>
Profile square

hanni3011

1935

#
Leider erkältet, biete meine Karte gg. Mainz, Haupttribüne/Balkon, Block 3I, Reihe 1, für 40 Euro an. Karte liegt in FFM-Kalbach und muss abgeholt werden.
bernie schrieb:
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  


[/quote]

bernie schrieb:
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen  


[/quote]
#
landeklappen
#
grinch schrieb:
hanni3011 schrieb:
tribüne seitlich 25 euro, kurvensitzplatz 18 euro


"sichtbehindert" (ca. unterste 10 Reihen) die letzten beiden Jahre jeweils 13 Euro!


stand halt so auf der vfb-seite
#
ohne arme keine kekse
#
Hat schon jemand versucht karten über die vfb-seite zu bestellen ? Gibt momentan wohl nur karten für vfb-nürnb. beim onlinie-ticketing oder man
braucht abitur ! ausserdem ist mein GB leeeeeeer !
#
tribüne seitlich 25 euro, kurvensitzplatz 18 euro
#
sge4ever93 schrieb:
schreibt ma rein was
ihr von dem freistoßtor eben gehalten
habt?!

lg sge4ever93


sge4ever93 schrieb:
schreibt ma rein was
ihr von dem freistoßtor eben gehalten
habt?!

lg sge4ever93


gegen bremen glück gehabt, gegen bochum verschaukelt worden,
lebbe geht weidder
#
Pröll kann momentan nicht an die Leistung der letzten Saison anknüpfen und offenbart vorallem schwächen beim rauslaufen (aufgeschrecktes Huhn).Man sollte die nächsten Spiele abwarten, aber Pröll ist jetzt gewarnt und weiß das er sich steigern muss. Im Eintracht-Herz ist Oka eh die Nummer 1 ! ,-)
hesseinberlin66 schrieb:
Nach der gestrigen Leistung von Oka und den letzten "schwachen" Spielen von Pröll müsste doch eigentlich Oka nächste Woche wieder im Tor stehen.
Wenn aus sportlichen Gründen entschieden wird geht doch kein Weg an Oka vorbei. Pröll hat doch nach seiner Verletzung noch kein einzig richtig gutes Spiel gemacht - nicht einen unhaltbaren gehalten. Oka deren gestern mindestens 3.

Auch hatte ich das Gefühl das mit Oka im Tor ein anderes WIR Gefühl entstanden ist. Noch dazu kann man sich mit einem echten Eintrachtler im Tor doch auch besser mit dem Verein identifizieren. Natürlich hat Oka auch schon unglaubliche Grottenspiele hingelegt aber in der jetztigen Form führt doch kein Weg an ihm vorbei.
Oder doch....Was meint ihr ?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich wüßt jetzt nicht wohin der Funkel wechselen sollte.


Der beste Beitrag heute !
#
Weissenberger für Meier wäre die einzigste sinnvolle Auswechslung gewesen. Russ bestraft seine durchaus guten Leistungen mit individuellen Fehlern, Kyrgiakos ist in der Luft ein Gott und am Boden ein Fehlerteufel (in dieser Saison).
Bundesliga Linienrichter kennen nicht die Bestimmung, im Zweifel für den Angreifer (einfach zum kotzen) !! Am Freitag wird 96 geputzt und lasst Funkel in Ruhe(der kann die Tore auch nicht schießen)!
#
,-) Fahr'me halt mit'm Zug, kann ich ei trinke un dumm zeug babble ,-)
#
Mitfahrgelengenheit zum Spiel in Nürnberg für 2-3 Pers. Abfahrt um 11 Uhr P+R U-Bahn Station Kalbach. Bitte keine Kampftrinker+Dummschwätzer! Geringe Beteiligung an den Bezinkosten.
#
So wie gestern wolln wir deinen Beni immer sehen! Leider seit ihr Schweizer immer so zurückhaltend, auch auf dem Platz. Gruss aus Francoforte ,-)  ,-)
BASLERGIRL schrieb:
immer wird auf beni rumgehackt. und es gibt schon unendliche viele freds über ihn. wieso kann man das hema nicht einfach mal lassen? es gibt solche die ihn gut finden und andere halt nicht. ist doch echt schrecklich dieses gehackte. leute lasst ihn doch einfach leben und fussball spielen! ,-)