HappyAdlerMeenz
30203
#
HappyAdlerMeenz
Ich finde sie alle freundlich,hatte noch wie Probleme,alle Fragen wurden sofort beantwortet.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei uns in Meenz geht jetzt wieder die 5.Jahreszeit los auf die mich sehr freue.Gott Jokus hat beim Spielplan so geholfen,dass bei allen unseren Sitzungen die Eintracht ein Auswärtsspiel hat.So verpasse ich nichts.
Gruß aus dem goldnen Meenz
Bei uns in Meenz geht jetzt wieder die 5.Jahreszeit los auf die mich sehr freue.Gott Jokus hat beim Spielplan so geholfen,dass bei allen unseren Sitzungen die Eintracht ein Auswärtsspiel hat.So verpasse ich nichts.
Gruß aus dem goldnen Meenz
Onwohl es immer hieß Pezzey vor-hinten Tor,ist er seiner Spielweise immer treu geblieben.So einer wie er fehlt uns heute.
Ich werde ihn auch nicht vergessen.
Ich werde ihn auch nicht vergessen.
Ruhe sanft
Er war für mich der beste.
Er war für mich der beste.
ich aach nit
Gruß aus Meenz
Gruß aus Meenz
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Dieter
Du wirst unvergessen bleiben.Ich durfte dich noch spielen sehen.Danke,du warst ein toller Mensch.
Mein Beileid an seine Familie.
Mein Beileid an seine Familie.
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Dieter
Dieter
MS-DOS schrieb:
Ich finds gut. Bei den Trainerlehrgängen lernt man schon einiges. Da müssen die Profi Trainer Vorbilder sein. Ich kann nicht in der BuLi jeden Deppen Trainer machen lassen, nur weil er selber mal Profi war. Dann wird es schwierig den Otto-Normal Kicker zum Lehrgang zu schicken, damit er die F-Jugend von Ober-Erlenbach trainieren kann.
Aber es ist auch schade, dass sie den verkürzten Lehrgang für verdiente Spieler abgeschaft haben, das war ein guter Kompromis.
Mein Schwager hat seinen B-Schein mit Markus Beierle zusammen gemacht. Der sagt, es war schon geil mit einem Exprofi auf der "Schulbank" zu sitzen. Allein davon lernt der zukünftige Trainer an der Basis.
Keine Freifahrtscheine für die Großen, die dann noch die fette Kohle abstecken! Die Ehrenamtlichen müssen da auch durch.
Irgendwann muß mal Schluß sein mit den Ausnahmen.Der Babel hatte genug Zeit für diesen Lehrgang gehabt.Sollen sie gleich nach Ende der Laufbahn dorthin gehen.
Dieter
Dieter
Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Eartha Kitt ist im Alter von 81 Jahren an Krebs gestorben. Das berichtete der US-Nachrichtensender CNN am Donnerstag unter Hinweis auf ihre Sprecherin Patty Freedman. Kitt starb in New York, wo sie wegen Darmkrebs behandelt wurde. Die Sängerin war für ihre eindrucksvolle, vielseitige Stimme bekannt, die vom sanften Schnurren bis zum wütenden Fauchen reichte. In den 40er und 50er Jahren galt sie als schwarze Muse der weißen Bohème, als "Catwoman" in der Fernsehserie "Batman" erreichte sie Kultstatus. Sie erhielt zwei Emmys und viele andere Preise. Zu ihren größten Hits gehören "Je cherche un homme", "C'est si bon", "Let's Do It" und "My Heart Belongs to Daddy".
jonam schrieb:
Eintracht Weihnachtskugeln, ein Sitzkissen fürs Stadion , Bücher, den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen) und weitere Gutscheine bei der EZB
den Hinflug nach Californien (zurück muss ich zahlen)
die wollen dich abschieben
von meiner lieben Frau eine Canon Ixus 85,von meinem Neffen einen Gutschein für einen Eratzakku(damit ich im Waldstadion ordentlich knipsen kann).
Und ein Geschenk das mich total gefreut hat,ein Eintrachtgürtel von meinem Kumpel Harry(Dankeschön mein Lieber)
Und ein Geschenk das mich total gefreut hat,ein Eintrachtgürtel von meinem Kumpel Harry(Dankeschön mein Lieber)
ich habe von meinem Freund Harry einen Eintrachtgürtel bekommen über den ich mich sehr gerfreut habe. ,-) ,-) ,-)
Danke mein Bester
Danke mein Bester
Katze
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?"
fragt sie ihren Mann.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?"
fragt sie ihren Mann.
"Ja, warum?"
"Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Telefonat
Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt:
"Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen ***** hoch und bring mir einen Kaffee und ein Kipferl
und beeil dich!"
Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme:
"Hey, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du redest? Mit dem
Geschäftsführer, du Penner!"
Darauf der Angestellte:
"Und du [bad]*********[/bad], weißt du mit wem du redest?"
Antwortet der Geschäftsführer:
"Nein!"
Sagt der Angestellte:
"Boah, Glück gehabt", und legt auf.
Ein Angestellter in einer sehr großen Firma nimmt das Telefon, wählt und sagt:
"Mein Schatz, heb deinen süßen kleinen ***** hoch und bring mir einen Kaffee und ein Kipferl
und beeil dich!"
Es antwortet eine sehr männliche, tiefe Stimme:
"Hey, du Vollidiot, du hast dich verwählt! Weißt du überhaupt mit wem du redest? Mit dem
Geschäftsführer, du Penner!"
Darauf der Angestellte:
"Und du [bad]*********[/bad], weißt du mit wem du redest?"
Antwortet der Geschäftsführer:
"Nein!"
Sagt der Angestellte:
"Boah, Glück gehabt", und legt auf.
Meister: Bayern München
16.Reli. Arminia Bielefeld
17. Cottbus
18. Bochum
16.Reli. Arminia Bielefeld
17. Cottbus
18. Bochum
Dieter
Dieter
Fisch,Käse,Salate dazu einen guten Riesling aus dem Rheingau
Dieter
Dieter