grossaadla
15976
christian schleich
wen oder was trainiert der denn in freiburg?
wen oder was trainiert der denn in freiburg?
ich glaube das auch veh weiß was er an frankfurt hat.
viel entspannter hier als bei den genannten.
er sieht ja auch was sie hier aufbauen.
es darf nur keinen stillstand geben.
angenehmes arbeiten mit kompetenten kollegen und vorgesetzten.
alles ander hatte er schon zu genüge.hsv,wob.........
viel entspannter hier als bei den genannten.
er sieht ja auch was sie hier aufbauen.
es darf nur keinen stillstand geben.
angenehmes arbeiten mit kompetenten kollegen und vorgesetzten.
alles ander hatte er schon zu genüge.hsv,wob.........
da kann echt viel gehen.wenn man gut in die rückrunde startet.
meine die ersten 3-4 spiele.in lev kann aber muß man net verlieren.
aber ich hoffe das man personell noch zulegt.
ich würde eher in einen gescheiten stürmer investieren.
iv sehe ich auch als wichtig an,aber vorne drückt mehr der schuh.
butscher darf man nicht gehen lassen.die 2 spiele waren ok.
der ist stets bereit und macht kein theater.
so schnell wie möglich russ holen,damit er jung und rode erzählt wo es am schönsten ist.
meine die ersten 3-4 spiele.in lev kann aber muß man net verlieren.
aber ich hoffe das man personell noch zulegt.
ich würde eher in einen gescheiten stürmer investieren.
iv sehe ich auch als wichtig an,aber vorne drückt mehr der schuh.
butscher darf man nicht gehen lassen.die 2 spiele waren ok.
der ist stets bereit und macht kein theater.
so schnell wie möglich russ holen,damit er jung und rode erzählt wo es am schönsten ist.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möcht den Kerl erstmal in ner Krise sehen. Dann heb oder senk ich den Daumen.
ich nicht!
und das schöne ist,jetzt würde sogar eine tasmanenrückrunde zum klassenerhalt reichen!
aber da denken wir im lebbe net dran.
hoffe und glaube,wenn wir gut in die rückrunde kommen ist einiges möglich.
evtl.mit verstärkung im sturm....................
butscher gehen lassen fände ich fahrlässig.
aber da denken wir im lebbe net dran.
hoffe und glaube,wenn wir gut in die rückrunde kommen ist einiges möglich.
evtl.mit verstärkung im sturm....................
butscher gehen lassen fände ich fahrlässig.
unglaublich.
der gagelmann hat recht gut gepfiffen.
damit meine ich schon,zumindest uns net benachteiligt.
bin erschrocken.
danke jungs!
meine fresse war das abgebrüht.
meine fresse war das abgebrüht.
RevierMarkierer schrieb:
Am Wochenende eine klare Reaktion zeigen!
"[bad][bad]*********[/bad][/bad] DFB" Spruchbänder, "Scheiss DFB" Wechselgesänge von ALLEN und zwar länger als üblich, meinetwegen auch Pyrotechnik und in unserem Falle gerne noch den "Randalemeiste" Banner auskramen.
Und jaaa ich weiß, dass das denjenigen die das Konzept unterstützt haben und allen anderen Kritikern in die Karten spielen würde, aber aus Trotz zumindest für diesen Spieltag die einzig richtige Option. Wie das auf Dauer aussieht ist natürlich eine andere Sache. Das Schweigen war meiner Meinung nach nicht komplett umsonst, von daher wieso dann halt nicht auch mal 90 Minuten und zwar einen oder gar mehrere Spieltage lang...
Aber was machen wir uns vor: wie man's macht ist verkehrt. ABER es ist ein Kampf den man gewinnen kann, da bin ich mir sicher, solange nur alle an einem Strang ziehen.
den kampf gewinnen mit pyro und randalemeister banner.
genau wegen typen mit deinen abstrusen gedankengängen ist es soweit gekommen.
weil man selbst nach der xten ermahnung und beobachtung lustig weiter macht.
find das auch scheiße was jetzt alles kommt.
bedanken soll man sich unter anderem z.b. bei den hohlen fritten die in ddorf bei 12:13 gezündelt haben.
Bigbamboo schrieb:Weizenpete schrieb:
Wann ist denn das Fan-Dasein eigentlich zu mehr als dem bedingungslosen Unterstützen der eigenen Farben geworden? Hin zu einer Protestbewegung gegen Alles geworden? Gegen Verbände, Kommerz, Polizei, Medien? Der Kern des Spiels ist doch genau der Gleiche wie vor über 100 Jahren! 22 Männer (oder Frauen) spielen ein Spiel, versuchen das Beste für ihre Mannschaft zu erreichen. Die Fans unterstützen lautstark ihre Lieblingsmannschaft, singen, schreien, fiebern 90 Minuten lang an und mit! Was tragen Knallkörper, bengalische Feuer, Rauchbomben im Stadion, Flaschenwürfe, Rangeleien, Hassparolen auf Polizisten vor dem Stadion denn zur allgemeinen Stimmung bei? Doch nicht wirklich viel!
