grossaadla
15976
stefank schrieb:grossaadla schrieb:propain schrieb:grossaadla schrieb:
jetzt wirds unbequemer.
Doch nur für die Leute die eh nie was gemacht haben und das ist doch das eigentliche Problem dieses Scheißhausbeschlusses. Leute die was machen sind das gewohnt, die stehen schon seit Jahren regelmäsig in irgendwelchen Polizeikesseln, werden die Busse angehalten und stundenlang überprüft, da fällt der Quatsch der jetzt beschlossen wurde net auf.
ja.leider ist das so.
ich befürworte das ja auch nicht.
aber das es jetzt so kommt,kann doch net wirklich verwundern.
der selbstreinigungsprozess hat net gegriffen.
geht mal davon aus,das auswärts bald keine karten mehr an uns fließen.
weil jetzt erst recht einige meinen den larry machen zu müssen.
Dann ist dieses Problem ja gelöst. Nu gehen wir das nächste an: Ladendiebstähle. Da du und die anderen ehrlichen Kunden leider nicht die schwarzen Schafe am Ladendiebstahl hindern konntet, somit der Selbstreinigungsprozess "net gegriffen" hat, werden ab jetzt bei dir einmal die Woche Haussuchungen stattfinden, bei denen du nachweisen musst, dass du alles bezahlt hast.
Selber schuld, wenn einige von euch Supermarktkunden meinen, den Larrymachen zu müssen.
du hast meinen beitrag zitiert,aber nicht kapiert.
wenn du ihn richtig gelesen hättest,würdestdu erkennen das ich das auch nicht befürworte.aber das es mich nicht wundert das es jetzt so gekommen ist.
aber hauptsache irgendeinen unsinnigen vergleich hier reinstellen.
propain schrieb:grossaadla schrieb:
jetzt wirds unbequemer.
Doch nur für die Leute die eh nie was gemacht haben und das ist doch das eigentliche Problem dieses Scheißhausbeschlusses. Leute die was machen sind das gewohnt, die stehen schon seit Jahren regelmäsig in irgendwelchen Polizeikesseln, werden die Busse angehalten und stundenlang überprüft, da fällt der Quatsch der jetzt beschlossen wurde net auf.
ja.leider ist das so.
ich befürworte das ja auch nicht.
aber das es jetzt so kommt,kann doch net wirklich verwundern.
der selbstreinigungsprozess hat net gegriffen.
geht mal davon aus,das auswärts bald keine karten mehr an uns fließen.
weil jetzt erst recht einige meinen den larry machen zu müssen.
womit hätte man es den verantwortlichen von eintracht frankfurt denn gedankt gegen diesen drecksbeschluß zu stimmen?
richtig!
mit nem schönen pyro auswärts im gästeblock.
bitte zahlen eintracht frankfurt.
alles was im vorfeld versucht worden ist hat doch nix gebracht.
jetzt den verantwortlichen von ef den schwarzen peter in die schuhe zu schieben ist scheinheilig.
wenn man nie kapiert was in einem stadion verboten ist und was net,der darf sich doch net ernsthaft wundern,das es jetzt so gekommen ist.leider.
richtig!
mit nem schönen pyro auswärts im gästeblock.
bitte zahlen eintracht frankfurt.
alles was im vorfeld versucht worden ist hat doch nix gebracht.
jetzt den verantwortlichen von ef den schwarzen peter in die schuhe zu schieben ist scheinheilig.
wenn man nie kapiert was in einem stadion verboten ist und was net,der darf sich doch net ernsthaft wundern,das es jetzt so gekommen ist.leider.
Highland-Eagle schrieb:Weizenpete schrieb:propain schrieb:Weizenpete schrieb:Pezking schrieb:corny schrieb:
Achje, hab ich ganz vergessen, hier darf man ja nur schreiben wenn man alles was so in den Reihen der Fans passiert toll findet.
Nö, man darf alles. Aber wenn man öffentlich diskutieren will, muss man auch mit Gegenwind umgehen können, ohne gleich loszuheulen. Dass Deine Ansichten hier eher kontrovers aufgenommen werden, dürfte Dich doch wohl kaum überraschen.
Na ja, Gegenwind ist ja ok, aber zum Diskutieren gehört schon mehr dazu als demjenigen, der einen anderen Standpunkt vertritt gleich "Bildzeitungsniveau" zu unterstellen. Das sollte eigentlich auch anders gehen...
