grossaadla
15984
goodKID schrieb:zeisich schrieb:
Ists nicht auch mal wieder Zeit unkontrolliert Willkommensthreads aufzumachen?
Für wen?
Wir heißen unsere Mannschaft (das dreckige Dutzend)(die wilden 13)............
herzlich aus dem Trainingslager zurück.
Ist doch schon mal was.
Ich hoffe mal das sie komplett zurück kommen.
Nicht das der ein oder andere gleich nach Hannover durchfährt.
woschti schrieb:DougH schrieb:tobago schrieb:Naja, Occean hat den Sprung nie gepackt aber richtig müssen ihm ja nicht alle nacheifern. Das mit dem Zeit lasse/geben ist so ne Sache in Frankfurt. Man sieht´s ja bei den jungen Spielern...
Sehe ich anders. Ein Spieler der in 13 Zweiligaspielen 14 Tore macht der kann auf jeden Fall eines, nämlich Stürmer spielen und das auf einem ordentlichen Niveau. Wenn man dem die Chance gibt in der 1. Liga Fuß zu fassen dann schafft er das auch, vielleicht braucht er etwas Zeit aber ich bin sicher so ein Spieler setzt sich durch. 14 Zweitligatore sind kein Zufallsprodukt oder mal ne gute Phase, dafür muss man Stürmer können. Gruß,tobago
mit occean haben wir den besten fussball der letzten 20 jahre hier gesehen. ihr immer mit euren urteilen...
Trotz Occean!
Zu groß,zu klein,zu dick,zu teuer,zu nackt,zu unerfahren,zu viele Vereine,zu billig................................................................
Ich glaub der Bruno findet nur keinen weil er hier mitliest.
Ja aber irgendwann muß es doch mal gut sein mit dem Shice vom Lord.
Hier kräht ja kaum noch einer über seine alten Eskapaden.
Sind ja auch mittlerweile Furzegal.
Aber er steckt mitten in Verhandlungen mit uns und anderen Vereinen und der hat nichts besseres zu tun als so nen Stuss zu posten.
Die "zukünftigen" Kollegen ackern schon alle im Trainingslager und der Lord machts sich noch mal im Liegestuhl bequem.
Und das ganz genüsslich in dem Wissen das eh noch einer so deppert ist und ihn unter Vertrag nimmt.
Ich hätte ihn bis letzte Woche auch noch gerne bei uns gesehen.
Aber gestern kamen mir dann schon Zweifel vorausgesetzt das Foto ist aktuell.
Nicht jetzt wegen dem Foto selbst ,sondern eher die Zweifel ob der echt den Biss hat um sich richtig rein zu knien.
Und glaubt mal dran das so was bei künftigen Kollegen auch nicht so toll ankommt.Auch wenn das ein anderes Thema ist.
Falls man doch noch zusammen findet ,hoffe ich das er sich richtig den Bobbes aufreißt.
Aber glauben tu ich net mehr so richtig daran.
Hier kräht ja kaum noch einer über seine alten Eskapaden.
Sind ja auch mittlerweile Furzegal.
Aber er steckt mitten in Verhandlungen mit uns und anderen Vereinen und der hat nichts besseres zu tun als so nen Stuss zu posten.
Die "zukünftigen" Kollegen ackern schon alle im Trainingslager und der Lord machts sich noch mal im Liegestuhl bequem.
Und das ganz genüsslich in dem Wissen das eh noch einer so deppert ist und ihn unter Vertrag nimmt.
Ich hätte ihn bis letzte Woche auch noch gerne bei uns gesehen.
Aber gestern kamen mir dann schon Zweifel vorausgesetzt das Foto ist aktuell.
Nicht jetzt wegen dem Foto selbst ,sondern eher die Zweifel ob der echt den Biss hat um sich richtig rein zu knien.
Und glaubt mal dran das so was bei künftigen Kollegen auch nicht so toll ankommt.Auch wenn das ein anderes Thema ist.
