>

grossaadla

15982

#
Berlin,Turin, wo fahrn wa denn nu hin?
#
So,jetzt net mehr aus der Hand geben und dann Daheim gegen Lautern im DFB Pokal.
#
Hunter181 schrieb:
skyeagle schrieb:
Elfer für uns? Ist Inuit erschossen worden?????

Hatte ich auch schon auf den "Lippen".....    

Nicht nur du!
#
So jetzt bitte das 2-0 vor der  86.
#
Also wenn ich Ergänzungsspieler wäre und mir im Training Woche für Woche den Bobbes aufreiße und trotz schlechter und müder Stammspieler nie eine Chance bekomme,hätte ich langsam den Papp auf.
Und falls ich den Papp net auf hätte würde ich auf Dauer irgendwann mal resignieren.
Förderlich find ich es echt net, wenn manche im Heimspiel gegen einen bestimmt net zu Unterschätzenden Zweitligisten wieder net zum Zug kommen.
Wenn die Stammelf seit Wochen grandios spielen würde,wärs was anderes.
#
Basaltkopp schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
schön langsam deucht mir, man hat dem Flum eine Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben

kadlec auch, obwohl der dringend eine pause braucht.  

Kadlec, Schwegler, Otschipka hätte ich heute keinesfalls gebracht. Und Kempf hinne als IV.

Deine Argumentation ist viel, aber nicht schlüssig. Kempf hatte 3 Spiele von Anfang an, wenn man ehrlich ist und die Jugend-Brille absetzt: Alle schwach bis schlecht. Wenn man ihn fordert, dann auch bitte Otsche, Inui und Kadlec.

Basaltkopp hat Recht bzgl. Inui, er muss sich heute das Selbstvertrauen zurückholen. Von Lanig halte ich nix, spielerisch schlecht, langsam, kein Stratege, nur Kopfball.

Dann hast Du den Lanig aber nicht gut beobachtet in den letzten Spielen.

Er war für mich auch einer der wenigen Lichtblicke bei seinen wenigen Einsätzen.
Ob er vor seiner Ampelkarte so reingehen durfte steht auf einem anderen Blatt.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein wir brauchen keine teuren Altstars , sondern junge hungrige Spieler
und müssen die dann rechtzeitig verkaufen.
Und von dem Geld muss man neue gute Spieler holen.

Ich ärgere mich immernoch dann man Rode nicht auf dem Höhepunkt verkauft hat und er jetzt mit durchgeschleppt wird und wir am Ende der Saison nichts bekommen.

Also ich komm da nicht mehr mit???
Zuerst sollen wir junge , hungrige Spieler holen,
um sie zu verkaufen bevor sie satt sind!?, und vom Erlös muss man dann einfach neue aber gute Spieler holen!?!?
Klingt ja einfach, frag mich nur wann dann die jungen, erfahrenen Spieler geholt werden müssen?
Aber die kriegen wir sicher auch noch in der Gleichung unter, warum nur ist der Hübner so engstirnig und hört nicht auf uns???

Also ich wüsste wer den Bruno ersetzen könnte falls der mal net mehr will.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich hätte mir in der Aufstellung auch etwas mehr Mut und gleichzeitig mehr Erholung für den ein oder anderen Spieler gewünscht, denn man sieht u.a. einem Kadlec die Müdigkeit doch mehr als deutlich in den letzten Wochen an.

Egal, dann halt früh klar in Führung gehen und entsprechend früh 3 mal wechseln.

Früh wechseln?
Im Lebbe net!
#
Die Überraschungen dürften nach den 19 Uhr spielen aber gerne aufhören.
Oder zählt ein Heimsieg bei uns als Überraschung?
#
Otsche müsste nicht nur wegen der dreifach Belastung mal 5 Spiele am Stück pausieren.
Ich würde an Djackpa´ s stelle net mehr bei uns verlängern.
Wann soll er denn jemals spielen? Sein Konkurrent auf der Position stolpert seit  Wochen nur noch Kraft und ideenlos überm Platz.
Watschlaff täte eine Pause auch gut.
Mal überlegt wie viel Spiele der Junge schon in den Knochen hat?
Was soll man sich Uffresche.
#
Ich denke auch das Kempf wieder reinkommt.
Dafür wie schon oben steht Flum neben Rode.
Hab aber irgendwie im Gefühl das Joselu wieder vorne ran darf.
Kadlec dahinter.
Aber alles Spekulatius.
Auf geht's , kämpfen (auch gern schön spielen) und siegen!
#
So richtig fehlt mir der Glaube daran.
Aber ich hoffe es.
Falls nicht wird die Luecke nach oben schon einiges groesser.
#
Tor
#
Haben wir ein geschossen im November?
#
etienneone schrieb:
eintracht069 schrieb:
Bin echt geneigt, ein Zwischenfazit zu unseren jüngsten "Stammspieler-Transfers" (Kadlec, Barnetta und Flum) zu ziehen.

