grossaadla
15568
@ basaltkopp
1. tobe ich net ,sondern diskutiere normal
2.denk ich sind wir net der mob
obs so kommt weis ich auch nicht.allein die aussage nervt mich und wie geschrieben kann man talent auch so bremsen!
1. tobe ich net ,sondern diskutiere normal
2.denk ich sind wir net der mob
obs so kommt weis ich auch nicht.allein die aussage nervt mich und wie geschrieben kann man talent auch so bremsen!
eins vorweg,bin absolut kein funkel gegner.im gegenteil.
aber wenn ich jetzt von der pk schon wieder lese"fans sollen net enttäuscht sein wenn fenin und caio in berlin zunächst nur auf der bank sitzen",dann bin ich echt am halsen!
klar müssen die sich erst eingewöhnen,klar braucht des zeit.aber man kann talent auch wieder eindämmen wenns gleich so losgeht.
wen will er denn offensiv spielen lassen?ama wieder gegen die komplette abwehr allein?als super mf köhler und medi dahinter?
wieder super nen punkt ermauern mit nem chancenverhältnis von 25-1?das wir uns net falsch verstehn,möchte jetzt keinen hurra fussi und nur ins offene messer rennen,aber wenn ich so was schon wieder höre,kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.evtl. kommts ja net so,aber schon wieder die ankündigung lässt mich doch ein bisschen zweifeln für die zukunft.
finde die müssen ran in berlin.dann ham se sich schon mal ein bissel eingewöhnt und können dann daheim gas geben.es sind ja auch net so unerfahrene jungs die gleich in sich zusammen brechen wenns da net so läuft.also,finde ein bisschen mehr mut täte uns allen gut.nicht immer alles kleinreden.
wie seht ihr das?wollt ihr die beiden in berlin von anfang an sehn wenn sie fit sind?
aber wenn ich jetzt von der pk schon wieder lese"fans sollen net enttäuscht sein wenn fenin und caio in berlin zunächst nur auf der bank sitzen",dann bin ich echt am halsen!
klar müssen die sich erst eingewöhnen,klar braucht des zeit.aber man kann talent auch wieder eindämmen wenns gleich so losgeht.
wen will er denn offensiv spielen lassen?ama wieder gegen die komplette abwehr allein?als super mf köhler und medi dahinter?
wieder super nen punkt ermauern mit nem chancenverhältnis von 25-1?das wir uns net falsch verstehn,möchte jetzt keinen hurra fussi und nur ins offene messer rennen,aber wenn ich so was schon wieder höre,kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.evtl. kommts ja net so,aber schon wieder die ankündigung lässt mich doch ein bisschen zweifeln für die zukunft.
finde die müssen ran in berlin.dann ham se sich schon mal ein bissel eingewöhnt und können dann daheim gas geben.es sind ja auch net so unerfahrene jungs die gleich in sich zusammen brechen wenns da net so läuft.also,finde ein bisschen mehr mut täte uns allen gut.nicht immer alles kleinreden.
wie seht ihr das?wollt ihr die beiden in berlin von anfang an sehn wenn sie fit sind?
so,jetzt für alle.
ich weiß es sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trommelwirbel .............................................
es ist
COSTA CORDALIS
schaut mal die bilder vom letzten dschungel camp.100%ig.
so,jetzt kann das ding zu
ich weiß es sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trommelwirbel .............................................
es ist
COSTA CORDALIS
schaut mal die bilder vom letzten dschungel camp.100%ig.
so,jetzt kann das ding zu
zur abwechslung mal was ernstes.
hab ihn gegoogelt und bei focus online steht das der vereinsmanager sagt,das man das angebot nicht ausschliessen konnte.wundert mich,vor kurzem soll ajax 12 mille geboten haben und sie wollten 14.
ausserdem behauptet er das sie bei nem weiterverkauf mitkassieren.entweder taktik um die eigenen fans zu beruhigen,oder wir mussten einige kröten schlucken.naja,hauptsache guter fussi!
hab ihn gegoogelt und bei focus online steht das der vereinsmanager sagt,das man das angebot nicht ausschliessen konnte.wundert mich,vor kurzem soll ajax 12 mille geboten haben und sie wollten 14.
ausserdem behauptet er das sie bei nem weiterverkauf mitkassieren.entweder taktik um die eigenen fans zu beruhigen,oder wir mussten einige kröten schlucken.naja,hauptsache guter fussi!
@ miep 0202
wo findet man diese geilen smylies?
wo findet man diese geilen smylies?
WIR HAM DEN FALSCHEN GEKAUFT
WILL FOOOOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!
BITTE BITTE!