Falls man doch noch zusammen findet ,hoffe ich das er sich richtig den Bobbes aufreißt.
Aber glauben tu ich net mehr so richtig daran.
Auch von mir alles gute.
Unvergesslich bleibt für mich der Schmatzer mit Axel Kruse.
Unvergesslich bleibt für mich der Schmatzer mit Axel Kruse.
Starkes Spiel von unserem Stender.
Vor allem die Standards.
Vor allem die Standards.
So langsam glaube ich das Bendtner alle Vereine hinhält bis die Trainingslager rum sind.
Zweifel so langsam schon dran ob der noch den richtigen Biss hat.
Während alle schon schuften liegt der Lord mit BH aufm Gemächt locker im Liegestuhl.
Zweifel so langsam schon dran ob der noch den richtigen Biss hat.
Während alle schon schuften liegt der Lord mit BH aufm Gemächt locker im Liegestuhl.
Was isn nu mit Babadingsbums aus Florenz?
Heute Deadline oder darf er sich den Freitag selbst aussuchen?
War bestimmt wieder nur ein Hirngespinst der Presse!
Heute Deadline oder darf er sich den Freitag selbst aussuchen?
War bestimmt wieder nur ein Hirngespinst der Presse!
Wenn wir net so deppert gewesen wären und den Gladbachern damals die Relegation nicht geschenkt hätten,wäre es durchaus denkbar das die Situation genau anders herum wäre.
Aber man stieg ja nach 26 Punkten in der Hinrunde noch ab.
Gladbach blieb drin und wurde glaub ich promt 4. in der folgenden Saison.
Wir mussten das Festgeld plündern und hohes Risiko gehen um wieder hoch zu krabbeln.
Beim TV Geld hängt der Abstieg noch Jahre lang in den Stutzen.
Aber man stieg ja nach 26 Punkten in der Hinrunde noch ab.
Gladbach blieb drin und wurde glaub ich promt 4. in der folgenden Saison.
Wir mussten das Festgeld plündern und hohes Risiko gehen um wieder hoch zu krabbeln.
Beim TV Geld hängt der Abstieg noch Jahre lang in den Stutzen.
reggaetyp schrieb:Eintr8myclub schrieb:
Warum sind wir eigentlich mit Gladbach nicht mehr auf Augenhöhe?
MG hat ein billigeres eigenes Stadion auf einer billigen Kuhweide.
Wir zahlen viel Geld für unser Stadion, könnten und konnten uns aus verschiedenen Gründen kein eigenes bauen.
Zweiter Grund: Marco Reus.
Auf diesen Beitrag antworten
Nicht zu vergessen das die soweit ich in Erinnerung habe 10-12 Mio mehr TV Gelder bekommen.
Eintr8myclub schrieb:
Hallo steps82,
ich möchte gerne nochmal auf Deine Argumentation eingehen.
Als Beispiel möchte ich hier Gladbach nennen:
24. Februar = Fabian Johnson (von Hoffenheim)
10. März = Yann Sommer (von Basel Nachfoger für ter stegen)
30. März = André Hahn (von Augsburg)
14. April = Ibrahim Traoré (von Stuttgart)
Ich hab mit Gladbach wirklich nichts am Hut aber so stelle ich mir einen gut geführten Verein vor. Den Nachfolger von ter Stegen mehrere Wochen vorher verpflichtet bevor ter Stegens Wechsel bekannt gegeben worden ist. Gezielte Verstärkungen der Mannschaft (teilweise keine Megakicker) aber nahezu den Kader vor Ende der laufenden Saison beisammen. Spieler machen die gesamte Vorbereitung mit, werden so gut in die Mannschaft integriert!
Dann noch mal schauen was im Sommer auf dem Transfermarkt möglich ist und am
05. Juli = Thorgen Hazard (den Bruder - SV Zulte Waregem)
noch verpflichtet, mit dem Geld aus der Ablöse von de Jong!
