grossaadla
15982
#
grossaadla
Ich finde den Euro Thread von Werner net mehr.Hat jemand Ahnung wie hoch die Tv Gelder für uns sein könnten?
Denke nach dem freiburg Spiel.
philadlerist schrieb:
Jetzt hacken sie aber nur noch rein, die Zypridioten
Ich dachte die Zündidioten wären bei uns?!
Ich denke das am Sonntag wieder Otsche Saft und Kraftlos rumstolpern und hinterher rennen darf.
Momentan ist Freiburg raus.Liberec führt.
Ich finde das wir in der Euro doch recht ordentlich Kohle gemacht haben bis jetzt.Allein 1,4 mios an Sieggeld und für Gruppensieg.Dann Zuschauereinnahmen und vor allem die ausstehenden Tv gelder.Da die 4 in der CL bleiben und Freiburg evtl.rausfliegt schauts da ja mal richtig gut aus.was könnten wir da so einstecken?Jemand Ahnung?
Ich finde das wir in der Euro doch recht ordentlich Kohle gemacht haben bis jetzt.Allein 1,4 mios an Sieggeld und für Gruppensieg.Dann Zuschauereinnahmen und vor allem die ausstehenden Tv gelder.Da die 4 in der CL bleiben und Freiburg evtl.rausfliegt schauts da ja mal richtig gut aus.was könnten wir da so einstecken?Jemand Ahnung?
Der studer pfeift?
Dann kanns ja nur gut gehen.
Hat doch ne super Zeit hier gehabt.
Dann kanns ja nur gut gehen.
Hat doch ne super Zeit hier gehabt.
1martin3 schrieb:
Vor allem, wenn es doch angeblich eine Masse von 50 Hooligans war, wieso wurden dann nur 13 festgenommen?
Wenn dauernd leute aus dem gewaltbereiten Anhang in Gewahrsam genommen würden, gäbs doch irgendwann keine mehr?
Glaube kaum das alle brav stehen geblieben sind als der Freund und Helfer eintraf.
Gragy-Wagy schrieb:planscher08 schrieb:
Ich glaube auch nicht das das ganze so stimmt. Warum sollte Frankfurt gegen Nikosia randalieren. Gibt doch garkein Grund. Das Hinspiel war doch harmonisch. Gab doch keine krassen Auseinandersetzungen. Denke mal das das ganze inszeniert wurde.
Es war wahrscheinlich ein Racheakt. Ich habe jedenfalls schon letzte Woche einen großspurig rumtönen hören, dass die aus Zypern etwas erleben können (für die Aktionen vom Hinspiel - da waren wohl auch noch Zwischenfälle, die nichts mit der Polizei zu tun hatten). Was für Idioten, das Ganze in unseren Farben zu veranstalten...
Bei solchen Typen habe ich aber jede Hoffnung auf "Resozialisierung" verloren.
Eine Resozialisierung würde voraussetzen das diese Höhlenmenschen mal sozial waren.Never!
Afrigaaner schrieb:echterfan schrieb:
die Eintracht sollte 1000 Eur Belohnung für jeden gefassten und verurteilten (3 Jahre Knast, lebenslanges Stadionverbot in ganz D)
Pyro-Verbrecher zahlen
Die Frage die ich mich eh die ganze Zeit stelle, welche Paragraphen sind hier anzuwenden.
Hausfriedensbruch, Brandstiftung, Sachbescahedigung?
Was ist die moegliche Hoechststrafe?
Dauerkarte bei den Oxxen?!
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_66975740/eintracht-frankfurt-anhaenger-attackieren-fans-von-apoel-nikosia.html
So,damit auch die ganze Republik sieht wie gefährlich "wir" Eintrachtler sind.
Danke ihr [Edit (littlecrow): Beleidigung]!
So,damit auch die ganze Republik sieht wie gefährlich "wir" Eintrachtler sind.
Danke ihr [Edit (littlecrow): Beleidigung]!