BITTE BITTE!
ja,habt recht,doofer scherz,bin einfach total kirre.freue mich wahnsinnig.
hat schon jemand irgendwo fotos entdeckt?
hat schon jemand irgendwo fotos entdeckt?
oh mann,der flieger ist abgestürzt,ins haus von maddin fenin
@ MILS auch ne nette story,hätt mir auch passieren können!
bin jetzt 40 lenze alt und eintrachtler seit 1979.man muss den ball echt flach halten.habe verdammt viele hochs und tiefs mitgemacht.mehr tiefs.
eintracht ist immer ne wundertüte,aber ich fühle irgendwie das wirklich ein neues fussizeitalter für uns anbricht.den leutz zeit geben und geniessen.dann wirds schon.
nur eins steht fest,der fussi in ffurt wird und muss sich ändern mit den leuten.
denke das ff auch neue wege gehen muss.mal gespannt.ist das nicht alles schön!?!?
eintracht ist immer ne wundertüte,aber ich fühle irgendwie das wirklich ein neues fussizeitalter für uns anbricht.den leutz zeit geben und geniessen.dann wirds schon.
nur eins steht fest,der fussi in ffurt wird und muss sich ändern mit den leuten.
denke das ff auch neue wege gehen muss.mal gespannt.ist das nicht alles schön!?!?
bekam vorhin nen flatliner!als ich heut morgen von der nachtschicht kam las ich erfreut das alles klar ist und ging seelig ein paar stunden ratzen.wieder fix aufgewacht,kiste an,hr maintower wege unserm neue bub und dann das......
videos von seinen toren und dann der kommentar schade das es net klappt!hb im interview,kann sein das sie ohne ihn kommen usw.
schlaf aus den augen geflucht bis die erkenntnis kam,das war die wiederholung von gestern puh!
videos von seinen toren und dann der kommentar schade das es net klappt!hb im interview,kann sein das sie ohne ihn kommen usw.
schlaf aus den augen geflucht bis die erkenntnis kam,das war die wiederholung von gestern puh!
LOL;GEIL @ NICHEHO
wat sin wa alle geck!
wat sin wa alle geck!
oh mann,das meier monatelang ausfällt passt mir (uns) gar net in den kram.
eigentlich müsste man im mf nicht nur streit ersetzen.meier auch!
bekomm son komisches gefühl in der magengrube.
soooooooooo viel sind 23 pkt auch net!
eigentlich müsste man im mf nicht nur streit ersetzen.meier auch!
bekomm son komisches gefühl in der magengrube.
soooooooooo viel sind 23 pkt auch net!
ups,mist,gerade gesehen das das video schon drin steht.sorry.
aber meine meinung ja noch net
aber meine meinung ja noch net
http://www.myvideo.de/watch/3123804
so,hier ist der link.hoffe es funzt.hätt ich ja auch gleich druff kommen können
so,hier ist der link.hoffe es funzt.hätt ich ja auch gleich druff kommen können
schaut mal bei transfermarkt rein.da hat jemand in der gerüchteküche nen link von youtube von mantzios reingesetzt.
war echt überrascht.dachte das ist son vollpfosten der die dinger ab und an mal reinnickt.von wegen.da sind bestimmt 15 tore drauf,net schlecht herr specht.
ziemlich schnell,technisch für seine grösse echt ok,immer in bewegung und echt abgewichst teilweise.klar es gibt auch sachen wo er 100%ige versemmelt.aber welcher stürmer macht das nicht mal.denke der hat riesenpotential,ist relativ jung und erschwinglich.wenn man die stürmerpreise für nationalspieler anschaut international
meine meinung,HER MIT IHM HB! denke das risiko hält sich in grenzen!
war echt überrascht.dachte das ist son vollpfosten der die dinger ab und an mal reinnickt.von wegen.da sind bestimmt 15 tore drauf,net schlecht herr specht.
ziemlich schnell,technisch für seine grösse echt ok,immer in bewegung und echt abgewichst teilweise.klar es gibt auch sachen wo er 100%ige versemmelt.aber welcher stürmer macht das nicht mal.denke der hat riesenpotential,ist relativ jung und erschwinglich.wenn man die stürmerpreise für nationalspieler anschaut international
meine meinung,HER MIT IHM HB! denke das risiko hält sich in grenzen!
der marktwert von ihm ist nur ein richtwert.ist einer der top leutz in der liga.
da müsste man nen hohen 2stelligen mio betrag hinblättern.
würd auch nie zu nem relativ unbekannten verein wechseln.no way für so nen transfer.
aber heisst ja auch wunsch und gerüchteküche.
da müsste man nen hohen 2stelligen mio betrag hinblättern.
würd auch nie zu nem relativ unbekannten verein wechseln.no way für so nen transfer.
aber heisst ja auch wunsch und gerüchteküche.
ich fand ihn an beiden turnieren auch net so toll.
der irrte immer durch die gegend,hammer.
irgendwie hab ich oft gedacht "wo stand denn der schon wieder".
klar in der halle ists schon schwer,aber sah manchmal schon komisch aus.
der irrte immer durch die gegend,hammer.
irgendwie hab ich oft gedacht "wo stand denn der schon wieder".
klar in der halle ists schon schwer,aber sah manchmal schon komisch aus.
ts manche leud,wer lesen kann ist klar im vorteil!
habe geschrieben"wollt ihr sie in berlin von anfang an spielen sehn WENN SIE FIT SIND?
unglaublich