grossaadla
15984
#
grossaadla
So lange kein 2. Stürmer verpflichtet wird Kadlec besser eh nicht mehr mit trainieren lassen bis zum Bulistart.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:AnitaBonghit schrieb:
+++ Kadlec bricht Training verletzt ab +++
Bei der Frankfurter Eintracht kommen zu den fehlenden Neuzugängen auch noch Verletzungssorgen. Am Dienstag musste der letzte etatmäßige Stürmer, Vaclav Kadlec, das Training abbrechen. Der Tscheche verdrehte sich das Knie, bekam noch am Platz einen Eisbeutel auf die verletzte Stelle und wurde dann mit einem Golfwagen vom Trainingsgelände gebracht.
Absolut Traumhaft (Ironie aus!)
Wir haben 2 Stürmer und beide verletzt.
Wenn er sich wirklich das Knie verdreht hat , wird das wohl länger dauern
bis er richtig fit ist.
Da Waldschmidt auch erstmal ausfällt muß Hübner jetzt sogar 3 Stürmer holen.
Da kann er sich langsam mal was einfallen lassen.
Jetzt warte doch erstmal mit den Ferndiagnosen ab, ohne irgendwas genaueres zu wissen.
Gleich kommt der nächste und vermutet das Karriereende?
Dr. Säger macht das schon. :neutral-face
Tobitor schrieb:grossaadla schrieb:Tobitor schrieb:grossaadla schrieb:
Wie muss man eigentlich noch spielen um in der Mannschaft zu bleiben. Hab ich das richtig gesehen das Stendera nicht von Beginn an spielt?
Ich verstehe nicht, weshalb Stendera so glorifiziert wird? Meiner Meinung nach fehlt da noch eine ganze Menge.
Und bei uns hat er letzte Saison auch nicht gut gespielt. Die Saison davor hatte er ein, zwei bessere Spiele, das ist richtig.
Was hat das mit glorifiziert zu tun?
Hast du das Spiel gegen Bulgarien überhaupt gesehen?
Nö, da hast du recht. Aber mir geht's auch um die allgemeine Haltung hier im Forum bzgl. Stendera. Bislang hat der Junge nicht viel gezeigt, was seinen Status "Riesentalent" rechtfertigen würde.
Und zumindest Brandt ist da halt ein anderes Kaliber.
Und mir ging es um das Turnier.
Wenn man an allen Toren beteiligt war muss man nicht unbedingt rausfliegen aus dem Team.
Dazu waren alle ecken ect. richtig gut.
Und im allgemeinen darfst du nicht seine Verletzung vergessen.
Als er wieder spielte fehlte da verständlicherweise noch einiges.
So,da muss es der Stender wohl richten.
Nicht schlecht von Brandt.
Nicht schlecht von Brandt.
Tobitor schrieb:grossaadla schrieb:
Wie muss man eigentlich noch spielen um in der Mannschaft zu bleiben. Hab ich das richtig gesehen das Stendera nicht von Beginn an spielt?
Ich verstehe nicht, weshalb Stendera so glorifiziert wird? Meiner Meinung nach fehlt da noch eine ganze Menge.
Und bei uns hat er letzte Saison auch nicht gut gespielt. Die Saison davor hatte er ein, zwei bessere Spiele, das ist richtig.
Was hat das mit glorifiziert zu tun?
Hast du das Spiel gegen Bulgarien überhaupt gesehen?
Die Freiburger hätte man ruhig bis nach dem EM Turnier mal zappeln lassen können wegen Kempf.
Einen U 19 Europameister hätte man wohl besser verkaufen können.
Aber wir verkaufen lieber bevor die EM Preise überhitzt sind.
Einen U 19 Europameister hätte man wohl besser verkaufen können.
Aber wir verkaufen lieber bevor die EM Preise überhitzt sind.
AnitaBonghit schrieb:
kadlec- knie verdreht
wird ja immer besser
Im ernst?
