>

grossaadla

15568

#
jo,stimmt.6. spieltag ich dummi.
also männer haut sie weg.
und bitte net wieder so ne sch.... pfeifen wie letztes jahr.rot für vasi und 11er bochum.
es pfeift ja diese milchschnitte.dieser kleine dr. mir fällts grad net ein.
hoffentlich wird der net auch zum heimschiri mit den schmalen schultern  
#
Moin ihr lieben!
wartet noch mit den beschimpfungen und forderungen mich zu teern und federn!
meins ja net soooo ernst.
wollte nur mal drauf hinweisen das borussia m glatzbach letztes jahr genau am 5. spieltag freitags ,mit nem 1-0 sieg gg dortmund,die tabellenführung vorläüfig übernommen hatte.mein kumpel (glatzbach fan)hat sich damals die tabelle ausgeschnitten und eingeschweisst.was dann passierte weiss ja wohl jeder      
ich glaube und wünsche das wir gewinnen.aber ich werde dann den ball gaaaaaanz flach halten!  
#
so,mal schaun wo jetz die ganzen leutz sind von wegen"er kann net gesperrt werden,soll ichs dir aufmalen,ect."
mein gefühl war wieder richtig das sie uns am ***** kriegen können.
hätte der gräfe gesagt "ja,hab das gesehen und dafür foul gepfiffen " wärs gut gewesen.
aber da der lutscher sagt das er den vorgang(griff und ellbogenschlag nicht gesehen hat ist ne anklage zulässig.
da der dfb auch nur erbsenzähler sind werden sie net nur eine seite bestrafen.
leider    
lasse mich gern eines besseren belehren!!!!
#
hui,da hab ich ja ne ganz schöne welle mit dem beitrag losgetreten.
aber genau das was heute überall zu lesen ist,ist genau das was ich direkt nach spielende schon befürchtet habe.
tatsachenentscheidung oder net,wartets ab,der f... dfb findet schon nen weg uns zu verarschen!  
#
von den regeln her kann man den 11er evtl. geben.
ABER dann muss der schiri so konsequent sein und bei jeder ecke,freistössen ect. so durchgreifen.
und was dann aufm platz los wäre brauch ich wohl nicht versuchen zu beschreiben  
#
@ finsterling
gut zu wissen.hoffentlich haste da recht!
können die net im nachhinein sagen freistoss war für halten.aber sehen erst jetzt das es ne tätlichkeit von streit war!?
#
so isses,albert hält fest,net mehr und net weniger!eier kneifen is schon was anderes!
#
@ capitano
ob dus mir glaubst oder net ,ich hätte die selbe meinung gehabt.auch wenn ich sie net rumposaunt hätte weil ich ja net blöd bin und für albert ne sperre vordere.aber wenn ich an der diskusion teilgenommen hätte wär das auch meine meinung gewesen.
#
ob dus glaubst oder nicht hätte ich sehr wohl das gleiche gesagt wenns andersrum gewesen wäre.
#
geb dem linienrichter bzw. nicht mal dem schiri in diesem fall die schuld.
mir gehts um die videobeweise und da denke ich muß NUR atouba gesperrt werden.auch das auf dem fuß stehen bleiben gg medi.da gabs sogar freistoss für hsv!
denk halt nur das der dfb des friedens willen wahrscheinlich atouba bestraft aber im selben atemzug sagt,dann muß der streit aber auch......
und das ist der punkt den ich meine.null tätlichkeit von albert.nur kampf um den ball.wie das jemand anderes hier auch schon geschrieben hat zupft er mehr an der hose rum als dem atouba in die ballen kneift.  
#
natürlich gilt albert auch als provokateur,aber schau doch mal hin.das ist nur der kampf um den ball.er versucht sich wieder in position zu bringen,seinen körper wieder vor zu atouba zu bringen.ein übler griff in die eier ist für mich z.b. bei ner ecke mal nach hinten richtig reinzukneifen.
hört euch die meinungen gerade jetzt mal an beim warsteiner stammtisch.
der albert wird mitgesperrt.ist ja nur die kleine eintracht.meinst du das würden sie mit nem klose oder so machen?
#
Moin liebe leutz.
wenn ich schon wieder das ganze gelaber höre (premiere,stammtisch,ect.) das sie das ellenbogenschlagen von atouba runterstufen,weil streit angeblich in die familienplanung gegriffen hat krieg ich ne krise.das war eindeutig kampf um den ball von streit.der hat niemals bewusst da hingegriffen.
aber wie ich die pappnasen vom dfb kenne sperren die unseren albert mit.wartets ab.
was denkt ihr?
trotz allem riiiiieeeesen freude.was fürn auftakt.und jetzt 3 gegner auf augenhöhe      
#
danke,hm,klingt ja net so doll.naja warten wirs mal ab.
n8 @ all, cu.
#
neeee    meine die beiden persönlich.jemand hats doch live gesehn. lesen kann ich auch was split gemacht hat einstein.
#
wie ham die beiden denn gespielt?
#
so,drops ist gleich gelutscht.  
willkommen ante rukavina  
#
wo lest ihr das?oder schaut ihrs irgendwo live?
#
hat der kalinic denn von beginn an gespielt?
#
ups,1-1
#
nach meiner meinung müsste doch ein 2-1 in genua reichen.mehr tore auswärts geschossen.oder bin ich jetzt schusselig?