grossaadla
15983
#
grossaadla
Find ich schon echt ne enorme Anzahl.
Gut so mit VFB und HahaSV.
Nicht viel passiert nach unten. ,-)
Aber könnte brechen das die Gladbacher es wieder geschafft haben nach Kruse einen guten Buli Spieler für "kleines" Geld zu schnappen.
Hahn wechselt dahin.
Nicht viel passiert nach unten. ,-)
Aber könnte brechen das die Gladbacher es wieder geschafft haben nach Kruse einen guten Buli Spieler für "kleines" Geld zu schnappen.
Hahn wechselt dahin.
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:
100000 werden es sicher nicht außer man benennt die ganze Petition um in " Pfeifverbot für Gagelmann ( also ganz allgemein ) Dann dürfte es funktionieren
Aus Golfsburg, Stuttgart und München gibt es da wohl keine Unterschriften.
Auf die 79 Stimmen aus Wolfsburg kann man auch verzichten.
mickmuck schrieb:HarryHirsch schrieb:
Ich hoffe, die Verantwortlichen der Eintracht poltern weiter. Gagelmann und sein käufliches Gespann sollten die nächsten Jahre kein Spiel der Eintracht mehr pfeifen!
der darf sowieso nur noch 1 jahr pfeifen.
Aber das könnten mindestens 2 Spiele mit 0 Punkten und vielen dicken Hälsen sein.
Also besser spät wie nie.
Sooooo ich war der 548.
Läuft doch.
Weiß eigentlich jemand wo sein Auto steht?
Läuft doch.
Weiß eigentlich jemand wo sein Auto steht?
Dieses Drecksgespann hat uns eindeutig 3 Punkte geklaut.Warum Gustavo das Spiel normal beendet hat bleibt auch sein Geheimnis.Aber da müssen die offiziellen von uns auch mal den lauten machen.Nicht immer alles so hinnehmen.Und Geld schuldet uns der Drecksverband auch noch für Trapp.Ich glaub die haben das dem Gagamann gegeben.
Nicht das erste Spiel mit so bolzen die fast zu toren führen.oder schon zu gegentoren geführt haben.
Rosi geht mir so auf die nüsse
Müssens wie augsburg machen.noe mehr gagamann
Spiel steht auf messers schneide.gefällt mir das sie das 2-1 suchen.
Beschiss
Jetzt
Veh hat schon recht.zum ende der daison kommen ergebnisse da rechnet niemand mit.umso wichtiger selbst zu punkten.
Autsch
Joselu wirkt ein bissel platt.da könnte watschlaff nachher für rein.
Schröck turnt da wirklich ganz komisch durch die gegend.
Hoffentlich holt doofmund bei dem tretertrümmerhaufen noch mindestens nen punkt.
Eins ist ziemlich sicher.Nur hinne drin nimmste heut keine 3 pkt mit.wäre jetzt auch kein weltuntergang.aber auswärtssieg wär schon geil.müssen auf jefen fall besser und genauer kontern.
Wenn der sich gerade hätte fallen lassen wäre constant runner geflogen
Der ball ist om mf wieder viel zu schnell futsch