Weiß man schon mehr?
Da muss man sich doch schon wundern.
Wenn man so einen Luxus hat Stender nach so einem Spiel raus zu lassen..........
Hut ab.
Man wird's sehen.
Die Freistöße sind schon mal nix bis jetzt.
Wenn man so einen Luxus hat Stender nach so einem Spiel raus zu lassen..........
Hut ab.
Man wird's sehen.
Die Freistöße sind schon mal nix bis jetzt.
Hast du noch alte Bekannte bei der VDV die Stürmer können?
Falls alle Stricke reißen,ist der Spielerpass von Holz,Bruno und Charly eigentlich noch gültig?
Ureich1907 schrieb:Eschbonne schrieb:skyeagle schrieb:Basaltkopp schrieb:Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.
So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?
Im großen und ganzen hast Du die Trolle gut zusammengefasst.
Flum Bahing fehlt...so wird es nur ne 2-
Spielt der immer noch hier?
Rosi auch noch, der stolpert doch immer über sei Füß die Graupe!
Na das stimmt zur Abwechslung mal.
Cyrillar schrieb:
Ist heute Tag des Sportdirektors im Eintrachtforum ?
Anscheinend heute alle hier anwesend zum fröhlichen Fussballmanagerplausch
Ja so ist das nun mal.
Wenn du die neuesten Bewertungen über Tupperware oder einen Bericht über braten ohne Fett lesen willst,dann bist du im falschen Forum.
di Luca schrieb:grossaadla schrieb:
Klappt bisher auch so gut.
Bis jetzt finden wir net mal was gescheites auf Positionen die schon länger vakant waren.
Das kannst Du mir jetzt aber nicht zum Vorwurf machen.
Jemand muss schuld sein!
di Luca schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Genau deswegen müssen wir gar nichts tun. Wir haben einen Spieler, der heißt Aigner. Wenn Hannover den will, müssen sie den Preis bezahlen, und wenn sie das tun, dann erst brauchen wir Ersatz.
Einigen wir uns nicht, haben wir Aigner, Hannover aber keinen Spieler.
Anderseits muss ich die Gesamtperspektive des Vereins im Auge behalten, lieber jetzt eine Ablöse generieren, die es mir ermöglicht auf dem Transfermarkt für vernünftigen Ersatz zu sorgen, als ihn unter Umständen im kommenden Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.
Klappt bisher auch so gut.
Bis jetzt finden wir net mal was gescheites auf Positionen die schon länger vakant waren.
Im Fall Aigner und Hannover ist es ja auch so das die auch unbedingt einen auf dieser Position brauchen.
Und wenn es Aigner nicht wird holen die einen anderen.
Glaube nicht, das es so ist ,das die ihn dann nächstes Jahr unbedingt haben wollen. Auch wenn er Ablösefrei wäre.(Handgeld)Andere Konkurrenz.
Auch für Aigner sähe die Situation in Hannover dann ganz anders aus.
Ich hoffe das man es schafft mit ihm zu verlängern.
Aber ohne AK oder son Rummel.
Dann muss man sich das auch mal was kosten lassen.
Man weiß ja was man an ihm hat.
Und wenn es Aigner nicht wird holen die einen anderen.
Glaube nicht, das es so ist ,das die ihn dann nächstes Jahr unbedingt haben wollen. Auch wenn er Ablösefrei wäre.(Handgeld)Andere Konkurrenz.
Auch für Aigner sähe die Situation in Hannover dann ganz anders aus.
Ich hoffe das man es schafft mit ihm zu verlängern.
Aber ohne AK oder son Rummel.
Dann muss man sich das auch mal was kosten lassen.
Man weiß ja was man an ihm hat.
Für die Summen die hier rumgeistern würde ich Aigner im Lebbe net abgeben.
Zumal er nicht gerade Topverdiener ist.
Man sollte ihn aber zu einem der besser verdienenden bei uns machen.
