>

grossaadla

15959

#
fand die kopf hoch szenen mit oka auch gut.
aber wenn man das ding noch gewinnt fällts auch leicht zu trösten und verzeihen.
was meint ihr was ihr hier heute losgewesen wäre gegenüber oka, wenn das ding in die hose gegangen wäre!?
#
ist doch auch mal schön so ne einigkeit.hatte auch gedacht jetzt kommt wieder das ff hasser gequatsche oder so! ommmmm  
#
wieviel pkt. hatten wir eigentlich letzte saison? 40?
#
stimme euch durchaus zu.bin auch sowas von zufrieden.kann mir aber irgendwie nicht vorstellen wenn wir wirklich nur noch 6 von 27 pkt holen wie das am ende ist.komische situation wenn man so früh schon so nah am saisonziel ist.
#
Finde 45 pkt. als saisonziel völlig ok.auch ok ist das ff noch kein neues ziel ausruft.
aber mal ehrlich,könnte man jetzt noch zufrieden damit sein wenn man in den noch 9 ausstehenden partien 6 pkt. holt?wie seht ihr das?
#
caio und russ!
habt ihr gesehen?der caio hat einmal 1A den ball weggegräscht.
man sollte ihm weiter zumindest eine hz spielen lassen.sonst verkrümelt er sich wieder in ein mauseloch!
#
mich freut das einfach mal für den caio!das wird im mut geben und er hat sich ein wenig anerkennung in der manschaft erspielt.
charly körbel meinte in der halbzeit das er in den letzten wochen super trainiert hätte.
der bursch ist trotz seiner grösse verdammt flink auf den füssen.und über seine technik brauchen wir nicht diskutieren.denke alles in den richtigen bahnen werden wir noch verdammt viel freude an ihm haben.
#
oh mann,wenn man das hier alles liest.all die beleidigten kleinen jungs die net ihr trikot bekommen.
kommt mal wieder runter!klar war das nicht optimal gelaufen.mir war aber von vornherein klar das das messdienerlagertrikot net produziert wird.
ausserdem hat das trikot was jetzt genommen wurde jemand von UNS entworfen und das sollte man respektieren.
jako produziert ja jetzt nicht irgendeins von der stange.
lach mich echt schlapp.alle kaufen jetzt noch das schwarze und wenn wir nächstes jahr richtig erfolgreich sind mit dem neuen,dann das noch obendrauf,lol.
ich freu mich auf das teil,endlich mal keine geraden streifen,ob längst ,quer oder über kreuz.die können die wahl noch mal neu starten,ohne nr 16.was meint ihr welches gewinnt?rischtisch,nr. 1.
lass uns doch froh sein das wir eins aus unseren reihen designtes bekommen.
oder wollt ihr nächstes jahr wieder wie sv wehen rumlaufen?
#
sorry,doppelpost!
#
mein gott seit ihr jammerlappen!klar,die art und weise war nicht in ordnung.
denkt aber auch mal an den designer.einer von uns,nicht von jako.es ist unser trikot.auch wenn sich viele hier angepisst fühlen(zurecht) sollte man das respektieren und nicht das trikot schlecht machen.immerhin wars das dahinterplazierte.kaufen oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
das muss dann jako und eintracht verantworten durch ihre entscheidung.
#
mein gott seit ihr jammerlappen!klar,die art und weise war nicht in ordnung.
denkt aber auch mal an den designer.einer von uns,nicht von jako.es ist unser trikot.auch wenn sich viele hier angepisst fühlen(zurecht) sollte man das respektieren und nicht das trikot schlecht machen.immerhin wars das dahinterplazierte.kaufen oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
das muss dann jako und eintracht verantworten durch ihre entscheidung.
#
zweifelsohne auch schöne trikots,aber dann steck die dinger beim sport mal in die hose,dann sieht attila nur noch aus wien halbes hähnchen.
#
seht euch das trikot nochmal auf dem votingzettel an.finde das sieht da ne ganze ecke besser aus als auf dem jako danke beitrag.
#
@ adler aus bosnien
100% zustimmung!
#
sorry,kann neben dem schwarzen trikot nix lesen,alles verschwommen.naja,morgen wird wohl das stadionheft kommen.danke.
naja,von allem gemecker mal abgesehen.ich finds geil (sonst hätt ichs ja net gewählt) endlich mal keine streifen gerade längst oder quer.endlich mal was anderes.
hoffe nur das es so aussieht wie bei den vorschlägen,mit gut sichtbarem adler und den 2 dünnen längststreifen am trikotrand runter.
sobald es das teil gibt,her damit.eins für mich und eins für meine tochter!
#
finde das man auch net vergessen darf das es sehr viele gewählt haben.
denke auch net das jako sich es einfach machen will und einfach ein 0815 trikot genommen hat.da waren da echt simplere trikots bei.und wie schon geschrieben.die wollen das ding ja auch verkaufen.und ama war bei der entscheidung ja auch dabei.hauptsache er fühlt sich wohl darin und schiesst nächste saison 25 buden  
#
ok,dann ist das net in ordnung.
find das nicht wo es steht das das trikot nr. 16 eigentlich gewonnen hätte.wo genau?
#
@ bernie
stand irgendwo das das mit dem kreuz das meistgewählte war?
wenn ja find ichs auch net gut.wenn nein,nicht so rumspekulieren!
#
mein vorbericht ging an mampfred ,chrissie ect. und andere nörgler!
#
woher willst du wissen das das niemals von den fans gewählt worden ist?schreibst doch selbst das du die abstimmung net kennst.respektier das ergebnis doch einfach mal und denk an die leutz die es gewählt haben.einige hier im thread fanden es auch gut.und was meinst du wie viele das gewählt haben könnten ohne ihren senf hier im thread zuzugeben!?
hab das ding gewählt und freu mich drauf.würde aber auch nicht son fass aufmachen wenns was anderes geworden wäre.
gefällts die ,hols dir,wenn nicht,lass es halt.jako und eintracht schiesst sich bestimmt nicht son eigentor das sie ein trikot nehmen das 4 mann gewählt haben.die wollen auch verdienen.