grossaadla
15959
er hat halt einen auf die maske bekommen
hoffe für ihn das die gurke net wieder gebrochen ist.die nase ist schon breiter als sein gesicht!
hoffe das er bleibt,aber wenn nicht denke ich das wir ihn intern ersetzen können.(vorausgetzt vasi packts wieder).
hoffe für ihn das die gurke net wieder gebrochen ist.die nase ist schon breiter als sein gesicht!
hoffe das er bleibt,aber wenn nicht denke ich das wir ihn intern ersetzen können.(vorausgetzt vasi packts wieder).
fandel fluch gebannt und an lev weitergegeben.
kiessling
aber im ernst,was unsere abwehr in letzter zeit raushaut,klasse.
galindo,russ note 1!
ama vorne wie in den letzten spielen super schlecht.
aber hinten hat der glaub ich die hälfte aller leverkusener flanken rausgeköpft.
muss man auch mal erwähnen.
spycher so lala
alle anderen 2-3.
galindo,russ note 1!
ama vorne wie in den letzten spielen super schlecht.
aber hinten hat der glaub ich die hälfte aller leverkusener flanken rausgeköpft.
muss man auch mal erwähnen.
spycher so lala
alle anderen 2-3.
ganz klar,fandel und kiessling top
jetzt ist der fandel fluch auch geannt!
dafür hat ihn jetzt leverkusen
dafür hat ihn jetzt leverkusen
danke,nette grafik!
am schlimmsten in erinnerung bleibt mir fandel die betonlocke im dfb pokalendspiel gg die bauern vor 2 jahren.
horror,die feige klavierratte hat den klaren elfer nach foul an benni köhler net gepfiffen.wär das 1-1 evtl. gewesen und wer weiss.........?
waren im finale net schlechter als die dfb lieblinge.
hat jemand ne statistik von fandel spielen die er uns (ver)gepfiffen hat?
allzu positiv kanns net sein!
horror,die feige klavierratte hat den klaren elfer nach foul an benni köhler net gepfiffen.wär das 1-1 evtl. gewesen und wer weiss.........?
waren im finale net schlechter als die dfb lieblinge.
hat jemand ne statistik von fandel spielen die er uns (ver)gepfiffen hat?
allzu positiv kanns net sein!
mag den albert streit als fussballer auch,aber zurückholen,ne danke.
wir päppeln den kerl wieder auf und sobald ein namentlich größerer verein wieder anklopft macht er sich wieder vom acker.
und das mit viel tamtam und unruhe!
wir päppeln den kerl wieder auf und sobald ein namentlich größerer verein wieder anklopft macht er sich wieder vom acker.
und das mit viel tamtam und unruhe!
hab irgendwie im gefühl das wir mit schlaudraff für nächste saison so gut wie klar sind.
poldi würde sofort nach ffurt kommen,sogar fürs halbe gehalt!
dann bräuchte er nämlich net mehr gegen vasi spielen
dann bräuchte er nämlich net mehr gegen vasi spielen
klar war das ein werksclub.aber auch diese vereine haben fans wie du und ich.
denk mal dran zurück wie froh wir waren als uns die bayern geholfen haben.
denk mal dran zurück wie froh wir waren als uns die bayern geholfen haben.
genau,selbst das war angenehm zu lesen,danke!
auf der kfc homepage kann man interviews und tore von dem gestrigen spiel sehen.
das 2-1 war von caio ähnlich vorbereitet wie gegen kotzbus.
das 2-1 war von caio ähnlich vorbereitet wie gegen kotzbus.
oh mann,gerade bei sge 4 ever gelesen wieviel fehlen.
ne danke,bei aller liebe.16 mann aus dem aktuellen kader fehlen.
bin im heft mal so durchgegangen.das kann dann von den bekannteren ja nur noch ochs,toski,caio,fink und mantzios sein.ach ja,und unser aller m. russ.
habs net so weit bis da (45min).aber das trübt schon sehr die freude!
ne danke,bei aller liebe.16 mann aus dem aktuellen kader fehlen.
bin im heft mal so durchgegangen.das kann dann von den bekannteren ja nur noch ochs,toski,caio,fink und mantzios sein.ach ja,und unser aller m. russ.
habs net so weit bis da (45min).aber das trübt schon sehr die freude!
hoffentlich hat hb auch gut auf seine tochter aufgepasst!
würde da ja echt gern hin.wahrscheinlich mach ichs auch.
andererseits hab ich auch keinen bock nur amas und jugendliche zu sehen.
hat irgendwer von eintrachtseite her was zu dem spiel gelesen?
andererseits hab ich auch keinen bock nur amas und jugendliche zu sehen.
hat irgendwer von eintrachtseite her was zu dem spiel gelesen?
früher wollte keine sau zum ui cup.da konnte man sich als 10. noch hoffnung machen vor lauter absagen. mittlerweile hat sich das durch den modus geändert.
denke jeder sollte die kleinste chance nutzen um international dabei zu sein.
denke jeder sollte die kleinste chance nutzen um international dabei zu sein.
das wär mein wunsch.ich fürchte das wir vfb nicht hinter uns lassen können,die anderen sehr wohl wenns gut läuft.
hat jemand nen plan,und deswegen auch die überschrift mit platz7 noch in den ui cup zu kommen möglich ist?
also zb. bayern oder lev. holen den uefa cup und dadurch stockt alles eins hoch?
weiss irgendjemand was genaues?es gibt doch genug top regelkundige hier im forum.wäre euch dankbar für eine antwort!
hat jemand nen plan,und deswegen auch die überschrift mit platz7 noch in den ui cup zu kommen möglich ist?
also zb. bayern oder lev. holen den uefa cup und dadurch stockt alles eins hoch?
weiss irgendjemand was genaues?es gibt doch genug top regelkundige hier im forum.wäre euch dankbar für eine antwort!
10 pkt bei den heimspielen,3 bei den auswärts.würde 55 pkt machen.
wäre mal interessant zu sehn,welche platzierung in der vergangenheit mit 55 pkt so rauskam.zwar net aussagekräftig,nur mal so gucken
war gestern mit nem kollegen auf schalke.hatte so mal die chance barca zu sehn.
das war ja wohl mal gar nix von schalke.denke das wir selbst bei diesen spielen chancen haben.pünktchen sitzt da echt drin.
will uns zwar net mit barca vergleichen,aber da fehlten auch ein haufen guter leute und schalke hat gar nix gemacht.und es lag bestimmt nicht an barca.
der kourany oder wie die nutella fratze geschrieben wird ist da so was von unten durch.die ham ne richtige kackstimmung im mom.