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:
Ich finde es auf jedenfall wieder zum brechen das man an einem Festtag wie diesen (Eurospiel) zwangsweise wieder nur über Pyrostrafen und so geistlose Aktionen diskutieren darf.Schade!
Man kanns auch positiv sehen. Bei der letzten langen und ausgiebigen Diskussion über Pyro etc. nach Leverkusen haben wir zwei Siege geholt.
Werner , wenn einer meine Frage # 31 richtig beantworten kann dann du.
Hat Bigbamboo doch schon gemacht. Je weniger Mäuler aus dem gleichen Topf fressen, desto satter wird jedes einzelne.
Hatte sich überschnitten.
Ja dann wollen wir uns mal den Bauch voll schlagen.
Bigbamboo schrieb:grossaadla schrieb:
Bekommen wir jetzt eigentlich mehr Kohle dadurch das alle Bundesligisten die Ko Phasein der CL geschafft haben?(Tv gelder oder so?)
Marketingpool.
Freiburg müsste heute noch raus fliegen.
Ok.danke.
Aber hätten die scheidenden Geldsäcke aus der CL vom Marketingpool aus der EL auch noch mit kassiert?
SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:
Ich finde es auf jedenfall wieder zum brechen das man an einem Festtag wie diesen (Eurospiel) zwangsweise wieder nur über Pyrostrafen und so geistlose Aktionen diskutieren darf.Schade!
Man kanns auch positiv sehen. Bei der letzten langen und ausgiebigen Diskussion über Pyro etc. nach Leverkusen haben wir zwei Siege geholt.
Werner , wenn einer meine Frage # 31 richtig beantworten kann dann du.
Bekommen wir jetzt eigentlich mehr Kohle dadurch das alle Bundesligisten die Ko Phasein der CL geschafft haben?(Tv gelder oder so?)
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Hoffe in der Euro schon fast auf einen Gegner aus der Ukraine oder Russland.
Kann sein das dann ein paar der "Edelfans" etwas länger da bleiben.
Am besten bis zu unserem nächsten Gastspiel dort
Ouch.Das wäre statistisch gesehen die Höchststrafe.
Hoffe in der Euro schon fast auf einen Gegner aus der Ukraine oder Russland.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:DocMoc schrieb:
Das Problem ist, von der Öffentlichkeit (und zu befürchten auch nicht von der UEFA) wird nicht differenziert.
Mich haben heute morgen in meiner Kinderarztpraxis -wo diverse Fanartikel rumstehen- Eltern darauf angesprochen!!! Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.
Genau so geht es vielen.
Das bringt mich auch immer hoch.
Für eine Anzahl von x idioten wird der ganze Verein samt Fans so betrachtet.
Man schafft es nicht das selbst zu regeln im Block oder im Verein.
Also müssen abschreckende persönliche Strafen her.Ob es hilft wird man dann sehen.
Welche Strafen sollen das denn sein?
Knast? Da haben die wahrscheinlich besseres Essen als draußen.
Geldstrafen? Kann mir nicht vorstellen, dass von denen auch nur einer ansatzweise clever genug ist, einer geregelten Beschäftigung nachzugehen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Das man Gästefans so empfängt geht ja gar nicht.
Ich wünsche diesen Chaoten gleiches.
Oder finden die das geil?
Ich wünsche diesen Chaoten gleiches.
Oder finden die das geil?
DocMoc schrieb:
Das Problem ist, von der Öffentlichkeit (und zu befürchten auch nicht von der UEFA) wird nicht differenziert.
Mich haben heute morgen in meiner Kinderarztpraxis -wo diverse Fanartikel rumstehen- Eltern darauf angesprochen!!! Wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.
Genau so geht es vielen.
Das bringt mich auch immer hoch.
Für eine Anzahl von x idioten wird der ganze Verein samt Fans so betrachtet.
Man schafft es nicht das selbst zu regeln im Block oder im Verein.
Also müssen abschreckende persönliche Strafen her.Ob es hilft wird man dann sehen.