grossaadla
15959
ich befürchte ne verdammt unruhige nächste saison,wenns net gleich gut läuft.
stimmung ist teils zurecht echt verdammt ins negative umgeschlagen.
meine vor allem im stadion.waren eigentlich eher fürs gegenteil bekannt.
evtl. haben die letzten 7 sch.. spiele auch was gutes.kann sein das jetzt auch der vorstand (becker usw.) sehen das man mit dem personal nicht weiter nach oben schauen kann.da müssen schon echt 3-4 verstärkungen her.
stimmung ist teils zurecht echt verdammt ins negative umgeschlagen.
meine vor allem im stadion.waren eigentlich eher fürs gegenteil bekannt.
evtl. haben die letzten 7 sch.. spiele auch was gutes.kann sein das jetzt auch der vorstand (becker usw.) sehen das man mit dem personal nicht weiter nach oben schauen kann.da müssen schon echt 3-4 verstärkungen her.
@ becki
so wie ochs drauf ist wird streit wohl keine probs mit ihm haben.denke das duell geht leider an as.
so wie ochs drauf ist wird streit wohl keine probs mit ihm haben.denke das duell geht leider an as.
verletzt
spycher verletz,glaube wir könnten echt was holen.
dann steht er am saisonende immerhin besser als wir!
könnte wetten das caio gegen s06 von anfang ran darf.
gg ne top manschaft die wieder nen lauf hat und in eine manschaft die total daneben ist.die werden uns überrennen fürchte ich.
dann wirds wohl in die hose gehen und man kann ihn in der hz wieder auswechseln.dann kann man den bösen caio fordernden fans wieder den erhobenen zeigefinger zeigen und sagen "seht ihr,der ist noch nicht so weit".
gg ne top manschaft die wieder nen lauf hat und in eine manschaft die total daneben ist.die werden uns überrennen fürchte ich.
dann wirds wohl in die hose gehen und man kann ihn in der hz wieder auswechseln.dann kann man den bösen caio fordernden fans wieder den erhobenen zeigefinger zeigen und sagen "seht ihr,der ist noch nicht so weit".
wir spielen hinten aber auch ne scheiße zusammen.viel zu weit weg von den leuten,ab 16er wird erst angegriffen.die spielen sich wie beim handball die kugel 10 mal um den 16er zu.wir gucken nur zu.unglaublich
würde gern mal wissen wie sich manche spieler selbst bewerten würden in den letzten wochen!allen voran spycher.das 3. tor war alleine ochs bolzen.erst lässt er den ball springen,dann will er ihn kontrollieren,was voll daneben ging (flipper) und zu guter letzt geht die grätsche noch ins leere.ochs und fcb,lach mich schlapp.ist ein guter für uns.aber auch nicht mit so ner leistung.ich habe fertig!
würde gern mal wissen wie sich manche spieler selbst bewerten würden in den letzten wochen!allen voran spycher.das 3. tor war alleine ochs bolzen.erst lässt er den ball springen,dann will er ihn kontrollieren,was voll daneben ging (flipper) und zu guter letzt geht die grätsche noch ins leere.ochs und fcb,lach mich schlapp.ist ein guter für uns.aber auch nicht mit so ner leistung.ich habe fertig!
net schlecht von den oxxen.muss man leider sagen.
das war echt mal ne reaktion nach der 1-7 klatsche.
aber noch ist der drops net gelutscht!
das war echt mal ne reaktion nach der 1-7 klatsche.
aber noch ist der drops net gelutscht!
wünsche mir wieder mehr verletzte,dann punkten wir evtl. wieder. ,-)
m russ machts schon mal vor.
m russ machts schon mal vor.
am liebsten beide.drücke koblenz und unseren alten duri fest die daumen.
8 pkt abzug ist ein witz.das machen die dfb mafiosos nur wg lautern!
