>

handballsandy

17165

#
Ja zur Not gehen auch 3 Sitzplatzkarten....
#
Suche immernoch
#
Hallo ihr lieben, auch wenn es fast unmöglich ist, aber fragen kostet ja nix Suche wenn möglich 3 x steher gegen den HSV. Wäre sehr dankbar wenn das kls
klappt, da es erstmal das letzte Heimspiel ist, wo ich hingehen kann
#
das kam doch schon öfters ^^ hab ungefähr schon 3 mal gevoted
#
Hm das wäre echt doof. Ne wir sind jetzt einfach mal optimistisch und sagen das es am Samstag ist    
#
Hm verdammt, hab grad gemerkt das ich sämtliche Spiele falsch in meinen Kalender eingetragen hat. Weil da immer Samstag vor stand und nix anders, das steht nur da weil es der hauptspieltag is oder?
#
Also im Internet steht am 29.09. und das ist ein Samstag...
#
Komisch, wir hätten normal gesessen, sind dann aber unter dem Zaun drunter durch in den Stehbereich geklettert. Aber wie wir halt noch in dem Sitzbereich waren haben wir auhc die Ordner gefragt wo es richtiges Bier gibt und die haben gemeint nur für die eigenen Fans. Der Ordner hat irgendwas gemeint von wegen, dass mal einer von dem Geländer gestürzt ist und das es deshalb kein Bier mehr gibt... Aber find ich lustig, dann sind sie wohl mehr um andere Fans wie um ihre eigenen besorgt

Und nochmal zum Thema Sanitäter, ein Freund von mir hat sich beim unterm Zaun durch krabbeln das Knie aufgeschlagen und das ha ziemlich stark geblutet. Nach drängen der Ordnerin hat er sich dann von den Sanis verarzten lassen. Es hat ca. 20- 30 minuten gedauert bis diese Sanitäter kamen nachdem nahc ihnen gerufen wurde, also ich glaub wnen wirklich mal was schlimmes ist, kann man da net auf große Hilfe hoffen...
#
Achso was ich noch vergessen habe, fand es sehr dreist, das die Bielefelder Fans normales Bier bekommen haben und alle SGE - Fans nur alkoholfreies Bier, das 1. zum kotzen geschmeckt hat und 2. der Becher nur halb voll war  
#
Ja es war schon toll, super Stimmung.. Nur der neue Stehblock... naja, ich stand ziemlich in der mitte und habe beide Tore net sehen können, weil man von der Position einfach nix gesehen hat und so ging es den meisten und das hat mich sehr geärgert...
Ich könnte nur anhand der Reaktion der anderen merken, dass ein Tor gefallen ist.
Hm und zur Sonderzugfahrt, naja immer das sebe, 2 Wagons lang schlange vor den Toiletten und unsere Toilette im Abteil wurde dann einfach abgeschlossen und ein schild dran gehängt nur für Personal... grrrr

Aber hat sich trotzdem gelohnt, sehr sehr cool
#
Ja her damit... , gut das ich über das alles lachen kann...  
Und ich hab mir auch gedacht das der Thread Öffner ganz andere Hintergründe hat, aber danach wird ja net gefragt... Naja keine lust mehr darauf... Nur die SGE!!! Morgen gehts nach Bielefeld
#
Hm du hast recht, den gab es mal vor ein paar Tagen, abe irgendwie ist er weg. Hab auch mal an den anderen Foren geschaut, net da... Sehr sehr seltsam... Vielleicht wurd er gelöscht, weil da wiedermal über das Essen der Aramak hergezogen wurde ^^
#
Geil, wie du dir selbst wiedersprichst... das zum Thema Vorurteile!!!
Hach ja ist das wieder lustig, das leute die keine Argumente bringen können gleich beleidigend werden müssen. RESPEKT!!!!!!!!!  Ganz großes Kino  
#
Leider gibt es nicht genug klo` s, männer urinieren überall hin und frauen müssen immer so lange warten. Ich finde es sollte eine Toilette nur für Frauen an Bord geben
#
lol ^^
#
Naja, besser als wenn deine Mutter das Foto gemacht hätte und es dann nix geworden wäre (wegen Finger auf der Linse oder so...) dafür haben Mütter nämlich immer ein großes Talent  
#
Hast du nicht selbst gesagt jeder darf seine Meinung äußern? Hab ich etwa was anderes getan, nein!!! Also darf ich schreiben was mir gerade in den Sinn kommt... Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann pech gehabt...
#
Oh da hab ich wohl voll ins schwarze getroffen oder warum fühlst du dich gleich so angegriffen... *kopfschüttel*
#
Ja, anderster kann man das auch net nennen...
#
man, man, man.... Manchmal kommt es mir echt so vor das ihr hier nur auf sowas wartet und dnan eueren wochenlang angestauten Frust raus lassen könnt.. Warum zeiht ihr in icht gleich zu Barbara Salesch oder zu Zwei bei Kallwass??? Aber nein bäm, bäm, bäm, immer weiter druff, schon klasse respekt. Was macht ihr wenn jemand vor ecuh steht und mal was sagt, was euch net passt? Zuschlagen? Natürlich ist es net richtig was er geschrieben hat, aber mal ganz ehrlich wer sagt er würde niemals zu seinem Vorteil handeln, der lügt....
Also bitte lasst es doch einfach gut sein