Das sind die Dinge die verbannt werden sollen, nicht jedoch die Stimmung auf den Rängen. Braucht man wirklich ein Fußballstadion um zu demonstrieren? Spielt da unten auf dem Rasen nicht doch nur unsere Mannschaft Fußball?
Pyros werden u.a. doch auch als Protest gegen den Kommerz im Fußball und den DFB gesehen, aber fiebern wir nicht jedes mal wie besessen mit wenn ein neuer Hauptsponsor gesucht wird? Wünschen wir uns dann nicht auch so viele Millionen wie möglich?
Die Kacke ist jetzt (voraussichtlich) am dampfen, aber wie weit sich alles verändern wird ist doch noch gar nicht sicher. Erst einmal abwarten bevor alles und jeder im Dunstkreis dieser Entscheidung verteufelt wird.
Ich persönlich wäre froh wenn ich solche Bilder wie die komplett in Rauch eingehüllte Tribüne in Köln, die Ausschreitungen im Rahmen des Spiels gegen Lautern oder der Abschuss unzähliger Leuchtspurmunition in Dresden nicht mehr sehen müsste. Für mich hat so etwas absolut nichts mit Fußball zu tun. Wenn das neue Sicherheitkonzept so etwas halbwegs garantieren könnte, dann gerne.
Auch sehe ich persönlich nicht die Notwendigkeit von Pyrotechnik im Stadion. Mag zwar ganz nett aussehen, es ist aber schlichtweg verboten. Dem ist einfach so, danach hab ich mich zu richten, auch wenn meine persönliche Meinung diesbezüglich womöglich eine Andere sein sollte. Wer gibt mir das Recht mich einfach darüber hinweg zu setzen? Sollte ich in einer 50er-Zone 80 fahren, nur weil vor mir alles frei ist werde ich mit Konsequenzem rechnen müssen. Die Strafe ist klar, also akzeptiere ich das Speedlimit.
Die Stadionordnung besagt: keine Pyrotechnik. Ist das denn so schwer zu akzeptieren? Wenn ich gegen jegliche Form von Kommerz und beispielsweise bei einem Freund eingeladen bin, zertrete ich doch auch nicht seinen Plasma-Fernseher nur weil ich gegen die darin gezeigte Werbung bin. Oder aber gehe ich nicht in den nächstbesten Zeitungsladen und zünde sämtliche Bild-Zeitungen an nur weil ich mit dem Inhalt nicht übereinstimme der dort vertrieben wird.
Warum also bewusst immer wieder gegen bestehende Gesetze verstoßen wenn ich doch genau weiß dass es keinen Deut zur Änderung dieser beitragen wird und zudem dem Verein schadet dem ich so liebe. Der Verein dessen Mannschaft 90 Minuten Fußball spielt und denn ich gerne lautstark anfeuern möchte. Dabei denke ich nicht an Politik, DFB, Verbände, Medien, Pyrotechnik, Bild-Zeitung etc. Ich denke an meinen Nachbar im Block der die selbe Leidenschaft teilt, an die elf Jungs da unten die den nächsten Sieg für den Verein (und natürlich bilde ich mir ein auch für mich, für uns Fans) holen wollen. Ich denke wie schön einfach dieses Spiel da unten doch eigentlich ist.....
Zwei kurze Anmerkungen:
1. Pryro gab's schon immer, z.B. 1960 beim Spiel gegen Glasgow: Bericht ganz unten. Irgendwann kam irgendwer auf die Idee, dass Pyro ganz schlimm sei und wollte dieses aus den Stadien verbannen. Erst dadurch konnte Pyros überhaupt zum Ausdruck von Protest werden.
Es wäre übrigens wirklich mal interessant festzustellen, wann die Pyro-Wahrnehmung so derart kippte. Hat da jemand eine Idee?
2. Zu deinem 50/80-Beispiel: Da ist ja die Krux - im Straßenverkehr wird nur der Täter bestraft, hier sollen die Vereine jetzt aber beliebig viele Autofahrer aus der 50er Zone aussperren können, weil ein paar zu schnell gefahren sind.
dein pro pyro scheiß ist doch total egal.
es ist verboten.
das ist das problem bei euch.
akzeptiert das oder laßt es.
aber dann bleibt draußen mit dem zeug.
wer ist im?
idrissou mo?
der spielt net mehr bei uns.
idrissou mo?
der spielt net mehr bei uns.
blöd mit butscher.
dann muß demidov mal eine entsprechende leistung raushauen.
dürfte auch seine letzte chance sein.
dann muß demidov mal eine entsprechende leistung raushauen.
dürfte auch seine letzte chance sein.
Endgegner schrieb:Block_37H schrieb:adlerDA schrieb:reggaetyp schrieb:
Es ist also würdevoller sich z.B. in Leverkusen im Zelt in den BH gucken zu lassen, wenn Marc zuschaut, als wenn er draußen protestiert gegen diese Art von Kontrollen.
Und zweitens: Wenn wir in der Rückrunde z.B. in Mainz spielen und der Heidel sagt zum Hellmann, das sei ein Risikospiel und der Hellman sagt, okay, haste recht. Dann gibts halt nur 5% der Tickets. Plus Zelt und zuschauende FB.