Das andere Vereine es nicht besser als wir machen ist auch klar, aber vielleicht können wir darüber diskutieren, wie es für uns besser laufen könnte!
Zu Schwegler / Jung = Wechsel Anfang/ Mitte Mai bekannt gegeben die haben doch schon vorher wochenlang mit den Financial fair play-Clubs VW + Hopp verhandelt. Interesse anderer Vereine an den beiden sind doch bereits jahrelang bekannt gewesen, die beiden wollten doch nur noch die Euroleague mitnehmen in Kombination mit einer niedrigen AK.
Zu Bendtner: Mir geht es darum, dass wir bereits frühzeitig gewusst hätten wie es mit den Konditionen bei Bendtner ausschaut - dann hätte man in diesem Frühjahr ihm Angebot machen können ob er es annimmt oder nicht aber wir hätten Klarheit gehabt und uns frühzeitig um Alternativen kümmern können bzw. den Transfer Joselu anders bewertet.
Wie gesagt nur meine Meinung! Mir geht es auch nicht darum Hübner oder Bruchhagen zu kritisiern sondern darum zu diskutieren ob und was zukünftig besser gemacht werden könnte!
Die viel gelobtem Gladbacher haben auch einiges mehr an geriebenes.
Was meinst du was da für Gehälter an Hahn,Traore,Kruse ect.bezahlt werden.
Die sind allesamt für relativ kleine festgeschrieben Ablösesummen gekommen.
Da waren auch noch eine Menge andere Vereine dran.
Wegen der guten Gladbacher Luft sind die net gewechselt.
Ich bin mal gespannt wie das in Gladbach auf Jahre läuft wenn die nie die ersten 4 Plätze erreichen!?
Denke auf Dauer wird EL da nicht reichen.
Wenn man so einen Etat und ca. 7 Mio. für neue zur Verfügung hat ist es um längen schwerer was gescheites zu verpflichten.
Das klappt schon gar nicht mitten in der laufenden Saison.
Wie schon einige vorher geschrieben haben trauere ich nur ein wenig Jung hinterher.
Aber das hält sich auch in Grenzen.
Freue mich auch auf den Umbruch.
Schlecht wäre natürlich wenn der Hase B net rechtzeitig oder überhaupt net fit wird.
Und ich glaube nach wie vor das wir ne gute Truppe zusammen bekommen.
Spätestens bei der Italien Tour werden wir mehr wissen.
Aber das hält sich auch in Grenzen.
Freue mich auch auf den Umbruch.
Schlecht wäre natürlich wenn der Hase B net rechtzeitig oder überhaupt net fit wird.
Und ich glaube nach wie vor das wir ne gute Truppe zusammen bekommen.
Spätestens bei der Italien Tour werden wir mehr wissen.
Schliessen bringt auch nichts.
Dann kommen die nächsten.
Wir steigen ab.
Ich schäme mich so.
Sieht denn keiner was los ist.....................
Am besten ab jetzt net mehr drauf eingehen und gut ist.
Und an diejenigen die hier nach dem Testspiel kurz davor sind sich das Leben zu nehmen.............
Nein auch wir oder die meisten finden das net toll.
Wir sehen das nicht durch die rosa Brille.
Aber das hat noch 0 Aussagekraft.
Das wird nicht annähernd die Startformation sein und wenn doch wird sie garantiert net so auftreten.
Alle mal durchatmen.
Spätestens bei der Italien Tour weiß man mehr.
Dann kommen die nächsten.
Wir steigen ab.
Ich schäme mich so.
Sieht denn keiner was los ist.....................
Am besten ab jetzt net mehr drauf eingehen und gut ist.
Und an diejenigen die hier nach dem Testspiel kurz davor sind sich das Leben zu nehmen.............
Nein auch wir oder die meisten finden das net toll.
