>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Rigobert_G schrieb:
Copacabana schrieb:
Gebt doch einfach mal eine Info über die Vorfälle an das DSF weiter.

Oh ja, das ist eine gute Idee! Das DSF kümmert sich nämlich einen feuchten Dreck darum! Wir sind das Böse, wir sind asozial. Das singen wir doch auch? Das wird Ober-Faschingsguru Harald Strutz auch seinen Medien-Marionetten vom DSF unmissverständlich eintrichtern. Sonst gehen die TV-Rechte ruckzuck an 9live!

Was war das für ein Glücksgefühl, als ich damals den Strutz wie Häufchen Elend flennend im Braunschweiger Mittelkreis sah. Ein Bild, das locker meine Abwesenheit in Frankfurt beim 6:3 entschädigen konnte.
Das sah so gut aus,daß man es in der neuen Saison im Vorspann hatte.      
#
Koi schrieb:
Jetzt läuft auf  Südwest 3 Flutlicht. Da kommt gleich das Spiel. Der Moderator Christian Döring saß neben mir im Stadion, ich hatte aber keinen Bock ihm während des Spieles ein Ohr abzukauen. Kann sein, das die Medien nichts von der Willküraktion mitbekommen haben. Aber zum Glück liest ja die FR und die FNP hier bei uns mit!
Ich kenne dich nicht persönlich(leider),im Forum halte ich  für einen sehr seriösen und objektiven Eintracht Fan.Deshalb halte ich auch deine Aussage wahrheits gemäß.Habe kein Verständnis wenn jemand das an zweifelt.Warum solltest Du dem Petermann eine Ente auftischen.    
#
Ich kenne Koi auch.Der würde niemals so eine Ente in die Welt setzen
#
Eben haben wir ein Gewitter in Mainz. es gießt wie aus Kübeln.Unser Herrgott regt sich bestimmt über die M1 auf.
#
Ich bin ein echter Meenzer Bub,aber so was habe ich noch nicht erlebt.Da fehlen mir die Worte    
#
25.Min. 0:1 Ama
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Endergebnisse

Bayern MünchenII-Elversberg 4:4

VfB StuttgartII-SV Wehen 1:0
#
Halbzeit

Bayern MünchenII-Elversberg 2:2

VfB StuttgartII-SV Wehen 1:0
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
25.08. 18:00

Freiburg-Unterhaching  1:1

Oxxenbach-Karlsruhe   0:1

Jena-Köln  3:2
27.08 14:00
Kaiserslautern-Paderborn^2:0

Duisburg-Aue 4:2

Fürth-Rostock 1:3

Braunschweig-Koblenz 0:2

Augsburg-Essen 0:0

28.08. 20:15

Burghausen-1860 München

#
Duisburg-Aue 4:2
#
Duisburg -Aue 2:2

Duisburg-Aue 3:2
#
Fürth-Rostock 1:3
#
Braunschweig-Koblenz 0:1

Fürth-Rostock 1:2
#
Halbzeit:

Kaiserslauter-Paderborn 2:0

Duisburg-Aue 2:1

Fürth-Rostock 1:1

Braunschweig-Koblenz 0:0

Augsburg-Essen 0:0
#
Fürth-Rostock 1:1
#
Kaiserslautern-Paderborn 2:0

Duisburg-Aue 2:1
#
Diusburg-Aue 1:1
#
Duisburg-Aue 1:0
#
Kaiserslautern-Paderborn

2.Min. 1:0 Daham

Fürth-Rostock

6.Min. 0:1 Kern
#
Brady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wenn Du in Zukunft weniger im Forum bist und etwas mehr lernst wirst Du auch keine Ehrenrunde machen.

Der Faschingsprinz weiß wovon er redet......