>

grossaadla

15983

#
Klasse Jungs.
Bin wieder mal mächtig stolz auf euch.
Habt ihr es den möchtegern Eurocup Meenzern ordentlich gegeben.
Hat sich doch gelohnt heut Urlaub zu nehmen.
#
Ich denke da gibt es reichlich schlimmere.
Ist ja auch noch nichts sicher.
Mal abwarten was so passiert.
OK, von lustigen Pk`s  kann man sich dann erstmal verabschieden.  
#
Ich denke schon das wir noch 2 Siege brauchen um Sicher zu sein.
Heute fangen wir schon mal an.
Und spätestens Gegen H96 der 2. Sieg.
Klappt schon.
#
Ich denke der DFB will uns mit Stark beweisen das nicht nur Gagelmann uns verpfeifen kann.  
#
planscher08 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kuckuck schrieb:
Macbap schrieb:
Kuckuck schrieb:
Zambrano verkaufen. Ich glaub es hackt.

Ich würde ihn lieber mal behalten, auf die Millionen verzichten und Kempf mehr und mehr Chancen geben sich als Ersatz für Zambrano zu etablieren. Zambrano ist unverzichtbar. Zudem sehe Ich auch durchaus Chancen nächstes Jahr wieder an die Internationalen Plätze zu kommen sollte es die Mannschaft schaffen wieder so entfesselnd Fußball zu spielen wie in der diesjährigen EL oder so wie in der vergangenen Saison. Dadurch würde sich wiederum die Chance ergeben Zambrano zu binden. So einen Innenverteidiger musst du nämlich auch ersetzen können.

Und da hier immer wieder gemault wird warum es die jungen Bruschen nicht schaffen sich durchzusetzen würde Kempf auf diesem Weg am besten aufgehoben sein.  

Auf die Millionen verzichten? Sorry, aber haben wir was zu verschenken? Wir sollten uns langsam mal mit dem Gedanken befassen, ein paar Talente zu fördern und sie dann lukrativ zu verkaufen. Damit mal Geld für größere Aufgaben in die Kasse kommt. Sonst wird das mittel- bis langfristig nix mit Oirobbabogaal und so.

Ich will ja nicht das Thema Mainz stressen. Aber wenn die ihren Schürrle nicht für 9 Mios vertickt hätten un dann einigermassen sinnvolles mit dem Geld angestellt hätten, wären sie heute wohl nicht eine Nasenlänge vor uns.

Oder sieht das jemand anders?

Mainz ist in den vergangenen beiden Jahren auf Platz 13 gelandet (Quelle: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/tabelle/tabelle-saison-2013-2014). Jetzt spielen sie mal eine Saison wo sie vor uns stehen und die machen dann alles richtig. Sorry: Aber Mainz macht aus ihren Millionen auch nicht mehr als wir. Sie setzen mehr um was Transferserlöse angeht, genauso wie Gladbach. Aber beide Vereine haben es in den letzten 4 Jahren jeweils einmal geschafft sich für Europa zu qualifizieren. Von daher sind sie nicht besser aufgestellt als wir. Trotz des vielen Geldes was sie durch Transfers erhielten.

Gladbach hat zum Beispiel für De Jong und Xhaka viel Geld ausgegeben und sie sind nicht damit erfolgreich gefahren.  

Korrekt. Wüsste nicht warum M1 iwas besser macht oder aus dem vorhandenen Geld mehr ausschöpft als wir, gerechnet seit Mitte 2011. Die sollen erstmal die Euroquali schaffen und dann mal mit Doppelbelastung (Dreifach eh nicht, da im Pokal ein Jahr peinlicher ist als das andere) monatelang gut spielen. Dann reden wir weiter.

Bin eh der Meinung das Mainz und Augsburg nichts in der EL zu suchen haben. Das wird dann nur ein Dilema wie Stuttgart und Freiburg. Gladbach und Wolfsburg passen da wesentlich besser rein. Da ist Substanz dahinter

Gladbach hat vorige Saison so beschissen gespielt in der Euro.Mit Riesendusel durch dieGGruppe gewurschtelt und dann sang und klanglos gegen Lazio raus.So doll ist das auch net.
#
Ich in NL
#
Hast du auch keine ae also a mit 2 strichen und oe auf deiner Tastatur?
Ebenso scharfes s ?
Schon seltsam hier wo ich arbeite.
#
Ewig alles abnicken ist ja auch keine Loesung.
Von mir aus koennten unsere Verantwortlichen viel mehr rumpoltern wenn es sich z.B. haeuft das man einen klaren Elfer nicht bekommen hat und alle 50/50 gegen sich bekommt.
Ich gestehe das ich so Naiv bin zu meinen das so etwas helfen kann. ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Nur der DFB wird sich in Zukunft schwerer tun die Eintracht zu bescheissen.

der Herr möge dir deine kindliche Naivität belassen  

Ich sehe das auch so.
Garantie gibt es da nicht fuer.
Aber die moeglichkeit besteht schon das manche Schiris das  im Hinterkopf haben.
Und allein das ist doch schon was.
#
Und was soll dann der Stuss mit den vorgegebenen 10000 Unterschriften?
#
Aragorn schrieb:
grossaadla schrieb:
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.