Wir sehen das nicht durch die rosa Brille.
Aber das hat noch 0 Aussagekraft.
Das wird nicht annähernd die Startformation sein und wenn doch wird sie garantiert net so auftreten.
Alle mal durchatmen.
Spätestens bei der Italien Tour weiß man mehr.
Haben wir heute Vollmond?
Thor40 schrieb:Cadred schrieb:
Ich hoffe Khouma Babacar läßt die Freitagsfrist verstreichen, habe irgendwie das Gefühl, dass er nicht zur Eintracht paßt mag aber auch daran liegen, dass er mich vom aussehen stark an Mike Tyson erinnert. Bin gespannt auf welchen Stürmer sich dann konzentriert wird.
hab irgendwie im Gefühl…das der Mlapa unsere Top Transfer für den Sturm wird….
Dann wäre es längst passiert.
Hoffe nicht das Aigner uns auch noch abhanden kommt.
Falls doch dann sollte es richtig teuer werden für die kack 96er.
Man sollte so oder so mal bei Gladbach wegen Younes für eine Leihe (mit Ak) anfragen.
Ich fand den immer recht stark wenn er bei denen reinkam.
Der geplante Deal mit Düsseldorf ist geplatzt.
Gladbach sucht einen Verein der ihn ausleiht laut Kicker.
Falls doch dann sollte es richtig teuer werden für die kack 96er.
Man sollte so oder so mal bei Gladbach wegen Younes für eine Leihe (mit Ak) anfragen.
Ich fand den immer recht stark wenn er bei denen reinkam.
Der geplante Deal mit Düsseldorf ist geplatzt.
Gladbach sucht einen Verein der ihn ausleiht laut Kicker.
Das waren noch Zeiten als die Trikots einen geraden Schnitt hatten.
Und natürlich Zeiten wo man noch annähernd Figur dafür hatte.
Das ist wieder son Ding auf Taille geschnitten.
Geb nicht son Haufen Kohle für nen Gardena Gartenschlauch aus.
Und natürlich Zeiten wo man noch annähernd Figur dafür hatte.
Das ist wieder son Ding auf Taille geschnitten.
Geb nicht son Haufen Kohle für nen Gardena Gartenschlauch aus.
Endlich Sommer!
Ich glaube die Temperaturen steigen weil die überhitzten Preise der WM abfallen.
Ich denke da geht heut noch was.
In der Halbzeitpause beim Spiel heute fliegt Bruno per Heli überm Mittelkreis.
An einem Seil ne große Holzkiste.Mit Schleife!
Darin der Bendtner und Marin.Sie haben für jedes Forumsmitglied ein teures Nike Trikot mit ihrem Namen dabei.
Wir gewinnen 38-0.Bendtner 15 Buden und Marin 10.
Bruchhagen gibt noch bekannt das NB kostenlos spielt falls er in einer Buli Saison nicht den Rekord vom alten Gerd knackt.Marin verspricht das er noch ein paar Zentimeter wächst.Riesenjubel.
Zum Abschluss ein Riesen Feuerwerk.
Alles wird gut!
Ich glaube die Temperaturen steigen weil die überhitzten Preise der WM abfallen.
Ich denke da geht heut noch was.
In der Halbzeitpause beim Spiel heute fliegt Bruno per Heli überm Mittelkreis.
An einem Seil ne große Holzkiste.Mit Schleife!
Darin der Bendtner und Marin.Sie haben für jedes Forumsmitglied ein teures Nike Trikot mit ihrem Namen dabei.
Wir gewinnen 38-0.Bendtner 15 Buden und Marin 10.
Bruchhagen gibt noch bekannt das NB kostenlos spielt falls er in einer Buli Saison nicht den Rekord vom alten Gerd knackt.Marin verspricht das er noch ein paar Zentimeter wächst.Riesenjubel.
Zum Abschluss ein Riesen Feuerwerk.
Alles wird gut!
+1