Wenn jemand den Blödsinn einer BILD nachplappert, als was würdest du das denn bezeichnen?
Man muss nicht automatisch Bild-Leser sein um diese Einstellung zu haben, ich glaube nicht dass diese Meinung auf nur einen Leserkreis festlegen lässt. Beruflich bedingt komme ich viel in Deutschland rum, wenn dann mal das Gespräch auf Fußball kommt und ich mich als SGE-Fan "oute", bekommt man fast immer die gleichen Reaktionen.
Und der Ursprung dieser Sache liegt meines Achtens ebenfalls in den vielen Flaschen, Feuerwerkskörpern Steinen, etc die in Vergangenheit Rund um eine Fußballspiel immer wieder geworfen wurden. Die Polizeieinsätze, die solch Verhalten hervorgerufen haben. Natürlich springt man dann, wenn man auf jedes weitere Vergehen an, sei es auch noch so unbedeutend wie z.B. ein Bengalo. Es ist und bleibt nun mal verboten. So wurde es den Verantwortlichen leicht gemacht, Gewalt und Pyrotechnik immer weiter zu verquicken (auch wenn diese Verquickung natürlich Schwachsinn ist). Ich will nicht die 100.000ste Pyro-Diskussion heraufbeschwören, aber auch ich frage mich immer wieder, warum mann so etwas nicht einfach mal lassen kann wenn man doch weiß dass man unter Aufsicht von Sellelfurzern steht. Vielleicht bin ich mit meiner Sitzplatzdauerkarte auch nicht ganz so vertraut mit der Fanpsyche in diesen Belangen, aber ich denke dass eine andere Form von Protesten möglich gewesen wäre als diese "Feuer-Botschaften".
Natürlich ist eine Kollektivbestrafung scheisse, diese massiven Einschnitte kommen aber nicht von ungefähr.
Man muss also nicht gleich ein "Bild-Leser" sein um so zu denken. Und selbst wenn ist das auch noch kein Grund einen Menschen von einer Diskussion auszuschließen.
Aber das ist nur meine Meinung.
Gegenfrage: Wieso sollte man darauf verzichten, wenn Pyrotechnik ca. 15 Jahre mindestens gedulded, wenn nicht gar begrüßt wurde?
Die interessante Frage ist doch, warum heute plötzlich das so ein großes Problem sein soll.
spielt doch alles keine rolle.gefährlich oder nicht.................
wenn man nie akzeptiert was verboten ist und was nicht,muß man sich doch nicht wundern,das jetzt so ein drecksbeschluss kommt.
fußball gucken,mit seiner manschaft freuen und leiden,singen,fluchen,heulen,einen trinken,......................
eben nix machen was verboten ist.
das hätte man schon vorher machen können.
jetzt wirds unbequemer.
eben nix machen was verboten ist.
das hätte man schon vorher machen können.
jetzt wirds unbequemer.
jetzt wird in zukunft wohl der selbsternannte randalemeister auswärts gebührend empfangen.leider.
falls man überhaupt noch karten bekommt.
bei den ersten pyros haben die vereine jetzt schön einen grund,den gästekartenkontingent für uns zu straffen.kommt 100% so.
bis man auswärts gerne komplett auf uns verzichtet.
wundert euch das wirklich das es jetzt so kommt?
glaube auch nicht das eintracht frankfurt in der position war gegen den scheiß der jetzt kommt zu stimmen.
weil bei uns alles so toll läuft?
ich finds schad.war alles vermeidbar.
falls man überhaupt noch karten bekommt.
bei den ersten pyros haben die vereine jetzt schön einen grund,den gästekartenkontingent für uns zu straffen.kommt 100% so.
bis man auswärts gerne komplett auf uns verzichtet.
wundert euch das wirklich das es jetzt so kommt?
glaube auch nicht das eintracht frankfurt in der position war gegen den scheiß der jetzt kommt zu stimmen.
weil bei uns alles so toll läuft?
ich finds schad.war alles vermeidbar.
SGE-URNA schrieb:Programmierer schrieb:grossaadla schrieb:
das einzige stadion,wo es von den heimfans net auffällt,das die 12:12 aktion vorbei ist.
die zucken bestimmt total zusammen bei 12:13 wenn unsere fans aufdrehen.
12:12 ist Schnee von gestern.
