HappyAdlerMeenz
30203
Meinem Lieblingsspieler alles Gute zum Geburtstag.
Bleib weiterhin der anständige Type den ich so schätze.
das wünscht Dir:
HappyAdlerMeenz
(in jungen Jahren auch mal Torwart gewesen)
Bleib weiterhin der anständige Type den ich so schätze.
das wünscht Dir:
HappyAdlerMeenz
(in jungen Jahren auch mal Torwart gewesen)
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Gruß aus Mainz nach Basel
Dieter
Gruß aus Mainz nach Basel
und die sind umsonst?
z.Zt. fahre ich ein Fitness-Bike von Focus(Black Night).Möchte mir jetzt noch ein Trekking-Bike von KTM(Teramo) zulegen.
Gibt es jemanden der Erfahrung mit dem Bike hat.
Gibt es jemanden der Erfahrung mit dem Bike hat.
alles Gute zum Geburtstag,war schon eine erfolgreiche Zeit
gotcha24 schrieb:jazon123 schrieb:
weiss eigentlich noch einer, wer der Trainer in Mainz *vor* Klopp war ?
(kleines quiz) ....
krautzun
Eckart Krautzun (22.11.2000 bis 26.02.2001)
Amzine14 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Der Hopp finanziert die doch von seinem Privatvermögen.Er ist ein Hoffenheimer und hat in diesem Verein gepielt.Was spricht dagegen.Andere Unternehmen stecken auch Geld in Vereine und entlassen anschließend Mitarbeiter.
Ja welche Unternehmen ??? Ich kenn kein einzigen Sponsor von Hoffenheim der gut is oder gut Geld macht
ließ mal richtig,oder habt in oxxenbach keine Schule
Der Hopp finanziert die doch von seinem Privatvermögen.Er ist ein Hoffenheimer und hat in diesem Verein gepielt.Was spricht dagegen.Andere Unternehmen stecken auch Geld in Vereine und entlassen anschließend Mitarbeiter.
Also ich drücke die Daumen dass die die nächste Saison auch wieder 4. werden.
von mir aus in den Frankfurter Zoo als Honiggeilche
Also ich gehe jetzt nach Mainz-Kostheim auf das Weingut Burkl.Dort verkehren fast nur 05 Fans.Werde im Eintracht-Outfit ein paar Äppler trinken.
Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Supporter1977 schrieb:
mir ist alles egal hauptsache mainz steigt nicht auf und die bauern steigen ab
wir sind schon zu zweit mit diesem Wunsch
nicole1611983 schrieb:
Hoppenheim führt.
jetzt müßte Schluß sein
Als Sieger der Bundesliga-Fairplay-Wertung
Hertha BSC im UEFA-Cup
Der Tabellenzehnte Hertha BSC Berlin erhält für die Saison 2008/09 als Sieger der Bundesliga-Fairplay-Wertung den zusätzlichen Startplatz in der UEFA-Cup-Qualifikation.
Jubeln nächste Saison international: Spieler von Hertha BSC Berlin. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Sonntag (18.05.08) bekannt. 2005 hatte der FSV Mainz 05 als erste und bisher einzige deutsche Mannschaft so das Teilnahmerecht am UEFA-Cup zugesprochen bekommen.
"Wir gratulieren Hertha BSC Berlin ganz herzlich", erklärte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus: "Aufgabe der DFL ist es in Bezug auf die Fairplay-Wertung lediglich, die Bewertungen der DFB-Schiedsrichter-Manager nach den Vorgaben der UEFA zusammenzuführen und den Sieger bekanntzugeben."
Kriterien bei der Bewertung der besten Mannschaft sind die Anzahl Gelber und Roter Karten, das Verhalten der Klubverantwortlichen und der Zuschauer sowie Respekt gegenüber dem Gegner und dem Schiedsrichter.
Zusätzlicher Platz per Losverfahren ermittelt
Der zusätzliche Platz für die erste Qualifikationsrunde des UEFA-Cups war der Bundesliga im Losverfahren vor dem UEFA-Cup-Endspiel am Dienstag in Manchester zugelost worden. Auch Dänemark hatte Losglück. Darüber hinaus erhielt England als Sieger der europäischen Fairplay-Wertung einen zusätzlichen Startplatz.
An der Vergabe der drei Extra-Startplätze nahmen die acht in der europaweiten Fairplay-Wertung bestplatzierten Nationen teil. Norwegen, Schweden, Finnland, Frankreich und Spanien gingen leer aus.
Hauptstadt-Klub???
Hertha BSC im UEFA-Cup
Der Tabellenzehnte Hertha BSC Berlin erhält für die Saison 2008/09 als Sieger der Bundesliga-Fairplay-Wertung den zusätzlichen Startplatz in der UEFA-Cup-Qualifikation.
Jubeln nächste Saison international: Spieler von Hertha BSC Berlin. Das gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Sonntag (18.05.08) bekannt. 2005 hatte der FSV Mainz 05 als erste und bisher einzige deutsche Mannschaft so das Teilnahmerecht am UEFA-Cup zugesprochen bekommen.
"Wir gratulieren Hertha BSC Berlin ganz herzlich", erklärte DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus: "Aufgabe der DFL ist es in Bezug auf die Fairplay-Wertung lediglich, die Bewertungen der DFB-Schiedsrichter-Manager nach den Vorgaben der UEFA zusammenzuführen und den Sieger bekanntzugeben."
Kriterien bei der Bewertung der besten Mannschaft sind die Anzahl Gelber und Roter Karten, das Verhalten der Klubverantwortlichen und der Zuschauer sowie Respekt gegenüber dem Gegner und dem Schiedsrichter.
Zusätzlicher Platz per Losverfahren ermittelt
Der zusätzliche Platz für die erste Qualifikationsrunde des UEFA-Cups war der Bundesliga im Losverfahren vor dem UEFA-Cup-Endspiel am Dienstag in Manchester zugelost worden. Auch Dänemark hatte Losglück. Darüber hinaus erhielt England als Sieger der europäischen Fairplay-Wertung einen zusätzlichen Startplatz.
An der Vergabe der drei Extra-Startplätze nahmen die acht in der europaweiten Fairplay-Wertung bestplatzierten Nationen teil. Norwegen, Schweden, Finnland, Frankreich und Spanien gingen leer aus.
Hauptstadt-Klub???
Russ.Er hat den größten Schritt nach vorne gemacht
Tori Spelling (35J)
Janet Jackson (42J)
Pierce Brosnan (55J)
Janet Jackson (42J)
Pierce Brosnan (55J)
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Dieter
Dieter
Dieter
Dieter
28.02.04 Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach 3:1
13.08.05 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0
16.10.05 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1
11.02.06 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:1
19.08.06 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:0
08.02.08 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1
13.08.05 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0
16.10.05 MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 0:1
11.02.06 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:1
19.08.06 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:0
08.02.08 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1
Mit Filmen wie "Jenseits von Afrika" und "Tootsie" wurde er weltbekannt. Insgesamt war er 46 Mal für den Oscar nominiert.