag macht sondern der alte Vertrag mit den Schweizern noch immer gilt. Dieser gilt offensichtlich so lange bis er zu einem anderen Verein wechselt.gen auch alles aufquatschen, oder?
An Speed Stelle w
Wie will denn die Eintracht ein Vertragsende im Vertrag zwischen Zambrano und Speed eintragen lassen? Du bist ja ein ganz gewiefter!
Bruno und Co können aber auch gar nix.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Gibt es das Trikot jetzt eigentlich auch fürn leichten Bierbauch oder nur für Robben[bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad]n?
In das XL-Trikot von letzter Saison passt auf jeden Fall ein kleiner Bierbauch. Dürfte sich auch nicht geändert haben.
Ok.
Sonst setze ich ein Stück von meinem alten schwarzen Trikot dazwischen.
Gibt es das Trikot jetzt eigentlich auch fürn leichten Bierbauch oder nur für Robben[bad]**********[/bad]n?
Hatte ich mir auch gerade gedacht.