>

HappyAdlerMeenz

30203

#
Meine Vaterstadt Mainz,besonders an Rosenmontag
#
Tipp:
1:2
Hoffnung
1:2
#
alles Gute euch dreien    
#
propain schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

und dann haben wir eine Rasenheizung,das Spiel ist nicht gefährtet

Ich kann mich an Spiele erinnern die trotz Rasenheizung ausfielen, mal waren die Parkplätze vereist (wie man heute weiss einmal mutwillig), mal die Zufahrtswege, mal wurde vergessen die Rasenheizung rechtzeitig einzuschalten oder auch mal die Zuschauerränge (ok, das mit den Zuschauerrängen kann heutzutage net mehr passieren).

aber zu der Frage die sich auf das kommende Spiel besieht kann man heute schon sagen das Spiel ist nicht gefährdet
#
ich tippe mal auf 44444
#
Am Samstag und Sonntag soll es unbeständig und winterlich bleiben: Immer wieder werde es Schneeschauer und örtlich auch kurze Wintergewitter geben, hieß es. An den Nordrändern der Mittelgebirge und der Alpen kann es noch kräftig und länger schneien, etwas freundlicher soll es in einem Streifen von Schleswig-Holstein südostwärts werden: Dank eines "Norwegen-Föns" werde die Luft dort trockener sein. Auch südlich der Mittelgebirge, etwa im Rhein-Main-Gebiet, soll es weniger Schneeschauer geben, so dass sich dort wohl keine Schneedecke bildet.

Quelle:Spigel

und dann haben wir eine Rasenheizung,das Spiel ist nicht gefährtet
#
Cottbus
#
hoffe auf ein Remis
#
St.Pauli-Ahlen
14.Min. 0:1 Heithölter
21.Min. 0:2 Großkreutz
35.Min. 1:2 Ebbers
42.Min. 2:2 Bruns
#
Osnabrück-Wehen
19.Min. 1:0 Cichon
39,Min. 1:1 Kopilas
#
St.Pauli-Ahlen
35.Min. 1:2 Ebbers
#
St.Pauli-Ahlen
#
Osnabrück-Wehen
19.Min. 1:0 Cichon
#
1860 München-Augsburg
16.Min. 0:1 Baier
#
St.Pauli-Ahlen
#
Hut ab,super gemacht            
#
Wer hat eine Canon ixus 970 IS
#
wer hat sich die letzte Zeit was gekauft und kann gutes berichten.Will so um die 200€ ausgeben,habe die Ixus50,habe jetzt Probleme mit dem Zoom
#
Da meine gestern den Geist auf gab suche ich eine neue.Will so um die 200€ ausgeben.Wer kann mir was gutes empfehlen.

Danke euch jetzt schon für eure Tipps    

Gruß aus Meenz
#
drwolfen schrieb:
wie geil kovac bekommt anch dem schluspiff die rote wegn megern

und Sonderbericht für Klopp an den DFB