>

grossaadla

15982

#
Endgegner schrieb:
Das sind genau die Schlagzeilen, die man nicht braucht.    

Am besten ist es auch das Hotel wo die Uefa Leute untergebracht sind.
#
Was für Idioten.
Zumindest hat man 13 festgenommen.
Was ist eigentlich aus den zündlern geworden die man damals gefilmt hat?Wo war das nochmal?Glaube in Lev?!Oder?Die Strafe damals war wohl doch nicht hoch genug das es abschreckende Wirkung gezeigt hat!
Über kurz oder lang kommen wir eh nicht mehr um Geisterspiele rum.
Mich regt es aber nicht mehr auf.
Es lohnt sich echt nicht mehr.
Es tut mir nur leid für die Stadiongänger die wegen solchen Selbstdarstellern dann fern bleiben müssen.
Ich komme wenns hoch kommt 5 mal im jahr ins Stadion.Schicht und Entfernungsbedingt.
Und auch unser Verein tut mir leid sich mit immer der gleichen shice rumschlagen zu müssen.
Und die Rechnung für ihre " Show " zahlen zu müssen.
#
Apropos Termine.
Was passiert eigentlich wenn das hier eintritt?

14.5 euro finale turin.15.5.relegation.17.5. Ham wa endspiel dfb pokal.18.5. Relegation 2.spiel.
#
Wenn du schon Fotos von seinem Haus hast,ist die Mauer gar nicht hoch genug.Ist sein Badezimmerschrank denn ok?.....
#
eagle01 schrieb:
Welchen Trainer wünscht ihr euch in der Winterpause ? Ich wäre ja für Effenberg oder Babel.

Babel spricht nur Niederländisch und war noch nie Trainer. ,-)
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Für mich ist das heute der Abstieg in Liga 2.

Schade.

Lol.So Kämpfer wie dich bräuchte das Team jetzt auch.
Du weißt schon das es net der 30. Spieltag war?
Bin auch enttäuscht und momentan ratlos.
Aber net gleich übertreiben.
Die Buli Saison ist und blebt wohl grausam aber ich denke schon das wir in der Rückrunde unsere Punkte holen.
Mit welchem Trainer auch immer.
#
Mainhattener schrieb:
Flumi hätte auch mal eine Pause bekommen können, aber immerhin bekommt Quillo mal eine.
Vieleicht dann am Donnerstag einge Pause für Flum.

Am Donnerstag sollen fast alle stammspieler mal pausieren.kempf,waldschmidt,bakalorz und und und.....lasst die jungs mal ran.
#
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde versuchen ji zu kaufen und kirchhoff zu leihen. das sollte finanziell möglich sein.  

Das wären sinnvolle Ergänzungen. Zustimmung!

Bei den beiden würde man sicher nicht die Katze im Sack kaufen! (leihen)
Hätte ich auch nichts gegen.
#
Freidenker schrieb:
Mal so nebenbei, Schalke hat wohl Sam fest verpflichtet. Damit haben die nächste Saison für ihre offensive Dreierreihe Sam - Draxler - Boateng, zudem Farfan, ihren Meyer, Clemens, Obasi, Goretzka und für links Fuchs/Aogo. Barnetta zu kaufen dürfte da einfacher werden.

Unmengen Geld würd ich net dafür ausgeben.
Der Vertrag läuft glaub ich nur noch ein Jahr!?
Haben die Uschis ihn net auch so bekommen?
Kommt auch immer drauf an wer bei denen Trainer ist nächste Saison.
Wenn Keller bleibt plant der eh net mit ihm.
Anderer Trainer sieht es evtl. anders aus.
#
Bis auf die Brüder und Schwestern vom ...zuchtberg ist das ja mal ein echt Elitärer Kreis im Viertelfinale.
Hat man die letzten Jahre auch nicht so gehabt.
Aber Lautern daheim wäre schon gut.
Hoffe dann nur das nach 3 Jahren bei Oschen net der Knoten platzt.
#
Friendly_Fire schrieb:
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
mickmuck schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Trapp 4
Jung 3
Zambrano 5
Flum 4
Oczipka 5
Schwegler 4
Rode 4
Kadlec 2,5
Barnetta 5
Inui 3
Joselu 2,5

was hast du denn für ein spiel gesehen? zambrano war der einzig stabile in der abwehr.  

Einen Querpass zentral in den eigenen 16er zu spielen, obwohl er sehen kann und muss, dass der Mitspieler zwischen 3 gegnerischen Spielern steht ist hochgradig fahrlässig und dumm!

Ich habe das richtige Spiel gesehen, wünschte mir aber, ein anderes gesehen zu haben.

nicht dein ernst? du machst carlos für das eigentor verantwortlich? rode hatte den ball sicher, der hätte überall hin schießen können, nur eben nicht ins tor.  

Ich habe mir jetzt mehrfach die Wiederholung und die Standbilder der Szene angeschaut und bleibe bei meiner Meinung.

Wie kommst Du darauf, dass Rode den Ball sicher hatte?
Für mich hatte er den Ball noch gar nicht unter Kontrolle als er von den Gegenspielern angegriffen wurde, die gerade mal ein paar Meter entfernt standen. Ich gebe Dir recht, dass Rode den Ball trotzdem hätte klären müssen. Notfalls mit der Pike irgendwohin, nur halt nicht ins eigene Tor.
Aber in diese Situation hat ihn Zambrano gebracht, der vorher drei Optionen hatte. Nämlich den Ball Linie lang zu spielen, den Ball kurz auf Trapp zu spielen der ja entgegen kam, oder letztlich den Ball einfach hoch hinten rauszuschlagen!

Wenn Rode sich so anbietet,dann will er den Ball.Ging extra in den 16er rein um sich anzubieten.Aus so einer Mini Bedrängnis sollte sich ein kommender CL Spieler locker anders befreien können.
#
Denke am wichtigsten wurd sein,dass Otsche nicht gegen Volland spielt.Am besten gar nicht spielt.
#
Aber in der Abwehr muss was passieren.
Man kann nur hoffen das einer zurück kommt.
Flum ist viel zu zaghaft als IV.
#
seventh_son schrieb:
grossaadla schrieb:
Fand Inui auch nicht so schlecht.
Er bringt zumindest mal Ideen rein.
Auch wenn noch net alles klappt.
Der braucht wirklich wieder 5 Spiele von beginn an.
Dann bekommen wir auch wieder den Inui der letzten Saison.

Naja, er hatte heute halt auch Raum für sein schnelles Spiel und Gegenspieler, gegen die er sich durchsetzen konnte. Das war in der Bundesliga bisher nicht so.

Vorige Saison konnte er es auch.
Warum jetzt nicht mehr?
Denke er ist ein Sensibelchen.
Auf der Bank wird er nicht besser.
#
Fand Inui auch nicht so schlecht.
Er bringt zumindest mal Ideen rein.
Auch wenn noch net alles klappt.
Der braucht wirklich wieder 5 Spiele von beginn an.
Dann bekommen wir auch wieder den Inui der letzten Saison.
#
Wenn die Jungs es sich nur nicht immer selbst so schwer machen würden!  
Ansonsten gut darauf reagiert.
Weiter geht's.
#
Aber noch mal zu Rode.Kerle!
Wie kann man den Ball im 16er blind Richtung Tor shöppen.
Alter Falter.
#
Das ist sooooooo lächerlich!
#
Da sag einer der CL Spieler kann keine Tore.
#
mickmuck schrieb:
man, nimm den oczipka raus.    

Denke er schont Djakpa schon für Hoffe.