handballsandy
17164
#
handballsandy
Ja hab 4 karten gekauft und auch shcon geld überwiesen, dnan wollte ich bescheid sagen, dass das geld da sein müsste, aber der user existiert net mehr
- 3
= 158
Bin leider wohl einem Betrüger auf den Leim gegangen, also keine Karten und kein Geld mehr
= 158
Bin leider wohl einem Betrüger auf den Leim gegangen, also keine Karten und kein Geld mehr
Ja finde ich auch....
hm toll, das ist ja dooofff. Also nix mit Wet ticket...
Ok cool, denke mal das viele Fans diese Möglichkeit nutzen werden, dann wird es ja fast wie eine Sonderzugfahrt
Und damit kann man dann echt mit 5 leuten fahren für den Preis und das Hin-und Zurück?
Von mir auch alles alles Gute.
Ne, dir net...
Kenn das Lied leider net, sorry
Kenn das Lied leider net, sorry
hab dir ne pn geschirbene
hallo, würde die karten auch noch nehmen
+ 4
=84
Weiss jemand ob es einen sonderzug geben wird?
=84
Weiss jemand ob es einen sonderzug geben wird?
Würde sie auch nehmen hab dir pn geschrieben.
Einem Bekannten von mir, ebenfalls großer Eintracht Fan, wurde seine Wohnung kurzfristig gekündigt, da er mehrere Monate Mietschulden, mangels Aufträge im Beruf hatte. Er wurde von einen auf den anderen Tag auf die Strasse gesetzt und ist nun auch noch total Pleite und schläft deshalb schon seit einigen Tagen in seinem Auto. Ich würde ihm gerne helfen, weiss aber leider net wie, bei mir wohnen kann er nicht und da er hier net so viele Leute kennt, hat er auch niemand anderes gefunden...
Weiss jemand wie man ihm helfen könnte oder kann jemand hilfe anbieten, z.B. einen Schlafplatz für eineige Tage in Bad Homburg??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
Weiss jemand wie man ihm helfen könnte oder kann jemand hilfe anbieten, z.B. einen Schlafplatz für eineige Tage in Bad Homburg??
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
suche immernoch
hoch
Suche imernoch 3 Karten
Ups, also die Überschrift is falsch, suche nur 3, hab mich verschrieben...
Suche immernoch 3 mal Hamburg, nehme Sitz- oder Stehkarten...
Danke schon mal
lg sandy
Danke schon mal
lg sandy
Happy Birthday, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und TOI TOI TOI
Ps. Hast am Sonntag super gehalten, danke
Ps. Hast am Sonntag super gehalten, danke