>

HappyAdlerMeenz

30202

#
SGEmannheim schrieb:
RL Nord :
02.09.06 14:00 KSV Holstein Kiel - Werder Bremen II :  
02.09.06 14:00 Hamburger SV II - Hertha BSC Berlin II :  
02.09.06 14:00 FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin :  
02.09.06 14:00 BSV Kickers Emden - SV Wilhelmshaven :  
02.09.06 14:00 Rot Weiß Ahlen - BVB 09 Dortmund II :  
02.09.06 14:00 Fortuna Düsseldorf - 1. FC Magdeburg :  
02.09.06 14:00 VfL Osnabrück - Wuppertaler SV :  
03.09.06 14:00 Mönchengladbach II - VfB Lübeck :  
03.09.06 14:00 Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden

RL Süd :
01.09.  19:00  Stuttgarter Kickers  SV Darmstadt 98  3:0

01.09.  19:00  FK Pirmasens  SC Pfullendorf  1:3
01.09.  19:00  TSG Hoffenheim  Karlsruher SC II  3.2
01.09.  19:30  Sportfreunde Siegen  Bayern München II  0:0
01.09.  19:30  SV 07 Elversberg  VfR Aalen 0:1
02.09.  14:30  TSV 1860 München II  VfB Stuttgart II  
02.09.  14:30  SV Wehen  FC Ingolstadt 04  
02.09.  14:30  SSV Reutlingen  1. FC Saarbrücken  
02.09.  14:30  Hessen Kassel  1. FC Kaiserslautern II  
#
Mein Tipp:

3:1
#
Dieses ist ein Test am HBF und den netten Mainzer die hier leben nichts zu tun.    
#
[quote=AYeboah]hi. ich habe vor ein paar tagen post von meiner bank erhalten in der steht, ich hätte für das jahr 2006 keine zulagen beantragt..
ich habe bisher noch nix von solchen zulagen gehört..
kann mir jemand sagen um welche zulagen es scih handelt? oder wollen die einfach nur wieder irgendwelche verträge aufdrücken?
hab keine lust dort anzurufen um mir das bänker gequasel und geschleime anzuhören

p.s.  an die bänker im forum, naja ihr seid nun  mal so kletten wenn es um verträge geht [/quote

Ich kann dir die MVB (Mainzer Volksbank)empfehlen.
#
Alles Gute aus Mainz
#
EintrachtAdler88 schrieb:
mh ich hab mirn golf IV gekauft, neues modell, die sind echt net anfällig. also 98er - 2001 er sind echt anfällig. später 2002 er oder 2003er sind top.
kann ich nur empfehlen.
aber wie er sich fährt weiß ich erst ab dienstag
Lieber Golf spielen als Golf fahren
#
Cino schrieb:
Koi schrieb:
rischtisch, wir sollten echt viel mehr flagge zeigen. vor allem in und um ostwiesbaden...

Nach wie vor klebt immer noch an jedem 5. Auto dieses Kindergartenlogo und mit Freude stelle ich immer mehr Adler auf den Heckscheiben und Kofferraumdeckeln fest. Jetzt erst recht..Flagge zeigen!!!

wie wärs denn an ihrem 'heiligsten' tag, dem rosenmontag mal ein protestzug, natürlich friedlich, durch mainz. das mach ich jedes jahr mit meinen kumpels, aber ein bissel unterstützung wär nicht schlecht. ich glaub der kommt sogar nahe an den rückspieltermin

Rosenmontag ist am 19.02.07

Wenn 600000 Leute am Straßenrand stehen und auf den Zug warten wirst du mit deinem Protestzug kaum Beachtung finden.Weder vor,während oder nach dem Zug.

Das Motto für 2007 lautet:

Fassenacht in Mainz am Rhein/Lebenslust für Groß und Klein
#
Rover?Britisch Elend!!!    
#
Eintracht Frankfurt
#
@MainzerSGEler

Du hast mir aus dem Herz gesprochen.Ich bin seit 47Jahre Eintracht Fan.Ich liebe auch meine Stadt.Bin ein Fastnachter mit Leib und Seele.Das was am Sonntag passiert ist,ist keine Meenzer Lebensart sondern das Werk von S. u.H.

Kein Meenzer fängt von diesem Thema an,weil es jedem peinlich ist.Mainz05 war früher der unbeliebteste Verein.Die Leute sind in den 60er Jahren lieber nach Mombach,Weisenau oder zu Mainz1817 und Mainz1896 gegangen.Schon in der Jugend durftest du alles nur nicht gegen 05 gewinnen.Da war gleich ein Aufstand der Eltern.