Glaube aber, das würde meine Wut & Enttäuschung nur noch schlimmer machen  :neutral-face  :neutral-face  

Ich weiss natürlich nicht wie viel Gladbach so an Gehältern zahlt,  aber so viel mehr als bei uns kann es eigentlich nicht sein. Und für mich sind die mehr Vorbild als der BVB oder sonstwer. Die haben wenig Spieler geholt, aber jeder Spieler war ein Volltreffer und hat das Team verbessert.
Mich erinnert unser Tranfsferverhalten oft an das Einkaufsverhalten meiner Mutter. Die kauft sich immer irgendeinen "billigen" Laptop und ärgert sich dann ewig mit dem rum, bis sie ihn durch den nächsten "billigen" Laptop ersetzt. Anstatt einmal Geld für ein Macbook in die Hand zu nehmen und sich allem Leid zu entledigen...

Was ich damit sagen will: Die 500k die man bei einem Prib oder die Mio die man bei einem Kruse nicht bereit war zu zahlen, die werden bei uns zum Boomerang, weil wir stattdessen entweder drei mittelprächtige Alternativen holen oder im schlimmsten Fall Absteigen oder im Fernsehranking so weit absacken, dass im Nachhein noch viel mehr Geld verloren geht.
Aber das ist ja ein altes Thema... wie viel Risiko ist man bereit zu gehen...  

Der "Volltreffer De Jong hat denen 12 Mio gekostet.
Ach ja richtig.Geld gehört ja auf die Bank.
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Mainhattener schrieb:
deddy32 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Die Situation ist sehr ernst. 11 Punkte sind nicht viel und ich sehe nicht wie das bis zum Winter mehr werden sollen.
Zumal Nürnberg und Freiburg nach dem winter besser sein werden.
Wir müssen Hoffenheim und Augsburg schlagen. Ohne diese Punkte sehe ich uns ohne Chance in der Rückrunde denn die dreifach Belastung bleibt wohl. Bruno muss einen kreativspieler holen. Wir sind offensiv zu harmlos. Das hatte sich schon inder letzten Rückrunde angedeutet und jetzt bestätigt.vor allem inui ist nur ein schatte seiner selbst und geht uns vollkommen ab.

Warum sollen Freiburg und Nürnberg besser werden ?  

Man könnte aber auch fragen, wieso sollten sie nicht?  ,-)  

Alles Spekulatius.
Dann kann man auch behaupten das andere wie Augsburg ect. schlechter werden.
Man muß halt selber die Leistung bringen,dann brauchste nicht auf andere schauen.
Zumindest nicht "20" Spieltage vor Ende der Saison.
Und ich denke das wir uns in der Rückrunde steigern müssen und werden!

Ja, letztlich ist Wurst was andere machen, es bringt alles nichts, wenn man selber nicht besser wird.

Wenn wir gegen Hoffenheim net gewinnen,eilen uns die Manschaften vor uns langsam weg.Keinen Bock auf nen Vierkampf da unten.
#
Mainhattener schrieb:
deddy32 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Die Situation ist sehr ernst. 11 Punkte sind nicht viel und ich sehe nicht wie das bis zum Winter mehr werden sollen.
Wir müssen Hoffenheim und Augsburg schlagen. Ohne diese Punkte sehe ich uns ohne Chance in der Rückrunde denn die dreifach Belastung bleibt wohl. Bruno muss einen kreativspieler holen. Wir sind offensiv zu harmlos. Das hatte sich schon inder letzten Rückrunde angedeutet und jetzt bestätigt.vor allem inui ist nur ein schatte seiner selbst und geht uns vollkommen ab.

Man könnte aber auch fragen, wieso sollten sie nicht?  ,-)  

Alles Spekulatius.
Dann kann man auch behaupten das andere wie Augsburg ect. schlechter werden.
Man muß halt selber die Leistung bringen,dann brauchste nicht auf andere schauen.
Zumindest nicht "20" Spieltage vor Ende der Saison.
Und ich denke das wir uns in der Rückrunde steigern müssen und werden!
#
deddy32 schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Und falls es zur Dreifachbelastung kommt ist die nicht so hoch wie in der Hinrunde.
Die Quali und die Gruppenphase ist dann doch einiges mehr an Spiele.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich würd den Marvin gern mal länger sehen...

Möchtest du seine Telefonnummer haben?    
#
Ich würde auf jeden Fall mit Veh in die Rückrunde gehen.
Denke auch das er die Manschaft noch erreicht.
Ausserdem sehe ich auch weit und breit keinen Trainer der ein drittes Bein herbeiredet.