>

HappyAdlerMeenz

30203

#
xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!

Über die genauen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
#
Alles gute zum Geburtstag und noch viele gute Spiele für unsere Eintracht
#
Glückwunsch zum runden Geburtstag
#
erst dann machen wir uns gedanken,könnte ja sein dass ein Sürmer verletzt ist,dann sind wir froh dass Ama wieder fit ist.
#
Ich muß gestehen ich habe nix gegen Oxxenbach,da ich nicht in der nähe wohne .Der einzige Verein den ich schon als Kind nicht leiden konnte ist der 1.FSV Mainz 05.Hoffentlich steigen die nicht auf,bitte lieber Fußballgott verhindere das.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Ich mag sie wie sie ist,drum wünsche ihr gute Besserung und hoffe dass sie bald wieder die Eintacht in der Sportschau ansagt.
#
Grabi65 schrieb:
Bruno Pezzey - ohne Frage einer der Größten.

Besitze noch eine Autogrammkarte aus seiner Hand - die bekam man damals noch vom Spieler und musste sie nicht selber mitbringen.

http://de.youtube.com/watch?v=vs5v0yM5jEQ&eurl=http://de.truveo.com/Cha-BumKuns-cut-goal-highlights-v-Borussia/id/2042249634
Bei diesen Bildern werden nicht nur die Gefühle vom Finale wach, es bestätigen sich auch die (schlechten) Erinnerungen an eines meiner ersten Eintracht-Trikots. Schaut euch mal die Leibchen von damals an: Kein "Eintracht", kein "Frankfurt", kein Spielername hinten, keine Werbung vorne (das war noch schön) und ein so dünnes Adlerchen auf der Brust, dass es in der youtube-Auflösung völlig verschwindet  

(Edit: jetzt sollte der schöne Link wieder gehen)

dafür gab es eine Geldstrafe von der UEFA weil die Mannschaft mit Trikotwerbung zur Siegerehrung kam.
#
Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn NadW und was bedeutet CL?

Gut so, DA?

CL= Camenbert  Light
#
ist doch klar
#
Troob schrieb:

Da muss mal frisches Blut rein, neue Ideen, mehr Mut und Lust. Und das Gute: Wir haben den Nachfolger doch längst.

Und wer ist das??????      
#
In den ziebziger Jahre gab es keine Werbeunterbrechungen in der Samstagssportschau.Dafür haben sie von sieben Samstagspielen nur vier gezeigt,den Rest nur als Ergebnisse.Da war man froh wenn die Eintracht mal dabei war.
Auch gab es in diesen Jahren keine Hotelgutscheine bei Uefa-Cup Spielen zu gewinnen.Dafür gab es ab 23:00 Kurzberichte von den Spielen in der ARD.
Drum ist mir als sogenannten "Alten" die Werbung in den Sportsendungen Scheißegal.Was ich früher in der Zeitung lesen mußte kann ich mir heute als bewegte Bilder ansehen,dafür nehme ich die Werbung in Kauf.
#
Danke euch beiden,ihr seid Eintracht    
#
warum soll DSF ein Spiel von uns übertragen,das halbe Forum jammert doch ständig über die Hotelgutscheinverlosung.    
#
Bierglas
#

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Alles Gute zum Geburtstag,schließlich gehörst du zur Eintachtfamilie.
#
Gute Besserung und herzliche Grüße aus Mainz
#
Der Sänger der britischen 60er-Jahre-Band Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich ist tot. Dave Dee sei am Freitag im Alter von 65 nach einem langen Krebsleiden in England gestorben, teilte sein deutscher Manager Gerd Kehren mit. Der Musiker und Entertainer habe fast sieben Jahre "unermüdlich gegen seinen Krebs gekämpft und seine Schlacht nun verloren." Die Popband wurde mit Hits wie "Zabadak", "Legend of Xanadu", "Hold Tight" und "Bend It" bekannt und machte selbst den Beatles Konkurrenz. Insgesamt war Dave Dee zwischen 1966 und 1969 über 140 Wochen in den britischen und 156 Wochen in den deutschen Charts.
#
Danke euch beiden,freue mich schon auf die Bilder,viel Spaß noch