>

handballsandy

17167

#
Genau!!!

Jaja Christiane du MUH-KUH!!!!
#
Hallo, das ist denke ich nur für Frauen, also was habt ihr hier zu suchen????? RAUSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!
#
Frauen sind die besseren Autofahrer..... Und ja, Frauen und Fußball, das passt!!!!!!!!!!!
#
Das waren bestimmt zwei 60 jährige 1-euro jobberinnen, die einkaufswagen wegräumen ^^
#
Also ich kenne keine Frau die 5 mal in der Woche einkaufen geht ^^
#

Du gehst aber oft einkaufen....
#
Huhu,
wie es schon steht suche ich drei Karten gegen Schalke am 8.12. in Frankfurt. Die Karten sollten wenn es geht West sein und unter 30 euro. So viele Wünsche aufeinmal, ich hoffe es klappt trotzdem  
#
Also heimfahrt war doof, alles so lange gedauert, durften net mal aus dme Zug uns was zu trinken kaufen, war echt wie ein Vieh- Transport oder sowas... Naja aber ansonsten sehr lustig und guter support. Die Dortmunder Fans sind echt Flaschen... Das schlimmste Erlebniss aber war das mein Handy ins Bier gefallen ist und nun putt is
#
Nescafe oder Jakobs
#
Naja unter berühmt versteh ich was anderes, aber gut... :

Per Mertesacker
Andrej Schewtschenko
Harald Schmid
Kurt Nilsen
#
BAMBI 1990
#
grrr ich hasse es, sorry
#
+ 2 Mädels macht

301
#
+ 2 Mädels macht

301
#
+ 2 Mädels macht

301
#
genau das war der bei mir. ist schon traurig das man nun hier jeden gegenüber misstrauisch sein muss...
#
Ohje, das ist wirklich verdammt ärgerlich....
#
bei mir waren es knapp 60 Euro aber du musstest ja sicher bissi mehr zaheln für die dauerkarten, wieviel denn genau?
#
Das ist bestimmt der selbe wieder, der hier immer sein unwesen treibt, der kam glaub ich auch aus der nähe von mainz... Das geld bekommst du nicht wieder, hab es damals auch net wieder bekommen. Aber gut das ihr das über Polizei laufen lasst, vielleicht wird dann endlich mal etwas unternommen...
#
Das ist wirklich so traurig, hab das Verschwinden von Anfang an mit verfolgt und die Hoffnung nie aufgegeben. Nun ist die Gewissheit wohl da. Mein herzlichstes Beileid an alle Betroffenen, Verwandte und Freunde. Ich habe vor 2 Wochen ebanfalls einen geliebten Menschen in meinem Leben verloren, ich fühle sehr mit euch.