8 pkt abzug ist ein witz.das machen die dfb mafiosos nur wg lautern!
bin fest davon das die oxxen absteigen.
das restprogramm ist hart und dann auch noch die rotsperren.
bance 5 und sichone 1 spiel gesperrt.
müssen noch in freiburg,daheim hoffenheim und in osnabrück.
was meint ihr?
ich weiß,hätte das auch im wunschkonzert bringen können!
das restprogramm ist hart und dann auch noch die rotsperren.
bance 5 und sichone 1 spiel gesperrt.
müssen noch in freiburg,daheim hoffenheim und in osnabrück.
was meint ihr?
ich weiß,hätte das auch im wunschkonzert bringen können!
wenn ich von ff das interview lese schwillt mir teilweise der kamm.
in manchen sachen hat er recht,aber die aussage der medi braucht mal richtig urlaub zum ausspannen,da denk ich echt ich bin im falschen film.
der kerl hat doch kaum gespielt.andere vereine haben über 60 spiele abgeleistet.
wir sind doch kein altstar genesungsverein.
in manchen sachen hat er recht,aber die aussage der medi braucht mal richtig urlaub zum ausspannen,da denk ich echt ich bin im falschen film.
der kerl hat doch kaum gespielt.andere vereine haben über 60 spiele abgeleistet.
wir sind doch kein altstar genesungsverein.
meinen segen hat er.
ist kein schlechter,aber auch net unersetzlich.dazu topverdiener.
würde ihn nicht als söldner bezeichnen,aber denke er hat das hier nur als durchgangsstation angesehen.daher kein deutsch lernen,presseumgang,ect.
wenn er bleibt ok,wenn net dann net.
ist kein schlechter,aber auch net unersetzlich.dazu topverdiener.
würde ihn nicht als söldner bezeichnen,aber denke er hat das hier nur als durchgangsstation angesehen.daher kein deutsch lernen,presseumgang,ect.
wenn er bleibt ok,wenn net dann net.
was hab ich hier vor ein paar wochen auf die fresse bekommen,weil ich nicht wollte das mit spycher verlängert wird.
er bestätigt es woche für woche.
er war nicht der einzige schlechte,aber er ist der konstant schlechte in der rr.
er bestätigt es woche für woche.
er war nicht der einzige schlechte,aber er ist der konstant schlechte in der rr.
denke alle spieler die lange und immer wieder verletzt waren,sind bei anderen vereinen fit.
die haben halt net unseren super dr. SÄGER
die haben halt net unseren super dr. SÄGER
viele katzen sehen aus wie meine
wenn schlaudraff gespielt hat,hat ers auch bewiesen!
wenn chris auch noch zu den russenschlampen wechselt spielen die 06er in den nächsten jahren konstant um platz 8-14 mit.
kirche mal im dorf lassen.chris muss erst mal seine verletzungsanfälligkeit loswerden.DANN ist er ein richtig guter.
ochs noch vertrag bis 2010.noch kein grund zur panik.nächstes jahr mal verlängern wenns net so gut läuft oder er verletzt ist.so machts hb meistens.da mache ich mir echt keinen kopp.
sotos ultimatum stellen.wenn nicht dann nicht.
alle anderen abgänge wären wohl echt zu verkraften.
denke das trotz allen presseberichten ein hammer transfer hinzukommt.
wer hat denn in der winterpause mit fenin und caio gerechnet?
kirche mal im dorf lassen.chris muss erst mal seine verletzungsanfälligkeit loswerden.DANN ist er ein richtig guter.
ochs noch vertrag bis 2010.noch kein grund zur panik.nächstes jahr mal verlängern wenns net so gut läuft oder er verletzt ist.so machts hb meistens.da mache ich mir echt keinen kopp.
sotos ultimatum stellen.wenn nicht dann nicht.
alle anderen abgänge wären wohl echt zu verkraften.
denke das trotz allen presseberichten ein hammer transfer hinzukommt.
wer hat denn in der winterpause mit fenin und caio gerechnet?
erwarte net allzu viel.hoffe aber auf nen punkt.
von spycher erwarte ich das mal ein pass über 5 meter ankommt.das würde mich schon echt glücklich machen!
von spycher erwarte ich das mal ein pass über 5 meter ankommt.das würde mich schon echt glücklich machen!
so viel hat er dem club auch nicht gebracht.und er hatte ja wohl keine schlechten leute neben sich spielen,so wie damals insua in glatzbach.