grossaadla
15983
steps82 schrieb:Wuschelblubb schrieb:JJ_79 schrieb:steps82 schrieb:grossaadla schrieb:
Mal zu nem anderen Saw Thema. Wenn die Schalker keine Unsummen für Barnetta aufrufen,hätte ich nichts dagegen wenn man ihn verpflichten würde.Auch wenn nicht alles super war finde ich das der Kerl was hat.
.
Denke allerdings, wie es im Artikel auch aufkommt, das es am Ende auch eine Entscheidung des neuen Trainers und vor allem was es für Alternativen auf dem Markt gibt.
Darauf wird's wohl hinaus laufen. Ich hätte nix dagegen wenn er bleibt, hätte aber auch keine Bauchschmerzen wenn er uns verlassen sollte. Die letzten Spiele sah das ganz vernünftig aus (besonders die 60 min gegen den Glubb), doch im Großen und Ganzen hatte ich mir von Ihm mehr erhofft und war von seiner bisherigen Saison nicht sonderlich beeindruckt. Viel wichtiger wäre es mir das Joselu bleibt, wenn es nur irgendwie möglich ist.
Sehe ich ähnlich. Allerdings dürfte er wohl nicht sonderlich teuer werden, denn Schalke hat keinerlei Verwendung für ihn.
Bei Joselu sehe ich aus wirtschaftlichen Gründen leider schwarz. Da müsste man schon das gesamte Ablösebudget für einen Spieler aufwenden.
Was denkst du denn bitte was Hopp für Joselu aufruft? Ist ja jetzt auch nicht so das Joselu die Liga kaputt geschossen hat. Mehr als 2-3Mios wird das nie und nimmer sein. Und ich bezweifel das wir so ein geringes Budget nur zur Verfügung haben werden.
Ich fürchte das man mit 2-3 Mios nicht hinkommt.mal schaun wie es sich entwickelt.Der Spieler kann da einiges mit bewirken.
steps82 schrieb:grossaadla schrieb:
Mal zu nem anderen Saw Thema. Wenn die Schalker keine Unsummen für Barnetta aufrufen,hätte ich nichts dagegen wenn man ihn verpflichten würde.Auch wenkünftigent alles super war finde ich das der Kerl was hat.
Guter Themawechsel.
Glaube nicht das Schalke ihn wiederhaben will. Und Unsummen zu verlangen wäre auch Weltfremd. Dafür hat er die Saison nicht überzeugt. Denke das könnte schon passen, wenn Tranquillo mit Gehaltseinbußen rechnet.
Denke allerdings, wie es im Artikel auch aufkommt, das es am Ende auch eine Entscheidung des neuen Trainers und vor allem was es für Alternativen auf dem Markt gibt.
Kommt darauf an. Ich denke wenn sich der Trainerwechsel lange zieht wird man sich früher dem Thema Barnetta widmen.BH hat ja auch erwähnt das man eine Spielphilosophie unabhängig vom künftigen Trainer hat.
Mal zu nem anderen Saw Thema. Wenn die Schalker keine Unsummen für Barnetta aufrufen,hätte ich nichts dagegen wenn man ihn verpflichten würde.Auch wenn nicht alles super war finde ich das der Kerl was hat.
Der dreibeinige Daum ist auch wieder zu haben als Trainer.
Auch wenn Meier und Schwegler wieder zur Verfügung stehen am Mittwoch fänd ich es gut mit der gleichen Truppe wie gegen den Glubb aufzulaufen.
Sollen erst mal richtig fit werden.
Und die Jungs vom Samstag dürften noch heiß wie Frittenfett sein.
Es waren mehrere richtig starke Spieler dabei am Samstag.
Barnetta,Lanig,Joselu,Madlung......................
Den Schwung sollte man nutzen.
Sollen erst mal richtig fit werden.
Und die Jungs vom Samstag dürften noch heiß wie Frittenfett sein.
Es waren mehrere richtig starke Spieler dabei am Samstag.
Barnetta,Lanig,Joselu,Madlung......................
Den Schwung sollte man nutzen.
Bekommt Petrak jetzt keine Sperre weil er Joselu böse in den Ellbogen beißen wollte.Skandal
Aber im Ernst.
Bin positiv überrascht.
Hätte gedacht das der dfb sperrt.
Bei dem Foul an Pirmin letztens gab es in der Szene GLAUB ich gelb für den Gegner.Bin mir aber nicht sicher. Daher keine nachträgliche Sperre möglich gewesen.
Ist aber auch Furz egal.
Gestern war das Schiri Glück mal auf unserer Seite.
War zu oft auch anders.
Aber im Ernst.
Bin positiv überrascht.
Hätte gedacht das der dfb sperrt.
Bei dem Foul an Pirmin letztens gab es in der Szene GLAUB ich gelb für den Gegner.Bin mir aber nicht sicher. Daher keine nachträgliche Sperre möglich gewesen.
Ist aber auch Furz egal.
Gestern war das Schiri Glück mal auf unserer Seite.
War zu oft auch anders.
sepo schrieb:1amanatidis8 schrieb:Basaltkopp schrieb:1amanatidis8 schrieb:Warrior4Success schrieb:HankRogers schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich denke Joselu könnte für die Aktion noch nachträglich gesperrt werden, auch wenn er vom Nürnberger Trainer in Schutz genommen wird.
Meines Wissens nicht. Es war eine Tatsachen Entscheidung, der Schiri hat die Szene gesehen und bewertet. Nachträglich gibts eigentlich nur bei Tätlichkeiten due ausserhalb des Blickfelds des Schiri waren und die dieser somit auch nicht bewerten konnte.
und selbst der Nürnberger Trainer hats im Interview als unabsichtlich gewertet
Und Aigner hat von Glück gesprochen das es dafür keine rote Karte gegeben hat...
Ich glaube, dass Aigner die Frage falsch verstanden hat. Schließlich war die Notbremse von Pinola ja auch gegen ihn.
Nee der Reporter hat doch nochmal nachgefragt: Sie meinen die Szene mit Joselu? Und er antwortete ja darauf mit Ja.
Nein, der Reporter hat ihn aufs Glatteis geführt.
Sehe ich auch so.
Ich fand Lanig auch Bärenstark.Offensiv wie defensiv.Wenn man ihn braucht kann man sich uff ihn verlasse.
Die sorgen vom glubb wollt ich net haben.aufschwung dahin,6 punkte weniger,personell richtig heftig.......aber besser die als wir.
man sollte schon mal abklopfen ob drmic vertrag für 2.liga hat.fand den beide spiele gegen uns saustark.
man sollte schon mal abklopfen ob drmic vertrag für 2.liga hat.fand den beide spiele gegen uns saustark.
Ich bin ziemlich sicher das der josef uns 3mal fehlen wird.das lässt sich der dfb net nehmen.
Bammm der watschlaff meldet sich zurück armin.
Hab ichs nicht gesagt mit dem sky deppen im bezug auf joselu.
Nach dem platzverweis haben die jungs es richtig gut gespielt.
Jaaaaa ich könnt mir einen klopppen
Wenn sie nicht wieder linie rein bekommen reichts im lebbe net.
Mein gott.barnetta trabt nur noch.wieso sieht ein trainer das nicht.
Der kerl ist leider echt gut.ich find den super.schön uffpasse männer.wenns 2-3 fällt wirds unlustig.
Bei langen Bällen stehen sie oft fahrig.
Fuck
Und ich bin fit auf der Arbeit.
Gute Besserung