Kann auch nur sagen besucht mal die Altstadt,trinkt mal ein Glas Wein und lernt mal die echten Mainzer mit zwei ee (Meenzer)kennen
#
Dr.Ball schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Dr.Ball schrieb:
ich kann zwar nach kopenhagen, aber ich darf nicht. es gibt momente, da wünscht man sich, 5 monate eher geboren zu sein...

wärst du 5 monate eher geboren, hätteste tyranosaurus rex die hand schütteln können.

@robin: danke, bin noch mitten in den verhandlungen mit den eltern...würden eben 2 tage schule ausfallen, daher gibts derzeit streß daheim...
Du hättest mit deiner Aussagea macht man halt 2Tage krank!!den Mund nicht so voll nehmen sollen.Darum mußte ich lachen,nicht weil du nicht darfst.
#
Dr.Ball schrieb:
ich kann zwar nach kopenhagen, aber ich darf nicht. es gibt momente, da wünscht man sich, 5 monate eher geboren zu sein...

#
Alemania AachenII
#
FIDGPDW schrieb:
Tja, hättet ihr euch in der Vergangenheit in den neutralen Blöcken ebenso verhalten, dann wäre das erst gar nicht so gekommen.
Das ist nur die Quittung für euer Niveau.

Bist wohl heute Morgen auf der LU gegen einen Briefkasten gelaufen.
#
FIDGPDW schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde die Aktion im goldischen Meenz am Rhoi war genau auf Adler Niveau zugeschnitten. Gleiches steht in Eurer Stadionordnung. Fasst euch an die eigene Nase. Wer bei dem Wetter nur mit einem Trikot und T-Shirt bekleidet in Stadion geht hat eben Pech gehabt.
Ja,Ja bald spielt ihr in Kastel wo kein M1 hin gehen will.              
#
ImmerMainz05 schrieb:
Ich freu mich echt, dass Euch dieser Fehler der Mainzer so viel Freude bereitet. Ihr seid ja richtig geil drauf, dass die ganz gross rauskommt. Vielleicht am besten in der Tagesschau als erster Beitrag? Das wäre doch was, wenn man die ungeliebten Mainzer so schon nicht los wird, dann muss man sie eben madig machen. Warten wir mal drauf, wann in Frankfurt wieder ein Fehler passiert, über den ganz Duetschland lacht? Erinnere nur an Euer Dach und den Wasserfall...!Nett auch, dass ein Frankfurter in Cottbus extra einen Thread aufmacht, aber das ist man ja schon gewohnt, dass Frankfurter in anderen Foren gegen die Mainzer hetzen! Ansonsten wünsche ich Euch noch viel Spass hier!  

Ihr mit euerer Bezirkssportanlage,bald spielt ihr ja in Kastel                                        
#
Halbzeit

Burghausen-TSV1860

37.Min. 0:1 Di Salvo
#
Gute Besserung
#
*05er* schrieb:
Zurawski schrieb:

Hoffentlich ich hör schon die Gesänge ihm Stadion der Freundschaft:

"123 Oberkörperfrei"
"Auszeihen,Ausziehen,Ausziehen"

ich denke das wird ein Spiesrutenlauf für die Mainzer in jedem Stadion in Deutschland.

Warum sollte jetzt ganz Deutschland gegen Mainz sein? """Nur""" (bitte "" beachten) weil IHR euch ausziehen musstet? Oh man, wenn ich sowas lese, kommts mir hoch....  

Mir kommts hoch wenn ich euere Scheinwelt sehe.Habe heute mit einigen 05Fans gesprochen die auch im Stadion waren,die haben natürlich nichts gesehen und auch nichts mit bekommen.Was man nicht sehen will sieht man nicht.

Ihr glaubt nur noch das was euch Heidel und Klopp vorgeben.Ihr haltet die zwei doch für glaubwürdiger als den Papst.
#
block28 schrieb:
wurde der Verein nun geschlossen, nachdem gestern auch medial das Saubermann-Image abgelegt wurde? ........

Ne, mal im Ernst, denkt Ihr, das hängt mit gestern zusammen? Wollte eigentlich mal die Presseerklärung der Mainzer lesen.

siehe im Forum Unsere Eintracht den Beitrag: Skandal in Mainz lfd#468.

Dort ist die Pressemitteilung