handballsandy
17167
#
handballsandy
hoch
push
Wie schon in der Überschrift steht suche ich noch 3 Karten für Sonntag. Die Karten sollten net mehr als 30 euro pro karte kosten und West sein. natürlich nehme ich auch gerne Stehplatzkarten Aber Sitz reicht auch
Na toll, hättet ihr das nicht vorher sagen können, ich wollt mich morgen gleich an der Uni für eine Mathematik- Studium einschrieben lassen
WAs ist denn IST Und HAWIE ????
Oh doch da
Ihr Intelligenzquotient beträgt 126
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.
Mehr steht bei mir gar net
Mehr steht bei mir gar net
So schlimm kann es für die meisten net gewesen sien, weil die Sendung am Montag um 20.15 Uhr war eine Aufzeichnung seiner Show in der Frankfurter Jahrhunderthalle oder Festhalle, das weiss ich net, auf jeden Fall war der Auftritt bei uns und er hat sich da über alles und jeden lustig gemacht, was ich auch vollkommen ok finde
Marvin oder Collin
Warum gibt es sowas nur für Männer? Das ist ungerecht, Männer haben viel mehr Möglichkeiten sich zu erleichtern. Und je mehr Alkohol sie trinken, desto erfinderischer werden sie dabei, da wird zur Not auch mal ausm Zug während der Fahrt gemacht, sag nur Sonderzug... Sowas müsste mal für uns erfunden werden
Ich habe ein sehr leckeres Rezept von Schokoplätzchen und die schmecken umso besser, wenn man sie net gleich ist, sondern ein paar Tage liegen lässt, allerdings gehen die sehr schnell kaputt also fallen schnell ausseinander weil die so zart sind, wäre ja schade wenn sie den transport ent überleben oder?
Ich fands wie immer ganz cool...Schade das kein Törchen für uns gefallen ist, das wäre natürlich auch schön gewesen, aber immerhin 1 Punkt! Hat mich genervt das ich am eingang meine schuhe ausziehen musste... Und die heimfahrt mitm auto war doof, viel zu viele Offenbacher unterwegs Und wir haben die Abfahrt zu Burger King verpasst
du hast pn
Ok Thread kann geschlossen werden, Karte ist weg an den ersten :
Schaedelmeister
Schaedelmeister
Hallo, hab noch ne Stehplatzkarte für E1 über.
Der Preis/Karte beträgt 13,40 (inkl. VVK-Gebühren und dem ganzen Zeug), also hab sie selber zu dem Preis hier gekauft.
Übergabe in Bochum vorm Stadion
Der Preis/Karte beträgt 13,40 (inkl. VVK-Gebühren und dem ganzen Zeug), also hab sie selber zu dem Preis hier gekauft.
Übergabe in Bochum vorm Stadion
Wir fahren so um 16.30 Uhr uhr spätestens von Königstein aus los....
wieviel plätze habt ihr noch frei und was kostet die fahrt ohne karte???
ja ich auch net...
Ja irgendwie doof, jetzt hat man mal karten und kommt net hin...
Da bist du net der einzige....