Dann kommt Gagelmann bei Dir zuhause vorbei und zeigt Dir seinen *****!  

Ok,danke.
Jetzt verstehe ich es ihr kleinen ixxer    
#
Kann man auch im Namen der Eltern ect. unterschreiben?
Was passiert eigentlich wenn die 10000 Unterschriften da sind?
Kenn mich da net so aus.
#
Afrigaaner schrieb:
Laut Seite benoetigen wir nur 10000 Unterschriften

Bitte nicht schlapp machen!!!

https://www.openpetition.de/petition/online/pfeiffverbot-fuer-peter-gagelmann-bei-spielen-von-eintracht-frankfurt

Ups,stand da nicht erst was von 100000 Unterschriften?
Um so besser.
Waere doch gelacht wenn das nicht klappen sollte.
#
Wuerde ihn auch lieber als Joker gg Mainz sehen.
Man kann ihn bringen wenns noetig wird,falls net riskiert man nicht das die Verletzung wieder aufbricht.
Wenn er in der Startelf steht riskiert man eben dieses + einen fruehen Wechsel.
Und wie die Vorschreiber es schon geschrieben haben finde ich auch das die Mannschaft gut gespielt hat die letzten Partien.
Und Alex noch in der Hinterhand ist auch nicht das schlechteste.
#
In meinen Augen wurden uns da 6 Punkte geklaut.
Ist zwar viel Spekulation,aber nicht abwegig.
Gegen FCB 0-1  Tor zu Unrecht aberkannt und 11er net gegeben.
Gegen Wob Tor zum 2-0 zu Unrecht net gegeben gut 20 Minuten vor Ende.
#
Hab den Link gerade nen Schalker Kumpel von mir geschickt.Hat auch unterschrieben.
Hab ihm geschrieben falls die Schalker den nicht leiden können,sollte er es bei denen im Forum verlinken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ein Scheiß aprilscherz mit der fairplaywertung.

Sowas ist nicht lustig.

Früher gab es bessere Aprilscherze

So einen Schrott lese ich mir gar nicht durch.
War doch klar warum der Dünnpfiff da steht.
#
Finsterling schrieb:
Unsere Petition wird erfolgreich sein .

Da bin ich mir zu 100% sicher!!

Der Gagelmann wird uns mindestens ein Dreivierteljahr nicht mehr Pfeifen.

In dieser Saison auf keinen  Fall mehr.

Natürlich wird sich DFB/DFL "offiziell" von einer Fan Petition nicht beeinflussen lassen inoffiziell "aber so was von".

Wird halt geräuschlos über die Bühne gehen.

Die wissen genau dass die Frankfurter Fans sich gegen Ungerechtigkeit wehren und vor allem ein gutes Gedächtnis besitzen.

Nach zwei Tagen 5000 Unterschriften die 10000 werden sicherlich erreicht.

Das bekommen die Funktionäre schon mit und gehen deshalb im Leben nicht das Risiko ein die drei Deppen in näherer Zukunft bei einem Spiel von uns einzusetzen.
Da haben sie viel zu viel Schiss vor Eskalationen.

Ihr dürft ja nicht vergessen dass unser Ruf nicht der beste ist
( Kann manchmal von Vorteil sein  ,-) )

Das Risiko das sie für eine(evtl.) vermeidbare Eskalation verantwortlich wären, ist denen 100% zu hoch.

In unserem Stadion sehen wir den sehr lange nicht mehr. Das nächste Spiel wird er von uns max. Auswärts, nach sehr vielen Monaten Pfeifen.

Bin ich fest von überzeugt.

Da fehlt ne 0.

#
goodKID schrieb:
grossaadla schrieb:
Hessenpower schrieb:
propain schrieb:
Unsere Vereinsführung sind aber auch ein paar ganz schöne Lutscher, legen keine Beschwerde wegen Gagelmann ein. Wie oft soll uns dieser Mistfink noch verpfeifen? Wenn man gegen so Typen nix unternimmt geht das doch dauernd so weiter.

+1
verstehe auch nicht, warum unsere Führung da nicht mal richtig beim DFB poltert...

Zumal es nach seinen bisherigen Fehlleistungen gegen uns ja auch net besser wurde.
Ich finde auch das man ruhig mal uffm Tisch hauen könnte.
Unabhängig ob es was bringt.
Wäre aber mal ein Lebenszeichen.

außerdem wurde das Geld wegen Trapps Verletzung nicht gezahlt  

Auch so ein Unding.
Ich denke man hat Schiss vor höheren Strafen bei Pyro vergehen oder sonstiges.
#
Hessenpower schrieb:
propain schrieb:
Unsere Vereinsführung sind aber auch ein paar ganz schöne Lutscher, legen keine Beschwerde wegen Gagelmann ein. Wie oft soll uns dieser Mistfink noch verpfeifen? Wenn man gegen so Typen nix unternimmt geht das doch dauernd so weiter.

+1
verstehe auch nicht, warum unsere Führung da nicht mal richtig beim DFB poltert...

Zumal es nach seinen bisherigen Fehlleistungen gegen uns ja auch net besser wurde.
Ich finde auch das man ruhig mal uffm Tisch hauen könnte.
Unabhängig ob es was bringt.
Wäre aber mal ein Lebenszeichen.