Supi.
Freu dich, DFB.
Bussi.
diese Punkte wurden also gestern so beschlossen? aha.
Schließt Du aus, daß es so laufen könnte bzw. früher oder später wird?
Aber es kann doch auch keiner sagen das es zu 100% so kommt. Ist ähnlich wie bei dem Weltuntergang nächste Woche, man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
da sind die 2 mal nacheinander meister geworden,und dann das.
was nehmen sich die majas überhaupt raus so etwas zu behaupten?
das wird garantiert net weiter laufen wie bisher.
bei den ersten verfehlungen nageln typen wie rhein und wie die spacken alle heißen hb ect. mit dem abkommen fest.
bei den ersten verfehlungen nageln typen wie rhein und wie die spacken alle heißen hb ect. mit dem abkommen fest.
Dirty-Harry schrieb:grossaadla schrieb:
was für ein gejammer jetzt hier.
wenn man nie kapiert was verboten ist und was nicht,darf man sich doch net ernsthaft wundern das es jetzt so gekommen ist.
ob pyro gefährlich ist oder net spielt da gar keine rolle.
und der sensationsprotest in ddorf bei12:13 pyro zu zünden war ja oscarreif.
besser kann man den dfb typen nicht in die karten spielen.
.jetzt wird in zukunft wohl der selbsternannte randalemeister auswärts gebührend empfangen.leider.
falls man überhaupt noch karten bekommt.
bei den ersten pyros haben die vereine jetzt schön einen grund,den gästekartenkontingent für uns zu straffen.kommt 100% so.
bis man auswärts gerne komplett auf uns verzichtet.
wundert euch das wirklich das es jetzt so kommt?
glaube auch nicht das eintracht frankfurt in der position war gegen den scheiß der jetzt kommt zu stimmen.
weil bei uns alles so toll läuft?
ich finds schad.war alles vermeidbar
Was wäre denn passiert, wenn Eintracht Frankfurt dagegen gestimmt hätte ?
was passiert jetzt mit Pauli und Union ?.
Was erlaubt sich Pauli, die doch vor Demut -wenn ich Deiner Argumentation folge- kriechen hätten müßen. u.a. wegen den Sippenhaftmaßnahmen gegen sie (Fanausschluß)
Ist nich böse oder persönlich gemeint. So langsam setzt hier der Schutzreflex ein, sich die Ding hinzubiegen,weil man sonst den Fußball-aber auch den eigenen Verein-in Frage stellen müßte.
mit welchem recht soll sich frankfurt gegen das abkommen stellen,wenn so was wie u.a. in ddorf passiert?
denen wird doch auch andauernd von einigen hohlköppen vors schienbein getreten.
was für ein gejammer jetzt hier.
wenn man nie kapiert was verboten ist und was nicht,darf man sich doch net ernsthaft wundern das es jetzt so gekommen ist.
.jetzt wird in zukunft wohl der selbsternannte randalemeister auswärts gebührend empfangen.leider.
bei den ersten pyros haben die vereine jetzt schön einen grund,den gästekartenkontingent für uns zu straffen.kommt 100% so.
glaube auch nicht das eintracht frankfurt in der position war gegen den scheiß der jetzt kommt zu stimmen.
vereine die uns als risiko einstufen und karten verwehren müßten im gegenzug (rückspiel) unsererseits als risiko eingestuft werden.
die heimfans sind mächtig sauer das sie da ausgeladen waren.
eskalation droht.
5000 karten mehr für uns in den heimspielen.
die heimfans sind mächtig sauer das sie da ausgeladen waren.
eskalation droht.
5000 karten mehr für uns in den heimspielen.
also mit russ rechne ich 100 %.
kann aber nicht recht sagen ob ich mich freuen soll oder net.
von mir aus eher net.
helmes würde uns net wirklich direkt helfen können.
kann aber nicht recht sagen ob ich mich freuen soll oder net.
von mir aus eher net.
helmes würde uns net wirklich direkt helfen können.
kann ich mir nicht vorstellen das man die einbehaltenen gästekarten mit heimkarten auffüllen darf.im lebbe net.
was soll dann da abgehen.
was soll dann da abgehen.
ok.aber ein beispiel wo leute das mit zündlern machen wollten gibts wohl nicht?
kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen.
ich find das jetzt auch alles scheiße wie es gekommen ist.
aber es war abzusehen.
und unsere verantwortlichen konnten aber auch mal gar nix daran verhindern.
vor allem mit welchen argumenten.
das bei unseren auswärtsfahrten alles so toll lief?!
kann mir das irgendwie auch nicht vorstellen.
ich find das jetzt auch alles scheiße wie es gekommen ist.
aber es war abzusehen.
und unsere verantwortlichen konnten aber auch mal gar nix daran verhindern.
vor allem mit welchen argumenten.
das bei unseren auswärtsfahrten alles so toll lief?!
da hat er sich lächerlich gemacht.
der kommt mir in wburg irgendwie arroganter vor.