Verdient hat er es allemal das sein Gehalt deutlich angehoben wird.
Er muss halt auch noch wollen.
Aber da ist man wohl in der Tat wieder zu spät.
Ist doch immer das gleiche und wohl auch normal, das andere Vereine bei Spielern die nur noch ein Jahr Vertrag haben mal anklopfen.
Da kommt ein Spieler dann auch ans überlegen, ob man bei den jetzigen Perspektiven des Vereins verlängern will.
Vor allem, wenn andere Vereine die für ihn bieten sich nicht als zementiert sehen.
Ich hoffe das wir uns auch mal an Spieler ran trauen die nur noch ein Jahr Vertrag haben.
.
Zumal er nicht gerade Topverdiener ist.
Man sollte ihn aber zu einem der besser verdienenden bei uns machen.
Verdient hat er es allemal das sein Gehalt deutlich angehoben wird.
Er muss halt auch noch wollen.
Aber da ist man wohl in der Tat wieder zu spät.
Ist doch immer das gleiche und wohl auch normal, das andere Vereine bei Spielern die nur noch ein Jahr Vertrag haben mal anklopfen.
Da kommt ein Spieler dann auch ans überlegen, ob man bei den jetzigen Perspektiven des Vereins verlängern will.
Vor allem, wenn andere Vereine die für ihn bieten sich nicht als zementiert sehen.
Ich hoffe das wir uns auch mal an Spieler ran trauen die nur noch ein Jahr Vertrag haben.
.
Könnte daran liegen das wir auf einmal wieder zementiert,zeitnah,alsbald,überhitzt und in finanziellen Zwängen eingebettet sind.
Aragorn schrieb:
Guckt euch mal den Sebi auf kicker online im VW-Kostüm an. Widerlich!
Nö lieber nicht.Tut weh.
Könnt jetzt schon drauf wetten das er der künftige Stamm RAV in der Nati wird.
Eintracht23 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Eintracht23 schrieb:Stoppdenbus schrieb:Eintracht23 schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Wirklich schön, wie die Zahl nach unten geht.
Erst waren es vier Offensivspieler, bei Bruno heute dann drei, bei Herri jetzt 1-2.
Zeitnah wird es dann wohl ein einziger Nachwuchsmann werden.
Du hast das aber schon richtig gelesen,oder!?
Ich habe die gleiche, optimistische Einschätzung wie Bruno Hübner, dass wir alsbald ein oder zwei Offensivspieler präsentieren werden", sagte Bruchhagen dem hr-sport
Hier geht es um den kommenden Zeitraum. 3-4 ist immer noch die Gesamtzahl. Kann natürlich durchaus sein das der letzte Spieler am tag des Transferschluss verpflichtet wirdd.
Genau das habe ich gelesen: alsbald, so ähnlich wie zeitnah.
Von weiteren Spielern habe ich allerdings nichts gelesen, die Stelle müsste ich dich bitten, mit nochmal rauszusuchen, da bin ich wohl beim Lesen kläglich gescheitert.
Diese 1-2 Spieler sind wie gesagt auf die nahe Zukunft bezogen. Wahrscheinlich um die Leute im Umfeld zu beruhigen. Das ganze hat aber nichts damit zu dass das Gesamtkonzept von Anfang hieß das 3-4 Offensivspieler geholt werden. Das wurde von Anfang an auch so kommuniziert und auch das es sein kann das es ein Spieler erst kurz vor Schluß kommt wenn die Preise gefallen sind.
Ja klar. Ich weiß auch, was zu Anfang kommuniziert wurde.
Wie bei Hans im Glück. Statt dem Goldklumpen feiern wir jetzt die Gans.
Und hoffen wieder auf Schnäppchen von der Resterampe.
Ich gebe es auf Aber du hast recht. Wir verkaufen jetzt Aigner und holen dafür das belgische Talent. So wird es laufen.
Das wäre zumindest mal Plan B.