>
Profile square

hamburgeradler

3035

Sotirios_230779

... hat da jemand Geburtstag ... ???

Alles alles Gute zu eben diesem Tage mit gaaanz vielen Geschenken.

:o)

Grüße aus Homburg

jenny82

Adlergrüße ins schöne Hamburg aus Duisburg.

Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Hesse wohnt!

kielerin

Ich schreibe Dir mal viele Grüße in Dein Gästebuch, ich freue mich einen weiteren Norddeutschen hier zu treffen!

LG aus Kiel,
Svenja

Mausekatrin

Hi!

Ich muss dir jetzt echt einen GB-Eintrag da lassen!!! Ein Adler in Hamburg, das is ja echt nicht zu glauben! Der Witz ist nämlich, dass mein Vater HSV-Fan ist!!! Durch ihn bin ich dann irgendwie auch beim Fussball gelandet, aber ich bin beim Naheliegenden geblieben... ;o)

Liebe Grüsse nach Hamburg

Katrin

nordfriese

Mooiiin,von der Westküste!! Und es werden immer mehr Eintracht-Fans im schönen Norden. Viele Grüsse vom hessischen Nordfriesen Mike.

Lexi

Auch von mir herzliche Grüße aus dem Norden ! Nämlich aus Schleswig-Holstein !
Auf eine gute Saison !
LG
Alex

Kieler-Adler

Moin moin aus Kiel!!!
Alles Gute an einen weiteren Adler ausm Norden! Freut mich doch immer wieder Leute von hier zu oben zu sehen!!

Gruß Sven