Eher Schnee von heute
stimmt.
meinte natürlich die 15oder 16:12 aktion.
das einzige stadion,wo es von den heimfans net auffällt,das die 12:12 aktion vorbei ist.
das ist große klasse was die jungs geleistet haben.
ein stefan aigner kommt auch meist zu wenig beachtet weg.
finde das enorm.
der setzt seine leistung in liga eins genauso fort wie in liga 2.
was hat der jetzt?6 tore 4 vorlagen?
spielt nicht so auffällig und hatte auch schon einige böcke drin.
aber vorm tor saugefährlich und ein gutes auge für die mitspieler.
überhaupt klasse,wenn man bedenkt das die meisten 0-wenig erstligaerfahrung hatten.
ein stefan aigner kommt auch meist zu wenig beachtet weg.
finde das enorm.
der setzt seine leistung in liga eins genauso fort wie in liga 2.
was hat der jetzt?6 tore 4 vorlagen?
spielt nicht so auffällig und hatte auch schon einige böcke drin.
aber vorm tor saugefährlich und ein gutes auge für die mitspieler.
überhaupt klasse,wenn man bedenkt das die meisten 0-wenig erstligaerfahrung hatten.
wobei du vollkommen recht damit hast,das hier auch die hölle ausgebrochen wäre.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:Basaltkopp schrieb:
Nun ja, wir wären wahrscheinlich auch nicht zimperlich mit ihm umgegangen. Er hat ihnen nunmal das komplette Spiel verpfiffen.
ihre tore waren doch auch geschenkt.
abseits und witzelfer.da reden die dortmunder aber nicht von.
dann stand es 2-2 und die sind nach vorne gerannt wie die blöden.
haben noch das 3-2 kassiert.
Schon alles richtig. Aber den Nachteil eines unberechtigten Platzverweises hatten nunmal nur die Doofmunder.
dadurch war aber nicht das ganze spiel kaputt gepfiffen.
hatten es zumindest wieder selbst in der hand,einen punkt zu behalten.
auch wenns mit10 mann nicht leichter ist.
soll schon öfter geklappt haben.
Brodowin schrieb:
Ich bin relativ erleichtert. 26 Punkte aus der Hinrunde reichen nämlich erfahrungsgemäß nicht zum Klassenerhalt...
lol,das habe ich scherzhaft auch schon gedacht.
wenn wir 30 punkte hätten,würde sogar eine tasmanen rückrunde zum klassenerhalt reichen!
Basaltkopp schrieb:
Nun ja, wir wären wahrscheinlich auch nicht zimperlich mit ihm umgegangen. Er hat ihnen nunmal das komplette Spiel verpfiffen.
ihre tore waren doch auch geschenkt.
abseits und witzelfer.da reden die dortmunder aber nicht von.
dann stand es 2-2 und die sind nach vorne gerannt wie die blöden.
haben noch das 3-2 kassiert.
auch von mir gute besserung.
tolles interview mit dem kurt.
tolles interview mit dem kurt.
ohne alkohol ist auch keine lösung.
acclaim1981 schrieb:
also das tor von inui finde ich so mal garnicht toll, der hätte abspielen müssen.
sein glück, dass es geklappt hat, sehr spitzer winkel.....
spricht aber dafür,das bei ihm noch selbstvertrauen da ist.
Mainhattener schrieb:audioTom schrieb:
Die Eintracht stößt heute auch nochmal "den Bock" um. Allerdings die andere Eintracht
hätte nichts dagegen!
wie soll man denn die aussage von hellmann verstehen?
"wenn wir 40 pkt haben,schwenke ich auf attacke um."
spieler für die nächste saison oder was?
ich würde im winter schon was machen.
natürlich mit überschaubarem risiko.
wer weiß,wann wir noch mal so eine gute ausgangsposition erspielen.
"wenn wir 40 pkt haben,schwenke ich auf attacke um."
spieler für die nächste saison oder was?
ich würde im winter schon was machen.
natürlich mit überschaubarem risiko.
wer weiß,wann wir noch mal so eine gute ausgangsposition erspielen.
denke das wird ein geiles spiel.
schwegler (heute überragend,nicht nur wegen dem tor) und rode werden dem kleinen fallobst wohl den zahn ziehen!
stand up and fight!
schwegler (heute überragend,nicht nur wegen dem tor) und rode werden dem kleinen fallobst wohl den zahn ziehen!
stand up and fight!
klär mich auf wie ich das verstehen muß!
leute die versucht haben was dagegen zu unternehmen haben stadionverbot bekommen?