>
Profile square

hamburgeradler

3036

#
Wenn manche Vereine jetzt Millionen benötigen, um zu überleben, dann sollten sie nicht die KfW fragen, sondern ihre Spieler. Die haben doch genug auf der hohen Kante. Vielleicht kriegen sie ja günstige Zinsen.
AMFG
#
Und gleich nochmal. Abgezockt wie eh und je.
#
Kostic ist ein Spieler, der unbestrittene technische Fertigkeiten besitzt. Allerdings läuft es bei ihm meist nur dann gut, wenn es auch in der Mannschaft gut läuft. Er ist keiner, der voran geht, wenn es nicht läuft. Dann sieht von ihm auch nicht mehr viel.
#
Wenn acht Spieler aussortiert werden, beschäftigt das auch die anderen Spieler. Vor allem, wenn es Leute sind, mit denen man letzte Saison noch zusammen gespielt hat. Teambuilding sieht anders aus.
#
Weshalb wurden Stendera und Fabián noch einmal aussortiert? Wahrscheinlich zu kreativ.
#
Würde gerne mal wissen, ob es jemanden gibt, der das Angebot wahrnehmen konnte. Bei mir bleibt die Seite auch weiß-
#
Solch eine Entscheidung mit dieser Tragweite will Kovac innerhalb kürzester Zeit gefällt haben? Wer soll das glauben? Wenn doch, ist es absolut unprofessionell. Er hätte sich zumindest etwas Bedenkzeit erbeten und seinen jetzigen Arbeitgeber informieren können. So ist Kovac wie ein Hund, der ganz schnell nach der dicken Wurst schnappt.
#
Bild habe ich, dafür aber keinen Ton
#
Ich mag die Grundidee schon nicht das wir Auswärts defensiver auftreten.
Schon gar nicht gegen Freiburg und Darmstadt.
Und wenn dann nach 4 Minuten so ein Scheisss Gegentor kassiert wird ist schon alles überm Haufen geworfen.
Entweder muss man es dann schon früh durch Personelle Wechsel verändern, das macht aber niemand,und dann wird's halt schwer mit den Spielern aufm Platz.
Visier runner und druff gegen Mannschaften auf Augenhöhe.
Und bitte endlich mal keinen Freibrief mehr für Huszti und Meier.
Seferovics Startaufstellung das geht auch net mehr.
Otsche bekommt hoffentlich mehr Druck von Tawatha.Läßt wieder nach.
Abraham hat sich glaub ich auch selbst falsch eingeschätzt.War wohl zu früh.
Da ging gar nix,ihm fehlte alles gestern.
Hoffe das man nun aus diesem Spiel gelernt hat.
#
grossaadla schrieb:

Ich mag die Grundidee schon nicht das wir Auswärts defensiver auftreten.
Schon gar nicht gegen Freiburg und Darmstadt.

Defensiv gegen Darmstadt? Welches Spiel soll das gewesen sein? Der Ball war doch fast nur in der Darmstädter Hälfte.
#
Zu schlecht für die Eintracht, aber gut genug für die Champions League. Einer der beiden Vereine liegt bei seiner Einschätzung aber so richtig falsch. Fragt sich nur welcher?
#
Da diese Deppen der Eintracht schaden, müssen sie ein lebenslanges Stadionverbot bekommen.
#
Was die angebliche Ablösesumme angeht, stammen die Zahlen (2 - 3 Mio) doch bislang ausschließlich von Münchner Seite. Die haben natürlich aus Profilierungsgründen ein Interesse daran, Aigner als "Schnäppchen" hinzustellen.

In der FR ist von 4 Mios die Rede.

Ich halte keinen der Frankfurter Verantwortlichen für so blöde, den Mann für ein Appel und ein Ei zu verscherbeln.
#
Relaxa schrieb:

Was die angebliche Ablösesumme angeht, stammen die Zahlen (2 - 3 Mio) doch bislang ausschließlich von Münchner Seite. Die haben natürlich aus Profilierungsgründen ein Interesse daran, Aigner als "Schnäppchen" hinzustellen.


In der FR ist von 4 Mios die Rede.


Ich halte keinen der Frankfurter Verantwortlichen für so blöde, den Mann für ein Appel und ein Ei zu verscherbeln.

Ich schon.
#
Ein mäßiger Zweitligist ist in der Lage, einen gestandenen Bundesligaspieler zu verpflichten. Warum gelingt das unserem Vorstand nicht? Nein, im Gegenteil, statt einen Spieler vom Format eines Aigners zu holen, wird er abgegeben. Der Vorstand hat die Pflicht, Einnahmen zu generieren, um gute Spieler zu holen. Dies scheint ihm nicht zu gelingen. Stattdessen werden Spieler aus dem Ausland geholt, die dort in der 2. Liga gekickt haben.
Ein Armutszeugnis für den Vorstand.
#
Auf Nimmerwiedersehen. Sollte der Verein absteigen, trägt Veh eine große Mitschuld. Seine Abfindung sollte er gut anlegen. So schnell wird er keinen neuen Club haben. Bei seinen letzten Arbeitsstellen ist er fast überall gescheitert. Danke für nichts.
#
AV hat mit der Aufstellung und den Auswechslungen wieder sein ganzes Spielverständnis gezeigt.
Beispiel Gacinovic: Er wird über alles gelobt nach der Winterpause und bekommt weiterhin keine Chance. Stattdessen werden die neuen Spieler eingesetzt, die nach den wenigen Einheiten ihre Kollegen und deren Laufwege gar nicht kennen können...

Armin Veh - bitte geh !
#
Passend dazu die Einwechslung von Ben-Hatira statt Seferovic. Keine Spielpraxis, eine Woche im Training. Dass das funktioniert, war schon recht unwahrscheinlich.
#
Hauptsache die Stimmung in der Mannschaft ist gut. Nicht so ungemütlich wie bei Schaaf.
#
Die Mannschaft spielt doch genau so, wie der Trainer seinen Job ausübt.
#
Huszti ist 32. Ein Totti spielt bei AS Rom und ist 39 und will noch lange nicht aufhören. Das Alter sollte daher kein Problem sein. Alex Meier ist sogar ein Viertel Jahr älter als Huszti. Brüllt da etwa jemand "Alex Meier Fußballrentner"?
#
Die Rückrunde der Schande haben wir schon geschafft, jetzt haben wir auch die Hinrunde der Schande. Bravo!
#
Fußballeuropa.com

Königsblau findet wohl Abnehmer

Der FC Schalke 04 hat offenbar einen Abnehmer für seinen unzufriedenen Flügelstürmer Sidney Sam (27) gefunden.

http://www.fussballeuropa.com/news/schalke-flop-sam-konigsblau-findet-wohl-abnehmer